PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin grad sehr aggressiv


Cyv
2005-06-17, 15:35:21
Hoar.
Ich
ich mach gleich irgendwas kaputt.

Hatte an silvestern jemand tolles kennen gelernt.
Danach gabs noch kontakt.
Dann isses abgerissen, sie hat sich nimmer gemeldet.
Ich hab ab und zu mal icq was geschrieben...
Heute antwortet sie ...
Und stellts so hin, als ob ich ihr noch nachdackeln würde :|
Ich rege mich so derbe auf.
Sie hat mich schon vergessen etc.

Ich hab mir aus ihr nie viel gemacht. Aber
* aggro*
Da bekomm ich echt zu viel.

Blaze
2005-06-17, 15:36:44
Sie hat mich schon vergessen etc.

Dann tu selbiges mit ihr ;)

Ich hab mir aus ihr nie viel gemacht.

Wozu dann die Action?! ^^

Cyv
2005-06-17, 15:39:12
Dann tu selbiges mit ihr ;)



Wozu dann die Action?! ^^


Cyv (04:44 PM) :
cya
--- (04:44 PM) :
nein, wir sehn uns nicht, gott sei dank! tschüss


die tut als wär sie sonst wär.

So leute sind das letzte :mad:

Satariel
2005-06-17, 15:41:37
Wozu jetzt so aufregen? Sei ganz einfach froh dass du zu so jemand keinen Kontakt mehr hast.

clm[k1]
2005-06-17, 15:42:03
[TrueLies-Mode]
Komm, wir suchen uns ein paar Terroristen, an denen kannst du deine Wut auslassen!
[/TrueLies-Mode]

:biggrin:


clm[k1]

Cyv
2005-06-17, 15:44:04
Trotzdem.

Regt mich schon argh auf, diese überheblichkeit :eek:
Wir waren leider fast zusammen

cya

Katha (04:44 PM) :
nein, wir sehn uns nicht, gott sei dank! tschüss
Cyv (04:44 PM) :
pff
Cyv (04:44 PM) :
na dann
Cyv (04:45 PM) :
sry, das war echt lächerlich
Katha (04:46 PM) :
vielleicht!
Cyv (04:46 PM) :
extrem
Katha (04:46 PM) :
tschüss
Katha (04:46 PM) :
lass mich bitte in ruhe
Cyv (04:47 PM) :
xD
Katha (04:47 PM) :
bist du geistig gestört oder so??? FU!
Cyv (04:47 PM) :
oO
Cyv (04:48 PM) :
naja wie du meinst



naja *hust*

Ich telefonier jetzt mit ner freundin- ist vieleicht besser als sich aufzuregen ;)

Das gute A
2005-06-17, 15:46:16
Junge, jetzt machst Du dich eher lächerlich - lass sie doch einfach in Ruhe, wo ist denn das Problem? Ich verstehs irgendwie nicht :|

Gruß



p.s.: Das ist nicht böse gemeint, aber ich finds total albern, ihr dann im ICQ noch nachzustellen und zuzumüllen.

Formica
2005-06-17, 15:46:34
warum redest du mir ihr wenn sie nichts von dir will ?

Chief o Hara
2005-06-17, 15:56:04
warum redest du mir ihr wenn sie nichts von dir will ?


Frag ich mich auch. Hat da jemand große Probleme damit eine Abfuhr einzustecken? Es ist ihr gutes Recht kein Interesse an dir zu haben.

Cyv
2005-06-17, 15:59:56
es war vorher ein ewig langes gespräch, dann das einfach so zu beenden oO
Naja, ich glaube dafür muss man die person persönlich kennen, um zu erkennen wie albern, dass für diesen charackter ist :eek:

McEric
2005-06-17, 16:40:10
wo kommst du her cyv?

gruß eric

drexsack
2005-06-17, 16:54:00
Hmm, scheiss drauf und ab in's Wochenende ;)

Sonni
2005-06-17, 17:00:03
denk da nicht zu lange drüber nach. hat eh keinen zweck.
sie will nich und fertig. du wirst damit klar kommen (müssen).
ihr jetzt weiter zu schreiben wär absolut sinnlos und albern. außerdem sagst du ja selbst dass sie dir nicht wirklich viel bedeutet hat. auch wenn ihr fast zusammen ward. ihr ward es eben nur fast. also vergiss sie :)

Wolf2k
2005-06-17, 17:09:09
ICQ Bomben, YEAW alle mach den Terror ;)

Lokadamus
2005-06-17, 17:12:33
es war vorher ein ewig langes gespräch, dann das einfach so zu beenden oO
Naja, ich glaube dafür muss man die person persönlich kennen, um zu erkennen wie albern, dass für diesen charackter ist :eek:mmm...

