PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update Packs von WinBoard


mausi@22
2005-06-18, 14:54:13
Habe gerade gesehen, dass WinBoard neue Update Packs für Windows 2000 SP4 / XP SP1 / XP SP2 released hat!

Falls einer Interesse hat, soll er hier mal vorbei schauen:
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1053

Foramin
2005-06-18, 16:09:58
Ich hab ein Problem mit deren Updatepack, oder mit dem Windows-Sicherheitscenter...
Ich habe erst seit vorgestern SP2 drauf und hab dann die Updatepacks von Winboard drauf (Pack 2.5 und Pack 2.5->2.6). Trotzdem meldet mir aber das Sicherheitscenter, dass Updates da sind zum downloaden?! Ich hab die Einstellung "Benachrichtigen, aber nicht downloaden oder installieren".
Würd die autom. Updates ja gerne deaktivieren, aber dann meckert Windows immer " ihr Computer ist gefährdet"....

Tomislav
2005-06-18, 16:36:19
Würd die autom. Updates ja gerne deaktivieren, aber dann meckert Windows immer " ihr Computer ist gefährdet"....
Hallo
Dann deaktivier doch im Sicherheitscenter die Überwachung für das Automatische Update dann kommt auch die Meldung "Ihr Computer ist gefährdet" nicht mehr.
Grüße Tomi

Foramin
2005-06-18, 16:39:17
Also manchmal sieht man die Bäume vor lauter Wald nicht! Genau das hab ich gesucht - aber halt nicht kleingedruckt am linken Rand des Sicherheitsscenters! Passt jetzt alles!
Danke Tomi!