Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Spielevollversionen in PC-Zeitschriften ... der Thread! (Kauftipps, Infos, etc)
PC Games Hardware
- Psychotoxic
Computerbild Spiele Gold
- Freedom Force 2
- Myst 3 Exile
- F/A-18E Super Hornet
- Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
msilver
2006-12-06, 20:13:10
hmm da überlegt man echt mal die CBS zu kaufen.
Psychotoxic soll ja nicht der hammer sein.
was is psychotoxic? hab nie davon gehört ^^
Simon
2006-12-06, 22:02:15
http://www.yiya.de/reviews/p/psyc0101.shtml
Die Seite hat die besten Reviews im Netz ;)
Smoke Screen
2006-12-06, 23:56:16
Was mich bei diesem Teil voll abgenervt hat ist der sporadisch auftretende
"OpenGL Error"-Crash.
redfalcon
2006-12-07, 09:02:40
In der aktuellen c't (25) sind Tony Tough and the Night of the roasted Moths und Earth 2150 dabei.
Zaffi
2006-12-07, 09:36:31
die ct fängt mit Spielen an :eek:
Frevel !
In der c't sind auch Paraworld: Ein Wintermärchen, Trackmania Nations, The I of the dragon und andere drin. (viele Brett- und Denkspiele, Jump'n'Runs und Simulationen)
Mephisto
2006-12-07, 09:54:14
Ich habe es die 10€ wert gefunden, die ich dafür bezahlt hatte.
Es hat einige Macken, ist aber ein solider Shooter, und die Traumlevels sind total abgedreht.
Vertigo
2006-12-07, 09:56:58
Computerbild Spiele Gold
- Freedom Force 2
- Myst 3 Exile
- F/A-18E Super Hornet
- Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Was ist denn von Freedom Force2 und dem Sherlock Holmes-Spiel zu halten? Sagt mir beides nicht viel und die anderen Titel jucken mich schonmal gar nicht. Aus meiner Sicht die uninteressanteste Ausgabe seit langem ... ;(
Taras
2006-12-07, 11:20:09
kennt jemand von euch noch das spiel Dime City?
das war glaube ich das erste und einzige spiel, das ich mir (anno 1997 war das ca.) von nem games magazin gekauft habe und wirklich lange gespielt hab und sauviel spaß dran hatte!
danach hab ich nie wieder ein spiel in nem magazin gefunden, das mich interessiert hätte oder das ich noch nicht vorher gezockt hätte... ;(
kami@work
2006-12-07, 11:43:06
Also 'nen Test zu Freedom Force gibt es u.a. hier (http://www.gamecaptain.de/?plat=Portal&flap=5&file=showTest.php&id=1919&game=Freedom_Force_vs._the_3rd_Reich).
Hat aber auch in div. Printmagazinen iirc recht gute Wertungen abgestaubt.
Zu Sherlock Holmes gibt es auf der gleichen Seite auch 'nen Test. (http://www.gamecaptain.de/?plat=Portal&flap=5&file=showTest.php&id=1654&layout=1&page=1&game=Sherlock_Holmes_-_Das_Geheimnis_des_silbernen_Ohrrings)
das war glaube ich das erste und einzige spiel, das ich mir (anno 1997 war das ca.) von nem games magazin gekauft habe und wirklich lange gespielt hab und sauviel spaß dran hatte!
danach hab ich nie wieder ein spiel in nem magazin gefunden, das mich interessiert hätte oder das ich noch nicht vorher gezockt hätte... ;(Das ist doch auch schon recht alt. Bin selber immer pleite gegangen und konnte meist meien Distrikte nicht lange genug halten. :uponder:
Goser
2006-12-29, 04:18:36
was gibts denn so neues?
achja und wer hat nochmal die site wo aufgelistet wird welches game in welcher Zeitschrift ist.
Turiz
2006-12-29, 07:54:54
was gibts denn so neues?
achja und wer hat nochmal die site wo aufgelistet wird welches game in welcher Zeitschrift ist.
Bitte sehr:
http://www.dvd-spiel-film.de/
Blackland
2006-12-29, 11:33:05
was gibts denn so neues?
www.spielemagazine.de
Goser
2006-12-29, 16:00:03
Bitte sehr:
http://www.dvd-spiel-film.de/
www.spielemagazine.de
Danke für die links.
Auf der Computerbild-Spiele Gold 02/07:
Dungeon Siege
Championsheep Rally
Lock On - Air Combat Simulation
Waldmeister Sause XXL
Die Gold Version kostet 4,50 Euro. Die normale DVD-Version ohne das Spiel "Dungeon Siege" 3,60 Euro.
Murhagh
2007-01-09, 15:14:55
Auf der Computerbild-Spiele Gold 02/07:
Dungeon Siege
Championsheep Rally
Lock On - Air Combat Simulation
Waldmeister Sause XXL
Die Gold Version kostet 4,50 Euro. Die normale DVD-Version ohne das Spiel "Dungeon Siege" 3,60 Euro.
Perfekt wäre das Bundle, wenn noch das AddOn für Dungeon Siege dabei gewesen wäre. Sollte man vielleicht noch etwas warten? Möglicherweise kommt ja die PCPowerPlay wieder mit einem kompletten Dungeon Siege Paket. Wer weiß...
Ist das Lock On - Air Combat Simulation eigentlich dasselbe wie LOMAC?
InsaneDruid
2007-01-17, 15:21:10
Lock On - Modern Air Combat = LOMAC, jupp.
Also du meinst das Modern ist weggefallen?
InsaneDruid
2007-01-17, 16:59:09
Sicher nur ne Art Typo.
JO geilo, hoffe das dingen schimpft sich nicht nur sim. Vergleichbar mit Falcon 4.0
Arcanoxer
2007-01-17, 17:24:29
Perfekt wäre das Bundle, wenn noch das AddOn für Dungeon Siege dabei gewesen wäre. Sollte man vielleicht noch etwas warten? Möglicherweise kommt ja die PCPowerPlay wieder mit einem kompletten Dungeon Siege Paket. Wer weiß...
Mehr als das normale Duengon Siege braucht man nicht um den Ultima V - Lazarus (http://www.u5lazarus.com/) Mod zu spielen! :up:
Bzw...
1337 :ugly:
Mystic//
2007-01-17, 17:43:24
Mehr als das normale Duengon Siege braucht man nicht um den Ultima V - Lazarus (http://www.u5lazarus.com/) Mod zu spielen! :up:
Bzw...
Genau deswegen habe ich mir die CBS geholt. Der Mod läuft wunderbar damit.
:D
Mystic//
Murhagh
2007-01-17, 18:15:38
Bzw...
Klingt sehr interessant. :smile: Kann man, wenn der Mod installiert ist, noch das originale Dungeon Siege spielen?
msilver
2007-01-17, 18:24:32
gibs den mod auch in russisch? kann kein englisch =)
Murhagh
2007-01-17, 18:42:49
gibs den mod auch in russisch? kann kein englisch =)
Laut Website nur in englisch und französisch.
msilver
2007-01-17, 18:49:13
schade
kann nur deutsch und russisch
Arcanoxer
2007-01-17, 20:18:12
Klingt sehr interessant. :smile: Kann man, wenn der Mod installiert ist, noch das originale Dungeon Siege spielen?
Ja, kein Problem!
Sicher nur ne Art Typo.
Jo thx habe gestern gekauft. Tatsache. Installer sagt LOMAC. (Lock On Modern Air Combat)
Goiles game.
Zaffi
2007-01-18, 10:46:58
hmmm gleich zwei gude Games auf der CB-Gold... *überleg*
msilver
2007-01-24, 17:53:57
auf der neuen bravo screenfun:
http://www.bravo.de/online/bildDB/35787_235.jpg
auf der neuen pc action:
http://www.pcaction.de/covers/large/PCA0307_CoveR_16.jpg
auf der neuen videogames aktuell ist Transport Gigant Gold
The Hunted kenne ich gar nicht. Macht das Spass oder ist es eher öde?
Zaffi
2007-01-24, 22:54:24
taucht was von dem kram oben ? Kenne ich alles nicht...
msilver
2007-01-25, 07:40:54
the hunted ist eine freeware game auf der quake 1 engine, sehr öde.
devine dev. ist nicht schlecht! hack&slay mit story, kann man zocken. hat damals gute bewertungen bekommen.
Gast 2
2007-01-25, 16:53:10
....
devine dev. ist nicht schlecht! hack&slay mit story, kann man zocken. hat damals gute bewertungen bekommen.
... aber ist technisch gesehen "steinalt". ;)
^^Strotzt aber nur so vor details und ist wesentlich interaktiver als alles andere bis dato. IMHO TOP GAME das Devine Devinity.
Auf der PC_Games 03/2007 ist Psychotoxic drauf!
Sayuuk
2007-01-27, 23:50:32
danach hab ich nie wieder ein spiel in nem magazin gefunden, das mich interessiert hätte oder das ich noch nicht vorher gezockt hätte... ;(
ich hab eeeewig X - Beyond the Frontier, was mal auf ner CBS drauf war, gespielt =)
das waren noch Zeiten, als man für 4 Mark noch so geniale Spiele bekommen hat ;-)
gruß Stefan
LovesuckZ
2007-01-27, 23:53:23
Der Computec - Verlag.
Verwertern ihre Vollversionen immer schön in jeden Magazin. :rolleyes:
gr@fz@hL
2007-01-28, 00:00:30
Auf der Gamestar 03/2007 befindet sich Beyond Divinity. Mit dem Quais-Vorgänger Divine Divinity hatte ich seinerzeit durchaus Spaß.
Piffan
2007-01-28, 10:06:53
Wie ist Psychotoxic?
Berserker
2007-01-28, 10:26:12
Frag mal Spasstiger, der hat es vor kurzem durchgespielt .
RainingBlood
2007-01-28, 10:32:20
auf der PCPowerplay ist als einzige Vollversion Railroad Tycoon. Das Spiel ist von 1990 oder so ;D
auf der PCPowerplay ist als einzige Vollversion Railroad Tycoon. Das Spiel ist von 1990 oder so ;D
nich gut weil duei ham jah imma ser geoikle spile druf!
Mephisto
2007-01-28, 11:35:02
Wie ist Psychotoxic?
