PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr nen Bart???


Stonecold
2002-06-12, 23:48:23
Was für einen Bart habt ihr denn??
ihr dürft erweitern, ich kenne leider nicht viele arten!!!

MfG
Stonecold

Wodde
2002-06-12, 23:50:37
3Tage-Bart


MfG Wodde

Turrican-2
2002-06-12, 23:53:53
Halben Vollbart...

Stonecold
2002-06-12, 23:57:05
me hat nen halben vollbart um dem Mund herum!!! Sehe nur viel besser damit aus wie Leo auf dem Bild *gg

MfG
Stonecold

barracuda
2002-06-13, 00:16:56
Originally posted by Stonecold
ihr dürft erweitern, ich kenne leider nicht viele arten!!!

MfG
Stonecold
Das nehme ich gerne an, und füge die Option für die Bartlosen wie mich hinzu.

Stonecold
2002-06-13, 00:19:23
oki doki!!!

MfG
Stonecold

Dr.Doom
2002-06-13, 00:22:10
Kombination aus 3-Tage-Bart und dem allgemeinen Unvermögen mit einem elektrischen Rasierer umgehen zu können.

Nassrasur ist eben besser und leichter, aber leider etwas aufwändiger. Deshalb kann der 3-Tage-Bart auch schonmal ein 5-Tage-Bart werden :)) .

Aber solange man nicht wie Ho-Chi-Ming oder Reinhold Messner aussieht ist das alles nicht so schlimm ;) .

mofa84
2002-06-13, 00:37:39
...immer schlecht rasiert!

aths
2002-06-13, 01:02:56
Habe den Poll erweitert.

Wuzel
2002-06-13, 05:15:45
Hmm, bei mir ist es mal so, mal so.
meist um die Oberlippe und am Kin nen weng, des öfteren halt auch ohne.

nggalai
2002-06-13, 07:58:57
<-- Bartträger.


Das Photo ist schon 2 Jahre alt; mitlerweilen ist der Kinnbart breiter und zieht leicht hoch.

ta,
-Sascha.rb

Dead Man
2002-06-13, 09:25:26
Blonder Schnurr- und Kinnbart.

MfG Dead Man

BoRaaS
2002-06-13, 09:52:28
kein Bart, dafür immer gut rasiert

Greets BoRaaS

Klappnagel
2002-06-13, 09:59:03
1. Eine wichtige Frage an Bartträger:
Finden Frauen\Männer einen Bart sexuell---lockend?
Kann ich mir nicht vorstellen, deswegen--->Pkt.1

Magnum
2002-06-13, 11:14:03
Hab keinen Bart! Dafür bin ich aber meistens schlecht rasiert!!! :)

denjudge
2002-06-13, 13:13:11
mal abgesehen davon, dass das endlich mal nen vernünftiger poll ist, vermisse ich doch in der abstimmung den ultimate bart-style, nämlich die koteletten("...sexy mit koteletten, der unterschied zwischen mann und mädchen")!!!
können die bitte mit aufgenommen werden?

Marcel
2002-06-13, 13:22:57
Hab mit meiner Freundin ein Abkommen:
- Ich lasse mir keinen Bart wachsen (sie mag das Kratzen beim Küssen nicht)
- Sie schneidet sich ihre langen Haare nicht ab.

Da ich sie - abseits der Semesterferien - meist nur am Wochenende sehe, rasiere ich mich nur am Wochenende, oder vielleicht nochmal in der Woche, um vor meiner Info4(Rechnerstrukturen)-Übungsgruppe als Tutor gut dazustehen. Stress sorgt für Faulheit.

Interessant war das Bild vor unserer QM2-Klausur (Einführung in die Statistik; obwohl im 2. Semester Wirtschaftsinformatik, werden die mathematischen Fähigkeiten eines Mathe-Studenten des mind. 3. Semesters erwartet. Diese Klausur ist das Sieb im WI-Grundstudium): Selten so viele Kommilitonen mit 3-Tage-Bart gesehen. Wie gesagt, Stress sorgt für Faulheit.
(Oder war es die Einsicht, dass man die wenigen Minuten doch besser noch schnell die Erlang-Verteilung ansehen sollte?)

