Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Spielevollversionen in PC-Zeitschriften ... der Thread! (Kauftipps, Infos, etc)
Energizer
2006-07-23, 23:19:33
Söldner war afair schonmal in der PC Action drinne...
Hat jemand noch die ComputerBildSpiele CD/DVD wo The Westerner drauf war?
Wenn ja, könnte er sich bei mir per PN melden, falls er sie verkaufen will.
Zaffi
2006-07-23, 23:51:51
Energizer[/POST]']Hat jemand noch die ComputerBildSpiele CD/DVD wo The Westerner drauf war?
Wenn ja, könnte er sich bei mir per PN melden, falls er sie verkaufen will.
kannst du jederzeit nachbestellen bei denen
sei laut
2006-07-24, 01:31:14
Die PC Action scheint das Addon zu Söldner reinzupacken. Sowas wird langsam nervig.
Energizer
2006-07-24, 10:31:24
Zaffi[/POST]']kannst du jederzeit nachbestellen bei denen
Oh, ja. Danke für den Tipp. Werde es da gleich bestellen :)
Edit: Weiß wer, in welcher Ausgabe TheWesterner drinne war? Man muss das Ausgabedatum angeben (08/06 bspw.).
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
@ Seilaut
Meinst du, dass PC Games das Hauptprogramm rausbringt und PC Action die AddOns (oder ungekehrt)?
Ist doch eigentlich nicht schlecht. Da kann man das Spiel und AddOn gleichzeitig zocken, und muss nicht erst einen Monat warten, bis die nächste PC Games (bzw. PC Action) rauskommt und das AddOn auf die DVD packt.
sei laut
2006-07-24, 10:35:24
Ja, meinte ich. Nur die PC Games hat immer 2 Vollversionen dabei (auf der DVD), daher können die theoretisch Vollversion und Addon anbieten.
Irgendwie find ichs auf denen ihrer Seite nicht, woanders wurde das aber auch gemeldet. :| Bin ich blind?
Woanders = Offizielle Söldner Homepage
Grossi
2006-07-24, 10:40:19
The Westerner war in Ausgabe 3/2006 drin.
Energizer
2006-07-24, 10:41:40
seiLaut[/POST]']Ja, meinte ich. Nur die PC Games hat immer 2 Vollversionen dabei (auf der DVD), daher können die theoretisch Vollversion und Addon anbieten.
Da haste auch wieder recht, hatte ich nicht dran gedacht.
Geldmacherei halt...
seiLaut[/POST]']Irgendwie find ichs auf denen ihrer Seite nicht, woanders wurde das aber auch gemeldet. :| Bin ich blind?
http://www.pcgames.de/?menu=0300
CD/DVD Inhalt von 08/06 draufklicken ;)
Söldner ist in der noch aktuellen Ausgabe drinne.
Hast also noch zwei Tage Zeit zum Kiosk zu gehen ;)
Edit: Danke@Grossi :)
Edit²: Hier kann man alles sehr schön nachgucken (http://www.heft-dvd.de/Zeitungen/Computer_bild_spiele/archiv_computerbild_spiel.htm)
Zaffi
2006-07-24, 12:30:10
Gothic 2 als Heftbeilage http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310579
:up:
KinGGoliAth
2006-07-24, 15:21:50
Zaffi[/POST]']Gothic 2 als Heftbeilage http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310579
:up:
oh das muß ich mir im kalender ankreuzen.
thx.
this thread for prez!
Ernie
2006-07-25, 18:50:48
In der Bravo Screen Fun: Xpand Rally! Nicht schlecht!
Oh, cool. Gibt es die schon?
Ernie
2006-07-25, 19:24:46
Gibt es schon, habe es gerade ausprobiert. Bin aber doch sehr enttäuscht. Grafisch längst nichts besonderes (mehr) und spielerisch durchschnitt. Arcade pur. Wer`s mag.
Zaffi[/POST]']in der neuen ComputerBILD Spiele ist Scrapland drin :eek: hätte nicht gedacht das das so schnell als Billig-Game auftaucht, dazu in der Goldversion der CBS noch das alte aber geniale Freespace 2 und Project Freedom (kenn ich nicht)
Wer sich Freespace 2 zulegt, sollte sich das hier mal ansehen. Dann lohnt sich der Kauf weitaus mehr!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=299009
Project Freedom wäre auch interessant für mich. ;)
Baalzamon
2006-07-26, 10:39:38
Gast[/POST]']
Project Freedom wäre auch interessant für mich. ;)
Project Freedom fand ich eher bescheiden. Die Grafik ist zwar ganz gut aber das Gameplay (imho) ziemlich öde. eigentlich ein Hack'n'Slay im Weltraum. Man muss nicht viel mehr tun als: Gegner im Fadenkreuz..Linke Maustate bearbeiten..Gegner tot..Nächster Gegner im Fadenkreuz..Linke Maustaste..usw..
Auf Dauer fand ich ziemlich eintönig, wenigstens hat man es schnell durchgespielt ;)
Timewarp82
2006-07-26, 11:59:44
In der neuen Gamestar ist World Racing dabei. Wem´s gefällt :)
Timewarp82[/POST]']In der neuen Gamestar ist World Racing dabei. Wem´s gefällt :)Mit oder ohne Starforce? Würde ja schon mal gerne anzocken, was unser Neomi so mitproduziert. Aber dafür dann das System mit SF verseuchen? Eher nicht.
Zaffi
2006-07-26, 13:19:17
ist denn beim Original SF dabei ?
Anscheinend doch nicht, erst bei WR2. Da hat mich wohl seine übliche SF-Verteidigung etwas zu nervös gemacht. Bei der Recherche ist mir dann aber aufgefallen, daß Scrapland und Starwolves SF haben. Wie ist das denn da mit den Zeitschriftenversionen?
Murhagh
2006-07-27, 10:29:15
Gast[/POST]']Anscheinend doch nicht, erst bei WR2. Da hat mich wohl seine übliche SF-Verteidigung etwas zu nervös gemacht. Bei der Recherche ist mir dann aber aufgefallen, daß Scrapland und Starwolves SF haben. Wie ist das denn da mit den Zeitschriftenversionen?
Wenn du mir sagst, wie ich rausfinden kann, ob die den StarForce installieren, kann ich dir das sagen. Ich habe nämlich beide Spiele als "Zeitschriftenversion".
Ich kann bisher nur sagen, dass ich damit keine Probleme hatte, obwohl beispielsweise Alcohol 120% installiert ist.
EDIT:
Ich hab mal hier geguckt: http://www.daemon-tools.cc/dtcc/gamedb.php?letter=S
StarWolves ist dort gar nicht verzeichnet. Scrapland ist auch nur die US-Version angegeben.
Nach dieser Liste http://fileforums.com/showthread.php?t=70333 ist auch nur Scrapland in der 2 CD Fassung davon betroffen. Die Version auf der ComputerBildSpiele kam ja auf einer DVD. Außerdem ist es ja die komplett deutsche Version. Zum Spielen wird nichtmal die DVD benötigt.
EDIT 2:
Diese Liste: http://www.boycottstarforce.net/?page_id=3 sagt aber wieder was anderes. Nur leider noch nix, ob auch die "Zeitschriftenversionen" damit verseucht sind.
EDIT 3:
Vielleicht werde ich ja heute nochmal fertig. :confused:
Hier: http://forum.pcpowerplay.de/showthread.php?t=19&page=84 steht folgendes Zitat:
hmmm mit scrapland bekommt der vollversionkäufer wieder ein spiel ohne das in der releaseversion vorhandene starforce... gefällt mir
EDIT 4:
In der Star Wolves Version der GameStar ist KEIN StarForce enthalten:
http://64.233.161.104/search?q=cache:ev4cqo8U-_MJ:forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php%3Ft%3D215022+starwolves+starforce+gamestar&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1
dogmeat
2006-07-27, 10:50:16
Wenn du vor dem ersten Spielen den Rechner neustarten musst und vor dem Spiel ein Window mit sich füllender Leiste auf Original prüft und im Gerätemanager mit erweiterten Ansichten unter NichtPnP Treiber Starforce sachen sind, dann hast du SF drauf. Aber imo verwendet keine Heftversion einen ernsten KS, bis auf billige CD-Checks ab und zu. Denke das würde die Verläge nur unnötig Lizenzen kosten.
Murhagh
2006-07-27, 10:54:18
dogmeat[/POST]']Wenn du vor dem ersten Spielen den Rechner neustarten musst und vor dem Spiel ein Window mit sich füllender Leiste auf Original prüft und im Gerätemanager mit erweiterten Ansichten unter NichtPnP Treiber Starforce sachen sind, dann hast du SF drauf. Aber imo verwendet keine Heftversion einen ernsten KS, bis auf billige CD-Checks ab und zu. Denke das würde die Verläge nur unnötig Lizenzen kosten.
Nachdem ich ja nun meinen Post 4-mal editiert habe, habe ich auch rausgefunden, dass weder bei StarWolves (Gamestar) und Scrapland (CBS) noch der StarForce dabei war.
dogmeat
2006-07-27, 10:57:20
Murhagh[/POST]']Nachdem ich ja nun meinen Post 4-mal editiert habe, habe ich auch rausgefunden, dass weder bei StarWolves (Gamestar) und Scrapland (CBS) noch der StarForce dabei war.
Leute gewöhnt euch eure Paranoia ab, auf keiner Zeitschriftenversion wird jemals ein Securom, Safedisc oder Starforce sein.
KinGGoliAth
2006-07-27, 11:19:43
X2 auf der computerbild (?) letztens hatte auch kein starfuck.
sehr lobenswert.
nicht so wie andere zeitschriften, die ihre tollen filme mit drm verseuchen, was dann immer schön probleme macht und sicher ein paar leser gekostet hat. :D
dogmeat[/POST]']Leute gewöhnt euch eure Paranoia ab, auf keiner Zeitschriftenversion wird jemals ein Securom, Safedisc oder Starforce sein.1. Nur heißt es noch lange nicht, daß nicht doch einer hinter dir her ist, nur weil du :upara: bist.
2. Auf so gut wie jeder Zeitschriftendisk sind SF und Co drauf, nur eben meist nicht in den Vollversionen, sondern den Demos!
3. Schon paradox, die Zeitschriftenversion zum Preis von nichtmal nem Fünfer (man bekommt ja nicht nur eine Zeitschrift dazu sondern oft sind gar mehrere Vollversionen dabei) ist qualitativ hochwertiger als die zum Vollpreis.
Und last but not least:
Danke Murhagh.
Bei manchen Games frag ich mich, wieso die SF-geadelt werden. Der beste Code ist da echt nur das SF -> Scrapland
Murhagh
2006-07-27, 14:57:28
Gast[/POST]']...Und last but not least:
Danke Murhagh.
Dafür nicht. Hast mich aber ganz schön nervös gemacht. Zum Glück konnte ich ja doch recht schnell die Auflösung finden.