Ich fand's ganz gut, hauptsächlich wegen der abgefahrenen Traumlevel und der schrägen Gegner darin. Es hat aber auch etliche Macken, ist aber viel besser als Chaser IMHO.
Siehe yiya-Test. (http://www.yiya.de/reviews/p/psyc0101.shtml)
Lurtz
2007-01-28, 13:42:10
Das ist AFAIK Freeware, die PC Powerplay bietet nämlich keine Vollversionen mehr an, kostet dafür aber nur noch 2,99€.
Zaffi
2007-01-28, 15:47:00
Ich fand's ganz gut, hauptsächlich wegen der abgefahrenen Traumlevel und der schrägen Gegner darin. Es hat aber auch etliche Macken, ist aber viel besser als Chaser IMHO.
Siehe yiya-Test. (http://www.yiya.de/reviews/p/psyc0101.shtml)
ist gekauft, brauch eh mal wieder nen neuen Shooter...
Murhagh
2007-02-01, 15:37:02
Das ist AFAIK Freeware, die PC Powerplay bietet nämlich keine Vollversionen mehr an, kostet dafür aber nur noch 2,99€.
Wurde ein Grund dafür veröffentlicht? Mich interessiert schon, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Es ist ja gegen den Trend, den die Magazine eingeschlagen haben.
msilver
2007-02-01, 16:04:57
JA WÜRDE ICH AUCH GERNE WISSEN
Vertigo
2007-02-01, 16:09:16
Wurde ein Grund dafür veröffentlicht? Mich interessiert schon, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Es ist ja gegen den Trend, den die Magazine eingeschlagen haben.
Vielleicht gerade deswegen. ;) Die meisten Vollversionen in Spielezeitschriften haben mich in letzter Zeit ohnehin kaum noch angesprochen. Gerade PC Powerplay hatte ja in den beiden Erstausgabe richtig gute Vollversionen (NOLF2 und HOMM4) dabei und zuletzt zumindendest aus meiner Sicht nur noch Schrott gebracht.
RainingBlood
2007-02-01, 16:09:16
ich denke mal das ist einfach nicht mehr rentabel. Die Auflage ist ja im letzten Jahr massiv eingebrochen.
knallebumm
2007-02-01, 16:22:40
^^Strotzt aber nur so vor details und ist wesentlich interaktiver als alles andere bis dato. IMHO TOP GAME das Devine Devinity.
hat die Full Widescreen Support? (die demo hats nicht)
Silpion
2007-02-02, 08:11:05
Der PCPowerPlay ging vermutlich das Geld für die Vollversionen aus. Das Spielchen wiederholt sich eigentlich alle paar Jahre: Wenn der Konkurrenzdruck zu stark wird, oder wenn ein neues Magazon kommt, gibt's Vollversionen, um Leser anzuziehen. Irgendwann kann einer nicht mehr mithalten, bald darauf verschwinden die Vollversionen aus allen Zeitschriften.
Zaffi
2007-02-02, 09:26:42
glaub ich nicht, gerade die auflagenstarken Magazine werden das weiter durchziehen...
Gestern meine Gamestar bekommen, aber noch nicht reingeschaut...
Wechselbalg
2007-02-02, 11:52:17
Also im PC Powerplay Forum haben sie geschrieben, dass in der Tat die Kosten der Vollversionen wohl in letzter Zeit angezogen haben und oftmals im hohen 5 stelligen bis 6 stelligen Bereich lagen und dass sie sich eher auf den Inhalt daher konzentrieren wollen.
Ganz glücklich bin ich damit auch nicht, aber mit ihrer Preiskalkulation ist es da wohl wirklich schwierig auch von der Qualität der Vollversionen mit teureren Magazinen mitzuhalten. Mal schauen wie es sich bei denen weiterentwickelt.
Murhagh
2007-02-02, 12:08:45
Hätte man sich denken können. Das liebe Geld halt. In dem Sinne kann ich die Entscheidung dann aber verstehen. Mich haben die Vollversionen in letzter Zeit auch nicht angesprochen. Ich persönlich bin eh nur Gelegenheitskäufer und habe mich oft von den Vollversionen leiten lassen, welches Heft ich mir kaufe. Positiv ist mir bei der PCPowerPlay der Inhalt auf jeden Fall aufgefallen. Trotzdem schade. Hoffentlich ist das kein Anzeichen für ein Sterben der PCPowerPlay.
KinGGoliAth
2007-02-02, 12:52:54
seit ich 2002 nach 3 (?) jahren treuer leserschaft von papier zum internet gewechselt bin habe ich mir zeitschriften nur wegen eventueller vollversionen gekauft.
bis dahin war es immer die pc action mit vollversion. das käseblatt wurde aber mit der zeit auch immer schlechter, so dass es da nichts zu vermissen gab. ganz zu schweigen von den tollen vollversionen. mit dem was da drauf war konnte man mich fast immer jagen. gekauft hab ichs trotzdem. man ist jung, treuer leser und blöde. ;)
wenn ich mir heute die zeitschriften so angucke ist da auch (imho) nur müll drauf. gothic 2 mit addon vor kurzem war mal wieder ein paukenschlag aber alles andere würde kaum den weg auf meine platte finden.
Zaffi
2007-02-02, 13:56:08
wenn ich mir heute die zeitschriften so angucke ist da auch (imho) nur müll drauf. gothic 2 mit addon vor kurzem war mal wieder ein paukenschlag aber alles andere würde kaum den weg auf meine platte finden.
Yep, war auch das letzte was ich von einem Magazin gezockt hab...
Quaker
2007-02-02, 14:24:42
Ja, geht mir in etwa ähnlich, ausserdem finde ich die heutigen Games auch nicht mehr so spannend wie früher (jaja, früher war alles besser ;) ) - so dass es mir reicht ne Zeitschrift zu holen wo mich gerade die Vollversion interessiert.
Dem letzten Mag wo ich kaufte war Codename Panzers dabei, das finde ich doch recht ansprechend.
Jetzt warte ich auf Flatout 1 :biggrin:
KinGGoliAth
2007-02-02, 14:27:34
Ja, geht mir in etwa ähnlich, ausserdem finde ich die heutigen Games auch nicht mehr so spannend wie früher (jaja, früher war alles besser ;) )
ist aber wirklich so. wenn ich da z.b. an dungeon keeper zurückdenke...oder auch wo ich vor kurzem mal wieder das gute alte startopia ausgegraben habe. da war ich tagelang und vor allem nächtelang nicht mehr vom rechner zu kriegen. das hat schon ewig kein halbwegs aktueller titel mehr geschafft.
Turiz
2007-02-02, 16:21:02
ist aber wirklich so. wenn ich da z.b. an dungeon keeper zurückdenke...oder auch wo ich vor kurzem mal wieder das gute alte startopia ausgegraben habe. da war ich tagelang und vor allem nächtelang nicht mehr vom rechner zu kriegen. das hat schon ewig kein halbwegs aktueller titel mehr geschafft.
Nicht nur die Games, auch du hast dich verändert. Älterwerden geht schleichend. :biggrin:
Zum Topic:
Ohne Vollversion, dafür billiger ist mir persönlich lieber. Die Games, die mich interessieren, habe ich schon bzw. finde ich irgendwo als Schnäppchen (die Suche danach macht mir oft mehr Spaß als zu spielen). Vorteil der Heftversionen ist natürlich das sie meist in der gepatchten Version vorliegen und oft ohne DVD im Laufwerk (StarForce ade) funktionieren.
Wechselbalg
2007-02-02, 18:03:22
Also ich finde schon, dass oftmals ganz nette Spiele drauf waren. Bei der PC Powerplay gab es in der recht kurzen Zeit wenn ich mich recht erinnere ja immerhin so Dinge wie Nolf 2, Heroes of Might and Magic 3+4, Aquanox 2, Silent Storm, Runaway, Anno 1602, Gothic 2, Spellforce Gold und Etherlords 2. Manche hatte ich schon davor, aber die fand ich alle sehr spielenswert. Auch ein paar andere wie Against Rome waren zumindest mal anspielenswert.
Ich finde es insofern manchmal ganz schön, dass man auch auf Spiele gestoßen wird, die man sich nicht unbedingt geholt hätte, oder dass man ansonsten Spiele, die es im Handel seltener gibt noch mal bekommt. Manchmal ist es auch einfach günstiger als der Grabbeltisch.
So würde es bei mir aber vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich eine Zeitschrift mit für mich sehr interessanter Vollversion holen würde und wenn das nicht der Fall ist dann zur Powerplay greife. ^^
KinGGoliAth
2007-02-02, 18:31:51
Nicht nur die Games, auch du hast dich verändert. Älterwerden geht schleichend. :biggrin:
frechheit! :uban:
;)
'mein gefühl' basiert sicher nicht auf wissenschaftlichen fakten aber ich denke schon, dass man heute eher irgendwelche games zusammen frickelt ohne dabei ein risiko eingehen zu wollen und das dann auch notfalls (oder eigentlich fast immer) halbfertig auf den markt wirft, wenn man knapp an zeit und geld kommt. früher war sowas undenkbar. da hat man sich hingehockt und sein ding zuende gemacht. teilweise auch ein richtig querdenkendes ding, wenn man z.b. an deus ex 1 und dungeon keeper sowie black & white denkt.
ich hoffe, dass diese zeiten kommen nochmal wieder aber wahrscheinlich eher nicht, da die cs kiddies und gehypten betafielder mit der zeit sicher nicht weniger werden...:(
und wenn ich mir so manchen (auch portierten) konsolentitel anschaue, wo wirklich jeder scheiß erklärt ist und man jederzeit einen pfeil auf dem bildschirm hat, damit man auch ja immer weiß, was zu tun ist merkt man, dass von dort auch keine großen würfe mit mehr hirnschmalz zu erwarten sind. :(
€: aber das gehört hier nicht rein also schwamm drüber und im stillen kämmerlein leise geweint. ;)
Am Mittwoch, den 07.02, sind folgende Games in der Computerbild Spiele enthalten:
Boiling Point - Roaded to Hell
Rayman 3 - Hoodlum Havoc
u.a. :D
Mr.Ed
2007-02-05, 19:19:25
Mmmm das Boiling Point sieht gar net so schlecht aus. Soll nur ne Grottenschlechte KI haben (zumindest beim damaligen Release). Hat jemand ne Ahnung ob es gute Patches gab?
