PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de super photos


lille france
2005-06-17, 11:31:20
bonjour a tous , je suis de france est je voudrais vous présenter ma passion la photos
voici mon petit site : http://jacques.hollande.club.fr/

Plutos
2005-06-17, 15:04:21
bonjour a tous , je suis de france est je voudrais vous présenter ma passion la photos
voici mon petit site : http://jacques.hollande.club.fr/

Bien, la qualité des photos n'est pas vraiment "super" :|
Et je n'aime pas cet effet quand on clique sur un photo. A mon avis, un site comme tous les autres :frown:

Das gute A
2005-06-17, 15:17:35
Les images aspect très de manière diffuse. Ne trouve pas vraiment de grande qualité les photos.

DIABOLOS
2005-06-17, 17:18:50
Die Motive find ich gut aber die Qualität is wohl nen bissl daneben, was wohl auch das ist was ihr geschrieben habt (kann nicht ein Wort Französisch).

Das gute A
2005-06-17, 17:20:50
Die Motive find ich gut aber die Qualität is wohl nen bissl daneben, was wohl auch das ist was ihr geschrieben habt (kann nicht ein Wort Französisch).

Jepp, genau das. Wirken teils etwas blass und irgendwie auch hier und da unscharf finde ich. Motive = sehr schön, Quali = mäßig

Gruß

Saeh-Bo
2005-06-17, 17:26:23
Jepp, genau das. Wirken teils etwas blass und irgendwie auch hier und da unscharf finde ich. Motive = sehr schön, Quali = mäßig

Gruß
Sieht meiner Meinung nach schwer nach einer 2MP Handy-Cam aus....
Sehr Schade....

MfG. Saeh

Piffan
2005-06-17, 20:48:17
Die Fotos sind brilliant. Aber saumäßig schlecht aufgelöst und komprimiert. Schätze, dass gegen eine glitzekleine Gebühr dieser Zustand zu ändern ist. :D

Ich will die Handycam mal sehen, die Bilder dieser Preisklasse zulässt. ;D