PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools speichert Einstellung nicht...


Foramin
2005-06-18, 16:05:37
Hallo,

ich benutze die ATT-Version 1.0.2.690 und habe ein Problem mit dem Speichern der Einstellungen. Ich benutze das Programm eigentlich nur für die Lüftersteuerung und genau da hakt´s...
Jedesmal wenn ich die Lüftersteuerung nach meinen Bedürfnissen einstelle und abspeichere ist alles okay... Werte bleiben erhalten. Wenn ich das Prog schließe und wieder öffne auch. Aber wenn ich Win neustarte sind immer wieder die Originalwerte eingetragen :confused: ...
Hat jemand die gleichen Probleme? Mit früheren Versionen hatte ich nie Probleme! Gibt´s irgendwo noch Versionen <1.0.2? Könnte ja mal Google fragen :rolleyes: ...
Oder kennt jemand sogar eine direkte Lösung?

Danke!

DrumDub
2005-06-18, 16:15:02
du musst nen haken bei "include in profile" machen und das ganze mit einem profil abspeichern. dann werden auch die eingestellten werte mach einem neutstart mit dem profil geladen.

Foramin
2005-06-18, 16:20:32
Hmm, geht auch nich....
1. Früher wurden die Werte auch ohne Profil behalten.
2. Wenn ich jetzt neu starte sind die Werte wieder weg - muss dann das Profil auswählen um sie wieder zu bekommen...Auch nicht ideal :hammer:
Oder: Wie sag ich ATT, dass es mein Profil sofort laden soll?

Foramin
2005-06-18, 16:56:05
So, hab jetzt nochmal neuinstalliert und alle Dateileichen - auch in der Registry - gelöscht. Und natürlich neu installiert... Es geht aber immernoch nicht! :|
Hat jemand von eine alte Version von ATT? Ich finde mit Google nur die aktuelle! Vielleicht kann sie mir ja jemand schicken? :rolleyes:

resonatorman
2005-06-19, 01:23:26
Hast PM...

LeChuck
2005-06-19, 09:03:32
Kann dir folgende versionen anbieten:

1.0.2.625
1.0.2.640
1.0.2.663
1.0.2.673
1.0.2.685

Foramin
2005-06-19, 09:42:37
@resonatorman & LeChuck:
Ihr habt ne PM...

Danke euch beiden! Werd die Versionen mal testen und mich dann wieder melden, ob´s am ATT lag, oder nicht...

Foramin
2005-06-19, 10:45:40
So, jetzt funktioniert endlich wieder! ;D
Nachdem ich alle Versionen von resonatorman probiert hatte und immer ohne Erfolg, kam ich zu dem Schluß, dass wohl doch ich einen Fehler gemacht hatte :biggrin: . Die Lösung des Problems besteht darin, dass ich ein Profil erstellen muss, darin die Werte speichere und dann noch das kleine Häckchen finden muss, das "load selected profile at startup" heißt :usad: ... Eigentlich ganz einfach oder :usleep: ?
Das komische ist ja nur, dass ich zuvor noch nie ein Profil erstellt hatte und es trotzdem lief.... Na egal, Hauptsache es läuft!

Danke nochmal euch allen!:massa:

Foramin

resonatorman
2005-06-19, 11:45:20
Hab hier (http://www.mvktech.net/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=selectfolder&filecatid=54) ne DLsite entdeckt, wo's die alten Schätzchen noch gibt... ;)