Schonmal auf die Idee gekommen, dass sie in dem Gespräch festgestellt hat, dass du nicht ihr Typ bist?

Gast
2005-06-17, 17:17:34
mmm...

Schonmal auf die Idee gekommen, dass sie in dem Gespräch festgestellt hat, dass du nicht ihr Typ bist?

Wer sich so gebärt, wird auch in Zukunft kein Glück bei der Damenwelt haben. Frauen wollen kein sprachloses Weichei, sondern jemand der sie versteht (oder zumindest so tut). Die Niederlage hat er verdient.

Butter
2005-06-17, 17:28:40
es war vorher ein ewig langes gespräch, dann das einfach so zu beenden oO
Naja, ich glaube dafür muss man die person persönlich kennen, um zu erkennen wie albern, dass für diesen charackter ist :eek:

Tja vermutlich war sie nur höflich und du hast nicht gemerkt das du langwelig für sie bist.
Und wenn es dir so egal ist, warum überhaupt der ganze Thread?
Das schreit ja nach verletztem Stolz weil du sie nicht haben kannst.

piker
2005-06-17, 18:05:40
Frauen wollen kein sprachloses Weichei, sondern jemand der sie versteht (oder zumindest so tut).

*rofl* :biggrin: genau...wer versteht schon die frauen...außer ne tucke..?

@cyv,

irgendwie versteh ich dein prob nicht. wenn du sie willst, versuche sie zu kriegen, wenn du sie nicht willst, lass sie sausen. auch andere mütter haben schöne töchter. also haken dran und ab dafür.

Chris1337
2005-06-17, 18:18:46
Dann vergiss die Alte -> Ignorliste rockZ! :up:

Cyv
2005-06-17, 18:19:53
Naja, ich will sie ja gar nicht, ich wollt nur wissen was die scheiße soll?
Sich 4 monate nicht melden und dann...

Wollt ich was von ihr wär ich traurig und nicht sauer.

hat sich aber gelegt- also, weiter wie bisher X-D

Chris1337
2005-06-17, 18:22:00
Naja, ich will sie ja gar nicht, ich wollt nur wissen was die scheiße soll?
Sich 4 monate nicht melden und dann...

Wollt ich was von ihr wär ich traurig und nicht sauer.

hat sich aber gelegt- also, weiter wie bisher X-D
Wie gesagt, scheinbar meint sie wohl, ihre Zickigkeit auszuspielen...
Vergiss sie und gut. Machst dir doch nur selber Ärger und regst dich unnötig drüber auf... :|

IVI
2005-06-17, 18:25:37
* aggro*


wenn ich die sehe/höre, werde ich auch aggressiv.

elektrischer Ziegenbock
2005-06-17, 19:02:26
Manche Leute kapieren auch nicht, wenn der Gegenüber durch Andeutungen zu erkennen gibt, dass er nicht an einer Beziehung interessiert ist. Ich will dir das jetzt nicht direkt unterstellen, da ich nur die Eckpunkte deiner Geschichte kenne, jedoch wäre es durchaus im Bereich des Möglichen. Aber ich behaupte nicht, dass es genau bei dir so ist, also versteh mich bitte nicht falsch!

Ich habe diesbezüglich eine ganz krasse Geschichte erlebt:

Ich war 2 Wochen als Leiter bei einer Behindertenfreizeit (erwachsene Heimbewohner, teils körperlich, teils geistig behindert oder in Kombination) dabei, um etwas Geld zu verdienen und um ein bisschen von zu Hause wegzukommen, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Ich war 19 und es war bei den übrigen Leitern noch ein Mädchen dabei, welches ungefähr 16 war. Ich weiß auch nicht, warum diese die Stelle bekommen hatte, weil sie ziemlich beschränkt war und mit der Pflege der ihr zugeteilten Frau auch völlig überfordert war.

