PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerikanische Lehrerin (24) soll 30 Jahre hinter Gitter, wg. Sex mit Schüler (14)


Corny
2005-06-17, 16:39:50
Hallo,

habe gerade folgendes auf Bild.de entdeckt:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/17/se__x__lehrerin__usa/se__x__lehrerin__usa.html

Die Lehrerin hat dreimal mit ihrem 14 Jährigen schüler geschlafen, dieser wollte das auch. Also keine Vergewaltigung. Der Cousin hat die beiden dann verpetzt, jetzt soll die Lehrerin dafür 30 Jahre hinter Gitter.

Ich finde das übertrieben.
Ok, es ist nicht gut wenn die 24 Jährige mit einem 14 Jährigen poppt, aber muss sie dafür sogar 30 Jahre in den Bau?

Michael Jackson hätte im falle einer Verurteilung "nur" 20 Jahre gesiebte Luft athmen müssen, und das obwohl er Jugendliche (sogar noch etwas jüngere) mit Alk abgefüllt haben soll und danach missbraucht hat. Gegen ihren willen.

Ich finde das etwas arg ungerecht. Eine Geldstrafe oder Bewährung wäre da angemessener.
Oder liegt es daran das die Amis soooo prüde sind?

MfG - Corny


PS: bei der Lehrerin hätte ich (auch damals als 14 jähriger...) wohl nicht nein gesagt... :wink: :biggrin:

Gast
2005-06-17, 16:42:45
Das ist echt krass.Naja, bei den Amis wundert mich garnix mehr.

Skullcleaver
2005-06-17, 16:44:02
Amis eben. Nach aussen hin versuchen sie immernoch das Saubermann Image zu behalten. Auch wenn es seit Bush eh wech is.

Da hät ne simple Verwarnung gereicht weiß garnet was ums poppen immer son Aufstand gemacht wird. Dafür sind wir ja schließlich da o_O Solange alles freiwillig is: Wayne?!

Corny
2005-06-17, 16:45:55
Amis eben. Nach aussen hin versuchen sie immernoch das Saubermann Image zu behalten. Auch wenn es seit Bush eh wech is.

Da hät ne simple Verwarnung gereicht weiß garnet was ums poppen immer son Aufstand gemacht wird. Dafür sind wir ja schließlich da o_O Solange alles freiwillig is: Wayne?!


Genau das ist meine Meinung. es ist zwar vielleicht falsch das sie nen 14 jährigen poppt, aber wenns der will, wieso nicht?
denken wir doch mal zurück als wir 14 waren, wollten wir da auch nicht alles poppen was uns gefallen hat?


Die sache würde anders aussehen wenn er es nicht auch gewollt hätte....

Gast
2005-06-17, 16:47:21
man der 14j hats gut poppt der ne geile lehrerin......hät ich der schulzeit auch gern gemacht

pippo
2005-06-17, 16:52:07
Das hat schon seinen Grund, warum sowas verboten ist. Hoffe mal, dass sie dafür auch ihre gerechte Strafe bekommt. Wenn mans im Auto treibt, das der Cousin steuert, dann muss man schon ausserordentlich dämlich sein. Denke mal die 30 Jahre sind mal wieder von der Bild so hochgepusht worden

Gast
2005-06-17, 16:53:38
man der 14j hats gut poppt der ne geile lehrerin......hät ich der schulzeit auch gern gemacht

Aber hallo, wenn's dafür sogar noch gute Noten gibt. X-(

drexsack
2005-06-17, 16:55:21
Boah das ist aber krass lang :eek: Wenn ich 5 Leute erschiesse komme ich bestimmt früher raus, wenn ich ein Staat ohne Todesstrafe erwische..

Mystery
2005-06-17, 16:55:48
PS: bei der Lehrerin hätte ich (auch damals als 14 jähriger...) wohl nicht nein gesagt... :wink: :biggrin:
Dito ;)

Aber mal wieder ernsthaft:
Wieder ein weiteres Beispiel für die mehr als verwirrende Rechtssprechung in Amerika...da wird scheinbar ausgewürfelt wer für was wie lange in den Bau muss...

Gast
2005-06-17, 17:00:21
Boah, stellt euch vor die kriegt wirklich 30 Jahre, kommt erst als alte und gebrochene Frau wieder raus für son kleinen Furz was beiden Spass gemacht hat und niemand ist dabei belästigt worden oder zu schaden gekommen. Ich weiss nicht was das in Deutschland gegeben hätte, ich denk mal das wär mit ner Verwarnung vom Tisch.

drexsack
2005-06-17, 17:05:08
Boah, stellt euch vor die kriegt wirklich 30 Jahre, kommt erst als alte und gebrochene Frau wieder raus für son kleinen Furz was beiden Spass gemacht hat und niemand ist dabei belästigt worden oder zu schaden gekommen. Ich weiss nicht was das in Deutschland gegeben hätte, ich denk mal das wär mit ner Verwarnung vom Tisch.

