PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane-Festival TV Bericht?


Farspeed
2005-06-17, 14:08:53
Hi Leute.

Jetzt bin ich schon 4 Tage wieder in der "normalen" Welt und kann immer noch nicht ganz los lassen. Andauernd höre ich, dass jemand einen Bericht über das Hurricane Festival gesehen hat. Ich nicht!
Weiß jemand von euch wann da mal wieder ein halbwegs vernünftiger Bericht im TV kommt bzw. wo es gute Fotos gibt? Google sagt mir da wenig. Bei MTV.de sind auch nur 2 Fotos zu sehen =(
Also Danke schonmal

Mr. Bandit
2005-06-17, 14:20:24
Da (http://www.hurricane.de) werden Sie geholfen ;).

skaface25
2008-07-02, 16:34:58
Hi,

wenn du dich noch ein wenig geduldest, hast du Ende Juli die Möglichkeit einen Hurricane Nachbericht mit Band Interviews auf der Seite coretv.de zu sehen.

Außerdem läuft dieser Beitrag auch auf vielen Lokalsendern der Republik zb.
in Berlin, Hamburg, Hannover, Oldenburg, Münster, Dortmund, Kiel, Essen

Um die genauen Sendetermine zu erfahren trage dich in den Newsletter von Coretv ein oder beobachte das Seitengeschehen.

Ich glaube damit kannst du eine Menge anfangen.

Grüße Dein CoreTV-TEAM

skaface25
2008-07-02, 16:35:39
Hi Leute.

Jetzt bin ich schon 4 Tage wieder in der "normalen" Welt und kann immer noch nicht ganz los lassen. Andauernd höre ich, dass jemand einen Bericht über das Hurricane Festival gesehen hat. Ich nicht!
Weiß jemand von euch wann da mal wieder ein halbwegs vernünftiger Bericht im TV kommt bzw. wo es gute Fotos gibt? Google sagt mir da wenig. Bei MTV.de sind auch nur 2 Fotos zu sehen =(
Also Danke schonmal


Hi,

wenn du dich noch ein wenig geduldest, hast du Ende Juli die Möglichkeit einen Hurricane Nachbericht mit Band Interviews auf der Seite coretv.de zu sehen.

Außerdem läuft dieser Beitrag auch auf vielen Lokalsendern der Republik zb.
in Berlin, Hamburg, Hannover, Oldenburg, Münster, Dortmund, Kiel, Essen

Um die genauen Sendetermine zu erfahren trage dich in den Newsletter von Coretv ein oder beobachte das Seitengeschehen.

Ich glaube damit kannst du eine Menge anfangen.

Grüße Dein CoreTV-TEAM

mekakic
2008-07-02, 17:09:18
Meistens gibt es auf ARTE nach einiger Zeit einen Film darüber. Die Berichte auf den Musiksender kann man IMHO meist vergessen.