Das merkte ich auch daran, dass ich ihr mal helfen musste, die Frau aufs Klo zu bringen. Sofort zog mir ein scheußlicher Geruch in die Nase, so ähnlich wie auf dem Bahnhofsklo! Schnell merkte ich, dass die behinderte Dame wahnsinnig penetrant aus der F**** und aus dem A******** stank, als wäre sie 4 Wochen nicht gewaschen worden *kotz*!!! Und sie war nicht inkontinent! Die blöde Kuh von Leiterin war nur zu doof, sie zu waschen. Wahrscheinlich wäscht sie sich selber nicht die Muschi und den Arsch und denkt, das gehört sich so ;D

Jetzt bin ich zwar vom Thema abgekommen, aber das musste ich leider loswerden. Hoffentlich waren gerade alle Leser beim Essen :P

Auf jeden Fall stand diese Leiterin auf mich. Sie war wie gesagt nicht nur dumm wie Stroh (das wäre mir für eine Nacht auch egal gewesen ;)), sondern hatte auch ziemliches Übergewicht und ein Gesicht, welches wohl nur die eigene Mutter lieben kann ;D

Da ich aber Frauen nicht einfach abservieren kann (ich weiß wie blöd man sich fühlt, wenn man so direkt einen Korb bekommt), habe ich versucht, ihr durch mein Verhalten klar zu machen, dass ich nicht an ihr interessiert bin.

Wenn ich was mit den anderen Leitern unternahm, wollte sie natürlich auch mitfahren. Ich log dann und behauptete frech, dass wir einen Männerabend machen würden und sie deshalb nicht mitdürfe, obwohl sie genau wusste, dass in dem Bus noch ein anderes Mädchen war *hrhr*. Sie raffte aber mal wieder gar nix und meinte, dann würde sie extra lange aufbleiben, um noch ein bisschen mit mir zu reden, wenn ich spät nachts zurückkäme :ulol:

Plan B war, dass ich laut und in großer Runde - natürlich war "SIE" dabei - davon erzählte, dass sich meine Ex-Freundin bei mir gemeldet hätte und ich mich wahnsinnig darüber freuen würde, da ich sie immer noch lieben würde. Aber auch davon war sie völlig unbeeindruckt!!!:|

Sie drängte mir immer Gespräche auf und brachte es auch noch fertig, nur über negative Seiten von sich zu sprechen, anstatt sich für mich attraktiv zu machen. Wahrscheinlich gab es an ihr auch nix positives. Auf jeden Fall erzählte sie mir, dass ihre Mutter zu blöd zum Kochen sei und die ganze Familie deshalb immer zu ihrer Oma (welche im Nachbarhaus wohnt) zum Mittagessen gehen würden. Diese sähe aber fast nichts mehr und deshalb seien im Essen manchmal durchaus Fliegen, Ameisen, Spinnen, Kakerlaken oder Maden drin :eek:. Warum erzählte die mir das? Glaubte sie, ich stehe auf gekochte Insekten?

Außerdem berichtete sie von ihrer Schule. Alle anderen würden sie immer "baumknutschende Ökotussi", "fette Nudel", oder "dumme Blondine" nennen. Wiederum: Warum erzählte sie mir das? Irgendwas wird wohl auch dran sein, auch wenn Schüler gern übertreiben. Wollte sie mein Mitleid erwecken, oder was?

Als es mir langsam zu blöd wurde, mied ich deutlich den Kontakt zu ihr und verließ immer die gesellige Runde, wenn sie dazustieß und verzog mich in mein Zimmer. Aber selbst dadurch leiß sie sich nicht von ihrem "Eroberungsplan" abbringen und kam einfach hinterher, setzte sich auf mein Bett und erzählte mir weitere Horrorgeschichten von ihrer Gruselfamilie! :ulol:

Sie versuchte noch, mich deutlich darauf hinzuweisen, dass sie auf mich stand. Das war in den ertsen Tagen der Freizeit und lief ungefähr so:

Miriam:"Duuu-huuu?"
Ich:"Ja?"
Miriam:"Hast du eigentlich eine Freundin?"
Ich:"Nein, wieso?"
Miriam:"Ach, das ist für mich eine völlig normale Frage, die ich eigentlich allen Leuten stelle, die ich neu kennengelernt habe."

