PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema MUSTER


Hexer
2005-06-17, 11:01:37
Hallo,

gibt es irgendwo eine einfach Übersicht welcher NPC welche Muster verkauft ? Z.bsp. gibt es ja das Muster Mondstoff-Robe in Moonglade. Gibt es noch mehr solcher Sachen und wenn ja wo ? Bitte jetzt nicht unbedingt auf Thottbott verweisen. Die Navi dort ist net die beste :)

Wie sind eure Erfahrungen ?

-Flush-
2005-06-17, 12:29:27
Die Argentumdämmerung am Bollwerk zum Eingang von den Pestländern verkauft auch gute Muster.
Allerdings musst du erst Geißelsteine finden (wenn du das Argentumsdämmerungs-abzeichen als Schmuck trägst) um in ihrem Ansehen zu steigen. Erst dann kann dir der der NPC am Bollwerk die Muster und andere Sachen verkaufen.

nn23
2005-06-17, 13:07:53
ist da zufällig auch ein schöner stab für den Magier dabei?

laut hörensagen soll man den da kaufen können.

thottbot hat dazu nichts zu sagen.....

-Flush-
2005-06-17, 13:28:36
Tut mir leid ,weiß ich leider auch nicht.
Da steht zwar ein Argentum-Rüstmeister, aber mein Ansehen ist nochnicht hoch genug um bei dem einkaufen zu können.

Gast
2005-06-17, 13:47:27
ist da zufällig auch ein schöner stab für den Magier dabei?

laut hörensagen soll man den da kaufen können.

thottbot hat dazu nichts zu sagen.....
Ja, es gibt:

Argent Crusader
Binds when picked up
Two-Hand Staff
127 - 191 Damage Speed 3.00
(53.0 damage per second)
+6 Stamina
+30 Intellect
+10 Spirit

bei den Leuten zu haben. Aber nicht zu kaufen, sondern durch eine Quest.

Gast
2005-06-17, 14:55:40
http://wow.allakhazam.com/db/guides.html?guide=398

Reputations Guide

Iceman346
2005-06-17, 15:59:36
Die Argentumdämmerung am Bollwerk zum Eingang von den Pestländern verkauft auch gute Muster.
Allerdings musst du erst Geißelsteine finden (wenn du das Argentumsdämmerungs-abzeichen als Schmuck trägst) um in ihrem Ansehen zu steigen. Erst dann kann dir der der NPC am Bollwerk die Muster und andere Sachen verkaufen.

Die Argent Dawn Typen verkaufen nur ein Muster und zwar "Transmute Air to Fire" für Alchimisten. Ansonsten haben sie folgendes im Angebot:
http://www.thottbot.com/?n=19808

Gulu-Gulu
2005-06-17, 16:25:40
JU, der Link ist gut.

Also häuptsächlich gehts bei der Dämmerung um die Verzauberungen auf Schultern, die man ja sonst nicht verzaubern kann.

Mein Ruf ist kurz vor geehrt, daher meine Frage:
edit: auf deusch heisst der Ruf respektvoll, sry. Also kurz vor respektvoll.
Ich sammel die Marken und benutze sie nicht, weil ich gehört habe, dass man damit hinterher (bei entsprechendem Ruf) Sachen tauschen kann.
Kann das jemand bestätigen? Ev. auch wieviele Marken für was?

Thx!

habs selbst mit Hilfe des Links oben gefunden:

At Friendly you can purchase Enriched Manna Biscuit,
At Honored you can purchase Major Healing Potion, Major Mana Potion, Recipe: Transmute Air to Fire.
At Revered you can purchase Blessed Sunfruit, Blessed Sunfruit Juice, and exchange 10 Valor Tokens and 9g for a Arcane, Flame, Frost, Nature, or Shadow Mantle of the Dawn.
At Exalted you can exchange 25 Valor Tokens for a Chromatic Mantle of the Dawn.

Also schön Marken sammeln ud nicht alle verbraten :tongue:

Birdman
2005-06-17, 16:34:27
brauchst max. 35 tokens, den Rest kannst du grad verbraten und deinem Ruf zukommen lassen ;)

Gulu-Gulu
2005-06-17, 16:44:00
brauchst max. 35 tokens, den Rest kannst du grad verbraten und deinem Ruf zukommen lassen ;)

Hmm, ich hab mir überlegt, 25 zu sammeln, damit die Setschultern den Cromatischen Effekt bekommen.
Ev. 50, um ein noch nicht vorhandenes Item zu verzaubern.

