PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle meine GTA-SA Bugs behoben!!! *freu*


SaarFighter
2005-06-17, 01:23:30
Moin!

Ich hatte bis heute nachmittag NUR Probleme mit GTA SA
Minutenweise Abstürze, Grafikfehler und Extreme Soundfehler!
(1280x1024 texturen Hoch, kein AA)

Mein Rechner:

XP1900+
512MB Ram
9800pro
Terratec Aureon 5.1 Fun

Zuerst habe ich das Game 1000 mal neu installiert. (nichts gebracht) Ich habe ein Virtuelles Laufwerk erstellt (auch nichts)...... und das Game mit Crack gestartet (auch keine verbesserung)

Ich habe erstmal den Omegatreiber installiert, hat aber nichts gebracht. (im gegenteil...)

Dann habe in DXdiag die Soundbeschleunigung auf 0 gesetzt.
---> Weniger Soundfehler, aber noch da
Danach habe ich die Hardwarebeschleunigung der Graka um 2 Stufen gesenkt.
---> Keine Abstürze mehr, aber noch Soundfehler
Zu guterletzt habe ich alle eigenen Soundfiles rausgeschmissen und siehe da:
---> Das Spiel läuft einwandfrei! Ohne Ruckler ohne Fehler *genial* ;D

Einen Haken hat die Sache allerdings (einen ganz kleinen)
Als ich nach ca. 3 Stunden reibungslosen zocken abgespeichert hatte und das Spiel über das menü verlassen wollte, ist mir der rechner abgeschmiert. :rolleyes:
Da ich allerdings nichtmal weis, ob es vom Spiel, oder vom rechner selbst kam, nehm ich das in kauf, denn abspeichern kann ich ja immer.

Ihr könnt das ja auch mal versuchen und dann bericht erstatten, obs bei euch auch funzt.

MfG
Tim

SODA-MAX
2005-06-17, 07:04:15
hey das sind schon mal gute ansätze. geh heute gleich al zu nem kumpel der auch probs hat und werde gleich alles ausprobieren... wieso man da nie selber drauf kommt?

das komisch ist nur, ich habe auch ne radeon karte und habe keine probs. obwohl alle leute die diese probs haben, eine radeon besitzen.. komisch..

MFG
MG

Radeonator
2005-06-17, 07:21:05
lol , ganz tolle Sache. Álles in Software wie Anno 1994/95 und es geht. Tolle Progger Leistung...typische Konsolen Murks Umsetzung :P

NightBooster
2005-06-17, 08:34:43
ist euch schonmal aufgefallen dass immer wenn man das spiel startet minimal kurz ein NVIDIA logo aufm bildschirm is? das erklärt auch die probs mit den radeons :rolleyes:

ist aber schon n bisschen lausig... ich hab zwar keine aber am anfang ist mir das spiel auch schon öfter abgekratzt... inzwischen gehts :)
seeehr komisch...

SaarFighter
2005-06-17, 13:16:25
ist euch schonmal aufgefallen dass immer wenn man das spiel startet minimal kurz ein NVIDIA logo aufm bildschirm is?

Da haste schon den ersten fehler! Iss bei mir auch.
Das Logo wird (normalerweise) ca. 5 sec. angezeigt und nicht nur ein paar millisec.

H5N1
2005-06-17, 13:28:35
ist euch schonmal aufgefallen dass immer wenn man das spiel startet minimal kurz ein NVIDIA logo aufm bildschirm is?

Ja, leider. Kann man das irgendwie loswerden? Das stört total. :)