Vertigo
2007-02-05, 19:23:10
Mmmm das Boiling Point sieht gar net so schlecht aus. Soll nur ne Grottenschlechte KI haben (zumindest beim damaligen Release). Hat jemand ne Ahnung ob es gute Patches gab?
Es gibt Patches, aber das Spiel ist und bleibt dennoch verbugt. Das betrifft neben der KI auch den Sound und andere technische Dinge. Aber für 3,90€ (?) kann man sich's definitiv mal anschauen. "Etwas" Leidensfähigkeit ist aber nötig.
Mephisto
2007-02-05, 19:23:44
Ja, u.a. den Riesenpatch von 198 MB.
Zaffi
2007-02-05, 21:42:15
Ja, u.a. den Riesenpatch von 198 MB.
im Zeitalter von DSL-Flats und 16.000er Anschlüssen würden mich nichtmal Gigabyte große Patches grossartig stören ;)
Piffan
2007-02-05, 22:45:46
Es gibt Patches, aber das Spiel ist und bleibt dennoch verbugt. Das betrifft neben der KI auch den Sound und andere technische Dinge. Aber für 3,90€ (?) kann man sich's definitiv mal anschauen. "Etwas" Leidensfähigkeit ist aber nötig.
Meld! Ich bin leidensfähig. Als Beleg mag dienen, dass ich zum vierten Mal Gothic 3 durchzocke.....trotz langer Ladezeiten und Ruckelei....
Boiling Point interessiert mich aber sowas von wenig bis überhaupt nicht, dass ich da wohl völlig intolerant wäre....
Vertigo
2007-02-06, 13:30:04
Meld! Ich bin leidensfähig. Als Beleg mag dienen, dass ich zum vierten Mal Gothic 3 durchzocke.....trotz langer Ladezeiten und Ruckelei....
Boiling Point interessiert mich aber sowas von wenig bis überhaupt nicht, dass ich da wohl völlig intolerant wäre....
Boiling Point ist für mich wie ein verbugtes GTA auf Valium. Man muss es schon sehr mögen, um über die Mängel hinweg zu sehen. Aber wie immer: für den Preis der CBS kann man eigentlich nichts falsch machen, solange man nicht ins Heft schaut. :biggrin:
Am Mittwoch, den 07.02, sind folgende Games in der Computerbild Spiele enthalten:
Boiling Point - Roaded to Hell
Rayman 3 - Hoodlum Havoc
u.a. :D
Echt? Beide? Sauber. Dann habe ich zwei neue Spiele + massig Klopapier. =)
MfG,
Raff
Zaffi
2007-02-06, 14:15:06
hmmm Rayman war doch immer recht gewaltfrei oder ?
Wäre das vielleicht was für meinen Sohn (4 jahre) ?
Boiling Point könnte ich ja zur Not dann für mich nehmen :D
Vertigo
2007-02-06, 14:17:42
hmmm Rayman war doch immer recht gewaltfrei oder ?
Wäre das vielleicht was für meinen Sohn (4 jahre) ?
Boiling Point könnte ich ja zur Not dann für mich nehmen :D
Rayman ist ein putziges Jump&Run und afaik ohne Altersbeschränkung freigegeben. =)
Ohne Gamepad aber nicht spielbar.
Delmond
2007-02-06, 14:26:31
Ohne Gamepad aber nicht spielbar.
Das Steuergerät, mit dem man die Vehikel in Boiling Point in der Luft bzw auf der Straße halten kann, muss aber auch erst noch entwickelt werden. *scnr*
Crow1985
2007-02-06, 14:49:26
Ich glaub es war mehr Rayman gemeint;).
MFG
hat die Full Widescreen Support? (die demo hats nicht)
ka, glaube nicht, zumindest nicht auf meinem Laptop.
Boiling Point? Sehr geil. Habe das noch nicht. Und Rayman 3 habe ich zwar für GC aber mal High Detail am pc ist sicher auch geil.
Vertigo
2007-02-07, 08:26:19
Ich habe mir heute früh die CBS Gold gekauft - da ist ja auch noch Big Mutha Truckers 2 drauf :eek: - wurde das schon erwähnt? Ist ein witziger Arcade-Racer - sehr nett. Dazu Crazy Frog Racer und das ORF-Ski-Spiel (Freeware). Nicht schlecht, Herr Specht. :biggrin:
Delmond
2007-02-07, 12:19:37
Ich glaub es war mehr Rayman gemeint;).
MFG
Und jetzt rate mal, warum ich bei mir extra den Titel des Spiels in das Posting reingeschrieben hab. Na, dämmerts?
sei laut
2007-02-07, 12:56:53
Und jetzt rate mal, warum ich bei mir extra den Titel des Spiels in das Posting reingeschrieben hab. Na, dämmerts?
Dein Zitat bezieht sich aber auf ein Posting, wo über Rayman geredet wird. Daher seine Anmerkung. Was in deinem Posting steht, ist egal, darauf bezieht er sich nicht.
Edit: Aber die CBS macht damit guten Umsatz, werd mir wohl auch mal wieder Bild gönnen, fürchte ich. X-D
Delmond
2007-02-07, 15:42:10
Dein Zitat bezieht sich aber auf ein Posting, wo über Rayman geredet wird. Daher seine Anmerkung. Was in deinem Posting steht, ist egal, darauf bezieht er sich nicht.
Edit: Aber die CBS macht damit guten Umsatz, werd mir wohl auch mal wieder Bild gönnen, fürchte ich. X-D
Da aber Boiling Point und Rayman beide in der CBS sind, habe ich lediglich eine sarkastische Anmerkung zur missratenen Fahrzeug-Steuerung von Boiling Point hinterhergeschoben. Sollte aus dem Kontext heraus eigentlich auch ersichtlich sein, wie ich meine.
cyjoe
2007-02-07, 17:14:12
Also _ich_ habs verstanden :).
Diesen Monat ist eigentlich nichts interessantes dabei. Allenfalls OFP, aber das hat ja sowas von nen Bart.
Zaffi
2007-02-07, 17:22:18
in der aktuellen Gamestar ist Beyond Divinity, was auch immer das sein mag...
puntarenas
2007-02-07, 17:23:22
Action RPG:
http://www.beyond-divinity.com/
Crow1985
2007-02-07, 17:24:57
Imo kein schlechter Diablo Klon.
MFG
in der aktuellen Gamestar ist Beyond Divinity, was auch immer das sein mag...
Diablo Klon..ja. Hab ich gespielt, war sehr nett, aber kein Wiederspielwert. Für heutige Verhältnisse auch grausige Iso-Grafik. Aber das Hack'n & Slay + Sammelwut kommt trotzdem gut.
Uzundiz
2007-02-07, 20:01:26
Diablo Klon..ja. Hab ich gespielt, war sehr nett, aber kein Wiederspielwert. Für heutige Verhältnisse auch grausige Iso-Grafik. Aber das Hack'n & Slay + Sammelwut kommt trotzdem gut.
ich hbas auch durchgespielt...is wirklich ne grausige grafik...athmosphärer geht so, weil immer gleich...story mäßig is es nur ne vorgeschichte zu divine divinity 2, die man locker in einem satz wiedergeben könnte!
also mann muss es nicht durchspielen, um später divine divinity 2 zu verstehen...
insgesamt hat baldurs gate 100mal mehr zu bieten!
mfg
knallebumm
2007-02-19, 15:39:39
In der aktuellen PC Action ist mal wieder Gothic2 Gold als Vollversion drin, dazu noch Tremulous. Langsam müsste ja jeder eine Gothic2 Version besitzen.
http://www.pcaction.de/?menu=0901&show=cover
LovesuckZ
2007-02-19, 17:21:40
In der aktuellen PC Action ist mal wieder Gothic2 Gold als Vollversion drin, dazu noch Tremulous. Langsam müsste ja jeder eine Gothic2 Version besitzen.
http://www.pcaction.de/?menu=0901&show=cover
Gothic 2 ist auch auf der aktuellen "Games Aktuell"...
Schon komisch, dieses Vollversion - Recyling.
Aber wissen ja, dass Vollversionen für die Hefte so wichtig wären...
gr@fz@hL
2007-02-22, 23:16:54
Laut Gamestar-Video ist in der nächsten GS (04/2007) Dungeon Siege enthalten.
Gouvernator
2007-02-23, 10:13:33
Immer dieses altes Schrott...
Auf der Screenfun gibts Colin Mcrae 3.
Vertigo
2007-02-23, 11:19:21
Laut Gamestar-Video ist in der nächsten GS (04/2007) Dungeon Siege enthalten.
Ja toll - das war doch auf der vorletzten CBS mit drauf. Wie einfallsreich. ;(
msilver
2007-02-23, 14:47:54
ja aber nicht jeder wollte sich diese zeitung kaufen, so wie ich.
ich werde mal schauen, da ich mir erst den zweiten teil gekauft habe und dieser besser als der einser sein soll.
gr@fz@hL
2007-02-23, 23:10:22
ja aber nicht jeder wollte sich diese zeitung kaufen, so wie ich.
ich werde mal schauen, da ich mir erst den zweiten teil gekauft habe und dieser besser als der einser sein soll.
Der zweite ist um Längen besser. Allerdings: Wem die Gamestar zusagt und wer DS 1 nicht kennt, für den ist der Kauf sicher überlegenswert.
Mephisto
2007-02-24, 08:40:49
Die Pyramidenversion von DS kostet auch nur noch 5€.
In der aktuellen BRAVO ScreenFun:
Colin McRae Rally 3
Luke Undtrook
2007-02-24, 12:00:58
Die Pyramidenversion von DS kostet auch nur noch 5€.
Pyramidenspiele gibts gar nicht für 5Euro
Pyramidenspiele gibts gar nicht für 5Euro
http://www.software-pyramide.de/produkte.asp?web=1&page=1&p=3
gr@fz@hL
2007-02-25, 21:19:41
In der aktuellen PC Games ist Cossacks 2 enthalten.
Gouvernator
2007-02-25, 21:26:11
ja mal ein guter Titel!
Die "PC Powerplay" hebt sich vom Rest mit der x-ten Auflage von "Dungeon Siege" oder "Gothic 2" merklich ab. Da gibt es diesen Monat überhaupt keine Vollversion :D
Zaffi
2007-02-28, 12:55:48
Gothic 2 ist auch auf der aktuellen "Games Aktuell"...