Ne auch hier ist Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen Strafbar und sie wäre unter Garantie gefeuert worden. Aber es ist fraglich ob sie ihn Knast kommt und wenn dann imho höchstens 3-5 Jahre oder so, aber garantiert nicht ewig lange 30 Jahre..

pippo
2005-06-17, 17:06:02
In Deutschland gibts für Sex mit Schutzbefohlenen bis zu 10 Jahre Haft. Allerdings muss man in DE unter 14 sein. Wie hoch ist denn das Alter in den USA?

Edit: Geilt euch doch nicht an den 30 Jahren auf. Das ist doch nur die mögliche Höchststrafe, die nur in besonders schweren Fällen angewendet wird

GBWolf
2005-06-17, 17:20:24
also entlassen werden für sowas ist ja normal, und auch ok, schließlich gehts ja drum, dass der gute noten kriegt weil ers ihr besorgt. Zum Thema ansich, also ich hätte die mit 14 auch nicht von der Bettkante gestoßen, ist nur die Frage wie gut es fürn 14 jährigen ist, wenn die 10Jahre ältere LEhrerin den mit in Bett nimmt. Die Frau wird wohl probleme haben mit erwachsenen Männern klar zu kommen.

und zur Bild,
die macht da nur so ein Theater draus, weil viele männliche Bildleser wohl nur davon träumen können, so eine mal flach gelegt zu haben! (Die Göttinen mögen mit die Ausdrucksweise verzeihen ;))

drexsack
2005-06-17, 17:24:00
Zum Thema ansich, also ich hätte die mit 14 auch nicht von der Bettkante gestoßen, ist nur die Frage wie gut es fürn 14 jährigen ist, wenn die 10Jahre ältere LEhrerin den mit in Bett nimmt. Die Frau wird wohl probleme haben mit erwachsenen Männern klar zu kommen.

Och das kann ich mir eigentlich ganz geil vorstellen :rolleyes:

"Auf alten Schiffen lernt man segeln" und so :D

Aber es stimmt natürlich, 10 Jahre Altersunterschied sind so ne Sache, normal ist das ja nun nicht mehr [44 und 54 wäre ein anderes Thema]. Evtl mag sie halt kleine Lümmel, wer weiss..

Corny
2005-06-17, 17:26:54
die 30 jahren wären zwar krass, aber überhaupt gefängnis dafür wäre schon krass. Wie der letzte Gast schon gesagt hat, es ist ja niemand dabei zu schaden gekommen, es ist auch niemand belästigt worden.... => also was regen die sich auf?
sollen doch vögeln wenns ihnen spaß macht!

€dit: das sie gefeuert wird finde ich aber auch ok,. Mit den Schülern sex zu haben ist nicht der Sinn warum sie Lehrerin geworden ist! Das wäre falsch.

pippo
2005-06-17, 17:33:03
die 30 jahren wären zwar krass, aber überhaupt gefängnis dafür wäre schon krass. Wie der letzte Gast schon gesagt hat, es ist ja niemand dabei zu schaden gekommen, es ist auch niemand belästigt worden.... => also was regen die sich auf?
sollen doch vögeln wenns ihnen spaß macht!
Du würdest also auch nix sagen, wenn ein 24-jähriger Lehrer deine 14-jährige Tochter vögeln würde? Und sag jetz bitte nicht, dass es einen Unterschied macht, obs ein Junge oder Mädchen ist.

Sollte ich mal in dieser Situation sein, dann könnte derjenige froh sein, wenn ers noch bis in den Knast schafft.

Hansmaulwurf
2005-06-17, 17:39:12
mit der hätte ich aber auch ma bock :)

drexsack
2005-06-17, 17:39:56
Du würdest also auch nix sagen, wenn ein 24-jähriger Lehrer deine 14-jährige Tochter vögeln würde? Und sag jetz bitte nicht, dass es einen Unterschied macht, obs ein Junge oder Mädchen ist.

Sollte ich mal in dieser Situation sein, dann könnte derjenige froh sein, wenn ers noch bis in den Knast schafft.

Unter dem Aspekt wäre ich ehrlich gesagt auch für den Knast, muss ich ja zugeben :rolleyes:

Corny
2005-06-17, 17:40:30
Du würdest also auch nix sagen, wenn ein 24-jähriger Lehrer deine 14-jährige Tochter vögeln würde? Und sag jetz bitte nicht, dass es einen Unterschied macht, obs ein Junge oder Mädchen ist.

