PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caligari trueSpace 6 kommt


nggalai
2002-06-12, 21:50:21
Hi there,

DAS nenne ich Timing--gerade, als ich soooo knapp davor stand, trueSpace 5 zu kaufen (die Demo gefiel mir gut), wird Version 6 angekündigt--und die hat's in sich:

- die neuste Version der LightWorks Renderengine V6.6 welche recht gut zu sein scheint (und sonst gibt's ja noch VirtuaLight ;) )

- neue Shader Bibliotheken

- Endlich unterstützung für Layers

- ein neues NURBS-Toolset

- neuer UV-Editor

- Texture Baking

- . . . und beim Front-End wurde auch nochmals Gas gegeben.

http://www.caligari.com/products/trueSpace/ts6/Brochure/specification.asp?Cate=BSpecification

Hmm. $600 . . . mal schaun. Ab Juli sollte die Demo draussen sein. *freu* auf alle Fälle werde ich mitm Modeler-Kauf wohl noch 2 Monate warten.

ta,
-Sascha.rb