PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. public beta


MaRs
2005-06-17, 15:41:52
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=150285


http://www.fileplanet.com/betacenter/fear/signup/

Falls es jemanden interessiert.

Bloodsucker
2005-06-17, 15:42:25
Ich bin in der Warteliste beim saugen

geforce
2005-06-17, 15:48:28
Rofl, selber Client wie bei der closed Beta, aber man bekommt jetzt die Keys, naja -- ändert sich also nichts für mich, schade eigentlich ...

MfG Richard ;)

Blaze
2005-06-17, 15:51:23
Falls es jemanden interessiert.

YES YES YES! :D

Danke :)

Aber 71 Min. estimated wait ;(

trollkopf
2005-06-17, 15:53:27
ich verstehe nicht ganz:

auf der ersten seite steht:
F.E.A.R. Multiplayer Closed Beta [Subscriber Only]
ou'll need to sign up to receive a key to join the beta which can be done below.

auf der anderen:
pre order fear

wo bekomme ich jetzt eine public beta her?

MaRs
2005-06-17, 15:54:46
YES YES YES! :D

Danke :)

Aber 71 Min. estimated wait ;(


heul net, es ist kostenlos, außerdem kannst du dir auch einen bezahlten account machen.

ich verstehe nicht ganz:

auf der ersten seite steht:
F.E.A.R. Multiplayer Closed Beta [Subscriber Only]
ou'll need to sign up to receive a key to join the beta which can be done below.

auf der anderen:
pre order fear

wo bekomme ich jetzt eine public beta her?

du mußt dir einen account bei fileplanet machen, ist kostenlos. zumindest wenn man bei fileplanet eingeloggt ist kann man auf der zweien seite seine daten *hust* eingeben, danach wird die rechnerkonfiguration abgefragt, sicherheitsbildchen abtippen und man bekommst seinen key.

geforce
2005-06-17, 15:55:14
ich verstehe nicht ganz:

auf der ersten seite steht:
F.E.A.R. Multiplayer Closed Beta [Subscriber Only]
ou'll need to sign up to receive a key to join the beta which can be done below.

auf der anderen:
pre order fear

wo bekomme ich jetzt eine public beta her?Naja, den closed runterladen und einen Key einfach dort durch eintragen bekommen, eigentlich ziemlich einfach ...

MfG Richard ;)

trollkopf
2005-06-17, 15:56:10
da steht aber Closed Beta, und nicht public beta
edit: habs gefunden , nurauf der fileplanet homepage steht F.E.A.R. Multiplayer Beta [NOW PUBLIC] .

MaRs
2005-06-17, 15:57:22
du brauchst einen account bei fileplanet!

Melbourne, FL
2005-06-17, 16:07:27
Gibts in der Beta auch Bots? Ich könnte die Demo auf Arbeit herunterladen und dann zu Hause installieren...aber da ich dort nur ein 56k Modem habe macht Online spielen nicht wirklich Sinn...

Alexander

Gast
2005-06-17, 16:41:32
auweia ist das game grauenhaft geproggt,schaut unterdurchschnittlich aus aber frißt viel mehr alles alle games zusammen

spart euch den download

tombman
2005-06-17, 16:52:36
ich such grad den alten closed client auf der hdd und dann key "updaten" :whistle:

Aber wenn sich am client nix geändert haben soll, siehts eher grottig aus. Denn der hat damals schon perf. ohne Ende gefressen ohne entsprechend gfx zu zeigen....

Naja, mal sehen.

Huhamamba
2005-06-17, 17:01:02
heul net, es ist kostenlos, außerdem kannst du dir auch einen bezahlten account machen.

Wow super. Entweder Ewigkeiten auf den Downloadzugang warten oder sich kostenpflichtig anmelden für den schnellen Download einer kleinen, miserabel geproggten, höchst unfertigen Beta, die weit von dem Wert einer Demo entfernt ist. Das nenn ich 'nen Service! :uup:

MaRs
2005-06-17, 17:07:27
niemand zwingt dich dazu die beta uszuprobieren und dir einen ersten eindruck zu verschaffen.

fileplanet bietet auch viele andere demos/patches/mods zum download an und dort hat man sich als nicht-bezahler anzustellen, wer damit ein problem hat muss den service nicht nutzen.

tombman
2005-06-17, 17:08:55
hmm, also der alte client war 1.1, der neue scheint 1.2 zu sein, daher --> saug

tRpii
2005-06-17, 17:10:32
hmm, also der alte client war 1.1, der neue scheint 1.2 zu sein, daher --> saug

dafür gabs aber nen patch und viel getan hat sich nicht.. also multiplayer ist bis dato ziemlich crap, ist aber ja noch eine beta

tombman
2005-06-17, 17:13:56
ich kenn nur einen patch von 1.0 auf 1.1, auf 1.2 kenn ich nix.

Link bitte wenn du einen hast.

Bandit_SlySnake
2005-06-17, 17:37:53
Grad am saugen..... Danke für den Link...


-Sly

NeXuS-Arts
2005-06-17, 17:42:14
:eek: ´Saugen , noch 40 Min...

