PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein bild mehr beim booten!!


Gast
2005-06-17, 13:43:37
tach zusammen,
hab folgendes sehr sehr komisches problem!

habe eben ein cd laufwerk aus meinem rechner ausgebaut und als ich danach den rechenr neu gestartet habe zeigt er mir kein bild mehr an solange er bootet. also die ganzen informarmationen am anfang übers system zeigt er nicht mehr an und den winxp ladebildschrim auch nicht mehr! erst wenn ich zu benutzer passworteingabe von win komme erscheint wieder das normale bild. vorher zeigt er mir die ganze zeit nur an "frequenzen nicht unterstützt" O_o

es handelt sich dabei um eine TFT bildschrim der über DVI mit dem pc verbunden ist. WENN ich allerdings die kabel ausschausche und den monitor über D-SUB mit dem pc verbinde habe ich aufeinmal wieder ein bild beim booten.......jemand eine idee??

:(

Gast
2005-06-17, 14:25:03
da soll jemand schlau draus werden!
hab den pc mal für 20 min ausgemacht und nun ist wieder alles normal O_o