Aber warum 35?

Auf die +5 zu einer Magieschule verzichte ich mal.

Iceman346
2005-06-17, 16:59:22
Hmm, ich hab mir überlegt, 25 zu sammeln, damit die Setschultern den Cromatischen Effekt bekommen.
Ev. 50, um ein noch nicht vorhandenes Item zu verzaubern.

Aber warum 35?

Auf die +5 zu einer Magieschule verzichte ich mal.

Ich würde erstmal versuchen die +5 zu erreichen ;) Bereits dafür musst du so viele Marken benutzen, dass es dir sicherlich auf die Nerven gehen wird auch noch den nächsten Rang zu erreichen. Ich hab mittlerweile sicherlich je 15 mal Scholo und Strat hinter mir und bin grade mal kurz vor Revered.

Gulu-Gulu
2005-06-17, 17:08:35
Hmm, kann sein. Bin jetzt wohlwollend und kurz vor respektvoll ohne eine Marke zu benutzen!
Habe alle Agentum q gemacht, die geben richtig nice Ruf.
Aber stimmt, wenns keine q mehr gibt, gehts wahrscheinlich wirklich nur noch im Schneckentempo voran.
Naja, auf die +5 Res auf eine Schule, verzichte ich mal, weiss eh nicht welche dann sinnvoll wäre.

Hmm 10-15 mal. Ich habs oft in 5er gemacht. Ich glaube das bringt für die Dämmerung mehr.

edit: ach ja, die endlos Kessel qs, mach ich auch immer, wenn ich da eh vorbei komme. Die Items droppen ja andauernd.

Ich würde erstmal versuchen die +5 zu erreichen ;) Bereits dafür musst du so viele Marken benutzen, dass es dir sicherlich auf die Nerven gehen wird auch noch den nächsten Rang zu erreichen. Ich hab mittlerweile sicherlich je 15 mal Scholo und Strat hinter mir und bin grade mal kurz vor Revered.

Gast
2005-06-17, 20:24:36
http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=18182

Also, das ganze grinden für +5 auf alle Resistenzen lohnt ihmo nicht wirklich.
Nett um es kostenlos im vorbeigehen mitzunehmen, aber dafür tagelang grinden...

Smoky102
2005-06-19, 22:38:12
Also schön Marken sammeln ud nicht alle verbraten :tongue:

Also durch farmen und strath/scholo hab ich schon sehr viele marken zusammen gebracht ich verbrat die lieber für den bisl mehr ruf. Hab da keine sorgen die wieder rein zu kriegen.
Bringen die quests wirklich soviel ruf? Ich hab eigentlich noch keine strath/scholo quests gemacht aber wenns so is mach ich schon alle.

Hexer
2005-06-20, 11:05:34
Ja, es gibt:

Argent Crusader
Binds when picked up
Two-Hand Staff
127 - 191 Damage Speed 3.00
(53.0 damage per second)
+6 Stamina
+30 Intellect
+10 Spirit

bei den Leuten zu haben. Aber nicht zu kaufen, sondern durch eine Quest.


Quest Level ca. `?

Gulu-Gulu
2005-06-20, 13:29:39
Ich hab nicht genau drauf geachtet wie viel Ruf qsten gibt. Aber da mein Blken recht hoch ist und ich iwe gesagt keinen Marken benutze, denke ich dass die q schon recht viel Ruf geben müssten.

Der Stab ist q Belohnung folgender Reihe:

1. Der Archivar: Stratholm den Archivar zu 5t killen und Archiv verbrennen. q abgeben.
2. Den Kreuzfahrer hinter dem Archivar legen. Kopp sammeln, q starten, abgeben. Ist im Raid möglich.
3. Baron Rivandare zu 5t killen. q abgeben --> STAB

Mind. lvl 60 , recht gute Ausrüstung von nöten (vor allem Krieger)

und dann imo noch recht schwer.
Auf jeden Fall zeitaufwändig.

AtTheDriveIn
2005-06-21, 10:56:53
Quest Level ca. `?

60+

Asaraki
2005-06-21, 11:43:57
60+

Sind sogar 61+ wenn ich mich nicht alles irrt ;-)