PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logi MX 1000,Mausrad und Firefox TAB


ECC
2005-06-17, 12:08:39
Ich habe mir eben ne Logi MX 1000 gekauft und die Software installiert und bei Mausrad drücken keine Funktion zugewiesen,da ich diese ja fuer Tab öffnen unter Firefox brauche.

Jetzt nervt mich die Software bei jedem Drucken des Mausrades das die Taste noch nicht belegt ist.

Eine Lösung ist,die Software von Logi nicht zu benutzen,dann müsste ich aber auf die anderen Logianwendungen verzichten.

Gibs noch ne andere Lösung?

Gast
2005-06-17, 12:13:25
kannst du nicht die benachrichtung im treiber/software abstellen?

ECC
2005-06-17, 12:23:40
Problem gelöst,halt ein bisslen Googlen.

Einfach Funktion auf mittlere Maustaste stellen,isch depp...

H5N1
2005-06-17, 12:38:38
Jo, unter "Funktion/Andere" auf "Standardtaste" setzen. Läuft hier wunderbar. :)