PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Aliasing zieht nicht


goldman82110
2005-06-17, 22:40:22
Hallo Leute,

habe eben bemerkt daß ich kein Anti-Aliasing mehr einschalten kann. Weder in EQ2 (ini-Datei für AA ist vorhanden) noch in WoW ziehen die Einstellungen aus dem Treiber. Hab mir schon den neuesten Ati Treiber geladen aber das hilft leider nicht.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?


ciao

Gast
2005-06-18, 04:21:46
wahrscheinlich verhunzte reg. einträge...
probier mal den drivercleaner! ich kenne das problem und bei mir lässt sich dieses nur durch den drivercleaner lösen...

http://www.drivercleaner.net/

WICHTIG! NUR im abgesicherten Modus benutzen und vorher den Treiber normal deinstallieren!

goldman82110
2005-06-18, 15:06:08
Danke für den Tip.

Hat funktioniert :) :)