Schon komisch, dieses Vollversion - Recyling.
Aber wissen ja, dass Vollversionen für die Hefte so wichtig wären...
na ja, wem G2-Gold auf der Gamestar noch zu teuer war der bekommt es jetzt für gerade mal 2,90 Euronen, ein unglaublicher preis für soviel geniale Welt, Spass und Abenteuer :eek:
Vertigo
2007-02-28, 12:58:00
Die "PC Powerplay" hebt sich vom Rest mit der x-ten Auflage von "Dungeon Siege" oder "Gothic 2" merklich ab. Da gibt es diesen Monat überhaupt keine Vollversion :D
Nicht nur diesmal. Es wurde bereits in der letzten Ausgabe auf unbestimmte Zeit abgeschafft, dafür ist das Heft jetzt günstiger.
Letztes Mal war auch keine drauf? Heft günstiger? Is mir garnicht aufgefallen. Greif da meist blind zu. Aber dafür sind nun mehr Videos drauf.
Im Grunde der richtige Weg. Bevor die x-te Version von Spiel XY drauf ist und man dafür mitbezahlt, verzichte ich da lieber drauf. Die wenigsten Versionen hab ich bisher auch wirklich gespielt. "Spellforce" war zum Schluß nochmal ein Highlight.
Gaestle
2007-02-28, 13:36:08
Letztes Mal war auch keine drauf? Heft günstiger? Is mir garnicht aufgefallen. Greif da meist blind zu. Aber dafür sind nun mehr Videos drauf.
Im Grunde der richtige Weg. Bevor die x-te Version von Spiel XY drauf ist und man dafür mitbezahlt, verzichte ich da lieber drauf. Die wenigsten Versionen hab ich bisher auch wirklich gespielt. "Spellforce" war zum Schluß nochmal ein Highlight.
Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum man auch bei DEMOS Online-Spielen zunehmend Platz einräumt. Ich glauube, dass die Leserschaft mehrheitlich Offliner sind, die Onliner finden ja Infos und Tests auch kostenlos im Netz.
Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen Zusatzinhalte haben. ;) Man kann Sachen doch einfach ignorieren, wenn man sie nicht braucht. Und da auf einer DVD genug Platz für alles ist ...
MfG,
Raff
Gaestle
2007-02-28, 14:13:42
Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen Zusatzinhalte haben. ;) Man kann Sachen doch einfach ignorieren, wenn man sie nicht braucht. Und da auf einer DVD genug Platz für alles ist ...
MfG,
Raff
Ich find's halt nur schade, wenn irgendwo was drauf ist, was einen grundsätzlich interessiert (oder interessieren könnte, beispiel Battlestations Midway) und dann ists Multiplayer => nicht nutzbar für Offliner. Das ist einfach eine Art Enttäuschung, die ich nicht so gerne habe.
DrFreaK666
2007-02-28, 19:09:41
Nicht nur diesmal. Es wurde bereits in der letzten Ausgabe auf unbestimmte Zeit abgeschafft, dafür ist das Heft jetzt günstiger.
Warum die Vollversionen abgeschafft und warum das Heft günstiger ist ist ja klar.
Man muss sich nur mal die Verkaufszwahlen anschauen :-(
GS:240.000 verkaufte Hefte
PCP: 70.000 verkaufte Hefte
Die GS hat auch ganze 50 Seiten mehr.
Bin mal gespannt wie lange es die PCP noch gibt.
Sorry für OT
Scoff
2007-02-28, 21:14:02
Wie schlägt sich die PC Games und Computerbild-Spiele?
randy
2007-03-06, 22:47:54
Gerade in der Werbung auf giga gesehen:
die neue Computer Bild Spiele Gold 4/07 mit Vollversion von u.a. XIII und Pathologic :eek:
Gouvernator
2007-03-06, 22:56:59
13 wollte ich schon immer haben geil!
wrdaniel
2007-03-06, 23:46:46
muss sagen die CBS hat in letzter zeit ganz gute VWs dabei, wie z.b. die ausgabe mit "dungeon siege" und "lomac". ok, das heft ist jetzt ..., aber die VWs sind nicht schlecht.
AnarchX
2007-03-07, 13:05:59
die neue Computer Bild Spiele Gold 4/07 mit Vollversion von u.a. XIII und Pathologic :eek:
Pathologic scheint ja mal ein richtiger Geheimtipp zu sein:
http://www.pathologic-game.com/eng_gallery.htm
Eine Überlebenssimulation... ;)
XIII ist zudem auch nett.
btw.
Wann kommt sie eigentlich in die Läden?
Vertigo
2007-03-07, 13:10:02
Pathologic scheint ja mal ein richtiger Geheimtipp zu sein:
http://www.pathologic-game.com/eng_gallery.htm
Eine Überlebenssimulation... ;)
XIII ist zudem auch nett.
btw.
Wann kommt sie eigentlich in die Läden?
Heute. =)
gr@fz@hL
2007-03-07, 14:22:47
Hrhr, Axel Springer pöbelt mit seiner Bildzeitung gegen blutrünstige Killerspiel-Spieler, und auf der anderen Seite wird dieses Klientel als potentieller Käuer gelockt :hammer:
aber XIII ist schon nett...
Hrhr, Axel Springer pöbelt mit seiner Bildzeitung gegen blutrünstige Killerspiel-Spieler, und auf der anderen Seite wird dieses Klientel als potentieller Käuer gelockt :hammer:
Hauptsache die Auflage stimmt. ;D
dogmeat
2007-03-07, 15:00:49
XIII ist schon ganz nice, das stimmt. Aber mich hats am Ende doch trotzdem genervt. Gab einfach zu viele Schleichlevels für nen Shooter die nicht einmal optional waren, sprich man durfte sich schlicht nicht durchballern egal wie gut man war. Und das offene Ende bringt einem auch nichts wenn es keinen Nachfolger gibt und warscheinlich auch nie geben wird, schade.
Mephisto
2007-03-07, 15:14:31
Pathologic ist eine Tortur IMO! Spielt mal die Demo...
http://yiya.de/reviews/p/path0101.shtml
Und das ist noch eine wohlmeinende Kritik.
AnarchX
2007-03-07, 15:20:27
Pathologic hat definitiv etwas. Der Ersteindruck ist dank guter musikalischer Untermalung und verstörenden Einstand in die Spielwelt schon mal nicht schecht.
Grafik ist eher auf dem Niveau eines etwas besseren Morrowind.
Übrigens bietet das Spiel nur Auflösungen bis 1280x1024 an.
Wer mehr will oder eine WS-Auflösung:
*\Pathologic\data
->
config.ini
->
[Video]
XRes = 1680
YRes = 1050
Leider ist dies nicht ganz unproblematisch, da das 2D UI die Anpassung nicht mitmacht, lässt sich aber trotzdem noch problemlos bedienen.
Und das LOD passt sich imo auch an die WS-Auflösung an.
Spasstiger
2007-03-07, 15:31:12
Nachdem letztes Jahr Spellforce schon der PC Powerplay beilag, wird es nun auch mit der PC Games Hardware 04/2007 ausgeliefert. Allerdings in der Standardversion ohne Addon.
Mephisto
2007-03-07, 15:34:02
Man geht ständig drauf, wenn man nicht alles so macht, wie es die Designer für den Tag geplant haben. Ohne Lösung ist man ziemlich aufgeschmissen. Darauf weisen auch die Kundenbeiträge im Publisher-Forum hin.
Es ist frustrierend und anstrengend und bietet kaum Spielspaß.
Die Atmosphäre ist allerdings anfangs beeindruckend.
Als CBS-Vollversion akzeptabel; im Laden kostet es allerdings immer noch 30-40€.
sei laut
2007-03-07, 15:41:04
wird es nun auch mit der PC Games Hardware 04/2007 ausgeliefert. Allerdings in der Standardversion ohne Addon.
Die Addons gibts dann vermutlich wieder in der PC Action oder der PCGH. Das Spielchen wird langsam alt bei der PCG. :(
Luke Undtrook
2007-03-07, 19:03:44
Ist 13 nicht ab XVIII?
DeusExMachina
2007-03-07, 19:35:24
Ist 13 nicht ab XVIII?
ne. Ist Uncut USK16.
mdf/markus
2007-03-07, 19:43:26
XIII ist imo uneingeschränkt empfehlenswert für action/shooter fans, die zB auch auf NOLFartiges gameplay stehen (allerdings ohne den anspruch auf humor). mir hat das game irrsinnig spaß gemacht. werde ich vll noch vor stalker nochmals in anlauf nehmen. :)
um etwaige probleme im vorhinein zu beantworten, gebe ich den tipp, cool&quiet und konsorten vor dem start des spiels zu deaktivieren. ein klassisches problem älterer versionen der unreal-engine. ;)
Vertigo
2007-03-08, 08:48:49
Nachdem letztes Jahr Spellforce schon der PC Powerplay beilag, wird es nun auch mit der PC Games Hardware 04/2007 ausgeliefert. Allerdings in der Standardversion ohne Addon.
Sicher dass es nicht doch die PC Games war? ;)
Aber egal, ich kaufe die PCGH nicht wegen einer Spielevollversion - im Gegensatz zum VV-Krösus CBS kann man da auch im Heft Interessantes und Nützliches finden. :biggrin:
Karümel
2007-03-08, 12:30:00
Laut Gamestar.de kommt in Ausgabe 05/07 auch XIII als Vollversion im Heft.
Gouvernator
2007-03-08, 12:32:32
Dann warte ich auf die Gamestar. CBS ist sowas von scheisse...
Zaffi
2007-03-08, 13:02:17
Dann warte ich auf die Gamestar. CBS ist sowas von scheisse...
Me 2, auf das russiche Spiel kann ich wohl eh verzichten, mein Leben ist so scon abgedreht genug und die GS hab ich ja abonniert...
puntarenas
2007-03-16, 23:24:21
So, nachdem ich XIII mal besessen und später weggeworfen habe (ich Depp!), habe ich mir jetzt die Version auf der Computerbild geholt (brauchte kurzfristig mal wieder etwas Abwechslung) und nochmal reingeschaut. Letztes Mal habe ich aufgegeben, weil ich in dieser Hütte in den verschneiten Bergen hinterm Wasserfall einfach immer draufgegangen bin, manchmal stelle ich mich auch wirklich blöd an :)
Lag daran, dass ich den Hubschrauber für denjenigen meiner Freunde hielt. Leider sitzen da drin aber zwei Gegner am MG und pusten einen weg, diesmal habe ich den Spieß einfach umgedreht und sie sind unsanft gelandet.