Bloodsucker
2005-06-17, 17:43:02
So, fertig ich spiel nun ne Runde ^^

UlcerousVomitus
2005-06-17, 17:48:14
Das kann ich in wenigen Minuten auch von mir behaupten, juchei :-D

squirrel
2005-06-17, 17:51:31
hat sich jetzt was getan im vergleich zu closed beta?

bin nämlich am überlegen ob ichs saugen soll oder nicht.

NeXuS-Arts
2005-06-17, 17:54:10
Gebt mal bitte auch Info`s zur Performance und am besten noch Screenshots :biggrin: .
Bin schon mal gespannt wie es auf meine System läuft.

AMD 3000 XP
1024 DDR Ram
Radeon 9800 Pro

Ich hoffe ich muss nich in Low Details zocken ;(

Edit:
Wenn ich das hier lese wird mir schlecht ;(
Betatesterforum Performancethread (http://www.forumplanet.com/3dactionplanet/fearbeta/topic.asp?fid=11396&tid=1670045)

trollkopf
2005-06-17, 18:00:47
auweia ist das game grauenhaft geproggt,schaut unterdurchschnittlich aus aber frißt viel mehr alles alle games zusammen

spart euch den download

naja, ich denke mal, ist ja next generation und eine 9800 pro hält auch nicht ewig :)

NeXuS-Arts
2005-06-17, 18:06:28
Hab mir mal das Betabla Forum durchgelesen und ich weis jetzt schon das die meisten gleich rumheulen werden weil das Game nicht auf High oder Medium läuft. Lest euch mal die Postings da durch...

Link ist 2 Posts weiter oben

Iceman346
2005-06-17, 18:38:11
Also bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz ordentlich (1024x768, max Details ausser Softshadows, 4xAA 8xAF), allerdings kann ich bisher nur stumpf in den Maps herumfliegen, da ich den Knopf für den Respawn nicht finde. Da steht man soll " drücken, aber ich hab schon so ziemlich alle Sondertasten auf der Tastatur durch und es passiert nix. Kann mir wer sagen was ich drücken muss, oder kann man grundsätzlich nicht spawnen wenn man alleine auf dem Server ist?

Mosjoe
2005-06-17, 18:52:52
@Iceman346
Schau mal in die Optionen bei den Controls und belege das Schießen. Dann klappt`s auch mit dem Respawn.

Ich bin sehr überrascht wie gut das Spiel läuft. Ich habe sogut wie alles auf maximum (1024x768) und das Game läuft flüssig.

System:
Athlon 64 3200+
1.5GB Ram
6800GT

tombman
2005-06-17, 18:59:59
ok, hier die Analyse

1.) unbedingt neuen client saugen, denn dieser ist 1.2 und deutlich schneller als der alte 1.1

2.) Ohne SLI is nix mit maximalen Details überall, und selbst mit SLI mußt runter auf 1024x768

3.) Softshadows frißt am meisten

4.) ich hab 47fps Durchschnitt mit ALLEM auf Maximum (nicht vergessen "blood" usw zu aktivieren, nicht alles ist im performance Menu) auf 1024x768 mit 4xAA/16xAF (ingame)

5.) betrifft nur SLi user: das game schaltet IMMER in den SFR Modus, egal ob man es mit nhancer überschreibt, die .exe renamed oder sonstwas macht. Egal welche Tricks, AFR läßt sich nicht man EINSTELLEN. Sowas hab ich noch ned erlebt, daher Frage an Gurus: Kann eine .exe den SLI Modus "hardcoden", sodaß nichts mehr "overrulen" kann?

6.) die performance ist deutlich besser als beim alten client, also kann man damit rechnen, daß das Ding wenns final ist recht gut laufen soll

7.) sämtliche Einstellungen werden sofort wieder vergessen, was extrem nervt, da man immer alles neu einstellen muß :rolleyes: (wann stribt dieses "feature" endlich aus?)

8.) multiplayer kann auch mal abstürzen, kA warum. Maps sind total fad und wirklich nur zum testen gedacht. Die Animationen wenn wer getroffen wird gefallen mir sehr gut, und alles ist voll auf AKTION gemacht ;)

9.) Generell zeigt diese beta aber nix wesentlich neues, was andere games ned auch schon gehabt haben...

tombman
2005-06-17, 19:06:29
p.s: HARHAR, habs überlistet:

einfach ALT-TAB rausgehen und Modus auf AFR stellen --> ALT-TAB wieder zurück und schon is AFR.

Damit ist klar, daß diese fear.exe einfach frech eingreift und SFR im Nvidia Menu einstellt bevor das game startet -> :O

Iceman346
2005-06-17, 19:16:23
@Iceman346
Schau mal in die Optionen bei den Controls und belege das Schießen. Dann klappt`s auch mit dem Respawn.

Tatsache. Grml, wieso belegen die solch wichtige Tasten nicht?

Egal, grad nen bisschen mit meinem Bruder im 1on1 gezockt und es lief (auf der Map office) durchgehend mit 30+ fps (Einstellungen wie oben beschrieben), über die Performance kann ich mich also nicht beklagen.