...Der beste Code ist da echt nur das SF -> Scrapland
Wahrscheinlich ist es zu heiß um den Satz zu kapieren, aber ich kapiere ihn echt nicht. Was willst uns sagen?
sei laut
2006-07-27, 16:20:13
Murhagh[/POST]']Wahrscheinlich ist es zu heiß um den Satz zu kapieren, aber ich kapiere ihn echt nicht. Was willst uns sagen?
Er findet wohl Scrapland so mies, dass selbst der Kopierschutz besser ist als das eigentliche Spiel.
Murhagh
2006-07-28, 07:17:18
seiLaut[/POST]']Er findet wohl Scrapland so mies, dass selbst der Kopierschutz besser ist als das eigentliche Spiel.
Achso. Naja, ist wohl Geschmackssache. Ich finde das Setting einfach nur genial und lustig. Das das Spielprinzip stark bei GTA abgekupfert ist lässt sich verkraften, wenn man die GTA-Teile ab Teil 3 gerne gespielt hat. Für mich ist es ein gelungenes Spiel und ohne den StarForce-Kopierschutz auf der CBS sogar noch besser. :wink:
Gouvernator
2006-07-28, 09:59:15
Scrapland war für mich zu verwirrend und langweilig.
ps:Immer dieser hype über American McGee, Sid Meier & Co. die produzieren nur Mist ;(
DrFreaK666
2006-07-28, 10:01:28
Das Schlimmste an Scrapland ist, dass man kein AA einschalten kann.
Überall flimmert es.
Oder geht es bei der Vollversion etwa????
Murhagh
2006-07-28, 10:04:42
DrFreaK666[/POST]']Das Schlimmste an Scrapland ist, dass man kein AA einschalten kann.
Überall flimmert es.
Oder geht es bei der Vollversion etwa????
Aus dem Kopf weiß ich das nicht. Wenn ich zu Hause bin, kann ich ja mal nachgucken. Aber bei mir ist kein Flimmern zu erkennen. Deswegen wundere ich mich gerade.
Scrapland war für mich zu verwirrend und langweilig.
ps:Immer dieser hype über American McGee, Sid Meier & Co. die produzieren nur Mist
Wie gesagt, das Setting ist wirklich Geschmackssache. Wenn man sich aber erstmal in der Stadt etwas auskennt, geht es eigentlich recht locker von der Hand. Auch kann man sich über die Synchronisation streiten, ich finde sie doch recht gut gelungen, wenn auch wahrscheinliche die englische um Meilen besser ist.
DrFreaK666
2006-07-28, 10:06:13
Murhagh[/POST]']Aus dem Kopf weiß ich das nicht. Wenn ich zu Hause bin, kann ich ja mal nachgucken. Aber bei mir ist kein Flimmern zu erkennen. Deswegen wundere ich mich gerade.
...
In der Demo ist man in der Kneipe (???) mit den anderen Robotern.
Ich habe da Flimmern in Erinnerung, da dass AA nicht funktionierte.
sei laut
2006-07-28, 10:09:42
Murhagh[/POST]']Aus dem Kopf weiß ich das nicht. Wenn ich zu Hause bin, kann ich ja mal nachgucken. Aber bei mir ist kein Flimmern zu erkennen. Deswegen wundere ich mich gerade.
Mit einer Geforce ti 4200 hat man auch kein flimmern, dass kommt erst mit der 6er und 7er Generation. Daher kannst du dich nicht daran erinnern. :D
DrFreaK666
2006-07-28, 10:11:02
seiLaut[/POST]']Mit einer Geforce ti 4200 hat man auch kein flimmern, dass kommt erst mit der 6er und 7er Generation. Daher kannst du dich nicht daran erinnern. :D
Das ist jetzt aber nich dein ernst, oder?
sei laut
2006-07-28, 10:14:36
DrFreaK666[/POST]']Das ist jetzt aber nich dein ernst, oder?
Äh, doch, ist mein Ernst. Meine 4600 hat kein flimmern. Wenn du mir eine Ti 4xxx zeigst, die flimmert, nehm ichs zurück. Aber ich hab das Gefühl, du wirst dich schwer tun.
DrFreaK666
2006-07-28, 10:16:31
seiLaut[/POST]']Äh, doch, ist mein Ernst. Meine 4600 hat kein flimmern. Wenn du mir eine Ti 4xxx zeigst, die flimmert, nehm ichs zurück. Aber ich hab das Gefühl, du wirst dich schwer tun.
Ich habe da Flimmern in Erinnerung, da dass AA nicht funktionierte.
Ich hoffe das ist jetzt auch für dich deutlich genug
sei laut
2006-07-28, 10:18:42
DrFreaK666[/POST]']Ich hoffe das ist jetzt auch für dich deutlich genug
Das hab ich gelesen. Und? Trotzdem wird man mit einer 4200 kein flimmern haben, ohne aa nur eckige Kanten, sonst nichts.
Edit: Btw. völlig OT.
http://www.3dcenter.de/artikel/g70_flimmern/
Da ist ein Artikel über flimmern.
Lionel Hutz
2006-07-28, 10:28:02
Hallo, ich weiß nicht ob's schon mal einer geschrieben hat, aber auf der aktuellen GameStar ist ja auf der Zusatz DVD auch Black Mirror drauf
nicht so wie andere zeitschriften, die ihre tollen filme mit drm verseuchen, was dann immer schön probleme macht und sicher ein paar leser gekostet hat.
Du meinst nicht zufällig den ersten Teil eines bekannten Films mit Angelina Jolie ? ;)
DrFreaK666
2006-07-28, 11:17:59
seiLaut[/POST]']Das hab ich gelesen. Und? Trotzdem wird man mit einer 4200 kein flimmern haben, ohne aa nur eckige Kanten, sonst nichts.
Edit: Btw. völlig OT.
http://www.3dcenter.de/artikel/g70_flimmern/
Da ist ein Artikel über flimmern.
Ich habe mich schon mit dem Thema befasst bevor ich meine 6800GT gekauft habe.
Kenne auch alle Technik-Artikel aus der Start-Seite.
Aber ich empfine fehlendes AA als Flimmern.
Je niedriger die Auflösung desto schlimmer.
Mephisto
2006-07-28, 11:19:46
Der eine hat über Texturflimmern gesprochen, der andere über Kantenflimmern.
DrFreaK666
2006-07-28, 11:28:23
Mephisto[/POST]']Der eine hat über Texturflimmern gesprochen, der andere über Kantenflimmern.
Richtig, aber genug OT jetzt :smile:
Weiss nicht obs schon erwähnt wurde:
Die PCP hat folgende Vollversionen auf der DVD:
- Transport Gigant Gold Edition
- Rally Championship Xtreme
Naja...
msilver
2006-07-29, 10:26:06
xpand rally ist auf der neuen screenfun und das ohne starforce
Ernie
2006-07-29, 11:02:31
Wissen schon alle. Aber: Kann es sein, das der Money-Cheat für diese Version von Xpand Rally nicht funktioniert? Hier klappt nix!
Gouvernator
2006-08-01, 18:13:52
Auf CBS gibts Splinter Cell 1 als Vollversion.
Murhagh
2006-08-01, 18:26:39
Geil. Endlich. Leider fehlt mir dieser Titel noch immer in meiner Sammlung. Dann muss ich wohl ma los zum Zeitungsladen.
msilver
2006-08-03, 06:59:15
weis jemand ob das spiel "i of the dragon" auf der neuen pcgames deutsch oder englisch ist?
Murhagh
2006-08-04, 07:30:29
Man sollte noch was beachten: Die CBS Gold kostet diesmal 4,50€ und hat keinen Film dabei. Die bisherigen Ausgaben hat man immer für 3,99€ bekommen.
Gouvernator
2006-08-04, 07:58:24
Ja ich hab mir das angegukt und liegen gelassen. Scrapland gabs damals noch zum Vollpreis und SC kostet nur 7.99 als GreenPaper.
Murhagh
2006-08-04, 09:56:19
Ja ich hab mir das angegukt und liegen gelassen. Scrapland gabs damals noch zum Vollpreis und SC kostet nur 7.99 als GreenPaper.
Da ich Splinter Cell leider noch nicht mein eigen nennen konnte, habe ich mal die 4,50€ investiert. Außerdem werde ich wohl auch einen Blick auf 1944 - Winterschlacht in den Ardennen werfen. Hat auch ein paar gute Kritiken abgeräumt. Soll wohl ziemlich vergleichbar mit Sudden Strike sein.
Zaffi
2006-08-04, 12:57:35
weis jemand ob das spiel "i of the dragon" auf der neuen pcgames deutsch oder englisch ist?
war doch schonmal auf der CBS drauf, glaube in Deutsch...
msilver
2006-08-04, 18:10:51
von glaube weis ich es leider nicht genau =)
Zaffi
2006-08-04, 23:53:56
von glaube weis ich es leider nicht genau =)
habs extra für dich noch mal rausgekramt und installiert, ist komplett Deutsch
Peleus1
2006-08-04, 23:56:45
Hat wer das Söldner aus der PCG schon mal online getestet?
Ist da noch was los? Oder Ebbe?
dogmeat
2006-08-05, 00:42:39
Hat wer das Söldner aus der PCG schon mal online getestet?
Ist da noch was los? Oder Ebbe?
Ist schon so einiges los, nur bedarf es einiger Einarbeitungszeit. Anfangs wirst du nur die ganze Zeit von irgendwelchen Pros aus Helis oder dicken Vehikeln gekillt und bist deswegen viel am laufen.
msilver
2006-08-05, 12:19:57
habs extra für dich noch mal rausgekramt und installiert, ist komplett Deutsch
danke
Hartogh
2006-08-26, 11:37:45
Gothic 2 in der aktuellen PC-Games und das Addon Die Nacht des Raben in der kommenden PC-Games Hardware. Schade das ich beide schon als Vollversion habe ;D
Das Add On ist auch dabei?
Zaffi
2006-08-26, 13:54:54
Gothic 2 in der aktuellen PC-Games und das Addon Die Nacht des Raben in der kommenden PC-Games Hardware. Schade das ich beide schon als Vollversion habe ;D
Das Addon ist auch in der aktuellen PC-Action drin, ausserdem Rollercoaster tycoon 2
In der Gamestar ist Raven Shield und in der Maxiversion noch Ghost Recon...
KampfHamsta
2006-08-26, 14:07:15
In der Gamestar ist Raven Shield
Wow! Wer es noch nicht hat, holt es euch!
Goser
2006-08-26, 15:12:38
Bist du sicher das das Addon mit der nächsten PC Games Hardware kommt?
Würde mir die Zeitung nämlich lieber als die PC Action kaufen.