Gruß,
Marcel

mofa84
2002-06-13, 13:49:13
Originally posted by Klappnagel
1. Eine wichtige Frage an Bartträger:
Finden Frauen\Männer einen Bart sexuell---lockend?
Kann ich mir nicht vorstellen, deswegen--->Pkt.1 Gleich noch ein Poll ;)

Stone2001
2002-06-13, 15:22:36
Meistens schlecht rasiert! ;)

GAMaus
2002-06-13, 16:09:58
wenn man die paar Fussel Bart nennen kann:

Olodin
2002-06-13, 16:36:54
Fingerbreit von mitte Unterlippe runter bis Kinn.
Und der rest vom Gesicht wuselt vor sich hin, bin zu faul, mich jeden Tag zu rasieren. :D

Korak
2002-06-13, 17:54:01
/me hat keinen Bart :)

Lor
2002-06-13, 18:22:29
Meisstens 3-Tagebart bis es anfängt zu jucken...ach ja n kleinen Nasenbart (nicht auf aber in der Nase) hab ich auch noch :D. Der fehlt vielleicht noch im Poll.

Amarok
2002-06-13, 21:23:55
Nix Bart, nie gehabt..

SubZero
2002-06-13, 21:26:18
halber bis ganzer vollbart, je nach lust und laune, aber als student darf man ja...

Modulor
2002-06-13, 21:41:04
Vollbart seit 7 Jahren - naja, die rechte Gesichtshälfte hält nicht ganz den Standard :D.

outlaw_wolf
2002-06-13, 22:41:21
ca alle 3 Tage wird er zurecht gestutzt.

Thowe
2002-06-13, 23:41:37
/me hat auch Bart (ohne Simpson)

1x die Woche (Sonntag) wird er gut gestutzt. Ansonsten gebe ich offen und ehrlich zu das ich zum rasieren zu faul bin und der Ansicht das ich ohne "schlechter" aussehe.

barracuda
2002-06-14, 00:13:59
Originally posted by denjudge
mal abgesehen davon, dass das endlich mal nen vernünftiger poll ist, vermisse ich doch in der abstimmung den ultimate bart-style, nämlich die koteletten("...sexy mit koteletten, der unterschied zwischen mann und mädchen")!!!
können die bitte mit aufgenommen werden?
Na klar doch.

mofa84
2002-06-14, 00:36:23
Originally posted by Thowe
/me hat auch Bart (ohne Simpson)

1x die Woche (Sonntag) wird er gut gestutzt. Ansonsten gebe ich offen und ehrlich zu das ich zum rasieren zu faul bin und der Ansicht das ich ohne "schlechter" aussehe. Da kann ich nur den eu (="den einen" für nicht Schwaben) aus dem "Wer traut sich"-Topic zitieren "einen schönen Mann kann nicht's entstellen! (gilt fast ebenso für Frauen!)

Anárion
2002-06-14, 14:00:43
Um den Mund herum....dazu mit feschen Koteletten! =)

Manchmal aber auch rasiert ;)

An Wochenenden ;)


//EDIT//

Der Poll braucht wohl einen neuen Eintrag :D

MaxSPL
2002-06-14, 17:58:24
Kommt immer auf die Situation an...

In der Arbeit, meistens rasiert...

Beim Weggehen, verschiedenste Bartarten werden ausprobiert...

Aber normalerweise rasier ich imch alle 3 Tage ;)

Bernd
2002-06-14, 22:35:07
Hab meist einen 3-Tagebart, da ich zu faul bin mich jeden Tag zu rasieren. ;D

Catweasel
2002-06-15, 14:08:04
Meine Wenigkeit trägt als Gesichtsf***e einen Schnäuzer mit Ziegenbart. :D

MfG Swen

HiddenGhost
2002-06-15, 23:15:30
Nix Bart... bestenfalls kotletten...

bart is mir zu krazig...

BigBen
2002-06-16, 01:45:16
Trage in letzter Zeit fast immer einen 3 Tage Bart, der ab und zu auch mal ein paar Tage länger wachsen darf. Nicht zu vergessen sind natürlich meine stylischen Koteletten, die der Sache sozusagen das I-Tüpfelchen geben :D.
Bei meiner empfindlicheren Haut sind Nassrasuren im Moment ehh nicht so angebracht und saubere Trockenrasuren dauern halt länger und sind dann vom Ergebnis her nicht sooo toll. Sieht bei mir eigentlich ganz gut und gepflegt aus, außerdem hat man(n) nicht jeden Morgen diese mühsame Arbeit und wenn es „das Weib“ stören sollte, rasiere ich mich halt mal ein bisserl öfters ;-)

MfG
BigBen

mapel110
2002-06-16, 17:11:48
3 tage bart
aber wenns einen besonderen anlass gibt, kommt er ab.
mir steht der 3 tage bart, ohne fühl ich mich nackig.