Die Level sehen alle etwas schmucklos aus, aber sobald man nen Gegner trifft wirds lustig, überall staubts, Einschusslöcher etc. Sehr gute Effekte muss ich sagen.

CSX
2005-06-17, 19:35:28
Gibt nich zufällig andere Downloadmirrors? Die Wartezeiten bei Fileplanet sind jedesmal grausig...

tombman
2005-06-17, 19:37:46
ok, war eh besser, daß die .exe sfr forciert, weil afr rennt auf dem game total shit.

Das Problem von fear ist, daß man merkt, daß total viel im Hintergrund rumgerechnet und geshadet wird, des Spiel durch diese Effekte aber ned sooooo viel besser aussieht.

Irgendwie müssen die devs ein besseres Rechenaufwand-pro-Ergebnis Verhältnis zustandebringen, sonst werden die Effekte sowieso ausgeschalten, aufgrund des hohen fps Verlustes.

Und einige Szenen im perf. test, besonders die eine wo 3 Soldaten (teilweise knieend) mitten im volumetrischen Licht und Tiefenunschärfe mit soft shadows stehen sind auch mit SLi und 640x480 mit maximalen Details nur in etwas über 10fps zu sehen --> da MUSS doch was falsch gelaufen sein in der Programmierung. Oder es ist eben noch nicht optimiert wegen beta Status.

Naja, wenn der nächste Sprung in der Leistung so groß wie jener von 1.1 auf 1.2 war, dann wird das game als final sicher sehr gut, weils einfach riesen Spaß macht auf diese "mit Flüssigkeit gefüllten Beutel" (insider Witz) zu ballern :D

NeXuS-Arts
2005-06-17, 19:39:27
Also auf meinem Sys läuft es selbst in Low Detail ziemlcih schlecht. So zwischen 10-20 FPS in 800x600.

Sys:
3000XP
1024
Radeon9800 (Catalyst 5.6)

Naja, ich werde es mal wieder Deinstallieren :P

Gast
2005-06-17, 19:50:10
Schickt mal ein paar Bilder hier rein

(del676)
2005-06-17, 19:50:50
tombman? kannst mal screens posten von alles highest @ 1600?
würd mich interessieren ob die entwickler so schlau waren und das game so super programmiert haben dass wir mit besserer HW auch viel bessere grafik erwarten und das game praktisch auch noch in nem jahr aktuell aussieht, oder obs einfach nur scheisse geproggt is

Iceman346
2005-06-17, 20:07:08
Also auf meinem Sys läuft es selbst in Low Detail ziemlcih schlecht. So zwischen 10-20 FPS in 800x600.

Sys:
3000XP
1024
Radeon9800 (Catalyst 5.6)

Wenn ich das lese scheint mir die Grafikkarte ja extrem wichtig zu sein. Immerhin hast du nen deutlich stärkeren Prozessor als ich und das Spiel läuft trotzdem bedeutend schlechter.

Die Szene die Tombman oben anspricht, wo die Soldaten im Nebel knien ist bei mir auch extrem "performancearm", fraps hab ich allerdings nicht laufen gehabt, weiß nicht genau wieviel fps es noch gab. Das Wasser sieht dafür aber ziemlich gut aus und scheint nicht allzu viel Leistung zu fressen.

Shaft
2005-06-17, 20:26:24
http://www.mininova.org/get/46839/F...%20Beta.torrent

CSX
2005-06-17, 20:42:10
das torrent is schon älter, das is nich Version 1.2
egal, ich hab meine Fileplanet-Wartezeit schon abgesessen und bin am saugen. Ich hoffe nur der Download bricht nicht ab :rolleyes:

Shaft
2005-06-17, 20:53:41
Nö, wurd heut geaddet. Aber wenn man den Link verfolgt, findet man eine Datei mit den Namen fear_mpbeta_en_1.exe.torrent. Also doch alte Version?!?!

Gast
2005-06-17, 21:59:51
Öh, wieso verlangt der bei mir ein CD Key, kanns ohne nicht installieren? Kommt das per mail oder so?

NeXuS-Arts
2005-06-17, 22:13:56
Öh, wieso verlangt der bei mir ein CD Key, kanns ohne nicht installieren? Kommt das per mail oder so?

Ja ,der kommt per mail oder steht in deinem Account bye Fileplanet.
Kann das Game jetzt in Low Detail gut zocken,macht im Multiplayer richtig fun.
Slo/Mo ist auch recht witzig, man kommt sich irgenwie voll gejagt vor ... :biggrin:

Gast
2005-06-17, 22:34:16
Wo zum Henker ist der Key? Weder in meiner Mail noch im Account?

Super Grobi
2005-06-17, 22:43:06
Wo zum Henker ist der Key? Weder in meiner Mail noch im Account?

Kann nicht einfach jemand den Key posten? Frag mich was der ganze Affenfick soll! Demnächst muss man noch für eine Demo 49,- Euro bezahlen....

SG

MaRs
2005-06-17, 22:45:34
Kann nicht einfach jemand den Key posten? Frag mich was der ganze Affenfick soll! Demnächst muss man noch für eine Demo 49,- Euro bezahlen....