Hartogh
2006-08-26, 15:44:41
So steht es in der PC-Games 10/06. Sollte aber auch auf der Zeitschrift selber draufstehen :biggrin:
Zaffi
2006-08-28, 09:28:40
Würde mir die Zeitung nämlich lieber als die PC Action kaufen.
kann ich gut verstehen, hab beim blossen durchblättern der PC-Action schon Kopfschmerzen bekommen, na ja DNDR wird mich dafür entschädigen... :D
dogmeat
2006-08-28, 14:54:28
In der neuen GS soll RavenShield und auf der XL Disc GhostRecon drauf sein.
Gouvernator
2006-08-28, 14:57:19
RavenShield das klingt gut. Wollte immer mal zulegen so spare ich 5€
Vertigo
2006-08-28, 14:58:43
In der neuen GS soll RavenShield und auf der XL Disc GhostRecon drauf sein.
Das ist auch so. ;)
msilver
2006-09-06, 20:19:56
http://www.computerbild.de/cbspiele/inhalte/10_2006/1.jpg
Vertigo
2006-09-07, 07:32:59
^ Habe ich mir gestern auch geholt. Anno1503 für 4,50€? Deal! Das Spiel läuft nach der Installation auch ohne die DVD - schön. Nur die OVP sollte man gleich entsorgen und gar nicht erst mit Lesen anfangen ...
mdf/markus
2006-09-07, 08:51:36
^ Habe ich mir gestern auch geholt. Anno1503 für 4,50€? Deal! Das Spiel läuft nach der Installation auch ohne die DVD - schön. Nur die OVP sollte man gleich entsorgen und gar nicht erst mit Lesen anfangen ...
das spiel läuft dann ohne cd? sehr gut, dann wird heute auch mal ausnahmsweise die cbs konsumiert. habe ohnehin lust, mich ein wenig auf anno1701 einzuspielen.
danke für den tipp!
dogmeat
2006-09-07, 09:59:52
Auf der PC Powerplay ist SilentStorm Gold und Aquanox2 drauf. Ersteres ist ein sehr gelungenes Rundentaktik Spiel ala Jagged Alliance. Die Gold beinhaltet zudem das noch bessere Addon Sentinels.
bleipumpe
2006-09-07, 19:13:23
Auf der PC Powerplay ist SilentStorm Gold und Aquanox2 drauf. Ersteres ist ein sehr gelungenes Rundentaktik Spiel ala Jagged Alliance. Die Gold beinhaltet zudem das noch bessere Addon Sentinels.
Irgendwie kann ich das Addon nicht finden. Bei mir installiert sich nur die "Standardversion". Das Handbuch des Addons ist ja auf der DVD enthalten. Ist da ein Fehler unterlaufen?
mfg b.
Vertigo
2006-09-07, 19:14:43
Irgendwie kann ich das Addon nicht finden. Bei mir installiert sich nur die "Standardversion". Das Handbuch des Addons ist ja auf der DVD enthalten. Ist da ein Fehler unterlaufen?
mfg b.
Das Addon ist leider nicht hawaii. ;(
bleipumpe
2006-09-07, 19:24:28
Na super....dabei habe ich das Heft nur aufgrund dieser Vollversion gekauft. :(
mfg b.
das spiel läuft dann ohne cd? sehr gut, dann wird heute auch mal ausnahmsweise die cbs konsumiert. habe ohnehin lust, mich ein wenig auf anno1701 einzuspielen.
danke für den tipp!Ist aber nicht die Königs Edition!!!
Die kriegt man bereits für 16 Euro, weshalb sich wieder die Sinnfrage stellt, wozu man die CBS überhaupt kaufen soll.
Crazy_Borg
2006-09-08, 00:18:11
mfg b.
Danke für die Vorwarnung.
War schon drauf und dran mir das zu holen.
Habe Silent Storm schon als retail und mir das Add-on Sentinels mit der PC-Games 03/2006 geholt.
Der Müll ist v1.0 und unpatchbar!!! :mad:
Nach dem Patch auf Sentinels v1.1 meckert der über falsche CD...ich hasse sowas.
Sentinels v1.0 ist UNSPIELBAR!
Bugs, Abstürze, gameplay Unzulänglichkeiten. ARGH!
Mephisto
2006-09-08, 07:29:51
Geiz ist eben nicht immer geil.
Die Goldversion von Silent Storm kostet im Laden 9,90€, mit gedrucktem, ausführlichem Handbuch.
Vertigo
2006-09-08, 07:49:39
Ist aber nicht die Königs Edition!!!
Die kriegt man bereits für 16 Euro, weshalb sich wieder die Sinnfrage stellt, wozu man die CBS überhaupt kaufen soll.
Weil das Addon eigentlich nicht der Rede wert ist und das Spiel auch so richtig Laune macht. ;)
mdf/markus
2006-09-08, 08:57:04
Weil das Addon eigentlich nicht der Rede wert ist und das Spiel auch so richtig Laune macht. ;)
jupp, macht auch so recht viel spaß. viel wichtiger war mir da die tatsache, dass es sich um eine aktuelle version handelt, die ohne cd läuft.
dogmeat
2006-09-08, 10:50:10
Na toll warum verarschen die dann die Kunden mit der angeblichen GoldVersion?
www.cynamite.de -> Mach sie fertig
Vertigo
2006-09-08, 12:23:38
Na toll warum verarschen die dann die Kunden mit der angeblichen GoldVersion?
Wer denn? Die Computer Bild Spiele Gold-Version ist die mit den 2DVDs. Das ist keine Verarsche und völlig unmissverständlich. :P ... ich weiß schon was Du meinst. Ich dachte im ersten Moment auch, es wäre die Anno 1503 Gold-Version hawaii. Deswegen habe ich nochmal genau hingeschaut. Aber auch so finde ich das Angebot gut. ;)
dogmeat
2006-09-08, 13:43:45
Wer denn? Die Computer Bild Spiele Gold-Version ist die mit den 2DVDs. Das ist keine Verarsche und völlig unmissverständlich. :P ... ich weiß schon was Du meinst. Ich dachte im ersten Moment auch, es wäre die Anno 1503 Gold-Version hawaii. Deswegen habe ich nochmal genau hingeschaut. Aber auch so finde ich das Angebot gut. ;)
Bezog sich jetzt auf PCPowerPlay, das da SilentStorm Gold drauf steht, aber innen nur ein SilentStorm non-Gold ist.
Vertigo
2006-09-08, 13:46:06
Bezog sich jetzt auf PCPowerPlay, das da SilentStorm Gold drauf steht, aber innen nur ein SilentStorm non-Gold ist.
Ähem, ja. Die "Gold Editon" von Anno1503 nennt sich wohl richtigerweise auch "Königsedition", wie mir eben einfällt ... :redface:
dogmeat
2006-09-08, 14:05:40
So, da man sich für deren Forum mit allerlei persönlichen Angaben registieren muss, habe ich mal einen e-Brief direkt an die Redaktion verfasst.
Wollte fragen warum ich in der aktuellen Ausgabe 09/06 bei den Vollversionen das Addon "Sentinels" nicht finde. Denn die Goldversion beinhaltet zwangsmäßig das Addon. Auf dem Cover in jedem Laden steht das so drauf. Hat da einer eurer Redakteure gepennt? Denn das Handbuch zu Sentinels ist auf dem Datenträger. Bekommen die Käufer einen kostenlosen neuen Datenträger mit dem Addon? Weil ein "Sorry, in der nächsten Ausgabe ist das Addon dann drauf " wäre ziemlich dreist und würde nur die Stammleser entschädigen, welche sich die Ausgabe sowieso gekauft hätten. Ich möchte nur was mir laut eurem Cover zusteht. Ansonsten muss ich schlicht einen Betrug eurerseits vermuten.
PS: Persönliche Angaben für eine Registrierung für das Forum? Nee, eure Werbung brauch ich nicht.
€: Und prompt ne Antwort erhalten. Die haben geschrieben, dass es einen Produktionsfehler gab und 2 für die Installation wichtige Dateien fehlen. Sie haben mir angeboten, dass Addon kostenlos auf CD-Rom zu versenden. Habe erst einmal zurückgemailt ob sie die fehlenden Dateien nicht online stellen könnten.
N!mrod
2006-09-09, 17:30:46
Aaargh! Hab mir gestern in Eile die PC Action und die PC Games Hardware gekauft, da ich G2+Addon haben wollte. Und was zum Teufel hab ich jetzt? 2x das Addon! Arrrgh! ;(
Aaargh! Hab mir gestern in Eile die PC Action und die PC Games Hardware gekauft, da ich G2+Addon haben wollte. Und was zum Teufel hab ich jetzt? 2x das Addon! Arrrgh! ;(Macht doch nichts. Dann kannst du die PC Action wenigstens als Scheißhauspapier benutzen. Denn mehr ist sie nicht. X-D
N!mrod
2006-09-09, 18:08:29
Macht doch nichts. Dann kannst du die PC Action wenigstens als Scheißhauspapier benutzen. Denn mehr ist sie nicht. X-D
Will jemand seine PC Games gegen meine PC Games Hardware tauschen? :D
Die PC Action wird heute während einer feierlichen Zeremonie verbrannt. ;D
KinGGoliAth
2006-09-09, 18:16:25
wenn du jetzt eine erweiterung über hast würde ich sie nehmen. brauch ich nur noch das hauptspiel (bzw die entsprechende zeitschrift) zu kaufen. ;)
N!mrod
2006-09-09, 18:19:45
Ey, ich hab 5,40€ dafür gelöhnt... ;)
KinGGoliAth
2006-09-09, 18:22:18
du sollst es mir ja auch nicht kostenlos schicken. ;)
obwohl....;D
N!mrod
2006-09-09, 20:43:29
Hm ich könnt dir die Dvd in nem Briefumschlag schickn und du schickst mir ein bisschen Kleingeld zu! ;)
KinGGoliAth
2006-09-09, 20:46:26
das können wir machen. verlagern wir das mal auf den pn bereich. ;)
mach mal nen vorschlag ^^.
Zaffi
2006-09-09, 23:26:56
Macht doch nichts. Dann kannst du die PC Action wenigstens als Scheißhauspapier benutzen. Denn mehr ist sie nicht. X-D
nur wenn man auf Druckerschwärze am Popo steht, ansonsten geb ich dir aber recht...
Gaestle
2006-09-11, 11:06:18
nur wenn man auf Druckerschwärze am Popo steht, ansonsten geb ich dir aber recht...
Ich nicht. ;D
Hi Leute. Man ist das nen fetter Thread. Dann beteilige ich mich mal mit einer Zusammenfassung aller Spiele-Vollversionen auf Zeitschriften (von meiner Webseite dvd-spiel-film.de (http://www.dvd-spiel-film.de)).