Was ist das für eine dämliche Behauptung? Es war doch völlig klar, worauf sie abzielte und wiese schenkte sie mir dann nicht reinen Wein ein, sondern erfand auf die Schnelle solch eine hirnlose Begründung???

Als die 2 Wochen Freizeit schließlich vorüber waren, fiel mir echt ein ganzer Steinbruch vom Herzen, da ich sie endlich los war. Ich hatte es nämlich nicht übers Herz gebracht, ihr ganz direkt meine Meinung von ihr zu sagen. Aber die vielen wirklich fast zu offensichtlichen Zeichen hätte wohl jede andere, normaldenkende Frau verstanden.

Diese Schnalle sagte dann tatsächlich - vor Freude strahlend - sie werde sich ab jetzt jeden Tag per Telefon melden. Ich meinte, darauf könne ich auch verzichten, worauf sie erwiderte, dass dies auch in Ordnung sei, weil sie mich eh lieber besuchen käme *kopfverzweifeltgegendiewandschlag*!!!

Als ich dann schon eine Stunde nach der Heimfahert 3 SMS bekommen hatte, platzte mir der Kragen: Ich fragte per SMS, ob sie eigentlich nicht wüsste, wie dumm und hässlich sie sei und behauptete, dass niemand auf der ganzen Welt sie mögen würde. Selbst ihre Mutter würde sich für sie schämen und hätte die Vermutung, dass sie wohl schwanger geworden sei, als sie von einem räudigen, alkoholkranken und strahlengeschädigten Hund vergewaltigt wurde! Dies tat mir zwar im Nachhinein sehr leid, aber es war die einzige Sprache, die diese beschränkte Hutzel verstand.

Dies war natürlich ein besonders harter Fall. Jedoch geht es vielen Menschen ähnlich, wenn ihr Verstand vor lauter Liebe vernebelt ist, dass sie nicht merken können oder wollen, wie der Gegenüber eindeutig signalisiert, dass er von einem nix wissen will. Manche sehen die Zeichen gar nicht; andere ignorieren oder verdrängen sie, als ob sie Luft wären.

Aber das ist eigentlich normal. Nur die oben erwähnte Dame hat wohl wirklich einen psychischen Schaden. Wahrscheinlich sitzt sie jetzt wegen "Stalking" (Scheiß Anglizismus, "jemandem nachstellen", oder "spannen" sind adäquate deutsche Wörter) im Knast, oder in der Klapsmühle! Wenn sie wenigstens gut ausgesehen hätte, wäre ich ja schon mal aus Mitleid drübergerutscht :cool: (nicht ganz ernst nehmen, hört sich aber cool an *hehe*). Aber die hätte ich nicht mal angefasst, wenn ich 10 Bier getrunken hätte, Die Menge, die dazu nötig wäre, hätte mich wohl ins Koma fallaen lassen ;D

Cyv
2005-06-17, 19:49:12
Manche Leute kapieren auch nicht, wenn der Gegenüber durch Andeutungen zu erkennen gibt, dass er nicht an einer Beziehung interessiert ist. Ich will dir das jetzt nicht direkt unterstellen, da ich nur die Eckpunkte deiner Geschichte kenne, jedoch wäre es durchaus im Bereich des Möglichen. Aber ich behaupte nicht, dass es genau bei dir so ist, also versteh mich bitte nicht falsch!

Ich habe diesbezüglich eine ganz krasse Geschichte erlebt:

Ich war 2 Wochen als Leiter bei einer Behindertenfreizeit (erwachsene Heimbewohner, teils körperlich, teils geistig behindert oder in Kombination) dabei, um etwas Geld zu verdienen und um ein bisschen von zu Hause wegzukommen, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Ich war 19 und es war bei den übrigen Leitern noch ein Mädchen dabei, welches ungefähr 16 war. Ich weiß auch nicht, warum diese die Stelle bekommen hatte, weil sie ziemlich beschränkt war und mit der Pflege der ihr zugeteilten Frau auch völlig überfordert war.