SG


das ist keine demo, sondern eine beta. jeder hat einen individuellen key, wo ist dein problem? auf den zweiten link klicken, alles eintragen und nach dem abtippen des sicherheitscodes bekommt man den key auf der seite präsentiert.


multi bringt das spiel viel spaß, schön viel blut, aber die grafik ist (noch) nicht so berauschend.

Super Grobi
2005-06-17, 22:48:49
das ist keine demo, sondern eine beta. jeder hat einen individuellen key, wo ist dein problem? auf den zweiten link klicken, alles eintragen und nach dem abtippen des sicherheitscodes bekommt man den key auf der seite präsentiert.


multi bringt das spiel viel spaß, schön viel blut, aber die grafik ist (noch) nicht so berauschend.

So sollte es wohl sein... bei mir funtz es leider nicht so!

Gruss
SG

p.s.
wenn es eine Beta ist, um so schlimmer! WIR sollen für die testen und dafür unsere Daten für Spam rausrücken....

GBWolf
2005-06-17, 22:50:06
gibts auch schon vernünftige links? bei FP reg ich mich nicht für ne Demo, hab ich bisher auch nicht :)

Gast
2005-06-17, 22:57:12
kann keiner mal bilder posten???

Gast
2005-06-17, 22:59:37
die performance ist bei mir ziemlich gut auf 1024x768 mit 4xFSAA, 8xAF und allen details sehr gut spielbar. mit deaktivierten soft-shadows habe ich nicht mehr das kleinste ruckeln.

sieht ganz gut obwohl der "boa-effekt" war nicht dabei.

IC-Burn
2005-06-17, 23:00:41
So jetzt mal die Performance testen ;D

MaRs
2005-06-17, 23:17:13
So sollte es wohl sein... bei mir funtz es leider nicht so!


hast du dich vorher bei fileplanet eingeloggt?

gibts auch schon vernünftige links? bei FP reg ich mich nicht für ne Demo, hab ich bisher auch nicht :)

bist du cool....

GBWolf
2005-06-17, 23:19:35
hast du dich vorher bei fileplanet eingeloggt?



bist du cool....


Ich versuche nur jungen Menschen ein Vorbild zu sein. :biggrin:

r3ptil3
2005-06-17, 23:35:17
Habe gerade mal alles auf Maximum gestellt Auflösung 1280x960, die Performance ist richtig schlecht von flüssig kann man da echt nicht reden!

Super Grobi
2005-06-17, 23:38:00
Habe gerade mal alles auf Maximum gestellt Auflösung 1280x960, die Performance ist richtig schlecht von flüssig kann man da echt nicht reden!

Hi,
du hast gesehen das es dafür ein extra Thread gibt? (nicht böse gemeint! Nur Info!)

Gruss
SG

p.s.
Benchmark Thread meine ich

Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229697

r3ptil3
2005-06-17, 23:57:32
Hi,
du hast gesehen das es dafür ein extra Thread gibt? (nicht böse gemeint! Nur Info!)

Gruss
SG

p.s.
Benchmark Thread meine ich

Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=229697

Sry, den hab ich gar nicht gesehen.

eLw00d
2005-06-18, 00:01:42
Sagt mal spinn ich ?

"We're sorry, you did not meet the system requirements. "

Wie komm ich denn jetzt an den key ? bzw was soll anstelle meines systems da sonst eingeben ?

Iceman346
2005-06-18, 00:30:06
Öh, ka was du eingegeben hast, aber wenn du ehrlich dein System angegeben hast dürfte das eigentlich nicht die Anforderungen unterschreiten *g*

eLw00d
2005-06-18, 00:45:27
...aber wenn du ehrlich dein System angegeben hast dürfte das eigentlich nicht die Anforderungen unterschreiten *g*

Na prima. Ich werd nochmal en paar Sachen ausprobieren und einfach mal irgendeinen Mist eingeben.
Ist das ein Schwachsinn !

edit : AHHHHH ! Ich habe nur "win XP" OHNE aktuelles servicepack angegeben. ( Ich mag SP2 nicht ) Darn lag´s ! Ich hoffe man braucht´s nicht wirklich um die Demo spielen zu können.

IC-Burn
2005-06-18, 01:50:06
Na prima. Ich werd nochmal en paar Sachen ausprobieren und einfach mal irgendeinen Mist eingeben.
Ist das ein Schwachsinn !

edit : AHHHHH ! Ich habe nur "win XP" OHNE aktuelles servicepack angegeben. ( Ich mag SP2 nicht ) Darn lag´s ! Ich hoffe man braucht´s nicht wirklich um die Demo spielen zu können.