American Conquest - Fight Back auf der Computer-Bild 10/06 für 3,30 €
Anno 1503 auf der Computerbild-Spiele Gold 10/06 für 3,99 €
Zoo Empire auf der Computer-Bild 10/06 für 3,30 €
Aquanox 2 auf der PC PowerPlay 09/06 für 3,60 €
Ghost Recon (XL-DVD) auf der GameStar 10/06 für 4,99 €
Gothic 2 auf der PC Games 10/06 für 4,99 €
Rainbow Six 3: Raven Shield auf der GameStar 10/06 für 4,99 €
Rollercoaster Tycoon 2: Time Twister (Add-On) auf der PC Games 10/06 für 4,99 €
Rollercoaster Tycoon 2: Wacky Worlds (Add-On) auf der SFT 10/06 für 3,30 €
Silent Storm Gold auf der PC PowerPlay 09/06 für 3,60 €
Söldner - Secret Wars auf der SFT 10/06 für 3,30 €
Destroyer Command auf der GamesAktuell 09/06 für 2,90 €
Gothic 2: Die Nacht des Raben (Add-On) auf der PC Action 10/06 für 4,99 €
Rollercoaster Tycoon 2 auf der PC Action 10/06 für 4,99 €
Speed Busters auf der GamesAktuell 09/06 für 2,90 €
Warlords Battlecry 3 auf der ScreenFun 09/06 für 4,50 €
Wenn ihr nix dagegen habt kann ich ab und an mal so eine Zusammenfassung hier posten.
Gruß, Roman
msilver
2006-09-12, 21:44:23
gerne
drexsack
2006-09-12, 21:47:06
Wie ist Gothic 2 und läuft es gut unter xp?
Zaffi
2006-09-12, 22:22:55
yep läuft sehr gut und wenn dus nicht kennst dann hast du wirklich was verpasst, aber bitte bitte bitte lass dich nicht gleich von der Steuerung entmutigen, du wirst bald feststellen das es die beste Steuerung ist die denkbar ist, man muss nur erst mal drauf kommen
Noch mehr Lobeshymnen auf G2 gibts hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=320030
KinGGoliAth
2006-09-12, 22:31:09
gothic 2 ist nen cooles spiel.
allerdings ist es sinnvoll (aber nicht zwingend), dass du dir vorher gothic 1 reinziehst.
was übrigens auch sehr geil ist. also wenn du rollenspiele mit etwas mehr tiefgang als diablo 2 aber weniger rumlaufen und ewig rumquatschen als [?] magst bist du bei der gothic reihe goldrichtig.
ich finde das auf jedenfall super und erwarte sehnlichst gothic 3...was hoffentlich nicht starfucked wird.
dogmeat
2006-09-12, 22:35:15
ich finde das auf jedenfall super und erwarte sehnlichst gothic 3...was hoffentlich nicht starfucked wird.
Ist schon seit längerem bekannt, dass es kein SF hat.
remember kids, keep always up2date;)
drexsack
2006-09-12, 22:36:16
Ok vielen Dank, dann hole ich mir das mal. Evtl finde ich den ersten Teil ja auch noch irgendwo günstig. Hängen die storytechnisch zusammen bzw wieviel verpasse ich, wenn ich nur den 2. Teil spiele?
KinGGoliAth
2006-09-12, 22:44:47
Ok vielen Dank, dann hole ich mir das mal. Evtl finde ich den ersten Teil ja auch noch irgendwo günstig. Hängen die storytechnisch zusammen bzw wieviel verpasse ich, wenn ich nur den 2. Teil spiele?
japp. teil 2 ist die direkte fortsetzung von teil 1. wenn du den ersten teil nicht kennst wird dir in teil 2 auch das eine oder andere verschlossen bleiben. z.b. trifft man jede menge charaktere aus dem ersten teil wieder. also wenn du ein fan von gut gemachter story bist und nicht nur drauf los metzeln willst ist teil 1 in dieser hinsicht wirklich pflicht.
da du offenbar beide teile nicht hast solltest du dir das wirklich gönnen. zumal die heute wirklich fast geschenkt zu bekommen sind und wochenlang spielspaß bieten.
drexsack
2006-09-12, 22:50:09
Ok, überredet :D
Danke für die Infos ;)
Geiz ist eben nicht immer geil.
Die Goldversion von Silent Storm kostet im Laden 9,90€, mit gedrucktem, ausführlichem Handbuch.
Na ja..ich kauf die PCP jeden Monat. Das hat mit Geiz bzgl. Silent Storm nix zu tun.
Aber noch was Allgemeines...die Spiele auf den Heft CDs sind nicht kopiergeschützt oder? Weil Silent Storm als Retail STARFORCE hat. Dann erübrigt sich die Installation sowieso ;)
msilver
2006-09-13, 06:57:40
also normal nein, haben keinen KS mehr
Mephisto
2006-09-13, 07:54:20
Na ja..ich kauf die PCP jeden Monat. Das hat mit Geiz bzgl. Silent Storm nix zu tun.War nicht persönlich auf Dich bezogen. :)
dogmeat
2006-09-13, 14:55:51
IMO sollte man unbedingt die Vorgänger spielen. Man versteht die ganze Story besser und es ist einfach athmosphärischer wenn man auf ein bekannten Charakter aus dem Vorgänger stoßt.
Gaestle
2006-09-13, 15:57:44
mfg b.
Es steht auch im Heft bei der DVD-beschreibung, dass das Add-On drin wäre.
Banshee18
2006-09-14, 15:20:56
Ich wollte mir gestern die PC Games und die PC Action wegen Gothic 2 kaufen. In jedem Laden im Umkreis ist es ausverkauft.:(
Gaestle
2006-09-14, 15:33:59
Ich wollte mir gestern die PC Games und die PC Action wegen Gothic 2 kaufen. In jedem Laden im Umkreis ist es ausverkauft.:(
Sie versenden (glaube ich) auch via Homepage zu Dir nach hause.
Gouvernator
2006-09-15, 09:51:39
Nix mit dem Thema zu tun aber hab grad Doom 3 für 10€ gesehen.
Arcanoxer
2006-09-15, 09:53:52
Wenn du uns nun noch sagen würdes wo du es für 10€ gesehen hast? :confused:
Das soll auch demnächst in der Softwarepyramide auftauchen.
Knilch
2006-09-15, 13:58:35
IMO sollte man unbedingt die Vorgänger spielen. Man versteht die ganze Story besser und es ist einfach athmosphärischer wenn man auf ein bekannten Charakter aus dem Vorgänger stoßt.
Dem kann ich mich nur anschließen, hab mir schon vor nem Jahr oder so Gothic 2 als Bugdet gekauft, und dann nach paar Minuten beschlossen, dass ich doch erst Gothic 1 spielen will :) Hab ich mir dann auch gekauft (Gibt es bei Karstadt in der Spiele-Pyramide übrigens für 5,-EUR, für alle interessierten). Nachdem ich dann ewig nicht dazugekommen bin, hat mich dieser Thread nun wieder motiviert, endlich mal mit Gothic 1 anzufangen. Und ich bin echt beeindruckt, dafür dass es ja doch schon etwas älter ist, sieht es super aus, man kann die Grafik bis zum Anschlag drehen, auch auf älteren Systemen.. :)
Und die Spielfreiheit etc. ist es gut, man hat wirklich einen guten Eindruck einer lebendigen Welt, die NPCs haben Tagesabläufe, wenn man es sich mit Person A verscherzt, kann es sein dass auf einmal Person B deswegen total sauer auf Dich ist, usw.
Und sehr positiv finde ich auch, dass man am Anfang überhaupt keine Klassen, Skills etc. wählen muss. Man lebt sich einfach in das Spiel ein, und kann dann im Lauf der Handlung wählen, wo man hinwill, welche Klasse man wählt, etc. :)
So genug OffTopic, wollt nur mal bisschen Werbung machen :)
cu, Knilch
Ich habe mir aus der aktuellen PC-Action das RollercoasterTycoon2 installiert. Ist ja ganz nett. Nur bräuchte ich mal eine Bedienungsanleitung. Leider ist keine PDF-Datei mit Handbuch dabei. Und das "Tutorial" ist eigentlich auch keins, sondern nur ein kurzer Überblick.
Hat jemand das Handbuch zu RollercoasterTycoon2 als PDF-Datei für mich?
Gruß
Worf
Silpion
2006-09-15, 22:34:15
Das Spiel ist gar nicht so kompliziert, man muss nur erstmal den Dreh raushaben. Such dir einfach mal eine Komplettlösung für das erste Szenario.
Der Anfang ist das Schwierigste, mit Thriller-Rides verdienst du dein erstes Geld, bis du dir einen Rollercoaster leisten kannst. Stell den Preis einfach auf die Intensitäts-Stufe oder leicht drunter. Ab da fließt das Geld nur so in Strömen. Andere Rides kannst du dann kostenlos zur Erholung anbieten. Denk daran überall Mechaniker, Putzleute, etc. anzuheuern und ihnen Gebiete zuzuweisen. Ein Müllmann schafft vier 4x4 Felder (wobei die Leute nicht auf Warteschlagen-Wegen kotzen), ein Mechaniker schafft so ca. 3 Rides, je nach Entfernung, wobei ich jedem Rollercoaster einen komplett eigenen Mechaniker geben würde, der direkt am Ausgang patroulliert (Mechaniker benötigen Zugang zum Ausgang, um reparieren zu können).
Noch ein paar Hinweise in Sachen KI:
- Die Besucher sind ziemlich dämlich, sie entscheiden sich per Zufall an einer Kreuzung, wohin sie gehen. Sorg mit NoEntry-Schildern dafür, dass sie nicht in einen Weg einbiegen, der nur als Ausgang einer Attraktion dient.
- Wenn Besucher den Park verlassen wollen, orientieren sie sich nur grob an der Richtung und marschieren los. Wenn sie dadurch in eine längere Sackgasse geraten, finden sie nicht mehr heraus. Ich hab schnell ein Bild gekritzelt, in dem Fall würden sich mit der Zeit immer mehr Besucher in dem L vor der Attraktion ansammeln und nicht mehr zum Ausgang finden.
Vielen Dank für die Tips, Silpion. Damit läst sich ja schon mal etwas anfangen. Komplettlösungen hab eich leider noch keine gefunden.
Ein Softwarhandbuch würde ich trotzdem begrüssen.
redfalcon
2006-09-15, 23:18:07
Vielen Dank für die Tips, Silpion. Damit läst sich ja schon mal etwas anfangen. Komplettlösungen hab eich leider noch keine gefunden.
Ein Softwarhandbuch würde ich trotzdem begrüssen.
Wenn du magst guck ich morgen mal auf meiner CD (Retail), ob da die Anleitung im PDF-Format drauf ist. Kann ich dir dann schicken.
Wenn du magst guck ich morgen mal auf meiner CD (Retail), ob da die Anleitung im PDF-Format drauf ist. Kann ich dir dann schicken.
Das wäre nett, redfalcon.
