PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müsst Ihr bei BF2 runtertakten?


G@INW@RD 2100
2005-06-17, 01:29:42
Hey ich hab da ma ne Frage, :rolleyes:
müßt ihr bei Battlefield 2 etwas runter tackten mit euren OC.????? :mad:
oder geht das ohne Problene??? :|
Ich muß etwas runter mit dem Tackt.. :eek:

Gohan
2005-06-17, 01:39:36
Nein, die Tackernadeln können auf meiner Grafikkarte liegen bleiben. Es heißt Takt, Bub.

JanZ
2005-06-17, 01:42:40
das hat mit bf2 herzlich wenig zu tun.
wahrscheinloch lief deine cpu mit dem takt nie wirklich stabil und wird bei bf2 mal richtig durchgenommen :biggrin: und verkraftet es bei dem takt nicht. so einfach ist das. oder deine cpu ist einfach am altern und das mit bf2 ist halt ein anzeichen dafür.

MFG Jan

PS: was meinst du eigentlich genau?
"OC" bezieht sich auf viele komponenten, hab mich jetzt einfach mal auf deine cpu bezogen.

siegemaster
2005-06-17, 02:05:33
Nein, die Tackernadeln können auf meiner Grafikkarte liegen bleiben. Es heißt Takt, Bub.
Du bist schon ein recht Geiler! Muss man sagen!

IC-Burn
2005-06-17, 02:14:24
Nö muss net runter mit dem oc meine GT Läuft auf 405/1200 ohne Probs ;D

Schrotti
2005-06-17, 02:18:31
Ich habe nicht runtergetaktet.

Mfg Schrotti

Gohan
2005-06-17, 03:22:39
Du bist schon ein recht Geiler! Muss man sagen!

Thx, bekomme ich von den Mädchen in Japan recht oft zu hören. Aber jetzt zurück zum Thema ;)

Gast
2005-06-17, 04:28:28
lol ... ich muss nach japan ^^

Elrood
2005-06-17, 08:25:21
Thx, bekomme ich von den Mädchen in Japan recht oft zu hören. Aber jetzt zurück zum Thema ;)

demo kawakunai desu! :P

MuLuNGuS
2005-06-17, 11:33:23
Nein, die Tackernadeln können auf meiner Grafikkarte liegen bleiben. Es heißt Takt, Bub.

wie ta(c)ktlos von dir :D:D


meine GT läuft auf ultra und ich muß jedenfalls nix runtertakten.

Scose
2005-06-17, 12:04:07
Im Gegensatz zu Doom3, HL2 etc. kann ich bei BF2 eher besser übertakten als bei anderen Games.

Also nicht runter, sondern immer rauf damit :)

alpha-centauri
2005-06-17, 12:08:10
Hey ich hab da ma ne Frage, :rolleyes:
müßt ihr bei Battlefield 2 etwas runter tackten mit euren OC.????? :mad:
oder geht das ohne Problene??? :|
Ich muß etwas runter mit dem Tackt.. :eek:

ne.

hq-hq
2005-06-17, 12:44:55
ne, hatte nur bei doom3 das problem das ich meine 9800pro runtertakten
musste weil ab und an weisse pixel erschienen.
aber jetzt gibts keine probleme.
nur was ab und zu ist wenn ich in nem game paar minuten
nix mach, nur da stehen so dass sich nix bewegt am monitor,
dann kanns plätzlich für 10-15sec aussetzen das game...
dank rivatuner ist das jetzt auch weg.

c0re
2005-06-17, 15:57:38
Hey ich hab da ma ne Frage, :rolleyes:
müßt ihr bei Battlefield 2 etwas runter tackten mit euren OC.????? :mad:
oder geht das ohne Problene??? :|
Ich muß etwas runter mit dem Tackt.. :eek:


Hm, man sollte seine GraKa eigentlich nicht runter takten müssen wegen einem Spiel! Jetzt weiß ich nicht: Musst du unter standart Takt gehen, oder hast du die Karte übertaktet und musst etwas niedriger gehen?

PS: Vielleicht liegts auch daran, weil die Karte von Gainward ist, von denen hört man ja nichts gutes...http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229458