Geht auch ohne servicepack 2 :wink:

gnomi
2005-06-18, 11:41:17
Geht auch ohne servicepack 2 :wink:

War das jetzt ne Frage? Ja, es geht. :)

Gast
2005-06-18, 12:14:55
Irgendwie klappt da was nicht, das Registrieren funktioniert nicht, jedesmal wenn ich den submit buton drücke komme ich wieder zu einem leeren Formular :(

gnomi
2005-06-18, 12:41:14
So auf den ersten Blick finde ich die MP Beta eigentlich schon sehr gelungen.
Grafisch IMHO Oberklasse. Besonders die Effekte kommen sehr gut rüber.
Die ein wenig trist wirkenden Level werden wir denke ich im SP nicht mehr sehen. ;)
Mit leichten performancetechnischen Verbesserungen wird man denke ich auch noch rechnen können.
Allerdings würde mich mal interessieren, wann es Monolith mal gebacken bekommt, Auflösungen jenseits vom Verhältnis 4:3 anzubieten.
Bisher habe ich nur NOLF 2 auf meinem TFT in der nativen Auflösung von 1280*1024 spielen können. (Display.cfg editieren)
Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Mein Favorit ist ja das Zersplittern von Glas. =)
Zum Gameplay: Es ist IMO eher etwas Kurzweiliges und Actiongeladenes für zwischendurch. (und daher idial für eine spaßige LAN Party)
Fear ist aber sicherlich in erster Linie ein SP Spiel. Nach dem deutlich hinter den Erwartungen zurückgebliebenem Pariah, ist Fear für mich eigentlich eine der größten Shooterhoffnungen in diesem Jahr. Die anderen wären Perfect Dark Zero und Quake 4. (Prey kommt ja leider erst frühestens Anfang nächsten Jahres)

Gast
2005-06-18, 15:47:19
die mp beta finde ich ja ganz ansprechend vom sound und gfx, aber wie sieht es aus mit anderen modi ausser dm/tdm?
ist irgendwas bekannt was da noch kommen kann/wird, wie z.b. LMS, VIP, ASSAULT, etc. ?

Gast
2005-06-18, 17:24:26
son kack game habs gleich wieder deinstalliert........

Mosjoe
2005-06-18, 17:50:50
son kack game habs gleich wieder deinstalliert........

Typisch Gast! Hat `ne Meinung, aber kaum noch Buchstaben übrig für eine anständige Argumentation... :rolleyes:

Ich schließe mich übrigens gnomi`s Meinung über das Spiel an ... damit trifft er genau das was ich auch von F.E.A.R halte und mir von der Vollversion erhoffe.

Gast
2005-06-18, 17:54:17
Typisch Gast! Hat `ne Meinung, aber kaum noch Buchstaben übrig für eine anständige Argumentation... :rolleyes:

.

blödsinn was soll er schwaffeln wenns kacke ist das ist es kacke

und das game ist mist,unterdurchschnittliche optik,gameplay aber frißt hardware wie doom3 und hl2 zusammen

Shaft
2005-06-18, 18:04:42
Muss jetz den Gast mal zustimmen. Teils ein paar nette Effekte aber der rest ist ehr mittelmaß. Die Grafik versucht an Swat4 ranzukommen, scheitert aber kläglich. Die jetzigen Levels wirken sehr trist und geizen mit Details. Das Leveldesign ist auch nicht das ware. Ich hät lieber was vom Sp gesehen, der bestimmt besser wird. Mp interessiert mich nicht, viel zu schnell und hastig. Einzig gute ist der Sound.

Mosjoe
2005-06-18, 18:14:46
blödsinn was soll er schwaffeln wenns kacke ist das ist es kacke

und das game ist mist,unterdurchschnittliche optik,gameplay aber frißt hardware wie doom3 und hl2 zusammen

Schlimmer sind dann nur noch Gäste die für ihren Zweizeiler noch nicht mal genug Grammatikkenntnisse übrig haben... :rolleyes:

Egal, jeder hat ein Recht auf seine Meinung und ich respektiere das auch, aber dann wäre es halt auch nett wenn man sagen würde, warum man es nicht so toll findet.
Wer sagt, dass das Spiel unterdurchschnittliche Optik hätte, hat meiner Meinung nach Tomaten auf den Augen (bitte nicht persönlich nehmen) oder sollte sich doch mal per Mausklick in die Grafikoptionen verirren.
Ob einem nun das Gameplay gefällt oder nicht ist wohl Geschmackssache. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben.
Performancetechnisch schätze ich F.E.A.R ähnlich hardwarelastig ein wie Doom3 oder HL2, wobei man das wohl erst nach Erscheinen der Vollversion wirklich beurteilen kann.

Ich erinnere nochmal daran, dass es sich hierbei um eine Beta handelt.
Wir sollten froh sein, dass wir überhaupt schon etwas zockbares von dem Spiel auf unserem Rechner haben.

Mmmmmh
2005-06-18, 18:41:33
Ich würds ja auch gern mal antesten, aber über das hier komm ich nicht hinaus. :(
http://img33.echo.cx/img33/2789/fehler9fv.jpg (http://www.imageshack.us)

trollkopf
2005-06-18, 22:11:04
ich schaffe es nicht die maussteuerung vernünftig einzustellen; eine einzige katastrophe, habe schon kein bock mehr, obwohl es ganz nett aus sieht.

