PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Commander - Total Annihilation Nachfolger...


Gast
2005-06-18, 15:06:21
Hab grad auf Gamestar gelesen, dass Gas Powered Games einen indirekten Nachfolger zu Total Annihilation(meinem absoluten Lieblingsspiel) rausbringen, es gibt leider noch keine Screens aber ich bin echt gespannt ob es an Total Annihilation rankommt

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/26215/

Omnicron
2005-06-18, 15:24:42
Au ja auch mein liebstes RTS :)
Hoffen wir das es nich ein 08/15 Ding zum Geld abzocken wird =/

drexsack
2005-06-18, 15:29:23
Geilo, das wurde ja auch langsam mal Zeit :)

Gast
2005-06-20, 19:50:46
inzwischen gibts die ersten bilder http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=9292

sieht imo schon sehr gut aus

VooDoo7mx
2005-06-20, 21:33:29
Cool.

Total Annihilation ist auch des RTS mit den fettesten Massenschlachten überhaupt.
Auch die Einheitenvielfalt ist bei Total Annihilation ungeschlagen.

Eigentlich brauche ich nur wieder diese 2 Sachen und ich bin zufrieden ^^
.

Mond
2005-06-21, 12:52:45
Das war die beste Spiele News seit langem. Hoffentlich werden wir nur nicht enttäuscht.

Michbert
2005-06-21, 15:10:28
Ich bin zwar skeptisch was einen wirklich würdigen Nachfolger angeht, aber die Screens zeigen schonmal nen guten Ansatz...

msilver
2005-06-21, 18:38:59
beten wir das sie alte tugenden mit neuer technik verbinden. ich jedenfalls zocke derweil gerade mal den ersten teil und schau über die optik hinweg und habe ne menge fun.

mfg
msilver

Dane
2005-06-21, 18:54:16
TA ist auch eines meiner Lieblingsspielen und habe immer auf TA2 gehofft, aber vergebens. Hoffe das dieses Game da ran kommt. Die Screens sehen schonmal gut aus.

Tony Gradius
2005-06-22, 02:08:16
Mhhh, fand TA zwar schon immer den arrivierten Titeln des Genres unterlegen aber mal schauen. Schließlich herrscht seit Act of War Langeweile, bzw. MAME mit Raizing Games bei mir....

Gohan
2005-06-22, 03:09:49
TA hatte dank der Einheitenvielfalt die geilsten möglichkeiten was Taktik angeht. Und die Massenschlachten waren einfach nur der Hammer.
Zu Land, Wasser und in der Luft, das Spiel hat ALLES abgedeckt.

geezer
2005-06-22, 18:10:49
Oh ja, TA steht auch in meiner Hitliste ganz weit oben!

Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler an die alten Tugenden des Spiels anknüpfen.

(Im Gegensatz zu EA, die an ein NFS Porsche wahrscheinlich nie mehr herankommen werden.)

Satariel
2005-07-09, 17:19:43
Das Preview macht echt mal Lust auf mehr. Mir gefällt vor allem dass man hier weniger mit Micromanagement als riesigen Armeen zu tun hat. Das hat mir schon beim klassischen TA sehr zugsagt... hach ja, das Spiel mit allen Addons und Zusatzeinheiten, und dann mit abgeschaltetem Einheitenlimit... das war schon was :)

Uni
2005-07-09, 18:25:27
das war dann n wirklicher krieg. wenn ich da so an sc denk. da hat man mit max 30 einheiten angegriffen.. *sabber*

msilver
2005-08-08, 13:24:12
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1211

neue screenshots, macht mich immer heisser

Gast
2005-08-08, 13:43:08
sieht verdammt gut aus, und es sieht auf jeden fall anders aus als herkömmliche RTS games à la Act of War oder C&C Generals

msilver
2005-08-08, 13:46:08
jepp, eigener stil, ein wenig retro, aber dennoch in zeitgemäßer qualität.

mfg
msilver

msilver
2006-01-24, 12:19:50
Ansprüche sollen Fans von Total Annihilation überraschen (http://www.pcgames.de/?article_id=445820)

"Chris Taylor zoomt emsig am Mausrädchen drehend zurück und immer weiter zurück, bis man nur noch bunte Pünktchen auf Kontinentalmassen und hoher See blinken sieht, die an verschiedenen Fronten übereinander her fallen. Das ist Planung im großen Stil, als Oberbefehlshaber die Eroberung einer weitläufigen Welt dirigieren. Mit den richtigen Informationen versorgt die richtigen Truppen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort haben - das ist Supreme Commander."

macht lust auf mehr *sabber*

Sumpfmolch
2006-01-24, 13:19:53
juhu..massenschlachten...und v.a.: hoffentlich sehr coole einheiten. (radfahrzeuge, die sich um ihren mittelpunkt drehen kann ich nimmer sehen)

maprie
2006-05-11, 16:36:57
Frisches Video von der E3. Das geht richtig ab, ich kann es kaum abwarten bis 2007. :)
http://www.supcomuniverse.com/forum/showthread.php?t=410

Gast
2006-05-11, 17:11:21
Scheiße ist das Geil! Crysis kann meinetwegen zu Hause bleiben.^^

Vielen Dank für den Link @maprie

msilver
2006-05-11, 18:52:21
ich bin schon echt wuschelig auf das game. könnte für mich nach c&c 1 damals echt mal wieder was sein, rein optisch und spielerisch spricht es mich total an. hatte damals nur c&c 1 geschafft. zocke zwar auch andere RTS, aber ich rede hier von der vorfreude wegen der infos etc.