MadManniMan
2002-07-28, 02:32:39
ach is des schö hier...

@nggalai: oy erstmal.

jemand mit einer derart hohen avatarwechselrate wie du bezieht sich auf selbigen? is ja derbst!

@gamaus:

den bart kenn ich aus dem spiegel! fehlen nur noch koteletten und die gesichtsbehaarung kommt meiner arg ähnlich

@thowe:

hehe

nggalai
2002-07-28, 09:22:29
Oy Manni,Originally posted by MadManniMan
@nggalai: oy erstmal.

jemand mit einer derart hohen avatarwechselrate wie du bezieht sich auf selbigen? is ja derbst!


Stimmt ja, stimmt ja. Hier nochmals meine gegenwärtige Bartform, bitte den Dreitagebart ignorieren. Aber heute ist Sonntag, da will ich nicht rasieren. ;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. hab' ich dich in der Vergangenheit irgendwie mit dem "oy" beleidigt, oder findest Du's nur wie ich lustig, dass Du das in letzter Zeit bei mir als Anrede verwendest? ;)

kulla
2002-07-28, 13:07:01
2-3 Tage Bart und dann weg mit Haaren ... =)

MadManniMan
2002-07-28, 13:16:18
hm, sieht zu lang für nen barthaarschneider aus... wie stutzt du den?

mofa84
2002-07-28, 13:31:45
Da könnte man ja gleich noch nen Poll aufmachen, wie rasiert ihr euch?

Hab mich vor 3 Tagen ausnahmsweise mal nass rasiert, so ein Scheiß!

Dauert viel länger und ist auch nicht gründlicher!

nggalai
2002-07-28, 14:19:34
Ola Manni,Originally posted by MadManniMan
hm, sieht zu lang für nen barthaarschneider aus... wie stutzt du den? Der ist nur strupig da früh am Morgen. ;) Bartschneider auf Stufe 5 oder so geht gut.

Zum Thema Rasieren hatten wir doch schonmal einen Poll, nicht? ???

ta,
-Sascha.rb

outlaw_wolf
2018-04-15, 10:18:28
ÖHMMMM
Vollbart... :D

taddy
2018-04-15, 10:38:07
Outlaw holt wieder die Leichen aus dem Keller :)

Kein Bart, da Feuerwehrmann. Bärte sind genauso wenig wie Gedichtspiercings erlaubt, da diese die Dichtheit der Atemschutzmasken gefährden könnte.

Bärte tragen nur Muslime, Hipster und Leute die noch in den 80igern Leben ;)

Showers
2018-04-15, 10:59:29
Bärte tragen nur Muslime, Hipster und Leute die noch in den 80igern Leben ;)
Sagen nur "Männer" die höchstens Damenbart tragen können.;(

outlaw_wolf
2018-04-15, 11:04:45
Outlaw holt wieder die Leichen aus dem Keller :)

Kein Bart, da Feuerwehrmann. Bärte sind genauso wenig wie Gedichtspiercings erlaubt, da diese die Dichtheit der Atemschutzmasken gefährden könnte.

Bärte tragen nur Muslime, Hipster und Leute die noch in den 80igern Leben ;)
Alte Männer hängen halt an der Vergangenheit. :cool:

Sven77
2018-04-15, 11:14:15
ÖHMMMM
Vollbart... :D

Bisschen kurz

registrierter Gast
2018-04-15, 11:17:15
Damals, als der Thread entstand, hatte ich noch keinen Bart.
Heutzutage, seit dem ersten Kind, habe ich einen, weil ich die wenig verbliebene freie Zeit lieber für etwas Anderes nutze.
Der Bart wird dann alle ein bis zwei Wochen zurecht gestutzt.

roadfragger
2018-04-15, 12:00:29
Habe mich bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr "glatt" rasiert. Wäre mir auch zu aufwändig, mich jeden Tag zu rasieren. Außerdem mag ich glattrasiert nicht. :redface:
Bartlänge schwankt immer so zwischen 3 mm und Vollbart - je nach Lust und Laune, meinen Bart zu trimmen. :freak:

Rooter
2018-04-15, 12:11:29
Habe mich bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr "glatt" rasiert. Wäre mir auch zu aufwändig, mich jeden Tag zu rasieren. Außerdem mag ich glattrasiert nicht. :redface:Same here. Bei mir 3-Tage-Bart ftw! :uup:

MfG
Rooter

Zergra
2018-04-15, 12:30:45
Jau seit 2 Jahren auch einen 3 Tage Bart, sieht besser aus 😂

M4xw0lf
2018-04-15, 14:38:30
Seit gut zwei Jahren Vollbart, aber kurz gehalten (~1 cm).

feflo
2018-04-15, 14:47:02
Bisschen kurz

Ich mag dieses „modische“ Heruntertrimmen irgendwie gar nicht.

Aber um die Frage zu beantworten. Ja, seitdem ich 17 bin.

Ex3cut3r
2018-04-15, 15:26:12
Nein eigentlich nicht, bin 28 und hatte schon mit 14 Jahren Bartwuchs, in meiner Branche kann ich es mir aber nicht leisten, mit einem 2 Wochen Bart rumzulaufen, ein 3-Tage Bart ist da da höchste was noch ok ist. Ansonsten könnte ich mir aber vorstellen auch mal einen längeren Bart zu haben. :freak:

Screemer
2018-04-15, 16:04:20
in welcher "branche" kann man denn keinen bart tragen, außer es behindert technische dinge wie schutzmasken?

Effe
2018-04-15, 16:19:54
Sieht man doch am Profilbild. Er ist Model. :D

Timolol
2018-04-15, 19:30:52
Mit der Flex wirds Langsam gefährlich.

Dicker Igel
2018-04-15, 19:40:57
:D

outlaw_wolf
2018-04-16, 00:37:21
Bisschen kurz

Falsches Bartöl: Haare kaputtgegangen. Daher musste einiges runter.

Korfox
2018-04-16, 08:03:35
Outlaw holt wieder die Leichen aus dem Keller :)

Riecht noch frisch.

- Weniger Bart, als Radeonfreak... mehr als Cerise.
Wächst einfach nicht.

Sven77
2018-04-16, 08:10:59
Falsches Bartöl: Haare kaputtgegangen. Daher musste einiges runter.

Männer nehmen WD40 (y)

outlaw_wolf
2018-04-16, 08:44:46
Männer nehmen WD40 (y)
Jo. Ich wollte halt mal den Hipster Scheiß von Loreal probieren.
Kann nur davon abraten.

drdope
2018-04-16, 09:31:37
Kein Bart, da Feuerwehrmann.

...

Bärte tragen nur Muslime, Hipster und Leute die noch in den 80igern Leben ;)

Schneid' mit meinem Panasonic ER1611 seit ca. 8-9 Jahren (tolles, zuverlässiges Gerät!) einmal/Woche alles auf 3mm runter; den Kopf rasiere ich ohne Aufsatz, seit die Geheimratsecken und die Hinterkopfpläte sukzessiv größer wurden (aktuell ca. 2,5cm Durchmesser).

Gebrechlichkeit
2018-04-16, 14:20:50
Jo. Ich wollte halt mal den Hipster Scheiß von Loreal probieren.
Kann nur davon abraten.

Haste ein paar Tipps, welche Oele man in Erwaegung ziehen sollte (mir klar, dass es generell kein "All Around Oil" gibt ... oder etwa doch?). Ich leide leider an ein "Patchy Beard" .. war schon bereit mir minoxidil zukaufen. Aber ob das auch was taugt ...

Gibt es gute Guides dazu?

JaniC
2018-04-16, 14:31:26
Ich hab das hier und bin zufrieden.

https://www.dm.de/balea-men-bartoel-p4010355247179.html

Öko-Test sehr gut, auch nicht unwichtig. In vielen Bartölen sind karziogene Stoffe.

w0mbat
2018-04-16, 14:42:41
Bärte tragen nur [...] Leute die noch in den 80igern Leben ;)

Was? Die 80er waren glatt rasiert. Wenn, gab es Schnurrbärte, aber Bart war in den 80ern total out.

Wundert mich, dass hier so wenig Bart tragen. Fast alle Freunde tragen mehr oder weniger Bart und Frauen stehen zu 90% auch auf Bart.