Shaft
2005-06-19, 10:45:29
Sagt mal habt ihr auch so eine verzögerung bei schießen als obs lagen würde? Obwohl ich auf Server bin mit vernünftigen Ping, so zwischen 70-150.

dildo4u
2005-06-19, 10:47:53
Sagt mal habt ihr auch so eine verzögerung bei schießen als obs lagen würde? Obwohl ich auf Server bin mit vernünftigen Ping, so zwischen 70-150.
Sorry aber ein vernünftiger ping ist was zwischen 30-50.Ab 70 würde ich mich nicht über lags wundern.

Shaft
2005-06-19, 11:57:13
Nö, bei den Ping gibs keine Lags bei mir, wäre mir neu und hab keine Probleme damit. So gehts wunderbar, nur wenn ich schieße braucht der 1-2 Sekunden. Obs jetz am Spiel selber liegt oder am Netzwerkcode, was auch immer, es macht es teils unspielbar.

Joe
2005-06-19, 13:17:46
Macht derbe Fun das game braucht aber noch einiges an balancing.
Man stirbt einfach zu schnell und sie laden zu schnell nach würde zb das nachladen 3X so lange dauern würde es viel mehr geile Meele action geben :D

Blaze
2005-06-19, 14:44:11
Bin nun auch endlich mal dazu gekommen ne Runde zu daddeln.

Performance: Is ganz okay, 1280x960 mit Max. Details / 2xAA / 2xAF rennt mit 25-45 FPS, zum testen reicht das :)

Grafik: Hammer :D Die Effekte gefallen mir richtig gut, die Level sind zwar noch etwas leer aber das kommt wohl alles noch ;)

Spielspaß: Ist auf jeden Fall vorhanden, aber man merkt halt dass es unfertig is. Ergo: Ausbaufähig

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Full Game :up:

Blue
2005-06-19, 14:51:27
Gefällt mir ganz gut. Läuft auch flüssig auf 1024x768, no AA , 8x AF, alles High.
NUR : Leider begrenzen anscheinend meine 128 MB Graka Ram diesen Spielfluss doch des öfteren. Anders kann ich mir die derben Ruckler + Slowdowns zwischendurch nicht erklären. Am Start der Runde läuft alles super aber nach ca. 2-3 Minuten gibts derbe Slowdowns. In manchen Maps bleibts dann bei eher zähflüssigem Spielfluss. Was das zielen nicht direkt vereinfacht. Aber Grafik + Lichteffekte gefallen mir ziemlich gut.

Blue

drmaniac
2005-06-20, 00:39:25
9800pro, 1gb ram, 3ghz intel p4, er sagt 800x600 ich zocke es aber auf 1024x768 und es spielt sich seeeehr geil :D

hab extra den subwoover aufgedreht und die Lautsprecher mal Luft holen lassen :D die Effekte wenn alles kurz und klein geschossen wird mit dem Sound haben mich richtig begeistert.... am besten kommt TeamDeadmatch mit Slowmotion... team deshalb, weil man dann auch mal lange genug lebt hehe

die Taste mit dem Medikit sollte man sich direkt neben die Steuerungstasten legen, jeder tote hinterlässt eines...und ohne die ist man super schnell weg vom Fenster...

das fertige Spiel wird bestimmt derbe krass :)

just4FunTA
2005-06-20, 01:53:40
Wie stell ich den bei dem Spiel 1280x1024 ein? Und mit welcher Taste joine ich. Das ist bei mir so verzerrt das da nur steht drücke Taste " um zu joinen. :confused:

Mosjoe
2005-06-20, 01:58:27
Wie stell ich den bei dem Spiel 1280x1024 ein? Und mit welcher Taste joine ich. Das ist bei mir so verzerrt das da nur steht drücke Taste " um zu joinen. :confused:

Schau mal in die Optionen und belege da mal die Taste für`s Schießen. Dann kannst du auch mit dieser joinen.

Amischos
2005-06-20, 09:41:10
hallo,

wieso kann man wieder nich 1280x1024 einstellen ? war schon bei bf2 so (da gibs ja trick wie man die auflösung bekommt)

nur wie siehts bei fear aus ? ...

irgendwie bieten alle neuen games diese auflösung nichmehr .. was solln das ?




ps.

hmm ok hab mal die config manuel geändern gucken obs geht

Supa
2005-06-20, 16:43:40
OK, wollte einen 2. Key... naja und was soll ich sagen, hab den selben bekommen??? sind irgend wie nicht so einzigartig....

just4FunTA
2005-06-20, 17:13:09
Schau mal in die Optionen und belege da mal die Taste für`s Schießen. Dann kannst du auch mit dieser joinen.


Ui da ist ja mal sogut wie garnichts belegt, etwas ungewöhnlich.
Aber habs ein bissel gespielt und naja haut mich nicht gerade vom Hocker na ja ich schau es mir nochmal an wenn es Final ist..

Doc_Nitro
2005-06-20, 18:47:51
OK, wollte einen 2. Key... naja und was soll ich sagen, hab den selben bekommen??? sind irgend wie nicht so einzigartig....