Gast
2006-05-11, 19:23:55
TA war imho eins der besten Spiele ever.....

samt den erweiterungspacks manche lans durchgespielt...das warn noch zeiten ...

hoffe SC wird ein würdiger Nachfolger!

msilver
2006-05-11, 19:37:40
hammertrailer, macht bei mir mehr lust auf mehr als sonst was.

Gast
2006-05-11, 19:43:47
das game wird schlecht werden....genauso wie der vorgänger.
Aber wenn die an der steuerung etwas feilen, erwartet uns vielleicht eine überraschung.

mfg.

Gast
2006-05-12, 23:11:20
Ja genau, weil schlechte Spiele ja bekanntermaßen auch noch nach etlichen Jahren eine riesige Fanbasis haben... TA ist das beste Spiel aller Zeiten, SC muß da schon enorm genial werden um kein Rückschritt zu sein. Hoffentlich gibt es wieder schier wahnwitzige Artillerie, so weit wie man bei SC rauszoomen kann hätte man endlich die Chance, die Artillerie und ihre Opfer gleichzeitig im Bild zu haben - als klitzekleine Punkte auf verschiedenen Landmassen, die "Londoner Kanone" lässt grüßen...

Thanatos
2006-05-13, 02:37:53
Tja, dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer: Endlich!!!!!11111 =)


:ucatch:

Firepower
2006-05-13, 08:17:30
Jaaa, endlich mal wieder richtige Massenschlachten.

Big Bertha ownz :)

Mit den Geschützen konnte man fast über die ganze Karte ballern :biggrin:

Gast
2006-05-13, 10:15:01
Ich sage nur: Krogoth!!! :D

Wirklich einer der Meilensteine meiner Spiele-History.

maprie
2006-05-13, 22:16:53
Video von der e3-Präsentation. Das wird ein würdiger Nachfolger von TA.

http://www.supcomuniverse.com/forum/showthread.php?t=421

Dane
2006-05-14, 17:27:12
Gibts das Video auch irgendwo als Direktdownload?

maprie
2006-05-15, 16:38:55
http://www.downloads.gamereplays.org/supreme_commander/videos/SupComUniverse.com_e3_supcom_presentation.zip

Thanatos
2006-05-15, 19:19:28
Ach du Scheiße wird das geil :O


Das Video ist ja mal der hammer und erst diese tolle koordinierung der Einheiten :O

Warum gabs sowas nicht schon bei Generals ?


Hab ich mich da eigentlich verhört, oder hat der sogar was von Multi Monitor Support gelabert, was natürlich extrem fein wäre =)

dildo4u
2006-05-15, 19:28:44
Thanatos[/POST]']


Hab ich mich da eigentlich verhört, oder hat der sogar was von Multi Monitor Support gelabert, was natürlich extrem fein wäre =)Jup ist drinn wundert mich auch das da vorher noch keiner gebracht hat RTS Games brauchen ja nicht so viel PC Power wenn man jetzt mal von Earth 2160 oder AoE3 absieht. ;)

Thanatos
2006-05-15, 19:44:49
dildo4u[/POST]']Jup ist drinn wundert mich auch das da vorher noch keiner gebracht hat RTS Games brauchen ja nicht so viel PC Power wenn man jetzt mal von Earth 2160 oder AoE3 absieht. ;)

Und so wie das Spiel lief scheint es auch nicht so ein Hardwarefresser zu werden. So wie der da raus und reingezoomt hat kam schon gut und das ohne jegliche Verzögerung. :)

Auch wenn das Spiel ein Quad SLI System unterm Arsch hatte wird man es wohl mit einer High End Karte gut spielen können wenn das Spiel rauskommt :)

SgtTynis
2006-05-15, 22:32:43
Ich spiele sonst nie Strategie-Games. Aber TA hab ich seiner Zeit gern gezockt. Vor allem im Multiplayer war das Ding top. Mit selbst gebauten 128er Karten und den praktisch unendlichen Resourcen (einzig Fussionskraftwerke musste man erst mal haben) konnte man Tagelang an einer einzigen Schlacht kloppen. Grandios.

Hellspawn
2006-09-26, 13:19:14
*push*
kules interview mit chris taylor.
http://www.golem.de/0609/48028.html