PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Referat


N0k4N
2005-06-17, 20:37:37
Servus erstma,

aaalso: ich hab demnächst in PoWi das Referatsthema "Erschließung von Verkehrsräumen/Nahverkehr". Habt ihr IRGENDEINE Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll bzw. wo ich nach Infos suchen kann, bei Google und Konsorten hab ich absolut nix dazu gefunden.

P.S. Um Fragen vorzubeugen: Ich hab mir das Thema nicht freiwillig ausgesucht ^^

N0k4N

redfalcon
2005-06-17, 20:40:12
Ich würde sagen Aus- und Neubau von Straßen/Autobahnen und ÖNV. Vorteile, Nachteile, Zukunftsausblick, mögliche Effizienzsteigerungen...

N0k4N
2005-06-19, 12:26:17
Mhh, also sowas in der Richtung dachte ich mir schon, wär ganz nett wenn jemand mal nen link zu infos in der Richtung posten würde...

Danke im Voraus

N0k4N