Oder haben hier so wenige vollen Bartwuchs? :tongue:

JaniC
2018-04-16, 14:49:21
Falls du dich auf die Umfrage beziehst; die ist von 2002. 16 Jahre her.

THEaaron
2018-04-16, 15:21:51
In meinem Bubyface wächst kein gescheiter Bart. ;(

downforze
2018-04-16, 15:54:12
Bärte sind was für Kriminelle oder welche, die auf Mittelalterfeste gehen.

Radeonfreak
2021-06-18, 12:22:12
Vermelde, immer noch kein Bart.

Opprobrium
2021-06-18, 12:26:17
Der Thread ist jetzt jedenfalls in dem Alter in dem die Möglichkeit eines Bartes zumindest theoretische bestünde.

Ich selbst pflege meinen regelmäßig so stark zu kürzen daß man meinen könnte ich hätte keinen. Wobei ich das, wenn ich faul bin, auch mal ein paar Tage schleifen lasse.

Fusion_Power
2021-06-18, 12:45:06
Ich rasiere mich regelmäßig im Gesicht weil ich nen extrem starken Bartwuchs habe, Bärte aber nicht ab kann. Leider kann ich mich nicht jeden Tag rasieren da meine Haut sehr empfindlich ist. 3-Tage-Bart geht aber noch klar. Dafür braucht meiner übrigens nur einen Tag, so schnell wächst der. :freak: Die Haare sind zudem dick wie Drähte, hätte ich sowas nur auf dem Kopf...:rolleyes:
Ich finde den Trend zu dicken Vollbärten zudem irgend wie blöd, gefühlt läuft mittlerweile jeder zweite Mann und wer sich dafür hält mit teils wilden Haarwuchs im Gesicht rum, nur die Wenigsten sehen dabei anständig aus und auch Leute, denen kaum ein Flaum wächst müssen das stolz vorzeigen. Dichte Vollbärte kommen mir generell unhygienisch, unbequem und unpraktisch vor und jeder sieht was man vor kurzem gegessen hat. :D
Und wer denkt, dass Gesichtsmasken an sich schon dämlich aussehen der muss nur mal schauen wie Gesichtsmasken mit Vollbart drunter aussehen.

Nun ja, offenbar stehen manche Frauen auf die Gesichtspinsel, kann ich mir aber nicht wirklich erklären. Ich würde jedenfalls nie jemanden mit Bart küssen wollen - und ihr? :wink:

Gandharva
2021-06-18, 12:46:04
Ja, seit >10 Jahren Vollbart der im Sommer ab und an Mal einem 3 Tage Bart weichen muss.

taddy
2021-06-18, 12:52:57
Nein, weil Atemschutzgeräteträger, da sind nur porno und Hitlerbärtchen erlaubt :)

Screemer
2021-06-18, 12:55:41
Ja, seit >10 Jahren Vollbart der im Sommer ab und an Mal einem 3 Tage Bart weichen muss.
Dito.

Peek&Poke
2021-06-18, 13:04:41
Ebenso seit über 10 Jahren Mix aus Voll und 3-5 Tage Bart. Meine Gesichtshaut dankt es mir da früher regelmäßig Bartstoppeln unter der Haut eingewachsen sind. Es steht aber auch nicht jedem ein Charlton Heston in die 10 Gebote, daher jeder nach seiner Facon.

Rush
2021-06-18, 13:22:23
Seit 11/20 auch Vollbartträger (3-4cm).

Was mir stylingtechnisch echt weitergeholfen hat war eine Wärmebürste (?!), um eine gewisse Glättung und Geschmeidigkeit reinzubekommen.
Danach Öl oder Serum, vorher natürlich gründlich waschen.

An manchen Tagen nervig, aber an sich 10/10 would grow again! :D

Rincewind
2021-06-18, 13:35:12
ich bin zu faul zum täglichen entfernen, 1-2x pro Woche mit dem Trimmer ran, das muss reichen.

Lyka
2021-06-18, 13:38:12
Seit Frühling nimmer. Zuviel Aufwand. Teuer. Rasiere mich alle 2-3 Wochen. Trug Bart von 2016 bis 2020 bzw. 2021. Habe keinen Bock mehr.

seaFs
2021-06-18, 13:40:49
Nein, weil Atemschutzgeräteträger, da sind nur porno und Hitlerbärtchen erlaubt :)
Hier auch, habe es allerdings auf einen Dreitagebart hinauslaufen lassen, der regelmäßig kurzgetrimmt wird.

