PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star wars games -> frage ;)


timmili
2005-06-17, 01:36:32
huhu!



also, ich hab mir von nem freund gestern ein star wars spiel ausgeliehn names "Star Wars Jedi Academy".

ich kenn viele spiele von star wars, aber irgendwie hat mir bisher keins so richtig gut gefallen.

republic commado is zwar n shooter, und ich mag shooter gern, aber passt einfach nicht zu SW find ich.

Jedi Knight Outcast war ganz ok, grafik bissl doof ... was mir da aber am besten gefallen hat, war das säbeln mit dem lichtschwert (zerteilen) ;)

und genau SOWAS will ich haben ... also ausser jedi academy, was ich bereits habe.

Kotor 1 und 2 find ich doof, weils mehr ein adventure is. keine kampfszenen in dem sinne wie bei jedi academy.

weiss jemand, ob es noch solche spiele gibt, wo man echt nur rumrennt und mitm lichgtschwert aliens zersäbeln kann? ;))

CSX
2005-06-17, 01:39:15
Da gibt's noch Jedi Knight 2 - Jedi Outcast und Jedi Knight (teil 1 is ein bißchen älter ;) ) Jedi Academy ist Teil3 von der Jedi Knight Serie.

deekey777
2005-06-17, 01:42:55
Da gibt's noch Jedi Knight 2 - Jedi Outcast und Jedi Knight (teil 1 is ein bißchen älter ;) ) Jedi Academy ist Teil3 von der Jedi Knight Serie.

Ungläubiger! Heide! Ketzer!
Jedi Knight: Jedi Academy ist nicht Jedi Knight 3!!!

Da gäbe es noch Dark Forces als Jedi Knight 0,9 oder so.

timmili
2005-06-17, 01:44:32
dark forces hab ich bei google gesehn, aber wie des ausschaut, is die grafik ja wohl etwas ziemlich alt, oder?

deekey777
2005-06-17, 01:53:09
dark forces hab ich bei google gesehn, aber wie des ausschaut, is die grafik ja wohl etwas ziemlich alt, oder?

Das Spiel ist auch sehr alt, soll aber wirklich sehr gut sein. Ob Lichtschwerter dabei sind, weiß ich nicht. In Jedi Knight bekommt man das Lichtschwert irgendwann schon.

JanZ
2005-06-17, 01:54:25
ist ja auch der erste teil, normalerweise verbessert sich die grafik auch im laufe der zeit. 98/99 gabs halt nochnicht sowas wie jetzt. das sieht doch in etwas aus wie doom 1 oder?

CSX
2005-06-17, 02:17:03
Ungläubiger! Heide! Ketzer!
Jedi Knight: Jedi Academy ist nicht Jedi Knight 3!!!

Da gäbe es noch Dark Forces als Jedi Knight 0,9 oder so.
Q. Is this Jedi Knight III?
A. Not specifically. Although it is the third game in the Jedi Knight series, this game goes in a slightly different direction, and the III has been omitted from the title. It is simply called Jedi Knight: Jedi Academy.

so besser?

und stimmt, Dark Forces hab ich vergessen (aber das liegt daran dass ich das nie gespielt hab)

Flak
2005-06-17, 08:09:41
bei dark forces gibt es KEIN lichtschwert :)

und in der art von jedi knight gibts eigentlich sonst keien star wars games mehr ausser vielleicht auf consolen.

Crazy_Borg
2005-06-17, 08:25:59
Auf Konsolen habe ich noch keins entdecken können.
Jedenfalls kein *richtiges*.

Es sei denn du willst Jedi Power Battles dazu zählen. :hammer:
Oder Lego Star Wars oder dieses grottige SW Episode 1 Action-Adventure Spiel...

Bei Shadows of the Empire (N64, gabs auch für PC) gabs glaube ich kein Lichtschwert, oder?

Zu Dark Forces:
Lichtschwerter gibt's da wirklich nicht.
Die Grafik ist ungefähr auf Duke 3D niveau.
Allerdings nur 640*480, auf Entfernungen arg verpixelt, man kann nur 45° nach oben/unten schwenken und manche Rätsel sind echt abartig.
*Das-böse-Aufzugs-Schalter-Rätsel-im-Gefängnis-Level* Jeder sollte wissen welches gemeint ist.

Ich jedenfalls kann dir nur Jedi Knight 1 (hiess auch Dark Forces 2) empfehlen.
Gab sogar ein Add-On dazu, hab das aber nie gespielt.

Flak
2005-06-17, 08:29:05
add-on hier mysteries of the sith und ich fands klasse :)
jedi knight 1 und add-on kann ich eigentlich nur empfehlen :)

Marodeur
2005-06-17, 12:01:08
Ich habs noch irgendwo rumliegen und frag mich grad wie hoch man die Auflösung drehen konnte? Gehen schon 1600x1200? Weis es nimmer... :redface:
Sollt dann mit AA und AF doch halbwegs nach was aussehen... Zumindest so gut das mans wieder durchspielen kann... ;)

Flak
2005-06-17, 12:55:51
Ich habs noch irgendwo rumliegen und frag mich grad wie hoch man die Auflösung drehen konnte? Gehen schon 1600x1200? Weis es nimmer... :redface:
Sollt dann mit AA und AF doch halbwegs nach was aussehen... Zumindest so gut das mans wieder durchspielen kann... ;)

das wäre nen versuch wert ;)

msilver
2005-06-18, 11:39:18
bei jk 1 müsst ihr aber entweder alles auf volle pulle stellen, ja auch AA etc und beten das es nicht zu schnell rennt, oder halt ne cpu bremse an machen.

mfg
msilver

ps.: dark forces war meiner meinung nach der beste teil, auch wenns keine lichtschwertduelle gibt/gab. grafik ist wirklich wie doom, kam ja auch nur kur später raus und duke3d sieht imho schon nen tick besser aus.

Axe Homeless
2005-06-18, 11:41:31
jedy acadmy ist doch hammergeil
die grafik ist zwar schlcht aber es macht mega viel spaß
(mir jedenfalls)

msilver
2005-06-18, 11:59:36
jau, ich finde JA auch sehr sehr geil gemacht.

mfg
msilver