Sollte ich mal in dieser Situation sein, dann könnte derjenige froh sein, wenn ers noch bis in den Knast schafft.

klar... aus der Sicht der Eltern ists schon wieder etwas anderes.
Ich will es ja auch nicht unbedingt gut reden, aber ich finde halt das die 30 Jahre dennoch übertrieben sind.
Schon alleine deswegen wenn mans mit dem vergleicht was Michael Jackson geblüht hätte, wenn er schuldig gesprochen worden wäre. Und was der vielleicht gemacht hat ist imho viel schlimmer als das was Debra LaFave mit ihrem Schüler gemacht hat.

Maki
2005-06-17, 18:00:12
Wenn's die Tochter auch gewollt hätte...
Hauptsache es wird richtig verhütet.

GBWolf
2005-06-17, 18:02:26
so wies aussieht war die sogar Verheiratet ;D

Raff
2005-06-17, 18:02:39
Meine Güte ... man kann's auch echt übertreiben. Wenn das wirklich alles auf freiwilliger Basis auf Seiten des Jungen war - ich kann's auch verstehen ;) - dann ist die Strafe mehr als überzogen. Natürlich ist es nicht gerade sinnig und verstößt auch gegen ein Gesetz ... aber 30 Jahre? Rofl ... mehrfacher Mord würde bei uns weniger bringen.

MfG,
Raff

Sir Silence
2005-06-17, 18:14:36
Glaub nich alles was die Bild schreibt. (Hab nich alles gelesen, aber ich bete dass ich nich der einzige bin, der das schreibt ;D )

Chris1337
2005-06-17, 18:20:47
Amis eben. Nach aussen hin versuchen sie immernoch das Saubermann Image zu behalten. Auch wenn es seit Bush eh wech is.

Da hät ne simple Verwarnung gereicht weiß garnet was ums poppen immer son Aufstand gemacht wird. Dafür sind wir ja schließlich da o_O Solange alles freiwillig is: Wayne?!
Da gibts dann aber auch die kleinen Unterschiede, indem die Lehrerin z.B. den Schüler ( oder umgekehrt ) unter Druck setzt wegen Schulnoten und Versetzung bla bla... und dann sieht das schon wieder ganz anders aus...

Stormtrooper
2005-06-17, 18:25:27
ich finds richtig ...
In Amerika gibt es wenigstens Strafen ... unsere Strafen sind ja lächerlich..
außerdem braucht mir keiner sagen, daß der 14 jährige das wollte ...
Kinder in dem Alter sind so leicht zu beeinflussen.

Raff
2005-06-17, 18:29:33
ich finds richtig ...
In Amerika gibt es wenigstens Strafen ... unsere Strafen sind ja lächerlich..
außerdem braucht mir keiner sagen, daß der 14 jährige das wollte ...
Kinder in dem Alter sind so leicht zu beeinflussen.

Neugier, Hormonschwankungen ohne Ende (Pubertät) -- warum nicht?

MfG,
Raff

Maki
2005-06-17, 18:30:54
Gerade in dem Alter kann man's doch kaum erwarten.

Fetza
2005-06-17, 18:30:58
ich finds richtig ...
In Amerika gibt es wenigstens Strafen ... unsere Strafen sind ja lächerlich..
außerdem braucht mir keiner sagen, daß der 14 jährige das wollte ...
Kinder in dem Alter sind so leicht zu beeinflussen.

du glaubst garnicht, was ich mit 14 schon so alles wollte :D ;)

ilPatrino
2005-06-17, 18:42:52
Kinder in dem Alter sind so leicht zu beeinflussen.

ich hätte auch nicht nein gesagt, wenn mich meine sportlehrerin in dem alter mal ordentlich beeinflußt hätte :D

Skullcleaver
2005-06-17, 18:54:53
Marlboro']Da gibts dann aber auch die kleinen Unterschiede, indem die Lehrerin z.B. den Schüler ( oder umgekehrt ) unter Druck setzt wegen Schulnoten und Versetzung bla bla... und dann sieht das schon wieder ganz anders aus...Wovon nirgends was steht also was soll des jetz O_o?

2005-06-17, 19:06:07
(Die Göttinen mögen mit die Ausdrucksweise verzeihen ;))

Vielleicht gar nicht mal so OT wie es sich zuerst anhört, aber bitte WIESO entschuldigst du dich wenn du Dinge beim Namen nennst????
Und wieso ausgerechnet bei den "Göttinen" (über eine derartige Bezeichnung von weiblichen Menschen kann man ja schon streiten...) und nicht allgemein?

Ich finde man sollte Dinge so nennen wie man will - Niveau ist doch nur eine Folge von 6 Buchstaben.

