PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transmutieren Alchy


Annator
2005-06-17, 15:44:55
Moin!

Würde gerne mal wissen wie das bei dem Alchy mit dem Transmutieren von Essenz des Untodes bzw der Erde in Essenz des Wasser aussieht.
Hat das eine zeitliche beschränkung oder kostet das etwas?

Ich sammel nämlich gerade die Sachen für Gürtel des Erzmagiers zusammen und mir fehlen nur doch die 12 Essenzen des Wassers. Hab das versucht in Felwood zu farmen aber die Konkurenz ist da einfach zu gigantisch.

MFG

Kai

Birdman
2005-06-17, 15:49:52
Transmutieren von Essenzen hat 24h Cooldown - wobei das Rezept zum transmutieren in Wasser auch ned grad jedermanns Sache ist. (kenne auf unserem Server keinen der das kann)
Umgekehrt (wasser - luft z.B.) kann fast jeder da man das Rezept kaufen kann - die drops für andere Rezepte sind aber unterirdisch...

Annator
2005-06-17, 18:59:44
Achso mist.