PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouseware, 4. button, Tooltip abschalten


Unregistered
2002-06-12, 20:41:22
also

ich hab eine dual optical, mit der neuesten mouseware, als 4. button habe ich STRG genommen. nun jedesmal wenn ich nun STRG drücke erscheint rechts unten im Windoof ein kleiner gelber Tooltip für 0.5 sekunden der mir anzeigt das die STRG taste gedrückt wurde

im windoof würde es ja nicht stören, aber bei TacticalOps stört es schon gewaltig - gibs da abhilfe????

Unregistered
2002-06-13, 16:01:07
hallo? ist da jemand?

Unregistered2
2002-06-13, 18:10:23
Hallo
Ich hab es bei mir auch mal ausprobiert und es kommt der gleiche Effekt.
Was mich aber wundert, dass du mit der Maus und der Mouseware überhaupt spielen kannst. Bei mir (Win XP) kann ich das Mausrad und die 3 und 4 Maustaste in Spielen (Wolfenstein, Star Wars Jedi 2, Dungeon Siege,...) benutzen.
Funktionieren die Tasten bei dir??? Wenn ja welches OS benutzt du???

Leithian