Gruß
Worf
HellFire
2006-09-16, 00:30:47
Hier nochmal die Infos zur Software Pyramide, dort gibt es jetzt für 10€ Doom 3, Serios Sam 2, UT2004, Farcry, CoD 1, Max Payne 2, Vampires Bloodline, Boiling Point usw.
Die Spiele sind garnicht mal sooo alt.
http://www.software-pyramide.com/produkte.asp?web=1&page=1&p=5
Dass es jetzt schon Serious Sam 2 für 10€ gibt, wundert mich ein wenig. Aber gut zu wissen, wird sofort gekauft zu dem Preis. :D
Gouvernator
2006-09-16, 09:41:34
Ich möchte bitten dann zu posten wie es da mit Multiplayer aussieht.
dogmeat
2006-09-16, 09:49:01
Ich möchte bitten dann zu posten wie es da mit Multiplayer aussieht.
Bei Sam2? Funzt warscheinlich 100% da das Spiel auch sonst den Key im MP nicht prüft sondern nur für die Installation braucht.
Sicher, das das SS 2 ist, und nicht SS Second Encounter?
Gruß
Worf
Sicher, das das SS 2 ist, und nicht SS Second Encounter?
Gruß
WorfJa, das steht auch auf der Seite. Schau selber nach :naughty:
http://www.software-pyramide.com/produktdetails.asp?web=1&art=47002&ob=&p=5
Edit: Soeben gekauft. Pappschachtel. Innen drin liegt die CD in einer ordentlichen CD Jewel Case. Für 10€ :uup:
PH4Real
2006-09-18, 11:09:22
Ja, das steht auch auf der Seite. Schau selber nach :naughty:
http://www.software-pyramide.com/produktdetails.asp?web=1&art=47002&ob=&p=5
Edit: Soeben gekauft. Pappschachtel. Innen drin liegt die CD in einer ordentlichen CD Jewel Case. Für 10€ :uup:
Habe es auch geholt... ganz klasse... sobald ich den neusten Patch drauf mache, wird die DvD nicht mehr erkannt :mad: .
Habe es auch geholt... ganz klasse... sobald ich den neusten Patch drauf mache, wird die DvD nicht mehr erkannt :mad: .Ich habe auch den letzten aktuellen Patch drauf und läuft bei mir einwandfrei. Die CD wird erkannt.
KinGGoliAth
2006-09-18, 15:18:15
anderes laufwerk versucht falls im rechner vorhanden?
sonst gibt es ja auch noch die spielkopiewelt.
PH4Real
2006-09-18, 16:16:06
Habe jetzt 2. Laufwerk ausprobiert und sowohl mit Patch 2.068 und 2.070 ausprobiert. Kein Erfolg...
Ich kann es nur als 1.00 spielen. Dieses Kopierschutzgehabe (und das bei einem 10€ Spiel!) kotzt mich echt tierisch an :mad: :mad:
Habe jetzt 2. Laufwerk ausprobiert und sowohl mit Patch 2.068 und 2.070 ausprobiert. Kein Erfolg...
Ich kann es nur als 1.00 spielen. Dieses Kopierschutzgehabe (und das bei einem 10€ Spiel!) kotzt mich echt tierisch an :mad: :mad:
Probier noch mal nen NO-CD Patch!
PH4Real
2006-09-18, 17:43:59
Probier noch mal nen NO-CD Patch!
Damit funktioniert es.. aber das kann es doch nicht sein, dass ich, damit ich ein knapp ein Jahr altes Spiel spielen kann, es cracken muss! :mad:
UT2004 hat nach dem 2. Patch den Kopierschutz gekappt.
Morgen kommt hoffentlich mein Company of Heroes, was komplett ohne CD-Check ausgeliefert wird.
Ich bin momentan echt am überlegen, ob ich Serious Sam 2 nicht einfach wieder zurückbringe, weil ich sowas wirklich nicht einsehe (auch wenn es nur ein 10€ Spiel ist).
EDIT: Abgesehen davon, dass ich bisher noch NIE Probleme mit sowas hatte. Nehme an, dass es sowieso eher ein Software Fehler ist, da die 1.00 Version ohne Probleme gestartet wird und er dann auch die DvD erkennt.
Damit funktioniert es.. aber das kann es doch nicht sein, dass ich, damit ich ein knapp ein Jahr altes Spiel spielen kann, es cracken muss! :mad:
Sei doch froh, dass es nun läuft. Du brauchst die DVD nicht mehr im Laufwerk reinlegen. Ich werde mir gleich wohl auch diesen Keks besorgen. Dass die DVD immer im Laufwerk sein muss, nervt auch.
KinGGoliAth
2006-09-18, 17:54:58
das ist aber doch illegal. :nono:
:cop:
:ulol:
das ist aber doch illegal. :nono:
:cop:
:ulol:Jo, genau wie PC Games, PC Action, CBS etc. ihre Vollversionen auf ihren Heftcds/dvds als gecrackte Versionen beilegen, damit man dann nach der Installation die CD/DVD nicht mehr ins Laufwerk legen braucht. Alles Raubkopierer!! :ulol:
Lokadamus
2006-09-22, 21:41:49
mmm...
Wenn ich es richtig sehe, ist Gothic 2 + Addon bei der nächsen PowerPlay dabei. :D
http://www.cynamite.de/pc/
Wildlife Park Gold interessiert mich aber nicht ...
F5.Nuh
2006-09-22, 22:11:01
mmm...
Wenn ich es richtig sehe, ist Gothic 2 + Addon bei der nächsen PowerPlay dabei. :D
http://www.cynamite.de/pc/
Wildlife Park Gold interessiert mich aber nicht ...
jup das werde ich mir holen auch wenn ich die teile schon besitze ;D hab ichs nochmal fürn freund oder sowas.
P.S. wegen den posts oben gabs iergendwo ut2004 in einer zeitschrift :eek: weil ihr darüber redet....
KinGGoliAth
2006-09-22, 22:12:49
hab jetzt g2 und addon auch hier liegen. bei gelegenheit mal wieder installieren und zocken. =)
cooler thread. haltet uns schön auf dem laufenden. :up:
HellFire
2006-09-23, 01:43:12
Bei meiner neuen Graka (die leider erst am 3.10. kommt) ist Serious Sam II + Spellforce II dabei, wollte mir SS 2 erst von der Pyramide holen ;)
Hab noch n 25€ Blödmarkt Gutschein, denke der wird für 2 oder 3 Spiele aus der Pyramide eingesetzt. :D
ich weis nich obs schon jemand gepostet hat aber im moment gibts in der aktuellen Gamestar , Ravenshield als vollversion ;)
sloth9
2006-09-23, 08:42:49
Jo, genau wie PC Games, PC Action, CBS etc. ihre Vollversionen auf ihren Heftcds/dvds als gecrackte Versionen beilegen, damit man dann nach der Installation die CD/DVD nicht mehr ins Laufwerk legen braucht. Alles Raubkopierer!! :ulol:
Das sind in der Regel keine Cracks, sondern vom Publisher freigegebene Versionen ohne Kopierschutz. Binärvergleich hilft...
Bei meiner neuen Graka (die leider erst am 3.10. kommt) ist Serious Sam II + Spellforce II dabei, wollte mir SS 2 erst von der Pyramide holen ;)
Hab noch n 25€ Blödmarkt Gutschein, denke der wird für 2 oder 3 Spiele aus der Pyramide eingesetzt. :D
Und Heinz hat nen Pickel am *r***, was hat das mit dem Thema zu tun?
HellFire
2006-09-23, 15:46:29
Und Heinz hat nen Pickel am *r***, was hat das mit dem Thema zu tun?
Und ein Gast gibt wieder dumme Kommentare ab, ist das nicht genauso OT ?
=Floi=
2006-09-24, 09:12:39
das ist ja ganz toll 1 monat nach g2 auf einem heft und g2addon auf einem anderen heft gibt esbeides auf einem heft...
Hauptsache das Addon ist wirklich dabei ;)..bei der PCP kann man sich da nicht so sicher sein.
Mephisto
2006-09-24, 10:56:40
das ist ja ganz toll 1 monat nach g2 auf einem heft und g2addon auf einem anderen heft gibt esbeides auf einem heft...Sieh's mal so: Ich habe für beide zusammen 75€ bezahlt...
randy
2006-09-29, 15:31:42
Gamestar:
Runaway
Heroes of Might and Magic 4 (XL)
PC Games:
Hotel-Gigant
PC Powerplay:
Gothic 2+Die Nacht Des Raben
Wildlife Park+ Addon
PC Action:
Axis & Allies
CBS:
Anno 1503
Zoo Empire
American Conquest Fight Back
dogmeat
2006-10-01, 18:03:48
Gamestar:
Runaway
Wobei Käufer gewarnt sein sollten, dass die GS Version ein paar eingeschlichene englische Sätze am Anfang des Spiels hat. Da hat der Entwickler beim zusammenstellen der Version ein wenig geschlampt.
ich könnte kotzen
heute abend die Powerplay gekauft wegen Gothic 2 + Addon (hatte das damals nur ausgeliehen und angespielt) und jetzt stell ich fest das die DVD ne macke hat und mit ständig lesefehler ausgibt (auf 2 laufwerken getestet)
jemand ne idee? kann man von denen ne ersatz dvd bekommen? Oder gibts Tool mit denen man versuche könnte das auszulesen und ne fehlerkorrektur zu machen?
Mellops
2006-10-02, 20:20:47
ich könnte kotzen
heute abend die Powerplay gekauft wegen Gothic 2 + Addon (hatte das damals nur ausgeliehen und angespielt) und jetzt stell ich fest das die DVD ne macke hat und mit ständig lesefehler ausgibt (auf 2 laufwerken getestet)
jemand ne idee? kann man von denen ne ersatz dvd bekommen? Oder gibts Tool mit denen man versuche könnte das auszulesen und ne fehlerkorrektur zu machen?
Ich hab vor einiger Zeit mit Alcohol 120% meine Deus Ex CD kopiert, da eine Datei bei der Installation auf keinem meiner Laufwerke mehr lesebar war, die Kopie funktioniert einwandfrei.
Butter
2006-10-02, 20:29:54
ich könnte kotzen
man kann anrufen und eine neue dvd ordern
sicher das das mit anrufen funzt? weil im heft ganz hinten hab ich gefunden das man defekte dvds einsenden kann und die die dann überprüfen und bei tatsächlichem defekt ne neue senden.
nur die dvd einzusenden kostet fast soviel wie das komplette käseblatt
@mellops
ich erstell mir gerade ein iso mit blindwrite...dauert ein paar stunden wie es aussieht.
die videos auf der dvd gehen nicht (hätte ich gern gesehen)
gothic2 geht nicht und das addon geht auch nicht
nur das dämliche wildlife park was mich nicht die bohne interessiert geht
Du kannst auch versuchen, die DVD mit IsoBuster auszulesen. Das dauert halt ein wenig.
das_Apo
2006-10-02, 21:16:15
Einige Zeitschriftenhändler geben mir immer die Quittung inkl. dem Hinweis mit, daß ich bei Problemen mit der DVD die Zeitschrift "umtauschen" könnte. Hast die Quittung noch und evtl. beim Händler mal nachgefragt?
