PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Frage


Rolandrot
2005-06-17, 01:29:34
Kann man in GTA first person sicht rumlaufen? glaub beim vorgänger ging das

und kann man Auto fahren auch in first person sicht? also wien rennspiel mit armaturen sicht (also nicht ´das man ganzes auto sieht)

und funktioniert lenkrad auch und pedale? (wie beim vorgänger)

nur dann kauf ich mir es ev. sonst niemals

JanZ
2005-06-17, 01:56:37
und kann man Auto fahren auch in first person sicht? also wien rennspiel mit armaturen sicht (also nicht ´das man ganzes auto sieht)


diese sicht nennt sich "stoßstangensicht" und ja sie gibt es. allersdings finde ich die sicht nicht gerade nützlich bei dem spiel, weil man dort keinen überblick hat.

Gast
2005-06-17, 01:59:16
diese sicht nennt sich "stoßstangensicht" und ja sie gibt es. allersdings finde ich die sicht nicht gerade nützlich bei dem spiel, weil man dort keinen überblick hat.

finde es aber viel (sogar sehr viel) cooler wenn man richtig auto fährt als wenn man drinne sitzt wie auch in anderen renngames , man kann ja ab und zu umschalten wenn man mehr sicht braucht

und wie ist es mit der spielerfigur ?? auch firstpersonsicht möglich ??