Ein klasse Spiel. Die Grafik ist zeitlos schön anzusehen und einen derartigen Comiclook würde ich mir durchaus öfter wünschen, macht einfach was her und sogar ohne Monsterhardware zu benötigen, meine X1900XT bleibt lauwarm und es läuft nun problemlos mit 6xAAA und 16xHQAF, prima. Dazu sind die Missionen schön abwechslungsreich und die Steuerung, vom verkackten Menü abgesehen, vorbildlich.
Eines ist mir aber noch immer nicht klar, nämlich wozu diese dämliche Quicksavefunktion gut sein soll. Ich kann zwar jederzeit mit F5 saven, aber geladen wird mit F9 beim letzten Checkpoint, oder noch schlimmer beim vorletzten, falls man an einem Check mal nicht mit F5 gespeichert hat?! :(
Ach, mal nebenbei: Auf der DVD ist noch so eine Art Zelda für Arme, nämlich Vampires Dawn 2. Solche Spielchen für Zwischendurch mag ich eigentlich ganz gerne, weiß jemand wie man die Auflösung höher als 640x480 bekommt, wird meinem TFT mit 1600x1200 irgendwie nicht ganz gerecht und die Schriftgröße erschlägt einen förmlich.
Ach, mal nebenbei: Auf der DVD ist noch so eine Art Zelda für Arme, nämlich Vampires Dawn 2. Solche Spielchen für Zwischendurch mag ich eigentlich ganz gerne, weiß jemand wie man die Auflösung höher als 640x480 bekommt, wird meinem TFT mit 1600x1200 irgendwie nicht ganz gerecht und die Schriftgröße erschlägt einen förmlich.
Die Auflösung ist NICHT änderbar...
Das Spiel wurde mit dem RPG Maker 2003 programmiert und nen Zelda für Arme? ;D
Falls dich der erste Teil interessiert, guck mal auf www.vampiresdawn.de, ich selber bin von den UNCUT Versionen begeistert (besonders von Asgars schwarzem Humor xD)
puntarenas
2007-03-17, 11:57:37
...das ist wirklich schade, aber in der Auflösung vergeht mir die Lust. Trotzdem danke für den Link!
Gruß
puntarenas
Der Brain
2007-03-26, 12:24:05
Auf der kommenden Gamestar ist ebenfalls XIII als VV dabei...ich wittere eine globale Verschwörung! :upara:
abaddon
2007-03-26, 12:40:20
Detailmäßig kann man in XIII aber nicht einstellen, sehe ich das richtig?
Finde nur die Auflösungseinstellung.
Cubitus
2007-03-26, 12:49:20
ich fand XIII auch schon immer klasse, schöne Agenten Story und passende Comic Graphik, Kopfschüsse wurde immer sehr geil in Szene gesetzt
][immy
2007-03-26, 21:28:41
So, nachdem ich XIII mal besessen und später weggeworfen habe (ich Depp!), habe ich mir jetzt die Version auf der Computerbild geholt (brauchte kurzfristig mal wieder etwas Abwechslung) und nochmal reingeschaut. Letztes Mal habe ich aufgegeben, weil ich in dieser Hütte in den verschneiten Bergen hinterm Wasserfall einfach immer draufgegangen bin, manchmal stelle ich mich auch wirklich blöd an :)
Lag daran, dass ich den Hubschrauber für denjenigen meiner Freunde hielt. Leider sitzen da drin aber zwei Gegner am MG und pusten einen weg, diesmal habe ich den Spieß einfach umgedreht und sie sind unsanft gelandet.
Ein klasse Spiel. Die Grafik ist zeitlos schön anzusehen und einen derartigen Comiclook würde ich mir durchaus öfter wünschen, macht einfach was her und sogar ohne Monsterhardware zu benötigen, meine X1900XT bleibt lauwarm und es läuft nun problemlos mit 6xAAA und 16xHQAF, prima. Dazu sind die Missionen schön abwechslungsreich und die Steuerung, vom verkackten Menü abgesehen, vorbildlich.
Eines ist mir aber noch immer nicht klar, nämlich wozu diese dämliche Quicksavefunktion gut sein soll. Ich kann zwar jederzeit mit F5 saven, aber geladen wird mit F9 beim letzten Checkpoint, oder noch schlimmer beim vorletzten, falls man an einem Check mal nicht mit F5 gespeichert hat?! :(
habe mit xiii von der cbs ein problem. direkt am anfang, der heli kommt und fliegt vorbei, dann kommt die vergangenheitssequenz und anschließend guckt die frau hinter dem heli her. doch dann passiert nix mehr, die frau guckt die ganze zeit ohne aufzuhören hinter dem heli her. ich kann hinlaufen wo ich will und nix passiert. gibt es da nen patch oder anderen bugfix
Bunker
2007-03-26, 23:21:30
mmmh komisch und ihc dachte schon PCGames und PCaction sind die illuminatie aber computer -kotz- bild -kotz- spiele udn gamestar mit XIII?(btw: is heute innen briefkasten geflogen) schon allein der C&C3 test issit schon alleine wert :D
aber ich kann nur empfehlen regelmaessig die zeitungsstand zu checken besonder wenn PCgames und action weil sie meistens nen addon fuers game in der anderen haben
gr33nyx
2007-03-28, 21:30:22
@ #888 Ich hab XIII von der Gamestar DVD und genau das gleiche Problem. Die Frau in der Anfangssequenz bewegt sich nach der Rückblende nicht mehr weiter. ----> DEAD END. Wenn jemand nen Bugfix hat bitte melden. Thx
Auf der CBS sind diesmal Beyond Good & Evil, Starship Troopers, Nibiru und noch 'nen paar andere Games dabei.
msilver
2007-04-04, 14:41:07
dieses mal isses dann gekauft, beyond good & evil isses allein schon wert. niburu is auch schick.
deekey777
2007-04-04, 16:11:50
Ich hab mir heute auch überlegt, die CBS zu holen: Ist BG&E wirklich so gut? Ich habe von diesem Spiel nur Gutes gehört. Gibt es auch Minuspunkte?
bleipumpe
2007-04-04, 16:15:16
Ich hab mir heute auch überlegt, die CBS zu holen: Ist BG&E wirklich so gut? Ich habe von diesem Spiel nur Gutes gehört. Gibt es auch Minuspunkte?
meine Meinung: was kann man denn für 4,50€ falsch machen? Ich habe mir die Zeitschrift allerdings primär wegen Starship Troopers gekauft - auch wenns grottig sein soll - das Geld wird es schon wert sein.
mfg b.
sei laut
2007-04-04, 16:36:01
Gibt es: Denn man merkt, dass es von der Konsole kommt und dafür gedacht war. Dennoch, für das Geld kann man darüber hinwegsehen. Ich habs auch für 5€ bekommen und nicht bereut.
Wobei ich der Meinung bin, dass es nicht jedem so gut gefallen könnte. Aber naja, das ist halt Geschmackssache.
dogmeat
2007-04-04, 17:46:21
Starship Troopers der Egoshooter?
Jupp.
Crazy_Borg
2007-04-04, 19:14:46
Letzten Monat XIII, nun Starship Troopers.
CBS wird wohl zur Killerspielzeitschrift.:biggrin:
Ist auf jedenfall gekauft. Allein schon wegen Beyond Good & Evil.
Die CBS nutzt die "ab16" Regelung für Zeitschriften wohl voll aus.
BTW: Auf der aktuellen PC Action ist Lula3D drauf...
So was nenn ich Männermagazin. Höhö! ;D
BTW: Auf der aktuellen PC Action ist Lula3D drauf...
So was nenn ich Männermagazin. Höhö! ;DNa, das Spiel passt doch gut zu ihrer Klo-Lektüre.
Mephisto
2007-04-04, 20:10:01
Ist auf jedenfall gekauft. Allein schon wegen Beyond Good & Evil.Was es schon ewig für 10€ gibt. :rolleyes:
Mr.Fency Pants
2007-04-04, 22:39:25
Das ist ja mal krass.:eek: Die Demo war auf jeden Fall für ein paar Minuten Dauerfeuerballern gut, ist auf jeden Fall gekauft.
Goser
2007-04-05, 01:08:28
Das ist ja mal krass.:eek: Die Demo war auf jeden Fall für ein paar Minuten Dauerfeuerballern gut, ist auf jeden Fall gekauft.
Falls es ne frühe Version auf der CBS ist,
vergesst bloß nicht den letzten Patch ohne den ist das game ne Zumutung!
http://de.starshiptroopers-game.com/downloads/
Mephisto
2007-04-05, 08:07:17
Falls es ne frühe Version auf der CBS ist,
vergesst bloß nicht den letzten Patch ohne den ist das game ne Zumutung!
Die offiziellen Patches funktionieren in der Regel nicht mit den CBS-Versionen (Bsp. XIII).
Mr.Fency Pants
2007-04-05, 09:47:41
Was echt? Das wär ja megaübel, denn das Spiel ist in seiner Urform wohl wirklich übelst verbuggt (den miesen Gag spare ich mir jetzt mal). Kann denn schon jemand berichten, ob der offizielle Patch funzt?
Turiz
2007-04-05, 09:51:21
Die offiziellen Patches funktionieren in der Regel nicht mit den CBS-Versionen (Bsp. XIII).
Weil die Versionen meist auf dem letzten Stand sind. Oft wird auch die Diskabfrage entfernt. :smile:
yep. CBS habe ich mir sage und schreibe jetzt schon 4 mal gekauft weil die vollversioen darauf wirklich killer waren. NIBIRU ist wirklich gut. Beyond good & evil ist auch sehr gut. Trotz konsolen abstammung eins der besten pc games.
AnarchX
2007-04-05, 16:51:09
Starship Troopers ist wie schon gesagt auf dem Stand des neusten Patches.
Ein trashiges, aber doch spassiges Game, was teilweise ein durchaus nette Grafik bietet und ein Gegneraufkommen was man nicht oft in 3D-Shootern sieht.