Das merkte ich auch daran, dass ich ihr mal helfen musste, die Frau aufs Klo zu bringen. Sofort zog mir ein scheußlicher Geruch in die Nase, so ähnlich wie auf dem Bahnhofsklo! Schnell merkte ich, dass die behinderte Dame wahnsinnig penetrant aus der F**** und aus dem A******** stank, als wäre sie 4 Wochen nicht gewaschen worden *kotz*!!! Und sie war nicht inkontinent! Die blöde Kuh von Leiterin war nur zu doof, sie zu waschen. Wahrscheinlich wäscht sie sich selber nicht die Muschi und den Arsch und denkt, das gehört sich so

Jetzt bin ich zwar vom Thema abgekommen, aber das musste ich leider loswerden. Hoffentlich waren gerade alle Leser beim Essen
Auf jeden Fall stand diese Leiterin auf mich. Sie war wie gesagt nicht nur dumm wie Stroh (das wäre mir für eine Nacht auch egal gewesen , sondern hatte auch ziemliches Übergewicht und ein Gesicht, welches wohl nur die eigene Mutter lieben kann ;D

Da ich aber Frauen nicht einfach abservieren kann (ich weiß wie blöd man sich fühlt, wenn man so direkt einen Korb bekommt), habe ich versucht, ihr durch mein Verhalten klar zu machen, dass ich nicht an ihr interessiert bin.

Wenn ich was mit den anderen Leitern unternahm, wollte sie natürlich auch mitfahren. Ich log dann und behauptete frech, dass wir einen Männerabend machen würden und sie deshalb nicht mitdürfe, obwohl sie genau wusste, dass in dem Bus noch ein anderes Mädchen war *hrhr*. Sie raffte aber mal wieder gar nix und meinte, dann würde sie extra lange aufbleiben, um noch ein bisschen mit mir zu reden, wenn ich spät nachts zurückkäme :ulol:

Plan B war, dass ich laut und in großer Runde - natürlich war "SIE" dabei - davon erzählte, dass sich meine Ex-Freundin bei mir gemeldet hätte und ich mich wahnsinnig darüber freuen würde, da ich sie immer noch lieben würde. Aber auch davon war sie völlig unbeeindruckt!!!:|

Sie drängte mir immer Gespräche auf und brachte es auch noch fertig, nur über negative Seiten von sich zu sprechen, anstatt sich für mich attraktiv zu machen. Wahrscheinlich gab es an ihr auch nix positives. Auf jeden Fall erzählte sie mir, dass ihre Mutter zu blöd zum Kochen sei und die ganze Familie deshalb immer zu ihrer Oma (welche im Nachbarhaus wohnt) zum Mittagessen gehen würden. Diese sähe aber fast nichts mehr und deshalb seien im Essen manchmal durchaus Fliegen, Ameisen, Spinnen, Kakerlaken oder Maden drin :eek:. Warum erzählte die mir das? Glaubte sie, ich stehe auf gekochte Insekten?

Außerdem berichtete sie von ihrer Schule. Alle anderen würden sie immer "baumknutschende Ökotussi", "fette Nudel", oder "dumme Blondine" nennen. Wiederum: Warum erzählte sie mir das? Irgendwas wird wohl auch dran sein, auch wenn Schüler gern übertreiben. Wollte sie mein Mitleid erwecken, oder was?

Als es mir langsam zu blöd wurde, mied ich deutlich den Kontakt zu ihr und verließ immer die gesellige Runde, wenn sie dazustieß und verzog mich in mein Zimmer. Aber selbst dadurch leiß sie sich nicht von ihrem "Eroberungsplan" abbringen und kam einfach hinterher, setzte sich auf mein Bett und erzählte mir weitere Horrorgeschichten von ihrer Gruselfamilie! :ulol:

Sie versuchte noch, mich deutlich darauf hinzuweisen, dass sie auf mich stand. Das war in den ertsen Tagen der Freizeit und lief ungefähr so:

Miriam:"Duuu-huuu?"
Ich:"Ja?"
Miriam:"Hast du eigentlich eine Freundin?"
Ich:"Nein, wieso?"
Miriam:"Ach, das ist für mich eine völlig normale Frage, die ich eigentlich allen Leuten stelle, die ich neu kennengelernt habe."