MfG

Corny
2005-06-17, 19:22:32
Also wenn man sich so Umfragen unter Jugendlichen ansieht, dann hatte davon doch ein großer teil schon mit 13 oder 14 das erste mal Sex. Im Normalfall halt mit ungefähr gleichaltrigen, das ist nicht verboten.
Wieso soll es dann verboten sein wenn sich n 14 Jähriger was ordentliches aussucht (nicht so ein 14 jähriges Girlie...) und es von der gleich richtig lernt? (auf alten rädern lernt man das fahren... )

- Das ist jetzt ein bisschen überspitzt ausgedrückt, aber ich bin sicher das jeder versteht wie ich es meine.

Gast
2005-06-17, 19:45:08
Du würdest also auch nix sagen, wenn ein 24-jähriger Lehrer deine 14-jährige Tochter vögeln würde? Und sag jetz bitte nicht, dass es einen Unterschied macht, obs ein Junge oder Mädchen ist.

Sollte ich mal in dieser Situation sein, dann könnte derjenige froh sein, wenn ers noch bis in den Knast schafft.


...natürlich ist das was ganz anderes ob boy/girl(du weist ja selber schon drauf hin). jungs + mädels werden halt "arttypisch" nach klassischem mann/frau denken erzogen. wenn dein sohn mit seiner lehrerin poppen würde, würde dich das doch garantiert weniger stören als wenns deine tochter wäre, die vom ihrem lehrer gepoppt wird ?

Crazy_Bon
2005-06-17, 19:57:57
Also wenn man sich so Umfragen unter Jugendlichen ansieht, dann hatte davon doch ein großer teil schon mit 13 oder 14 das erste mal Sex. Im Normalfall halt mit ungefähr gleichaltrigen, das ist nicht verboten.
Wieso soll es dann verboten sein wenn sich n 14 Jähriger was ordentliches aussucht (nicht so ein 14 jähriges Girlie...) und es von der gleich richtig lernt? (auf alten rädern lernt man das fahren... )

- Das ist jetzt ein bisschen überspitzt ausgedrückt, aber ich bin sicher das jeder versteht wie ich es meine.
Im juristischen Sinne gibt es da ein Abhängigkeitsverhältnis.

darph
2005-06-17, 20:07:46
§ 176
Sexueller Mißbrauch von Kindern
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

Zugegeben, der ist 14, wäre er es nicht, würde oben genannter Paragraph greifen. Und da das Kind ein Schutzbefohlener ist würde hier vermutlich die Höchststrafe zur Geltung kommen. Und das drei mal ;)


Auf jeden Fall greift aber
§ 174
Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen
(1) Wer sexuelle Handlungen

1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder
3. an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind


vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft

5 Jahre in Deutschland

pippo
2005-06-17, 20:32:15
...natürlich ist das was ganz anderes ob boy/girl(du weist ja selber schon drauf hin). jungs + mädels werden halt "arttypisch" nach klassischem mann/frau denken erzogen. wenn dein sohn mit seiner lehrerin poppen würde, würde dich das doch garantiert weniger stören als wenns deine tochter wäre, die vom ihrem lehrer gepoppt wird ?
Mich würde ehrlich gesagt beides gleich stören und die Strafen hierzulande finde ich zu niedrig. Selten wird hier die Höchststrafe erteilt

GBWolf
2005-06-17, 22:56:31
Ich finde man sollte Dinge so nennen wie man will - Niveau ist doch nur eine Folge von 6 Buchstaben.



Einfach eine Frage der Höflichkeit. :wink:

BoosterHeizer
2005-06-17, 23:48:13
scheisse, ich glaub ich muss wieder inne penne X-D

Mistersecret
2005-06-18, 00:03:32
Die Frau ist ENDGEIL.
Sie sollte eine Belohnung dafür bekommen, weil sie dem Jungen eine schöne erste sexuelle Erfahrung geschenkt hat, die sein weiteres sexuelles Leben höchst positiv beeinflusst hat. Wir wissen ja, wo das hinführt, wenn das erste Mal schief geht. ---> Störung bis ans Lebensende, beziehungsunfähig und so weiter.

Tja, so verrückt ist die Welt.

BoosterHeizer
2005-06-18, 00:22:22
der Junge hat inner Schule jetz sicherlich den spitznamen "MILF Hunter" :D :D :D

Spasstiger
2005-06-18, 00:54:00
http://img105.echo.cx/img105/841/ownedbaby5km.jpg

Ich frage mich, wieviele Neider der Junge jetzt wohl hat ;D .

Gastor
2005-06-18, 01:07:34
Wow, ich wünschte ich hätte auch mit 14 so eine Erfahrung machen können. :)

Gast
2005-06-18, 13:03:04
Boah, wenn ich mir vorstelle wie Dauergeil ich mit 14 durch die Gegend gelaufen bin und am liebsten alles gepoppt hätte was nicht schnell genug fliehen kann und dann käme so ne Hammerbraut und würde mich zum glücklichsten Menschen machen. Boah wie geil wär das denn bittesehr gewesen.