KinGGoliAth
2006-10-03, 01:10:48
als ich noch damals pc action gelesen habe, habe ich mal eine zeitschrift gekauft, wo die cd total gesplittert war.
das konnte ich im laden umtauschen. sogar ohne kaufbeleg soweit ich mich erinner.
ist aber sicher auch schon 2001/2002 gewesen.
bei lesefehlern ist das natürlich nicht so offensichtlich. evtl nachbearbeiten? ;D
zeitenschriften cds haben aber auch eine miese quali.
bei meiner alten pc action hüpfte der rechner regelmäßig durchs zimmer, sobald die eingelegt war und eine etwas ältere vollversion von computerbild spiele (swing) macht auch einen höllenlärm.
Am Schlimmsten sind sind die doppelseitigen DVDs, da hatte ich schon einige Krücken gehabt!!
Einige Zeitschriftenhändler geben mir immer die Quittung inkl. dem Hinweis mit, daß ich bei Problemen mit der DVD die Zeitschrift "umtauschen" könnte. Hast die Quittung noch und evtl. beim Händler mal nachgefragt?
kasenzettel hab ich zwar aber die ist ausm real
da steht nur zeitung/zeitschrift...
ausserdem komm ich da in nächster zeit nicht hin...
das auslesen mit blindwrite ist schonmal fehlgeschlagen bzw. er stand die gasnze nacht über und machte nicht weiter..ich probier jetzt isobuster
da kauft man sich einmal seit monaten wieder so ein käseblatt wegen einem spiel und dann is die verdammte dvd kaputt...isobuster spuckt mir auch schon fehler aus
@kinggoliath
was meinst du mit nachbearbeiten?
dogmeat
2006-10-03, 11:37:37
Guck einfach ins Forum des Mags, da müsste es einen Sticky geben für Probleme mit Datenträgern usw.. Da müsste dann eine TelNr. oder emailaddy stehen wo duch dich melden kannst um einen kostenlosen Ersatzdatenträger zu bekommen.
@kinggoliath
was meinst du mit nachbearbeiten?Es gibt Videotheken, die verkratzte CDs bzw. DVDs nachpolieren. Es gibt auch solche Sets zu kaufen, wo du das auch zu Hause selber machen kannst.
das_Apo
2006-10-03, 11:41:49
kasenzettel hab ich zwar aber die ist ausm real
da steht nur zeitung/zeitschrift...
ausserdem komm ich da in nächster zeit nicht hin...
...
@kinggoliath
was meinst du mit nachbearbeiten?
Er meint du sollst selbst Hand anlegen und ein paar offensichtliche Mängel hinzufügen, da man die Ursache von Lesefehlern nicht immer mit dem Auge erkennen kann.
Musst dich halt entscheiden, ob du nochmal zu Real fährst und es dort probierst oder sie per Post über den Verlag umtauschen lässt.
Weitere Alternativen:
- du lässt es sein und spielst es nicht
- du kaufst dir die ursprüngliche Urfassung in normaler Hülle (nicht diese Heftebeilagen)
- du lädst es dir aus dem Netz unter dem Vorwand, daß du ja ein Original besitzt .. wäre allerdings nicht wirklich rechtens
Am Schlimmsten sind sind die doppelseitigen DVDs, da hatte ich schon einige Krücken gehabt!!
Grad die funzen bei mir immer im gegensatz zu den DL'ers
Firmwareup- oder Downgrade probiert?
drexsack
2006-10-03, 13:28:38
Schockt, ich hab mir Gothic und Addon auch gerade für lächerliche 3,60 geholt. Da kann man die Zeit bis zum Semesterbeginn ja noch sinnvoll verschwenden =)
so ich hatte denen ne mail geschrieben mit foto als anhang wo ich die mail auf dem tft aufhab+der zeitschrift+der dvd
und heute war einen ersatzdvd mit in der post
ich installiere gerade gothic2+addon ;)
Toll hab mir auch die PC Poweerplay geholt und Gothic installiert.
Jetzt kommt nen Fehlermeldung "Bitte legen sie die Original CD ein".
Habt ihr nen Patch drauf gespielt? Versuchts mal ohne... das Addon beigelegte Addon patched direkt auf 2.60.
so ich hatte denen ne mail geschrieben mit foto als anhang wo ich die mail auf dem tft aufhab+der zeitschrift+der dvd
Nich übel. Das ist mal Service.
Allerdings ist PCP nach dem Fauxpas mit "Silent Storm" ("Gold" Version versprochen, aber Addon nicht reingepackt) da wohl auch entgegenkommender bzw. schon geübt mit dem nachsenden von DVDs ;)
Vertigo
2006-10-06, 08:48:03
Eigentlich - und auch sonst - ist der Zeitschriftenhändler dazu verpflichtet defekte Datenträger auszutauschen. Sprich: das komplette Heft wird getauscht. Deswegen bekomme ich in Zeitschriftenläden beim Kauf von Magazinen mit DVD den Kassenbon stets nur auf Nachfrage ... vielleicht ist das bei euch ja anders.
Ach ja: auf der aktuellen CBS GOLD ist u.a. "Singles 2", "IL2 Sturmovik: Forgotten Battles" und "Michael Schumacher KART 2004" drauf. Ganz nett für zusammen <4€. Die restlichen Vollversionen sind, naja ...
haferflocken
2006-10-06, 18:05:26
Hab mir jetzt auch die pcp geholt mit gothic 2 und addon... installiere grad... hab mit rollenspielen wenig erfahrung, hab nur wow 1,5 jahre gespielt, das wars.. mal schaun wie mir gothic gefällt... hm btw wo komm ich gothic I sehr günstig? falls mir gothic 2 gefallen sollte...
Vertigo
2006-10-06, 18:07:37
Hab mir jetzt auch die pcp geholt mit gothic 2 und addon... installiere grad... hab mit rollenspielen wenig erfahrung, hab nur wow 1,5 jahre gespielt, das wars.. mal schaun wie mir gothic gefällt... hm btw wo komm ich gothic I sehr günstig? falls mir gothic 2 gefallen sollte...
Das gibt's noch bei der AK Tronic Pyramide für 5€. Sonst halt eBay oder so. Bei Gold Games 7 war es auch dabei. Da findet sich immer was.
PS: Sollte dir Gothic 2 zu schwer sein, spiele es ohne das Addon. Dann ist es einfacher, auch wenn Du dann die (Neben)handlung des Addons verpasst.
hm btw wo komm ich gothic I sehr günstig? falls mir gothic 2 gefallen sollte...
Falls Du anfänglich feststellst, dass G2 Dir gefällt..lass es erstmal liegen und fange mit G1 ein. Es gibt in G2 viele Verweise dahin und man versteht mehr von dem was in G2 passiert. Ausserdem ist man mit Kampfsystem etc. schon vertraut, denn G2 ist insbesondere mit Addon ne Hacke schwer.
Es ist aber weder spielerisch noch storytechnisch erforderlich, dass man G1 vorher spielt. Für den runden Eindruck würde ich es aber empfehlen.
captainsangria
2006-10-16, 07:22:43
Toll hab mir auch die PC Poweerplay geholt und Gothic installiert.
Jetzt kommt nen Fehlermeldung "Bitte legen sie die Original CD ein".
ich kann nach erfolgter installation (inkl. addon) ohne cd spielen.
ist das normal so?
msilver
2006-10-16, 07:57:58
ja die printversionen wurde ohne kopierschutz ausgelliefert. warum bei T101 die meldung kommt is kurios.
Dauerunreg
2006-10-16, 11:47:03
...Bei Gold Games 7 war es auch dabei...
In gold games 7 ist morrowind dabei. :biggrin:
Gouvernator
2006-10-18, 14:34:21
Auf PCA gibts Newerwinter Nights Addon und Psychotoxic.
http://www.golem.de/0412/35372-2.html
msilver
2006-10-18, 20:13:43
dann wird newerwinter sicher auf der pcgames sein oder?
Und einen Monat später gibt es dann beide Teile in der PowerPlay. Siehe Gothic 2. :|
Zaffi
2006-10-18, 22:55:20
auf der neuen Screen Fun ist Restricted Area drauf, kenne ich allerdings nicht
maddawn
2006-10-19, 10:16:21
ui das ist recht nett, ein HacknSlay in der Art wie Diablo, natürlich anderes Setting...
Mephisto
2006-10-19, 11:25:48
Und einen Monat später gibt es dann beide Teile in der PowerPlay. Siehe Gothic 2. :|
Es gab 2 AddOns zu Neverwinter Nights.
Als Beileger wahrscheinlich zumutbar.
http://yiya.de/reviews/r/resa0101.shtml
Mephisto
2006-10-19, 13:58:34
Als Beileger wahrscheinlich zumutbar.
http://yiya.de/reviews/r/resa0101.shtml
Die schlechte Grafik, die grottige Story und das langweilige Missionsdesign hemmen einfach zu stark den Spielspaß.Hm...
Es gab 2 AddOns zu Neverwinter Nights.Es gibt.
Lokadamus
2006-10-20, 19:16:00
Es gibt.mmm...
Schlimmer, auf dem deutschem Markt gibt es weder die Platinium (alt) noch die Diamond Edition (aktuell) ...
http://nwn.bioware.com/about/platinumedition.html
http://nwn.bioware.com/about/diamondedition.html
Beinhaltet zwar zusätzlich zu NWN + beiden Addons nur die Addons, die man online kaufen kann, aber naja ;( ...
Neverwinter Nights liegt als Vollversion der neuen PCGames bei!
Restricted Area hat mir persönlich viel spaß gemacht, ist aber natürlich kein Diablo 2.
Ist den screenfun preis aber mit sicherheit wert!
Gouvernator
2006-10-21, 11:43:42
Ist den screenfun preis aber mit sicherheit wert!
Das glaub ich kaum. Screenfun ist noch unleserlicher als CBS das Teil landet sofort in der Ecke. PCPP oder andere kann ich noch lesen. villeicht kommt das Spiel in die Fundgrube wie DE2 oder UT2003 .
Lokadamus
2006-10-21, 18:38:08
mmm...
In der aktuellen PC Powerplay liegt Spellforce Gold Edition und The Italien Job als Spiele bei.
Ob sie auch fehlerfrei funktionieren, weiß ich aber nicht. Hab die DVD noch nicht ausgepackt und werde es wohl nicht so schnell machen ;( ...