Bei dem Vollversionen-Bundle, was die CBS da geschnürrt hat, musste ich auch zugreifen.;)
Cubitus
2007-04-05, 16:58:09
Ich glaube ich kauf mir die auch.
ein anständiges Adventure wollte ich schon immer mal zocken
ja und Starship Troopers ähm ist auch nett:D
BG&E ist toll. Da kann man ned viel falsch machen. Aber man sollte drauf achten, dass man im Treiber Vsync eingeschaltet hat. Es könnte ansonsten böse Überraschungen geben. :D
Cubitus
2007-04-05, 17:26:37
sagt mal gibt es noch eine 18ner CBS, weil bei dem Exemplar von unserem Netto Markt kein Starship Troopers dabei ist:confused:
AnarchX
2007-04-05, 17:30:06
sagt mal gibt es noch eine 18ner CBS, weil bei dem Exemplar von unserem Netto Markt kein Starship Troopers dabei ist:confused:
Eigentlich nicht, da wirst du wohl die CBS Gold mit 2 DVDs nicht entdeckt haben, bei der nur ST dabei ist.
Murhagh
2007-04-05, 19:23:32
So, nachdem ich das hier gesern entdeckt habe, dass BG&E auf der CBS Gold ist, konnte auch ich heute nicht wiederstehen. Leider hatte ich noch keine Zeit mir das Spiel anzuschauen.
Cubitus
2007-04-05, 19:40:22
Eigentlich nicht, da wirst du wohl die CBS Gold mit 2 DVDs nicht entdeckt haben, bei der nur ST dabei ist.
Bei unserem kleinen Netto gibts die Gold leider nicht;(
Naja, muss ich nächstes Mal ein Exemplar vom Kaufland holen..
Mr.Fency Pants
2007-04-05, 21:27:57
Hat schon jemand das Motoradgame ausprobiert? Lohnt sich die Installation? Sieht aus wie Road Rash früher auf dem Mega Drive.
Goser
2007-04-06, 18:09:19
Ist starshiptroopers eigentlich uncut?
DeusExMachina
2007-04-06, 18:10:05
ja, ging uncut als USK16 durch.
ShadowXX
2007-04-07, 00:59:59
BG&E ist toll. Da kann man ned viel falsch machen. Aber man sollte drauf achten, dass man im Treiber Vsync eingeschaltet hat. Es könnte ansonsten böse Überraschungen geben. :D
Und 8800 Besitzer sollten in den Kompatibilitätseinstellungen das HW Vertex Processing ausschalten....sonst gibts öfter mal Polygon-Flackern und nette Textur-Fehler.
Ist aber nicht so schlimm, da unsere jetzigen CPUs das auch locker in SW hinbekommen. Aber nV sollte der "VS-Emulator" nochmal gründlich überarbeiten, der ist momentan die größte Schwachstelle der Treiber (im D3D-Bereich).
DeusExMachina
2007-04-07, 14:36:31
boah,..gibt's irgendne Möglichkeit Starship Troopers auf Englisch zu installieren? Ich glaube die normale Laden-Fassung war mal Multilingual. Die Synchro geht ja mal gar nicht :(
Danke für den Tipp bezüglich von Starship Troopers.
Also gleich gekauft, installiert, und schon komme ich nicht weiter :(
Ich bin auf dieser Festung mitten in der Wüste und muß alle Bugs killen, damit uns eine Landeeinheit abholen kann.
Aber wie zum Henker soll ich das tun, es sind hunderte, die da auftauchen:confused:
DeusExMachina
2007-04-07, 15:48:57
boah,..ehrlich..ich bin eigentlich hart im Nehmen, aber die Synchro ist so unglaublisch scheiße, daß überhaupt kein Spielgefühl bei mir aufkommen will. Haben die sich die anderen Sprachen komplett gespart? Handbücher sind ja in alles Sprachen auf der DVD. Dann fliegt's nämlich gleich wieder runter.
PCGAMES hat den ARSCH OFFEN: LULA3D als Full draufzupacken... Was eine scheiße!
Screenfun ist hingegen mit Obscure ziemlich gut aufgestellt wie ich finde.
Hat jemand auch Probleme mit Beyond Good & Evil mit ner Geforce 8800 640 GTS ?! Spiele es in 1600er Auflösung auf höchster Qualitätsstufe, aber nach ner WEile bekomm eich Slowdowns und flackern....
Hat das immer noch diesen fiesen Starforce drauf?
Lurtz
2007-04-21, 20:41:37
Hat das immer noch diesen fiesen Starforce drauf?
Nein: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=6683584&postcount=2035
Ist bei Vollversionen in Spielemagazinen sowieso fast nie der Fall.
deekey777
2007-04-21, 21:50:41
PCGAMES hat den ARSCH OFFEN: LULA3D als Full draufzupacken... Was eine scheiße!
So ein Ton hat hier nichts verloren.
Kommt nicht heute die neue GameStar raus?
Welche Vollversionen gibt´s denn mit der XL Version?
(GameStar HP wird vom Bürorechner aus leider geblockt :( )
Nyrad
2007-04-25, 13:26:54
Bei Gamestar gibts auf der XL den 2. Teil der Rainbow Six Serie Rogue Spear
Zaffi
2007-04-25, 15:54:18
Bei Gamestar gibts auf der XL den 2. Teil der Rainbow Six Serie Rogue Spear
in der normalen ist glaub Richard Burns Rally drin wenn ich nicht irre
AnarchX
2007-05-01, 17:33:23
Nach den guten Vollversionen der letzen Ausgaben scheint die CBS diesen Monat nicht zu überzeugen können:
http://www.dvd-spiel-film.de/spiele.php
Sportschießen 2006 ist ja erst recht ein Volltreffer... :uup:
bleipumpe
2007-05-01, 19:19:55
Nach den guten Vollversionen der letzen Ausgaben scheint die CBS diesen Monat nicht zu überzeugen können:
Sportschießen 2006 ist ja erst recht ein Volltreffer... :uup:
Hammer & Sichel ist aber ein echter Geheimtipp für Strategiespieler. Das lohnt sich schon für den Preis.
mfg b.
Salat
2007-05-02, 04:02:53
Sag jetzt nicht du meinst diese komischen bunten Grafikfehler? Deswegen hab ich das Spiel nicht spielen können.
msilver
2007-05-02, 08:00:39
doch doch, genau das meint er. war auf meiner 5700ultra, 5900xt und heute auf der 7900gs auch.
AnarchX
2007-05-02, 08:08:36
Beyond G&E ist schon etwas anspruchsvoll. So musste ich einen FW 66.xx installieren damit ich in den Wassergebieten auf meiner 6800GT mehr als 3 FPS habe.
Zudem ist es auch ziemlich dämlich, dass das Game Pseudo-Widescreen anbietet, aber dies auch auf einem echten WS. :rolleyes:
Naja, aber unterhaltsam war das Game. :wink:
Mephisto
2007-05-02, 08:55:04
Beyond G&E ist schon etwas anspruchsvoll. So musste ich einen FW 66.xx installieren damit ich in den Wassergebieten auf meiner 6800GT mehr als 3 FPS habe.IIRC liegt das an dem nachträglich implementierten AA (kam wohl mit dem Patch). Es wird gemutmasst, das sei eine Softwarelösung gewesen.
Ohne AA läuft's auch auf dem Wasser rund.
AnarchX
2007-05-02, 11:11:33
Ohne AA läuft's auch auf dem Wasser rund.
Nunja, ich hatte da auch nur 10 FPS, mit FW66 war es dann 30FPS+.
Das Wasser ist ja imo auch kein Pixelshader sondern eine brutale Blendinglösung mit extrem vielen Passes.
Aber nun besser End of OT.
Salat
2007-05-02, 19:29:12
Och neee... :(
Jetzt stimmt die Grafik aber der Sound hat eine starke Verzögerung sodass er gar nicht mit dem Geschehen auf dem Bildschirm übereinstimmt :(
Gibt es dazu auch Lösungswege?
Crazy_Borg
2007-05-02, 20:07:39
Och neee... :(
Jetzt stimmt die Grafik aber der Sound hat eine starke Verzögerung sodass er gar nicht mit dem Geschehen auf dem Bildschirm übereinstimmt :(
Gibt es dazu auch Lösungswege?
Aktivier mal im BG&E Einstellungsprogramm unter "erweiterte Einstellungen" die manuelle Kompatibilität und dann schalt HW Vertex Processing aus.
Bei mir hilfts, allerdings ist dann das Stadtgewässer unterirdisch langsam (weniger als 1 fps).
Allerdings scheinen einige Cutscenes generell unsynchron zu sein.
Allerdings scheinen einige Cutscenes generell unsynchron zu sein.
Deshalb schrieb ich auch, man sollte unbedingt Vsync aktivieren. Dann läuft es auch wieder synchron.
Salat
2007-05-02, 20:44:36
VSync hab ich an. Wenn ich Hardware Vertex ausschalte hab ich leichte Grafikfehler.
Edit: Argh ... hatte VSync anscheinend aus... ich dachte ich hatte es in den BG&E Settings an, aber da gibt es das ja gar nicht :P . Komisch dann verstehe ich nicht warum ich auf einmal die Grafikfehler nicht mehr habe (ohne VSync).
Edit2: Oder er war doch an... hab eben nochmal angeschaltet und getestet, aber immernoch das Problem. Das Spiel ist sehr schlecht von der technischen Seite her, ist das ein Konsolenport? Hab langsam kein Bock mehr :(
SgtTynis
2007-05-03, 11:29:28
Das Spiel ist sehr schlecht von der technischen Seite her, ist das ein Konsolenport? Hab langsam kein Bock mehr :(
Ist die Jade-Engine; eine Multiplattform Engine die auch in PoP verwendet wurde. Mir ist aufgefallen das das Game große Probleme mit aktiviertem Cool & Quite hat.
Vertigo
2007-05-03, 12:39:44
Kennt jemand das Sportschießen 2006, das auf der CBS drauf ist? Ist das okay? Oder sollte ich besser bei den Moorhühnern bleiben? :biggrin:
Salat
2007-05-04, 17:24:42
Ist die Jade-Engine; eine Multiplattform Engine die auch in PoP verwendet wurde. Mir ist aufgefallen das das Game große Probleme mit aktiviertem Cool & Quite hat.
Probleme die sich wie äußern?
SgtTynis
2007-05-04, 18:20:11
Probleme die sich wie äußern?
