PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameport Joystick auf USB umwandeln - Treiber/Software/Plugins ?


ikarus7
2005-06-17, 17:44:25
Ich habe einen Cyborg Joystick an dem Gameport meiner Soundkarte angeschlossen.
Dieser funktioniert mit Battlefield 2 nicht - denn battlefield2 unterstützt keine nicht-usb-joysticks.

Ich habe keine Lust mir einen neuen teuren Joystick zu kaufen - es muss doch eine möglichkeit geben den voll funktionstüchtigen joystick softwaremässig so umzuwandeln (durch treiber, plugins oder irgendeine software) so daß er wie ein usb-joystick gilt und funktioniert ? wo ist denn da der unterschied ?

bitte helft mir,
danke!

mustafa
2005-06-17, 18:12:54
schon bei saitek selbst angefragt? geh support testen. wär intressant ob die da was machen :|