Was ist das für eine dämliche Behauptung? Es war doch völlig klar, worauf sie abzielte und wiese schenkte sie mir dann nicht reinen Wein ein, sondern erfand auf die Schnelle solch eine hirnlose Begründung???

Als die 2 Wochen Freizeit schließlich vorüber waren, fiel mir echt ein ganzer Steinbruch vom Herzen, da ich sie endlich los war. Ich hatte es nämlich nicht übers Herz gebracht, ihr ganz direkt meine Meinung von ihr zu sagen. Aber die vielen wirklich fast zu offensichtlichen Zeichen hätte wohl jede andere, normaldenkende Frau verstanden.

Diese Schnalle sagte dann tatsächlich - vor Freude strahlend - sie werde sich ab jetzt jeden Tag per Telefon melden. Ich meinte, darauf könne ich auch verzichten, worauf sie erwiderte, dass dies auch in Ordnung sei, weil sie mich eh lieber besuchen käme *kopfverzweifeltgegendiewandschlag*!!!

Als ich dann schon eine Stunde nach der Heimfahert 3 SMS bekommen hatte, platzte mir der Kragen: Ich fragte per SMS, ob sie eigentlich nicht wüsste, wie dumm und hässlich sie sei und behauptete, dass niemand auf der ganzen Welt sie mögen würde. Selbst ihre Mutter würde sich für sie schämen und hätte die Vermutung, dass sie wohl schwanger geworden sei, als sie von einem räudigen, alkoholkranken und strahlengeschädigten Hund vergewaltigt wurde! Dies tat mir zwar im Nachhinein sehr leid, aber es war die einzige Sprache, die diese beschränkte Hutzel verstand.

Dies war natürlich ein besonders harter Fall. Jedoch geht es vielen Menschen ähnlich, wenn ihr Verstand vor lauter Liebe vernebelt ist, dass sie nicht merken können oder wollen, wie der Gegenüber eindeutig signalisiert, dass er von einem nix wissen will. Manche sehen die Zeichen gar nicht; andere ignorieren oder verdrängen sie, als ob sie Luft wären.

Aber das ist eigentlich normal. Nur die oben erwähnte Dame hat wohl wirklich einen psychischen Schaden. Wahrscheinlich sitzt sie jetzt wegen "Stalking" (Scheiß Anglizismus, "jemandem nachstellen", oder "spannen" sind adäquate deutsche Wörter) im Knast, oder in der Klapsmühle! Wenn sie wenigstens gut ausgesehen hätte, wäre ich ja schon mal aus Mitleid drübergerutscht :cool: (nicht ganz ernst nehmen, hört sich aber cool an *hehe*). Aber die hätte ich nicht mal angefasst, wenn ich 10 Bier getrunken hätte, Die Menge, die dazu nötig wäre, hätte mich wohl ins Koma fallaen lassen ;D


LOL

nee so isses nicht.
Sie ist mir ja praktisch nachgedackelt.
Nur dann kam gar nix mehr, wollte halt wissen was los sei :|

Naja abgehakt ;)

Satariel
2005-06-17, 20:10:16
Langer Text

Wollts nur mal gesagt haben: Sehr, sehr geile Story, hab mich bestens unterhalten :D

piker
2005-06-17, 20:28:37
Wollts nur mal gesagt haben: Sehr, sehr geile Story, hab mich bestens unterhalten :D

jau ey,
dito ;D

ähh, hat´se sich eigentlich nochmal gemeldet? :biggrin:

123456
2005-06-17, 20:29:03
Wollts nur mal gesagt haben: Sehr, sehr geile Story, hab mich bestens unterhalten :D

Das kannst du wohl laut sagen. :ulol3:

@Ziege: Hat sich das Mädel nach der SMS nochmal gemeldet? :ugly:

KinGGoliAth
2005-06-17, 20:42:25
threads gibt das hier die gibt es eigentlich garnicht.
wenn ich auf dewm klo sitze, 5 minuten drücken muss und zum lohn kommt nicht mehr als nen kleiner furz werd ich auch immer sehr agressiv :ulol:


ach mach dir doch nix aus der tussi. wie es ausschaut handelt es sich über eine oberflächliche zicke. macht für jeden die beine breit aber für die, die es direkt mal ernst meinen ist sie sich zu schade. andere mütter haben auch schöne töchter. und die sind sicherlich nicht so störrisch. oder hat sie vielleicht ne kleine schwester? :naughty:

Hayabusa
2005-06-17, 20:52:16
Ich fragte per SMS, ob sie eigentlich nicht wüsste, wie dumm und hässlich sie sei und behauptete, dass niemand auf der ganzen Welt sie mögen würde. Selbst ihre Mutter würde sich für sie schämen und hätte die Vermutung, dass sie wohl schwanger geworden sei, als sie von einem räudigen, alkoholkranken und strahlengeschädigten Hund vergewaltigt wurde!

X-D

123456
2005-06-17, 20:56:14
ach mach dir doch nix aus der tussi. wie es ausschaut handelt es sich über eine oberflächliche zicke. macht für jeden die beine breit aber für die, die es direkt mal ernst meinen ist sie sich zu schade.

Das alles kannst du an 5 Zeilen ICQ-Gespräch erkennen? Wow, Respekt!

KinGGoliAth
2005-06-17, 21:25:39
Das alles kannst du an 5 Zeilen ICQ-Gespräch erkennen? Wow, Respekt!

in den ersten paar sekunden bildet man sich eine meinung über andere. das gleiche gilt für die ersten paar icq zeilen ;)

RattuS
2005-06-17, 23:26:49
Normalerweise soll man sich ja für jeden Frau interessant machen und auch interessant bleiben - so geschah es ja auch in dieser tollen Geschichte.
Aber sobald die Frauen der Meinung sind, sie seien nah genug an dich herangekommen, du aber in Wirklichkeit gar kein Interesse hast, musst du, wenn vielleicht auch abweisend, "dankend ablehnen".

Mir persönlich ging es damals auch so.
Das Mädel hat auf euphorisch getan: "Ach was bist du ein netter süßer blubb-blubb Kerl..." und vonwegen: "Lass uns doch ins Kino gehen... blubb..." und irgendwann, als es dann mal zu jenem kommen sollte, kam dann solch Reaktion à la: "Was? Ich wollt noch nie was von dir... Was denkst du dir überhaupt, du bist so häßlich, dich würd ich ja nicht mal mit Handschuhen anfassen". X-D
Damals, in meiner Naivität kamen dann als Gegenschlag auch ziemlich harte Worte von mir, was nachfolgend auch einige Probleme mit sich zog, aber dennoch.

Cyv, mein lieber Freund:
Sie hat kein Interesse; Du hast kein Interesse; und dich über anderer Leute Verhalten zu ärgern hast du nicht nötig!

Übrigens, war das eine alte Beziehung oder das Aus für deine aktuelle Flamme? :eek:

Robbenklopper
2005-06-18, 01:21:18
...Laaaaanger Text...

Aaaah war die Story geil, ich komm ausm Lachen nicht mehr raus! :D Und, hat sie sich nochmal gemeldet?

Gast
2005-06-18, 02:03:11
Trotzdem.

Regt mich schon argh auf, diese überheblichkeit :eek:
Wir waren leider fast zusammen

cya

Katha (04:44 PM) :
nein, wir sehn uns nicht, gott sei dank! tschüss
Cyv (04:44 PM) :
pff
Cyv (04:44 PM) :
na dann
Cyv (04:45 PM) :
sry, das war echt lächerlich
Katha (04:46 PM) :
vielleicht!
Cyv (04:46 PM) :
extrem
Katha (04:46 PM) :
tschüss
Katha (04:46 PM) :
lass mich bitte in ruhe
Cyv (04:47 PM) :
xD
Katha (04:47 PM) :
bist du geistig gestört oder so??? FU!
Cyv (04:47 PM) :
oO
Cyv (04:48 PM) :
naja wie du meinst



naja *hust*

Ich telefonier jetzt mit ner freundin- ist vieleicht besser als sich aufzuregen ;)

man bist du nervig

Mylene
2005-06-18, 12:51:10
lol ziegenbock! aber sowas kenn ich auch. es ist echt nervig, wenn man jmd. "nett" und "höflich" zeigen will, dass man nunmal leider kein interesse hat, der andere aber nicht locker lässt.

threadstarter: abhaken und gut is. :D