War beim RavenShield Free Addon Iron Wrath auch so. Du bekommst pro Account bei Gamespy nur einen Key. Versuchs mal mit einer neuen Registrierung, dann kriegste nen Neuen. :wink:

squirrel
2005-06-21, 03:18:37
hab das game grad 2 stunden im mp gezockt, und muss sagen ich bin echt begeistert.
die effekte und der bullet-time modus sind einfach sau geil!

freu mich echt auf die vollversion.

mfg squirrel

pordox
2005-06-21, 09:08:40
Performance ist bei mir recht gut, alles Max. 2*AA, 2*AF, läuft eigentlich gut, aber nicht perfekt. Aber die Grafik find ich sehr kewl.

Nach den ersten Feuergefechten konnte ich nicht mehr aufhören. Durch die super Effekte fliegen deftig die Fetzen. Da gibts nicht einfach nur ein Loch in die Wand, da wird mit Partikel und Rauch geklotzt, seeehr geil. Leider fehlt es im MP an Spieltiefe, das kommt aber hoffentlich mit dem SP noch.

<glory>
2005-06-21, 20:46:03
Freu mich auch schon auf fear,die Grafik sagt mir auch ziemlich zu, naja mal schauhen wie der single player part wird, auf dem wohl eh das Hauptaugenmerk liegt...

randy
2005-06-21, 21:03:16
pics please :)

drmaniac
2005-06-22, 09:44:10
Fullgame aber egal : keine Ahnung wieso man da noch über die Grafik mecker kann... und noch was : FEAR ist DER Grund für einen guten Subwoover :D :eek:

http://image.com.com/gamespot/images/2005/090/reviews/920744_20050401_screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2005/090/reviews/920744_20050401_screen004.jpg


http://image.com.com/gamespot/images/2005/090/reviews/920744_20050401_screen006.jpg


http://image.com.com/gamespot/images/2005/067/920744_20050309_screen006.jpg

jxt666
2005-06-22, 10:48:42
Also nach den Pics versteh ich auch nie im Leben was man da an der rafik meckern kann - ich find sie HAMMER und freu mir fast ein zweites Loch in den Arsch...hoffe es wird bald VÖt

Ice =A=
2005-06-22, 13:47:21
Das sind ja auch extra ausgesuchte Bilder. Wenn die Level ansonsten architektonisch nur aus grauen Wänden bestehen, kann die Engine noch so viel können, das Ganze sieht trotzdem bescheiden aus!
Kommt drauf an, ob man unter "Grafik" die Engine oder das, was man letzendlich auf dem Monitor sieht, versteht.

<glory>
2005-06-22, 14:18:19
hab mal n paar pics vom performance tester gemacht

http://img95.echo.cx/img95/7320/19nk.th.jpg (http://img95.echo.cx/my.php?image=19nk.jpg)http://img95.echo.cx/img95/7748/24qo.th.jpg (http://img95.echo.cx/my.php?image=24qo.jpg)http://img271.echo.cx/img271/147/31sh.th.jpg (http://img271.echo.cx/my.php?image=31sh.jpg)http://img256.echo.cx/img256/6167/44om.th.jpg (http://img256.echo.cx/my.php?image=44om.jpg)

Ice =A=
2005-06-22, 14:27:10
Danke für die Bilder! Was is denn der "performance tester"? (Ich hab das Teil noch nich runtergeladen.)

Tim
2005-06-22, 14:34:30
sagt mal leute, wo kann ich die denn eigentlich ziehen? würd die auch gern mal testen...

squirrel
2005-06-22, 15:07:37
http://www.fearhq.com/

^^schau mal hier tim, da steht alles

Tim
2005-06-22, 15:25:00
hey klasse..thx für den link.
kostet der spass was? habn bissl ungutes gefühl mich bei fileplanet zu reggen!

MaRs
2005-06-22, 15:30:56
hey klasse..thx für den link.
kostet der spass was? habn bissl ungutes gefühl mich bei fileplanet zu reggen!


nein

Danke für die Bilder! Was is denn der "performance tester"? (Ich hab das Teil noch nich runtergeladen.)

eine selbstlaufende demo

Tim
2005-06-22, 15:58:52
na da bin ich ja mal gespannt :)

hänge grad noch inner warteschleife

drmaniac
2005-06-22, 16:24:52
sagt mal leute, wo kann ich die denn eigentlich ziehen? würd die auch gern mal testen...


das kommt davon, wenn man noch nicht mal das erste Posting eines Threads liest. Leider in jedem Forum überall immer wieder.

Ice =A=
2005-06-22, 16:28:39
eine selbstlaufende demo
Tja, dumme Frage: Is die Demo bei der runterladbaren Beta-Version dabei oder hast Du die aus irgendwelchen andern Quellen?!?

Tim
2005-06-22, 16:34:27
das kommt davon, wenn man noch nicht mal das erste Posting eines Threads liest. Leider in jedem Forum überall immer wieder.

immer schön locker bleiben, mein freund! ich habe freundlich gefragt und auch ne freundliche antwort bekommen. jetzt musst du hier nicht rumstänkern! :smile:

tRpii
2005-06-22, 16:36:27
Tja, dumme Frage: Is die Demo bei der runterladbaren Beta-Version dabei oder hast Du die aus irgendwelchen andern Quellen?!?

