PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach XP-Neuinstallation schwarzer bildschirm!!


BigRob
2005-06-17, 16:38:53
mein versuch xp neu zu installieren (keine Formatierung, sondern ein reparaturversuch!) hatte zu ergebnis, dass der win-ladebildschirm zwar erscheint, die anschließende ladepause (schwarzer bildschirm) aber nicht endet!

hab schon versucht mit der reparaturfunktion von xp die installation zureparieren - jedoch ohne erfolg!

kennt sich jemand mit einen solchen problem aus?

Bandit_SlySnake
2005-06-17, 17:30:26
MAch mal alle Geräte von dem PC ab, also gemeint sind:

USB.Geräte, ausser Mouse & Tastatur natürlich :wink:
CD-Rom/Brenner
DVD-Rom/Brenner
Drucker, Scanner, ...


und dann probier es nochmal zu starten.

-Sly

/dev/NULL
2005-06-17, 18:11:09
bei mir war es nen defektes Kabel vom CD Rom

BigRob
2005-06-17, 18:22:48
also irgendein treiber problem?