Edit: Das war ein Krampf. Ein Zeichen bei der Seriennummer, was völlig undefinierbar aussah, entpuppte sich als 0 (= Null) ... oder wars ein O (=Ohh) :confused:
Das glaub ich kaum. Screenfun ist noch unleserlicher als CBS das Teil landet sofort in der Ecke. PCPP oder andere kann ich noch lesen. villeicht kommt das Spiel in die Fundgrube wie DE2 oder UT2003 .
Ich meinte eigentlich Restricted Area. Screenfun und CBS werfe ich meistens ohne durchzublättern weg, weil ich diese nur wegen den Vollversionen kaufe.
Zaffi
2006-10-24, 09:05:43
in der neuen Gamestar ist Lords of Everquest drin....in der XL-Version auch noch RS 3 (war schon mal irgendwo bei)...
Murhagh
2006-10-24, 12:19:23
mmm...
Schlimmer, auf dem deutschem Markt gibt es weder die Platinium (alt) noch die Diamond Edition (aktuell) ...
http://nwn.bioware.com/about/platinumedition.html
http://nwn.bioware.com/about/diamondedition.html
Beinhaltet zwar zusätzlich zu NWN + beiden Addons nur die Addons, die man online kaufen kann, aber naja ;( ...
Ich konnte auf die schnelle leider nur die Deluxe Edition (http://www.amazon.de/Atari-Neverwinter-Nights-Deluxe-Edition/dp/B0002S83U4/sr=8-7/qid=1161684944/ref=pd_ka_7/028-4921267-6673338?ie=UTF8&s=videogames) und die Gold Edition (http://www.amazon.de/Atari-Neverwinter-Nights-Gold-Edition/dp/B0000CGWFR/sr=8-28/qid=1161685024/ref=sr_1_28/028-4921267-6673338?ie=UTF8&s=videogames) finden. Die Diamond Edition scheint es wirklich nur als US-Version zu geben.
sChRaNzA
2006-10-28, 16:21:54
mmm...
In der aktuellen PC Powerplay liegt Spellforce Gold Edition und The Italien Job als Spiele bei.
Ob sie auch fehlerfrei funktionieren, weiß ich aber nicht. Hab die DVD noch nicht ausgepackt und werde es wohl nicht so schnell machen ;( ...
Edit: Das war ein Krampf. Ein Zeichen bei der Seriennummer, was völlig undefinierbar aussah, entpuppte sich als 0 (= Null) ... oder wars ein O (=Ohh) :confused:
Genauso bei mir... und immer nach falscher eingabe is das spiel mit nem critical error abgesemmelt... grrr
Silpion
2006-10-29, 00:36:50
Wer Zeitschriften-DVDs nicht mag, beide NWN-Addons gibt es zusammen für 10 Euro in der Software-Pyramide bzw. von Amazon & Co, also genauso wie wenn man beide einzeln in Zeitschriften kaufen würde (und man bekommt mit Sicherheit CDs, denen man ansieht, was drauf ist).
Der Vorteil der Heft-CD Versionen ist meistens, dass man keien CD einlegen muss. Bei den Pyramide Geschichten schon.
Muß man halt nen Crack nehmen
was eigentlich nicht erlaubt ist...
die p2p schnüffelagenturen schicken nun auch an leuten die cracks runterladen abmahnung, obwohl diese eigentlich wirklich nützlich sind... - aber leider gibts es nun mal ("Raub-")Kopierer...
dogmeat
2006-10-31, 10:08:34
die p2p schnüffelagenturen schicken nun auch an leuten die cracks runterladen abmahnung, obwohl diese eigentlich wirklich nützlich sind... - aber leider gibts es nun mal ("Raub-")Kopierer...
Glaub ich nicht. Die sind imo nur auf die Leute aus die Games etc. anderen anbieten in p2p Netzen.
Mystic//
2006-10-31, 10:57:16
Der Vorteil der Heft-CD Versionen ist meistens, dass man keien CD einlegen muss. Bei den Pyramide Geschichten schon.
Darauf ist aber auch kein verlass. Ich habe genug versionen, wo man die Speielheft DVD im Laufwerk benötigt.
KinGGoliAth
2006-10-31, 11:08:59
Glaub ich nicht. Die sind imo nur auf die Leute aus die Games etc. anderen anbieten in p2p Netzen.
nein. das stimmt schon so. auch cracks werden auf diese art verbreitet, damit man dann den leuten vorwerfen kann, dass sie verändertes urheberrechtlich geschütztes material verbreiten. gabs vor eniger zeit nachzulesen.
ist auch viel praktischer als ganze spiele. die cracks sind gerade mal ein paar mb groß, während aktuelle games locker ein dvd image füllen.
evtl. kann die strafe bei den veränderten datein auch schärfer ausfallen als beim eigentlichen runterladen des spiels? keine ahnung,
Mephisto
2006-10-31, 17:09:31
Auf der aktuellen CBS Gold:
The Moment of Silence
Sudeki
edit: Driv3r
Mystic//
2006-10-31, 18:09:29
Sudeki
Sehr zu empfehlen für Japan RGP Anhänger. Mir hat es, trotz einiger Story schwächen Spass gemacht. Für den Preis ist es okay.
Vorsicht die "Packungsversion" hatte Starforce! Keine Ahnung wie es mit dieser Version aussieht.
Gruß
Mystic//
nein. das stimmt schon so. auch cracks werden auf diese art verbreitet, damit man dann den leuten vorwerfen kann, dass sie verändertes urheberrechtlich geschütztes material verbreiten. gabs vor eniger zeit nachzulesen.
ist auch viel praktischer als ganze spiele. die cracks sind gerade mal ein paar mb groß, während aktuelle games locker ein dvd image füllen.
evtl. kann die strafe bei den veränderten datein auch schärfer ausfallen als beim eigentlichen runterladen des spiels? keine ahnung,
also ich habe mich in einem forum bisschen eingelesen - dort wurden diese pösen pösen "crack-download-straftäter" mit der gleichen "aufwandserschädigung" wie die normalen "p2p-straftäter" bestraft.
Beim Starten von NWN (PCG) mit installiertem HotU (PCA) will das Programm immer die Spiele-CD von HotU. Bei der PCG lag zwar eine Spiele-CD für NWN dabei, aber in meiner Ausgabe der PCA war eben nur die DVD.
Ich habe dann beim Händler nochmal ein anderes PCA-Heft mir angesehen, da war ebenfalls nur die DVD.
Was nun?
Gouvernator
2006-10-31, 18:38:39
also ich habe mich in einem forum bisschen eingelesen - dort wurden diese pösen pösen "crack-download-straftäter" mit der gleichen "aufwandserschädigung" wie die normalen "p2p-straftäter" bestraft.
Ach was. Selber Schuld wer weiss wo sie ihre Cracks bezogen haben. Die meisten Server sind streng privat und womöglich noch nebenbei bei irgendeinem Provider schwarz angerichtet... Man tappt nur dann in die Falle wenn die Anbieter und Verfolger die gleiche "Person" sind :wink:
dogmeat
2006-10-31, 21:37:09
Wird wohl aber nur passieren wenn man sich den Crack auch über p2p holt oder? Bei nem richtigen Server müssten dann wenn schon die Betreiber die IPs rausrücken.
Wird wohl aber nur passieren wenn man sich den Crack auch über p2p holt oder? Bei nem richtigen Server müssten dann wenn schon die Betreiber die IPs rausrücken.
stimmt die leute habens damals per p2p runtrgeladen...aber wenn es schon da verfolgt wird, werden sicherlich auch die normalen server irgendwann mal unter die lupe genommen werden...
KinGGoliAth
2006-10-31, 22:07:49
stimmt die leute habens damals per p2p runtrgeladen...aber wenn es schon da verfolgt wird, werden sicherlich auch die normalen server irgendwann mal unter die lupe genommen werden...
umso dringlicher wird es zeit für anonymes filesharing.
umso dringlicher wird es zeit für anonymes filesharing.
davon halte ich eigentlich auch nix....man kann nicht 100% auf sein p2p vertrauen...und richtig anonym geht nur proxy, was jedoch sau langsam ist...
davon halte ich eigentlich auch nix....man kann nicht 100% auf sein p2p vertrauen...und richtig anonym geht nur proxy, was jedoch sau langsam ist...
*p2p = p2p kollegen
KinGGoliAth
2006-11-01, 00:08:44
nun ja. der ansatz dabei ist ja i.d.r., dass die anderen peers den proxy spielen.
die daten werden über eine unbekannte anzahl von zwischenstellen an den eigentlichen empfänger gesendet. und das auch noch schön verschlüsselt.
niemand weiß, ob er gerade vom eigentlichen sender die daten empfängt bzw ob man die daten zum eigentlichen empfänger sendet.
selbst wenn man die möglichkeit die daten zu sehen weiß man nur was gesendet wird aber nicht von wem das kommt oder zu wem es geht.
natürlich kann man auf die idee kommen die daten zu manipulieren und dann weiter zu schicken aber das wird dann beim hashen bemerkt und früher oder später weren die störer ausgesperrt.
ist natürlich nicht so schnell wie das reguläre aber birgt eine gewisse sicherheit. natürlich nicht perfekt aber doch schon recht hoch.
und wenn man sich mal ausmalt, was erst passiert, wenn solche saftläden wie mogelstep anfangen für die chinesen (oder wen auch immer) zensur zu betreiben (damit die verbreiter des fraglichen inhaltes verfolgt werden können) sieht man mal, wie wichtig sowas ist und wie dringend sowas gebraucht wird.
vor allem, wenn gewisse leute das ganze internet nur zu einem großen marktplatz machen wollen indem nichts gemacht wird ausser kaufen / konsumieren.
seit wann ist das downloaden denn strafbar ?! ich dachte nur der upload ?!
nächstes jahr soll auch der download strafbar werden. oder bin ich falsch informiert ?!
KinGGoliAth
2006-11-01, 01:31:38
und ab übernächsten jahr wird auch das nicht-kaufen eines produktes unter strafe gestellt. ;) :rolleyes:
nun aber zurück zum thema jungs.
Ich hab meine Originale alle gepatcht, weil ich kein DJ bin, wäre ja noch schoner, wenn das jetzt kriminalisiert wird.
san.salvador
2006-11-01, 15:50:23
Ich hab meine Originale alle gepatcht, weil ich kein DJ bin, wäre ja noch schoner, wenn das jetzt kriminalisiert wird.
#Das war schon die längste Zeit illegal, da braucht man nix kriminalisieren.
dogmeat
2006-11-01, 16:16:37
#Das war schon die längste Zeit illegal, da braucht man nix kriminalisieren.
Genau, wenn du etwas kaufst heißt das in unserer wunderbaren Welt noch lange nicht, dass du es besitzt. Du erwirbst lediglich die Lizenz es auf deinem Rechner laufen zu lassen. Du darfst auf keinen Fall irgendwie selber Hand anlegen an den Spieldaten.