Ist dabei, damit wird getestet ob deine eingestellten Video-Settings auch spielbar sind. Danach kommt eine Auswertung nach min., avg., max FPS.

drmaniac
2005-06-23, 21:48:54
immer schön locker bleiben, mein freund! ich habe freundlich gefragt und auch ne freundliche antwort bekommen. jetzt musst du hier nicht rumstänkern! :smile:

es ist nicht gegen dich pers. gewesen, leider passiert das aber so so oft, auch in anderen Foren, dass ich da langsam allergisch gegen reagiere ;)

OT: Ist die Beta eig. Laufzeit beschränkt? Weil die ja angeben, nur wer die Vorbestellung tätigt, kann es weiter spielen?

squirrel
2005-06-23, 22:16:58
Vivendi has updated its F.E.A.R. product page reflecting a change in release date for Monolith's upcoming FPS. Originally scheduled for fall 2005, it has now been moved forward and is tentatively planned for summer 2005.

*freu*

kanns echt nicht abwarten das game zu spielen.

@drmaniac glaube nicht das ne laufzeitbegrenzung auf der mp beta drauf ist

mfg squirrel

Major
2005-06-24, 13:42:54
Man bekommt anscheinend keine Keys mehr für die Beta.
Schade hatte sie gerade runtergeladen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch an einen Key zu kommen?

ShadowXX
2005-06-24, 14:12:24
Man bekommt anscheinend keine Keys mehr für die Beta.
Schade hatte sie gerade runtergeladen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch an einen Key zu kommen?

Und ich hab ein Key und kanns nicht runterladen, da der Download immer spätestens bei 70% abbricht.

Und dieser komischen Downloadmanager von FilePlanet funktioniert auch nicht......

GBWolf
2005-06-24, 14:28:06
huhu, gibts mittlerweile vernünftige Mirrors?

gnomi
2005-06-24, 17:47:38
Und ich hab ein Key und kanns nicht runterladen, da der Download immer spätestens bei 70% abbricht.

Und dieser komischen Downloadmanager von FilePlanet funktioniert auch nicht......

Benutze einfach Flashget (http://www.amazesoft.com/download.htm). :)

wirkstoff
2005-06-25, 00:32:03
bekommt man den key net? habe mich angemeldet aber ich sehe nirgend ein key

drmaniac
2005-06-25, 01:41:45
bekommt man den key net? habe mich angemeldet aber ich sehe nirgend ein key

Man bekommt anscheinend keine Keys mehr für die Beta.
Schade hatte sie gerade runtergeladen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch an einen Key zu kommen?

DICKER
2005-06-29, 17:21:00
ja gibts. besucht mal F.E.A.R. HQ (http://www.fearhq.com) und scrollt etwas runter.

ShadowXX
2005-06-29, 17:30:24
Benutze einfach Flashget (http://www.amazesoft.com/download.htm). :)

Ist zwar jetzt auch egal, aber weder GetRight, noch Flashget, noch irgendeinanderer Downloadmanager funktioniert bei mir im zusammenhang mit Fileplanet.

gnomi
2005-06-29, 17:57:12
Ist zwar jetzt auch egal, aber weder GetRight, noch Flashget, noch irgendeinanderer Downloadmanager funktioniert bei mir im zusammenhang mit Fileplanet.

Klar geht das:

http://img119.echo.cx/img119/8954/12xd.th.jpg (http://img119.echo.cx/my.php?image=12xd.jpg)

Einfach den Download, der automatisch gestartet wird, abbrechen.
Dann mit gedrückter linker Maustaste den im kleinen Browserfenster farbig markierten Downloadlink in das geöffnete Flashget Programm ziehen. Alternativ geht dies natürlich auch über das Drag&Drop Zielfenster. :)

ShadowXX
2005-06-30, 08:16:22
Klar geht das:

http://img119.echo.cx/img119/8954/12xd.th.jpg (http://img119.echo.cx/my.php?image=12xd.jpg)

Einfach den Download, der automatisch gestartet wird, abbrechen.
Dann mit gedrückter linker Maustaste den im kleinen Browserfenster farbig markierten Downloadlink in das geöffnete Flashget Programm ziehen. Alternativ geht dies natürlich auch über das Drag&Drop Zielfenster. :)

Jo...und wenn ich das mache, will er zwar mit dem Download anfangen...dann versucht er aber ewig und drei Tage um die Connection aufzubauen. Anders gesagt: er bekommt Sie nie und wenn man ne Stunde wartet...

Es funktioniert bei mir einfach nicht....ich hab derbe Probs mit verschiedensten Downloadmanagern auf verschiedensten Seiten. Dabei ist es egal von welchem meiner Rechner aus ich das versuche.
Keine Ahnung woran das liegt, aber ich bekomme teilweise nicht mal von Seiten was mit Downloadmanager runter, wo diese sogar empfohlen werden....

Fileplanet und größere Files kann man deshalb bei mir knicken...dagegen kann ich von nV sogar mit Download-Manager runtzerziehen, obwohl diese wiederum eigentlich sagen, das man Sie nicht benutzen soll....hmmmm.