PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flurry Axe - Schamane oder Krieger


Gast
2005-06-17, 22:59:04
Vor ein paar Tagen habe ich mir für "teuer Geld" die Flurry Axe (http://www.thottbot.com/index.cgi?i=16653) ersteigert.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich die meinem Schamanen oder meinem Krieger in die Hand drücken soll. Was meinen die Experten?!

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese schnelle Waffe+Proc gut mit dem Windfuror zusammenarbeitet... (könnte mich aber auch täuschen, daher ja die Frage hier :) ).

Quantar
2005-06-18, 06:18:48
Procct definitiv nicht mit WF. Dennoch eine feine Waffe(z.b. mit RB).

Gast
2005-06-18, 11:37:17
RB?

Gast
2005-06-18, 11:49:02
RB?
Ah, okay, Rock Biter... *Handfläche vor Stirn klatsch*

Gast
2005-06-18, 14:07:06
Macht sich der Axt-Rassenbonus der Orks irgendwie positiv bemerkbar, sodass man bei der Flurry Axe mit einem orkischen Schamanen besser beraten wäre (bin Troll-Schamane)?

Quantar
2005-06-18, 15:36:01
Der Rassenbonus der Orks gibt +0.2% Critchance.Is von daher zu vernachlässigen ;)

Kakarot
2005-06-18, 17:53:12
Macht sich der Axt-Rassenbonus der Orks irgendwie positiv bemerkbar, sodass man bei der Flurry Axe mit einem orkischen Schamanen besser beraten wäre (bin Troll-Schamane)?
+5 auf Äxte erhöht neben der Critchance auch die Trefferwahrscheinlichkeit.

Birdman
2005-06-18, 19:47:08
Wobei die +5 aber wirklich (fast) zu gering sind, um davon im Game etwas zu spüren...
Aber natürlich ist das ganze bei einem Orc immer besser beraten als bei jeder anderen Rasse - nur sind die Unterschiede vernachlässigbar.

Kamikaze
2005-06-18, 19:48:10
Wobei die +5 aber wirklich (fast) zu gering sind, um davon im Game etwas zu spüren...


+5 entspricht 0,96% crit...

Gast
2005-06-19, 01:01:23
Ok, fast 1% höhere Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer ist mir nicht genug, um da was zu spüren - da bleibe ich dann doch bei meinem Troll und gebe ihm die Axt. :)

Gast
2005-07-23, 14:06:17
Wie dämlich, jetzt habe ich die Axt nochmal - selber gefunden... :/ (hab schon Lottozettel ausgefüllt :D )

Lohnt es sich, dass ich die Axt meinen Krieger gebe, wenn er tankt (1h+Schild)?
Ist er solo unterwegs, dann wird meistens/immer eine 2h-Waffe eingesetzt.

Oder ist die Waffe zu schnell oder was weiss ich, weshalb man die Axt einem Krieger nicht geben sollte... ;)

Kamikaze
2005-07-23, 14:09:21
epics unter "requires lvl 58" sind mist ( von boots of avoidance usw mal abgesehen), denn was bringt es dir 5-10 lvl mit nem epic rumzurennen und dann doch wieder was besseres blaues in ner instanz zu finden, das beste was man mit low lvl epics machen kann, ist im ah für möglichst viel geld zu verkloppen... ;)

Börk
2005-07-23, 14:19:55
Naja aber die Flurry Axe ist für einen Dual Wield Fury Warrior schon sehr nice. Da extrem schnell, netter dmg und sehr netter Proc.
Die würde ich sogar mit lvl 60 ne Zeit lang behalten, einfach weil Speed sehr wichtig ist für Fury Krieger^^

Gruß,
Nachtmahr

Gast
2005-07-23, 15:42:06
Naja aber die Flurry Axe ist für einen Dual Wield Fury Warrior schon sehr nice. Da extrem schnell, netter dmg und sehr netter Proc.
Die würde ich sogar mit lvl 60 ne Zeit lang behalten, einfach weil Speed sehr wichtig ist für Fury Krieger^^

Gruß,
NachtmahrErzähl bitte mal mehr zum "Fury Krieger". Sagt mir jetzt auf Anhieb nicht so viel. :/

Gast
2005-07-23, 16:14:07
epics unter "requires lvl 58" sind mist ( von boots of avoidance usw mal abgesehen), denn was bringt es dir 5-10 lvl mit nem epic rumzurennen und dann doch wieder was besseres blaues in ner instanz zu finden, das beste was man mit low lvl epics machen kann, ist im ah für möglichst viel geld zu verkloppen... ;)Naja, ich spiele nicht sehr oft, daher werde ich die Axt zwar nicht für viele Level haben, aber wenigstens für viele Wochen. *g*