PS: Wie sieht es eigentlich mit Mods aus? Da verändert man doch auch Originaldateien des Herstellers, und das darf man ja wohl irgendwie nicht, zumindest wird so immer die Illegalität von Cracks begründet.
das juristen-gelaber interessiert mich nicht. original bleibt original
Ernie
2006-11-02, 18:19:53
Genau, wenn du etwas kaufst heißt das in unserer wunderbaren Welt noch lange nicht, dass du es besitzt.
Nöö. Besitz besitzt bedeutet lediglich die tatsächliche Sachherrschaft über eine Sache. Was Du meinst, ist Eigentum (=Verfügungsbefugnis). Dann stimmt Deine Aussage. :rolleyes:
Zaffi
2006-11-02, 18:24:20
kann man mal back 2 topic kommen hier ?
CBS Gold: Moment of Silence, Driver 3 (!) und Sudeki (plus bissl altem Schrott)
taugt davon irgendwas ?
Skusi
2006-11-02, 18:27:50
Habs selber nicht gespielt, aber Sudeki ist doch so ein Zeldaartiges Actionadventure. Hat glaub ich auch recht hohe Wertungen bekommen.
taugt davon irgendwas ?Driver 3 ist Schrott. :down:
dogmeat
2006-11-02, 19:42:39
taugt davon irgendwas ?
Moment of Silence soll ein ordentliches Adventure sein.
zumindest die Fahrzeuge,deren Fahrverhalten und die teilweise gelungene Darstellung von realen Städten ist bei Driver3 besser als bei der Referenz GTA!!
ansonsten stimmt es leider, daß Driver3 recht schwach ist.
msilver
2006-11-03, 06:47:54
finde alle drei nicht so prall, aber driver 3 echt unter aller sau. moment of silence soll eher nen kühles adventure sein und sudeki fand ich ok, aber man merkt eben die konsolenherkunft. fable machte es da noch ein wenig besser, aber auch nicht perfekt.
moment of silence:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=290
http://www.krawall.de/artikel.php?artikel_id=12460
sudeki:
http://www.pcaction.de/?article_id=363820
dogmeat
2006-11-03, 11:08:11
Auf der PC Powerplay: Spellforce Gold(Achtung Gold umfasst nur das 1. Addon) & The Italian Job.
msilver
2006-11-04, 09:32:27
argh, kann ein mod das thema nicht mal sticky machen? bald keine lust mehr den thread zu suchen.
Gouvernator
2006-11-04, 09:36:26
taugt davon irgendwas ?
Da ist noch Guild Wars Fraktions Demo drauf.
Mephisto
2006-11-04, 10:01:06
argh, kann ein mod das thema nicht mal sticky machen? bald keine lust mehr den thread zu suchen.
Abonnier's doch einfach. :)
msilver
2006-11-04, 10:04:52
Abonnier's doch einfach. :)
habe ich ja
aber ab und an will ich selber was neues schreiben wo jetzt nicht gerade ne antwort gerade in mein postfach gekommen ist und es nervt meine 2800 abbos zu durchwühlen.
dogmeat
2006-11-04, 12:07:47
Da ist noch Guild Wars Fraktions Demo drauf.
Ist aber keine VV.
Lokadamus
2006-11-04, 12:10:36
argh, kann ein mod das thema nicht mal sticky machen? bald keine lust mehr den thread zu suchen.mmm...
Es gibt sowas wie Lesezeichen bzw. Bookmarks. Damit man nen Thread sehr schnell wiederfinden.
Ok, es ist manchmal schwer, zum letzten Beitrag zu springen, aber ansonsten :tongue: ...
Hier mal eine Zusammenfassung:
Driver 3 auf der Computer-Bild-Spiele 12/06 für 3,60 €
Knight Rider 2 auf der Computer-Bild-Spiele 12/06 für 3,60 €
Sudeki auf der Computer-Bild-Spiele 12/06 für 3,60 €
The Moment of Silence auf der Computer-Bild-Spiele 12/06 für 3,60 €
Lord of Everquest auf der GameStar 12/06 für 4,99 €
Neverwinter Nights auf der PC Games 12/06 für 4,99 €
Racing Simulation 3 auf der GameStar 12/06 für 4,99 €
Spellforce Gold auf der PC PowerPlay 11/06 für 3,60 €
The Italian Job auf der PC PowerPlay 11/06 für 3,60 €
Neverwinter Nights - Die Horden des Unterreichs (Add-On) auf der PC Action 12/06 für 4,99 €
Psychotoxic auf der PC Action 12/06 für 4,99 €
Restricted Area auf der ScreenFun 11/06 für 4,50 €
Savage: The Battle for Newerth auf der PC Action 12/06 für 4,99 €
Beim Starten von NWN (PCG) mit installiertem HotU (PCA) will das Programm immer die Spiele-CD von HotU. Bei der PCG lag zwar eine Spiele-CD für NWN dabei, aber in meiner Ausgabe der PCA war eben nur die DVD.
Ich habe dann beim Händler nochmal ein anderes PCA-Heft mir angesehen, da war ebenfalls nur die DVD.
Was nun?*Räusper*
*Räusper*
Neusten Patch installieren. Mit der aktuellen Version von NWN braucht man gar keine CD mehr.
dogmeat
2006-11-05, 21:03:31
*Räusper*
Komisch, dachte die haben bei NWN eh mit irgendeinem Patch der schon älter ist den Kopierschutz rausgepatcht. Jedenfalls war das mit NWN Original ohne installierte Addons so. Kann es sein, das die Versionen von den Mags ungepatcht sind?
Murhagh
2006-11-12, 13:14:09
Was war/ist denn überhaupt für ein Kopierschutz auf NWN (Original-CDs)?
TheMaxx
2006-11-13, 22:16:49
*Räusper*
Nach Installation des Hauptspiels den Patch von der 2. Seite der PCG-DVD installieren (so wie es bei der Installation beschrieben steht ;) ), danach erst die beiden Addons installieren.
Oder: Automatische Update-Funktion verwenden ;)
Dytec
2006-11-14, 08:31:08
Man kann auch einfach nur NWN installieren und anschließend die Addons und abschließend den neusten Patch. Fertig - und alles funzt wie es soll, auch ohne CD/DVD.
Vertigo
2006-11-14, 09:38:22
Ich habe mal dieses Driv3r (:cool:) von der CBS GOLD angespielt. Welcher Dödel hat sich die Default-Steuerung ausgedacht? Das Autofahren ist ja schon ein Witz, aber dann am Schießstand ... Waffe ziehen mit Tab, Zielen/Bewegen mit Maus und Pfeiltasten und Schießen mit der 5 im NumPad ... :crazy:
pordox
2006-11-14, 10:53:25
Ich habe mal dieses Driv3r (:cool:) von der CBS GOLD angespielt. Welcher Dödel hat sich die Default-Steuerung ausgedacht? Das Autofahren ist ja schon ein Witz, aber dann am Schießstand ... Waffe ziehen mit Tab, Zielen/Bewegen mit Maus und Pfeiltasten und Schießen mit der 5 im NumPad ... :crazy:
LoL ;D
Das Game ist auch sonst ziemlich schlecht geworden :|
Nicht so viele Highlights dabei im Moment.
Vertigo
2006-11-14, 11:03:28
LoL ;D
Ich habe die Steuerung angepasst, dann war zumindest das Autofahren erträglich. Allerdings gibt es gelegentlich üble Clippingfehler (X1900XT, Cat. 6.9) - so macht das keinen Spaß. Schade drum. ;(
Ich habe die Steuerung angepasst, dann war zumindest das Autofahren erträglich. Allerdings gibt es gelegentlich üble Clippingfehler (X1900XT, Cat. 6.9) - so macht das keinen Spaß. Schade drum. ;(Driver 3 ist Schrott. :down:Ich habs ja gesagt. Mir glaubt ja keiner. :redface:
Ich habs ja gesagt. Mir glaubt ja keiner. :redface:
So schlecht ist das Game imo auch nicht. Einigermaßen Story vorhanden, die Umgebungen wirken glaubhaft usw.. Durchschnittliches Game und nicht viel schlechter, wenn überhaupt, als z.B. Just Cause.
Zaffi
2006-11-14, 16:40:41
LoL ;D
denke mal zu Weihnachten kommt noch einiges...
Lokadamus
2006-11-14, 16:46:30
Hier mal eine Zusammenfassung:mmm...
Lohnt sich nicht zu machen ;).
http://www.spielemagazine.de/
http://www.dvd-spiel-film.de/spiele.php
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=7825
So viel Arbeit ist es dann auch nicht. Die Zusammenfassung is eh von meiner Seite (dvd-spiel-film.de (http://www.dvd-spiel-film.de)) :wink:
Ich habe die Steuerung angepasst, dann war zumindest das Autofahren erträglich. Allerdings gibt es gelegentlich üble Clippingfehler (X1900XT, Cat. 6.9) - so macht das keinen Spaß. Schade drum. ;(
Ich hätte sie mir auch eher wg. dem Adventure geholt, sowas reizt mich immer wieder. Kann man das gut spielen
Vertigo
2006-11-14, 20:44:51
Ich hätte sie mir auch eher wg. dem Adventure geholt, sowas reizt mich immer wieder. Kann man das gut spielen
The Moment of Silence? Ist nicht schlecht, wenn man Adventures mag. Das Michael Schumacher Kart 2004 ist auch nicht ganz verkehrt - sogar recht anspruchsvoll ab der zweiten Meisterschaft. Ich habe mir die CBS aber primär wegen Driver3 gekauft und da nerven mich die Clippingfehler derart, dass ich es nach 20 Minuten Free Ride wieder deinstalliert habe. ;(
Kuhni Lingus
2006-11-15, 13:13:41
Wer mag keine guten Adventures, und das beste, kein Overclocking nötig
dogmeat
2006-12-02, 09:38:34
Mal wieder Update Time:
Gamestar: - Codename: Panzers - Phase One
- Evil Twin (XL glaub ich)
PC Powerplay: - Carmageddon TDR 2000
- Against Rome
PC Action:
- Neverwinter Nights: Schatten von Undernzit (Add-On)
- Vietcong 2: Fist Bravo
- Knight Online (MMORPG)
- Skispringen Winter 2006
Screenfun:
- Gangland
C0nker
2006-12-02, 10:01:27
Naja, nichts tolles dabei diesem. Panzer ist zwar nicht schlecht, hatte ich aber schon zum Release gekauft.
KinGGoliAth
2006-12-02, 14:43:15
nix tolles dabei?!
sehr wohl! carmageddon ist geil und pwnzert need for lameness locker weg! :tongue:
nix tolles dabei?!
sehr wohl! carmageddon ist geil und pwnzert need for lameness locker weg! :tongue:Die Grafik sieht aber kagge aus. :P
KinGGoliAth
2006-12-02, 14:55:46
wenigstens gibts da richtige bodentexturen. :D
aber grafik war den kiddies ja schon immer wichtiger als alles andere. darum ist nfs auch so groß geworden. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.