Rooter
2021-06-20, 14:47:30
Hier immer noch 10mm "Voll"bart.

MfG
Rooter

Tyrann
2021-06-20, 15:02:57
Was mir stylingtechnisch echt weitergeholfen hat war eine Wärmebürste (?!), um eine gewisse Glättung und Geschmeidigkeit reinzubekommen.
Hast du nähere Details zur Wärmebürste?
Ich habe immer Mühe meinen Bart in Form zu bringen.

Radeonfreak
2021-06-20, 15:08:44
So ne schöne Bartdauerwelle ist stebimmt ganz schick.

Tyrann
2021-06-20, 15:24:31
Die Welle willich aber eben raus haben.

Radeonfreak
2021-06-20, 15:28:27
https://assets.mmsrg.com/isr/166325/c1/-/pixelboxx-mss-46943549/fee_325_225_png

Rush
2021-06-21, 11:28:06
Hast du nähere Details zur Wärmebürste?
Ich habe immer Mühe meinen Bart in Form zu bringen.

Mit dem Glätteisen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, daher habe ich mir testweise diese (https://www.amazon.de/gp/product/B08DCDPX4H/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1)(10€ im Angebot) zugelegt und nicht bereut.

Wie gesagt, man bekommt nicht alles raus, aber deutlich besser.
Man muss auch bisschen das Handling üben, da sich die "Spitzen" in Streichrichtung ziehen (kP wie ich das besser beschreiben soll :D ).

pest
2021-06-22, 18:17:30
Vollbart schon "immer"

Tyrann
2021-06-23, 18:27:38
Mit dem Glätteisen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, daher habe ich mir testweise diese (https://www.amazon.de/gp/product/B08DCDPX4H/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1)(10€ im Angebot) zugelegt und nicht bereut.

Wie gesagt, man bekommt nicht alles raus, aber deutlich besser.
Man muss auch bisschen das Handling üben, da sich die "Spitzen" in Streichrichtung ziehen (kP wie ich das besser beschreiben soll :D ).

ok, und die 160-210°C machen die Barthaare nicht kaputt?

insane in the membrane
2021-06-23, 18:59:02
Da heute jeder aus bekanntem Grund und individuellem Motiv den Reiz des sich-hinter-seiner-Maske-verstecken-Gefühls kennt (Zähne nicht geputzt, fieser Pickel, Nase darf laufen), kommt mir das Bedürfnis nach einem Vollbart gar nicht mehr so fremd vor. Aber ist damit das Klischee der mangelnden Hygiene bewiesen, oder wie sehen das die Bartträger?

Flyinglosi
2021-06-23, 19:37:21
Da heute jeder aus bekanntem Grund und individuellem Motiv den Reiz des sich-hinter-seiner-Maske-verstecken-Gefühls kennt (Zähne nicht geputzt, fieser Pickel, Nase darf laufen), kommt mir das Bedürfnis nach einem Vollbart gar nicht mehr so fremd vor. Aber ist damit das Klischee der mangelnden Hygiene bewiesen, oder wie sehen das die Bartträger?
Da hast du uns voll erwischt!

Lyka
2021-06-23, 19:43:12
Ja. Niemand, der einen Bart jemals besaß, nutzte Hygieneprodukte.

Das ist seit 50.000 Jahren so. Jepp.

BTB
2021-06-23, 19:47:52
Mister Minds Bilder haben nen Bart

Rush
2021-06-24, 09:43:52
ok, und die 160-210°C machen die Barthaare nicht kaputt?

Ich nutze 190° und alles tutti (die Temperatur hängt aber auch vom Barttyp ab).

outlaw_wolf
2021-06-25, 13:39:25
So, dieses Mal habe nicht ich es aus dem Keller geholt. :D

Ich wurde nach Tipps gefragt... Vor einer ganze Weile... Sorry!
Also, höchst subjektiv: Ich komme gut mit den Produkten von GØLD'S zurecht.
Mit dem, was man üblicherweise auf Amazon bestellt hatte ich öfters mal Pech.

Anbei der vorletzt und aktuelle Stand...
Im Februar ging erst mal alles runter und wächst aktuell wieder nach.