PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem - sehe meine Chatnachrichten nicht!


san.salvador
2005-06-18, 01:39:20
Seit neuestem - ich bin mir nicht bewusst was verstellt zu haben, kanns aber auch nicht ausschließen - seh ich meine eigenen Chatnachrichten nichtmehr. Wenn andere was schreiben, seh ichs. Wenn ich ganz normal was sage, sehe ich die Sprechblase. Aber was ich schreibe, und sei es /who <name>, sehe ich nicht im Chatfenster.
Wie kann ich das Problem lösen?

kuscheltier
2005-06-18, 13:12:35
In den Interface-Optionen den Haken bei "Einfacher Chat" weg.

Jetzt kannst Du übers Chatfenster-Scrollen, worauf ein Reiter "Allgemein" erscheint.
Auf den Rechtsklick: dort stehen Dir viele Optionen zur Auswahl; Schriftgröße;farbe etc.

Und auch eine Option Channels: vielleicht hast Du schlicht und einfach diese oder
jene Channels aus Versehen deaktiviert. Einfach mal gucken ob dort ein Häkchen ist.

Gast
2005-06-18, 23:26:19
Hi, wenn dir das ^^ nicht geholfen hat probier mal den WTF und WDB Ordner im WOW Verzeichnis zu löschen, dann ist alles wieder auf den Standard Einstellungen....

Mir hats geholfen.....


Mfg. Psyco

Kai
2005-06-20, 20:32:35
Hi, wenn dir das ^^ nicht geholfen hat probier mal den WTF und WDB Ordner im WOW Verzeichnis zu löschen, dann ist alles wieder auf den Standard Einstellungen....

Mir hats geholfen.....


Mfg. Psyco

Das sollte es bringen.

Muselbert
2005-06-20, 22:09:12
Das sollte es bringen.

Unser Blizzard-Spion muss es ja wissen XD