PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivir-Start beschleunigen?


BK-Morpheus
2005-06-17, 16:22:54
Ich habe folgende Frage:
Kann ich den Start von Antivir beschleunigen?

Antivir öffnet sich sofort, aber ist so lange deaktiviert bis meine Netzwerkverbindungen fertig sind.

Als ich letztens meine Chipsatztreiber entfernt hatte (außer LAN on Board) und dann nochmal die Chipsatztreiber drüber.
Danach war nach Einloggen sofort Antivir aktiv und die LAN Verbindungen da.

Dann habe ich meine Grakatreiber isntalliert und mitlerweile dauert es wieder etwas länger mit dem Start von Antivir und den Lanverbindungen.

Xanthomryr
2005-06-17, 16:26:57
Der Ati Treiber startet ja jetzt auch erst noch das Controlpanel.

BK-Morpheus
2005-06-17, 16:30:14
Der Ati Treiber startet ja jetzt auch erst noch das Controlpanel.
Könnte ne erklärung sein....schade, ich dachte man könnte das noch beschleunigen...BootVis hab ich schon benutzt ist auch insg. relativ flott.