Äußert sich so, dass das Spiel zwar nicht ruckelt, anstelle dessen aber nicht gleichmässig schnell läuft, als ob sich die Zeitbasis ständig ändern würde. Sound und Bild laufen bei den Sequenzen dann auch extrem auseinander.
Salat
2007-05-05, 23:13:52
Äußert sich so, dass das Spiel zwar nicht ruckelt, anstelle dessen aber nicht gleichmässig schnell läuft, als ob sich die Zeitbasis ständig ändern würde. Sound und Bild laufen bei den Sequenzen dann auch extrem auseinander.
Yay es funktioniert.
Auch wenn die Lippenbewegungen nicht 100% synchron sind aber ich glaub das ist normal so.
Danke an alle.
Dafür gibt's in der Computer Bild Spiele Gold neben Hammer & Sichel noch den Jackie Chan Klassiker "Police Story" Uncut (so erst 2005 in DE erschienen)!
Gerade den Film geschaut, allein dafür hat die Zeitung gelohnt. Werde mich nun mal an die Spiele wagen... :rolleyes:
Mephisto
2007-06-27, 17:30:42
Keepsake (http://www.yiya.de/reviews/k/keep0101.shtml) als Vollversion in der CBS Gold.
dogmeat
2007-06-27, 17:35:26
In der neuen Gamestar Flatout 1 als VV.
Ringwald
2007-06-27, 18:08:26
Hat das hier schon jemand gepostet?
Das Drama um die Vollversionen (http://www.spieletipps.de/topthema/tt37.php)
Also ich finde das es sehr lesenswert ist =)
Quaker
2007-06-27, 20:24:53
Hat das hier schon jemand gepostet?
Das Drama um die Vollversionen (http://www.spieletipps.de/topthema/tt37.php)
Also ich finde das es sehr lesenswert ist =)
Tja, der Markt ist hart umkämpft.
Ich persönlich würde ein günstiges Heft ohne CD/DVD begrüssen.
Die Gamestar gibt es zwar noch ohne CD, aber ist imo viel zu teuer.
Rockhount
2007-06-27, 20:39:36
Die PC Games hat glaub ich Splinter Cell 1 im Angebot
Piffan
2007-06-28, 11:24:19
Letzten Endes haben sich die Magazine selbst ins Knie geschossen. Ich hatte ein Pc- Games Abonnement ca. 10 Jahre lang und war die meiste Zeit zufrieden: Gutes Layout, sympathische Schreibe und vor allem ein großer Tipp und Trick- Teil mit guten Lösungshilfen.
Neuerdings ist man blöd, wenn man Abonnent ist: Tipps keine mehr (zumindest kaum noch) und wenn, dann in Sonderheften. Dito Vollversionen der Spiele: Meist ist es genau die andere Zeitschrift, die man extra wegen der Vollversion kauft. Und doppelt gemoppelt zum hohen Preis bei weniger Qualität und Service ist nicht. Darum bin ich als Abonnent verlorengegangen und kaufe nur noch selten Spielemags. Wenn die Vollversionen passen.
Der Markt wird sich auf niedrigem Niveau wieder stabilisieren. Für manche Mags siehts da zappenduster aus. Wer sich nicht über Qualität definiert, sondern nur noch durch Hype stigmatisiert, kann allenfalls noch gelegentlich mit Vollversionen Punkte sammeln, auf Dauer gehts schief...Die Glaubwürdigkeit mancher Mags ist auf Dauer zerrüttet. :redface:
Durch Gothic3 hat Computec den letzten Rest an Sympathie bei mir verzockt.
PC Powerplay hat diesen Monat "Tomb Raider Anniversary" auf der Heft DVD. Allerdings eine freischaltbare Version. Die ersten 4 Level sind für umme spielbar, dann kann man den Rest für "günstige" :roll: 39,99 Euro freischalten lassen.
Ansonsten...der Umfang der PCP ist zwar geringer, aber die testen auch nicht jeden Müll wie GS. Die haben zwar doppelt so viele Testberichte, aber 50% davon sind 30% Wertungen. Ob das nun ein dickeres Heft besser macht....
GS hat ausserdem die Version ohne DVD um fast 30 Cent diesen Monat teurer gemacht. Statt 2,70 Euro nun 2,99 Euro. Mehr gibt es dafür natürlich nicht, ausser einem neuen Cover, was auch noch verwirrende Monatsangaben trägt.
Ich versteh das mit der Aufregung um die Vollversionen eh kaum. Selten waren mal Knaller wie "Spellforce" oder "HoMM4" drauf. Sonst größtenteils Mittelklasse oder Schrott, für die man im Laden auch nicht bezahlt hätte.
RainingBlood
2007-06-28, 12:20:48
Tja, der Markt ist hart umkämpft.
Ich persönlich würde ein günstiges Heft ohne CD/DVD begrüssen.
Die Gamestar gibt es zwar noch ohne CD, aber ist imo viel zu teuer.
PC Powerplay für 2,99 mit DVD. Redaktionell auch besser besetzt als die GS.
NWN auf der PCGames, DungeonSiege auf der CBS Gold, Spellforce... und vor ein-zwei Jahren... Turok 1 und 2 auf der Screenfun. Ich würde mich freuen, wenn es wieder mehr Hefte ohne CD/DVD gäbe mit schönen Tests und für nicht zuviel Geld. Derzeit hab ich nur die PCGH im Abo, aber wäre auch ohne DVD zufrieden (für weniger Geld).
Luke Undtrook
2007-06-28, 14:36:53
Dann müssen sie halt gute Titel draufmachen. Die CBS lebt eigentlich nur von den Vollversionen, das Heft ist Sondermüll. Und sie ist Europas meistverkauftes Heft mit 500.000. Die Gamestar hat vielleicht die Hälfte. Und das es nix gutes mehr gibt, hieße ja, die CBS müßte pleite machen. Ich warte z.B. immer noch auf "The longest Journey 1", das Spiel ist jetzt 7 Jahre alt und immer noch keine VV. Oder Psychonauts.
Gouvernator
2007-07-10, 22:35:13
Auf Pc Games oder war das Gamestar?! Gibts FlatOut.
auf der Gamestar. Ich hab sie mir gekauft :)
redfalcon
2007-07-22, 11:02:24
Auf der Gamestar 9/07 ist die Vollversion von Beyond Good&Evil drauf
http://www.gamestar.de/magazin/heft/
und auf der PCGH 08/07 ist Gothic 2 Gold
http://www.pcgameshardware.de/?menu=060107
Cubitus
2007-07-22, 11:36:54
Ist wirlich ein Topspiel hätte ich mir definitiv gekauft,
wenn ich nicht schon die CE daheim hätte.
KinGGoliAth
2007-07-22, 13:28:06
toll. letztens hab ich mir noch g2 und dndr aus zwei zeitschriften zusammengekauft und jetzt sowas. ihr verlagsschweine!!!111
Rockhount
2007-07-22, 21:17:50
Das eigentlich Schlimme ist, dass G2 nun zum 3-4 mal in einer PC GAMES (Hardware) erschienen ist...solangsam wirds echt langweilig.
Dann lieber die VV sparen und irgendein gutes "günstiges" Gimmick beilegen (Poster, Aufkleber, etc.).
gr@fz@hL
2007-07-22, 21:41:31
Auf der PC Games 09/07 gibt es Raven Shield und die Blitzkrieg-Addons Burning Horizon, Iron Division und Rolling Thunder (alle ohne Hauptprogramm lauffähig).
Turiz
2007-07-22, 22:39:59
Das eigentlich Schlimme ist, dass G2 nun zum 3-4 mal in einer PC GAMES (Hardware) erschienen ist...solangsam wirds echt langweilig.
Dann lieber die VV sparen und irgendein gutes "günstiges" Gimmick beilegen (Poster, Aufkleber, etc.).
Mich nerven die Gratisgames auch schon langsam. Manche habe ich schon 3 mal weil das Mag nicht ohne DVD aufzutreiben ist.
In der neuen Computerbild Spiele Gold gibt es folgende Spiele:
Sacred Plus (Aktuelle Version aber ohne Add-On) [Info bei Wikipedia] (http://de.wikipedia.org/wiki/Sacred#Sacred_Plus_.28Neue_Auflage.29)
Syberia [Test] (http://www.gamecaptain.de/?plat=PC&flap=5&file=showTest.php&id=605)
Pacific Storm [Test] (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/2754/Pacific_Storm_Test.html)
Verliebt in Berlin
Shot Online
Alien Shooter 2 [Test] (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/2775/Alien_Shooter_2_Test.html) (Tipp für Old-School-Shooter-Fans!)
Sacred Plus (Aktuelle Version aber ohne Add-On) [Info bei Wikipedia] (http://de.wikipedia.org/wiki/Sacred#Sacred_Plus_.28Neue_Auflage.29)
Syberia [Test] (http://www.gamecaptain.de/?plat=PC&flap=5&file=showTest.php&id=605)
Pacific Storm [Test] (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/2754/Pacific_Storm_Test.html)
Verliebt in Berlin
Shot Online
Alien Shooter 2 [Test] (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/2775/Alien_Shooter_2_Test.html) (Tipp für Old-School-Shooter-Fans!)
ist das geil :eek: muss ich haben, wenigstens wegen Sacred, Syberia und Pacific Storm
Fritte
2007-08-01, 11:04:33
Verliebt in Berlin
Shot Online
Sacred Gold gibts auch schon für billig Geld in der Pyramide und der Rest ist eh nix für Vaters Sohn
Goser
2007-08-01, 15:33:11
Alien Shooter 2 ist genial :)
Geiler Shooter wie, Shadowgrounds.
bleipumpe
2007-08-01, 22:57:38
Die CB Gold istmal wieder richtig gut! Alien Shooter 2, Pacific Storm und Sacred lohnen sich für mich in jedem Fall.
mfg b.
Murhagh
2007-08-02, 18:36:52
Für mich hat sich die CBS auch gelohnt. Beim durchblättern ist mir dann aufgefallen, dass im nächsten Heft das Addon zu Sacred, nämlich Sacred: Underworld auf der CBS sein wird. Sie erscheint am (glaube ich) 08.09.2007.
