PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero-burning Rom Seriennummer???


Kosh
2002-06-12, 19:46:44
Komisch, ich habe mal wieder Nero-Burning Rom nach einem Format C installiert und jetzt werde ich nach einer Seriennummer gefragt`??

Das Programm war bei meinem Ricoh 7200 CD Brenner dabei und ich habe das Programm schon mehrfach installiert, aber an eine Seriennummer kann ich mich nicht erinnern :(

In irgendwelchen Textdateien oder der Hülle habe ich nix gefunden.

Kann mir jemand mal verraten wo die zu finden ist auf der CD??

Oder kann man diese Version nur 10 mal oder so installieren?
Davon habe ich aber nie was gelesen`?

Wie gesagt, will nicht das mir einer eine Seriennummer hier aufschreibt, sondern wo ich die finden kann. Habe schliesslich eine Orginal CD, also müsste ich auche eine Sereinnummer haben.

sun-man
2002-06-12, 20:49:18
Hi,
hmmmm....kann man sich da nicht an Ahead wenden ?
Ich hab beim Brenner damals auch Nero dabeigehabt.
Ich muß allerding immer diese "olle" version (~2 Jahre alt) installieren und erst danach die aktuelleste rüberbügeln. Die Registrierung auf den Brenner ist dann noch immer vorhanden.

Dummfrag:
Brenner ist aber eingebaut und wird erkannt ? Sprich, keine neue Firmware o.ä. ?

MFG

barracuda
2002-06-12, 21:00:53
Bei meinem Yamaha-Brenner war auch Nero dabei, und die Serial steht auf dem CD-Cover innen. Wenn sich dort bei deiner CD keine Seriennummer finden sollte, dann schaut's schlecht aus. Für weitergehende Fragen bezüglich 'nicht vorhandener' Serials ist dieses hier das falsche Forum.

Kosh
2002-06-12, 21:46:54
Naja, meine CD ist in einem dünnen Pappkarton drin und in keiner CD Hülle.

ie gesagt, habe Nero auch schon häufig installiert :D , aber da habe ich (glaube ich) nie eine Seriennummer eingeben müssen.

Hat keiner einen Ricoh Brenner`?

sun-man
2002-06-12, 22:44:22
Hi,
ich muß auch keine Serial eingeben.
Im "About" steht das die Kiste auf Teac zugelassen ist und die Updates lassen das auch in Ruhe.


MFG

Thowe
2002-06-12, 23:22:53
Die Bundle-Versionen von Nero haben keine Seriennummer, richtig ist, das diese erst installiert werden müssen und hinterher das die Version aus dem INet fürs Update.

mofa84
2002-06-13, 00:48:38
Du kannst auch mal auf speziellen Seiten, die ich hier sicher nicht nennen darf, nach nem Keygen suchen.

Sebastian
2002-06-13, 19:25:16
ich habe auch nen ricoh brenner und muss bei nero keine seiral eingeben.
ich denke du sllstest dir echt nen key generator saugen und ne serial einfach generieren lassen. ist ja immerhin deine version, kann dir keiner was

Kosh
2002-06-13, 20:19:39
Ist aber komisch ,daß ich nach der 10ten Installation plötzlich Cracks einsetzen muss um das Programm zu benutzen :(

harkpabst_meliantrop
2002-06-14, 01:31:51
Originally posted by Kosh
Ist aber komisch ,daß ich nach der 10ten Installation plötzlich Cracks einsetzen muss um das Programm zu benutzen :(
Hast du auf das gehört, was Papa Thowe gesagt hat? Nicht etwa vielleicht doch die Downloadversion installiert? Oder irgend ein krummes Firmwareupdate gemacht?

Genaugenommen haben natürlich auch die OEM-Versionen einen Schlüssel, nur man muss den eigentlich nicht eingeben. Du hättest ihn aber - was dir jetzt natürlich nicht mehr weiterhilft - in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Ahead\Nero - Burning Rom\Info\Serial5

finden können. Und wenn man sich den einmal abschreibt, kann man fürderhin auch gleich die aktuelle Version aus dem Netz installieren.

Viel Erfolg!

Unregistered
2002-06-14, 12:44:13
Originally posted by harkpabst_meliantrop

Hast du auf das gehört, was Papa Thowe gesagt hat? Nicht etwa vielleicht doch die Downloadversion installiert? Oder irgend ein krummes Firmwareupdate gemacht?

Genaugenommen haben natürlich auch die OEM-Versionen einen Schlüssel, nur man muss den eigentlich nicht eingeben. Du hättest ihn aber - was dir jetzt natürlich nicht mehr weiterhilft - in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Ahead\Nero - Burning Rom\Info\Serial5

finden können. Und wenn man sich den einmal abschreibt, kann man fürderhin auch gleich die aktuelle Version aus dem Netz installieren.

Viel Erfolg!

Danke, klasse Tip! :D

Jetzt kann ich mir die Installation meiner Uralt-Version endlich sparen! (Vor allem das Gesuche nach der CD :stareup: )

Gruß Tom