Fritte
2007-08-02, 18:42:19
Für mich hat sich die CBS auch gelohnt. Beim durchblättern ist mir dann aufgefallen, dass im nächsten Heft das Addon zu Sacred, nämlich Sacred: Underworld auf der CBS sein wird. Sie erscheint am (glaube ich) 08.09.2007.
ach cool, dann gibts ja quasi Sacred Gold bei der CBS für ~ 9,90 Euro, dann schlag ich wohl auch zu, eventuell taugt die Zeitung selbst noch als Anzündehilfe fürs Kaminholz
Mephisto
2007-08-02, 19:14:41
ach cool, dann gibts ja quasi Sacred Gold bei der CBS für ~ 9,90 Euro
Sehr cool (http://www.amazon.de/ak-tronic-Sacred-Gold-Software/dp/B000PC1LF6/ref=sr_1_1/302-9161191-3160869?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186074750&sr=1-1).
Goser
2007-08-02, 20:02:25
ach cool, dann gibts ja quasi Sacred Gold bei der CBS für ~ 9,90 Euro, dann schlag ich wohl auch zu, eventuell taugt die Zeitung selbst noch als Anzündehilfe fürs Kaminholz
Ich glaube nicht das du die Zeitung einfach so verheizen darfst, zumindest nicht das Cover :)
Murhagh
2007-08-03, 07:34:29
Sehr cool (http://www.amazon.de/ak-tronic-Sacred-Gold-Software/dp/B000PC1LF6/ref=sr_1_1/302-9161191-3160869?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186074750&sr=1-1).
Die CBS Gold kostet ja 4,50€. Für 2 Ausgaben macht das dann Pi mal Daumen...hmm...9€! Das kommt:
1. Mindestens 0,90€ günstiger als alle anderen neuen Sacred Gold Varianten im Handel und,
2. kommen auf der CBS Gold ja noch ein paar Spiele mehr mit. Beispielsweise ist auf dieser ja noch Syberia dabei!
akuji13
2007-08-03, 07:41:21
Und das alles ohne anständige Verpackungen, da sage ich nein Danke.
Einziger Vorteil solcher Ausgaben: man muss bei entsprechenden Versionen keinen Patch mehr installieren und Addons sind teilweise bereits integriert, nur deshalb behalte ich die zusätzlich zu vorhandenen Vollversionen.
Fritte
2007-08-03, 09:05:25
Und das alles ohne anständige Verpackungen, da sage ich nein Danke.
Das stört mich zwar auch, aber letzlich haben die Billiggames in der Pyramide oder im Regal heute auch schon keine gedruckte Anleitung mehr dabei, geschweige denn irgendwelche Goodies, also krieg ich auch nur ne Pappbox mit ner CD drin, kein großer Unterschied zur CBS...
Murhagh
2007-08-03, 18:07:08
Das stört mich zwar auch, aber letzlich haben die Billiggames in der Pyramide oder im Regal heute auch schon keine gedruckte Anleitung mehr dabei, geschweige denn irgendwelche Goodies, also krieg ich auch nur ne Pappbox mit ner CD drin, kein großer Unterschied zur CBS...
Und zusätzlich wird ja meistens auf den Zeitschriftenversionen noch der Kopierschutz entfernt. Besonders bei Spielen, die eigentlich mit dem Starforce Kopierschutz ausgeliefert werden (Scrapland oder Starwolves) empfand ich das als sehr angenehm. Da verzichte ich gern auf die Verpackung.
Dauerunreg
2007-08-03, 18:36:45
Spiele sind zum spielen, verpackung ist transportschutz.
Wenn aktuelle spiele dadurch sehr günstig würden, währe ich für zeitschriftverpackung. :biggrin:
Sacred zieh ich mir auch mal rein.
cyjoe
2007-08-06, 13:11:36
OMG, habe auch zur CBS gegriffen, was ein affiges Magazin: "Tom Klänzis Gohst Recken - Adwahnzt Wohrfaiter 2"... unglaublich.
redfalcon
2007-08-06, 13:16:06
OMG, habe auch zur CBS gegriffen, was ein affiges Magazin: "Tom Klänzis Gohst Recken - Adwahnzt Wohrfaiter 2"... unglaublich.
Der Test zu FlatOut Carnage ist auch geil "Negativ: Kaum nachvollziehbare Fahrphysik" ;D
Fritte
2007-08-06, 13:28:26
watten? haben die das etwa nicht eingedeutscht? :eek:
werd gleich mal zum Extra tigern und mir dieses Schundblatt organisieren, wobei ich ernsthaft drüber nachdenke einfach die DVD rauszuklauen, nicht so sehr wegen der Kohle, sondern damit ich dieses Mistblatt nicht anfassen muss.... :rolleyes:
Sacred ich komme...
KinGGoliAth
2007-08-06, 13:48:12
watten? haben die das etwa nicht eingedeutscht? :eek:
neee. aber sie machen immer schön deutsche "lautschrift" draus, damit das auch der letzte hauptschüler korrägt auschpräschen gan. X-D
siehe auch juniwörsäl siriäl bass. X-D kein witz!!
In der aktuellen PCGH ist die Vollversion von Rainbow Six 3: Ravenshield dabei.
redfalcon
2007-09-05, 11:16:38
In der aktuellen CBS:
Sacred Underworld (Addon zu Sacred)
Prince of Persia: Sands of Time
Die Römer
Post Mortem
Oktoberfest Wiesn-Gaudi :ugly:
X-Moto
Murhagh
2007-09-05, 11:41:34
In der aktuellen CBS:
Die Römer
Post Mortem
X-Moto
Ist allein schon wegen dem Sacred AddOn gekauft!
Was ist denn "Die Römer"?
redfalcon
2007-09-05, 11:58:55
Ist allein schon wegen dem Sacred AddOn gekauft!
Was ist denn "Die Römer"?
Hmm, ist wohl ein Strategiespiel. Von der Beschreibung scheints ne Mischung aus Anno und SimCity zu sein. Habs aber selbst noch nicht angespielt, sieht aber ganz interessant aus.
Dr.Doom
2007-09-05, 12:05:48
In der aktuellen CBS:
Die Römer
Post Mortem
X-Moto
Weiss jemand, ob man das CBS-Addon Underworld von Sacred zusammen mit der normalen Vollversion von Sacred (Kauf direkt bei Release) betreiben kann?
Hydrogen_Snake
2007-09-05, 16:53:29
Die Römer ist eine Art CESAR 4.
Cubitus
2007-09-05, 17:23:44
Stimmt, kam das nicht erst letztes Jahr raus ? :eek:
Wird ja immer besser :)
Spasstiger
2007-09-05, 17:56:07
In der aktuellen PCGH ist die Vollversion von Rainbow Six 3: Ravenshield dabei.
Ich hab das mal installiert und aus irgendeinem Grund ruckelt es bei mir stark, sobald ich AA zuschalte. Ohne AA hab ich 150-200 fps, mit AA dagegen nur 3-4 fps.
Kennt jemand das Problem?
Hab ne Radeon X1900 AIW mit dem Bioshock-Hotfix-Catalyst.
ShadowXX
2007-09-05, 22:12:07
Weiss jemand, ob man das CBS-Addon Underworld von Sacred zusammen mit der normalen Vollversion von Sacred (Kauf direkt bei Release) betreiben kann?
Würde mich auch interessieren.....weiß das zufällig jemand?
@Die Römer
Das Spiel ist ganz gut. Hat Wertungen zwischen 65-75 eingefahren. Soll kurzweilig und nicht zu kompliziert sein. Ist aber nicht sonderlich komplex. (letzteres hat die 65ziger Noten hervorgebracht).
Murhagh
2007-09-06, 08:28:05
Zum Thema "Die Römer":
Ein Freund von mir hat das gespielt und es als langweilig befunden. Er sagte einfach, dass es immer "dasselbe" ist. Was er damit meint, weiß ich leider nicht, da ich das Spiel selbst noch nicht gespielt habe.
Turiz
2007-09-07, 20:00:01
Würde mich auch interessieren.....weiß das zufällig jemand?....
Ich habe es ausprobiert. WinXP Home, Erstausgabe von Sacred, Neu installiert, Patch 1.8.2.6. Am Beginn der Installation von Underworld aus der CBS kommt zwar die Meldung, dass man die Sacred Gold Version benötigt, aber die Installation läuft anschließend problemlos weiter. Das Game (auch die Originalkampagne um Zwerg und Dämonin erweitert) kann man dann ohne CD im Laufwerk spielen.
Murhagh
2007-09-10, 11:50:08
Ich habe es ausprobiert. WinXP Home, Erstausgabe von Sacred, Neu installiert, Patch 1.8.2.6. Am Beginn der Installation von Underworld aus der CBS kommt zwar die Meldung, dass man die Sacred Gold Version benötigt, aber die Installation läuft anschließend problemlos weiter. Das Game (auch die Originalkampagne um Zwerg und Dämonin erweitert) kann man dann ohne CD im Laufwerk spielen.
Ich habs leider noch nicht installiert (keine Zeit). Ist denn der aktuellste Patch des AddOns auf der CBS enthalten?
bleipumpe
2007-09-10, 16:55:46
Ich habs leider noch nicht installiert (keine Zeit). Ist denn der aktuellste Patch des AddOns auf der CBS enthalten?
In der Regel sind die aktuellsten Updates in der CBS dabei. Wird bei Sacred sicherlich auch so sein. Ich kenne kein beigelegtes Spiel, was nicht up-to-date war.
mfg b.
redfalcon
2007-09-10, 17:01:26
Underworld wurde in Version 2.28 installiert, Patch ist also schon drin.
Goser
2007-10-01, 13:58:03
Gab schon lange nichts interessantes oder gutes wie ich finde, in den letzen Monaten, war alles irgendwie schon mal auf ne DVD dabei.
Was gibts denn diesen Monat so?
Gamestar hat ne Trial Version von Guild Wars: Faction und zwei Vollversionen, deren Namen ich schon wieder vergessen habe.
PCGH hat Blitzkrieg und BMW M3 diesen Monat... nix aufregendes
DK2000
2007-10-01, 14:06:09
Halten die für ihre Dezemberausgaben inne? Ich mein die müsste ja wahrscheinlich schon nächsten Monat erscheinen! :D
in der GS lese ich Battle-Chess und konflikt vietnam
http://www.gamestar.de/_misc/download/download.cfm?pk=0&fk=0&id=34389&op=0&mode=100&opv=go
Teil 2:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=395656
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.