PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ::::Der HipHoper::::

Easystyle
2005-06-18, 19:12:47
Es soll ja Leute geben, die meinen ein Hip Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip Hopper etwas näher zu bringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden. Der Hip Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch. Einen Hip Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringen müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?" Der Hip Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip Hopper und ist deren Erkennungszeichen. Das wichtigste Keidungsutensil ist die Hip Hopper - Hose, auch "baggy-pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip Hopper in sie hineinpasssen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip Hopper sehr große Pimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen. Der Hip Hopp hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die Ghetto-Gangster-Nigguz keinen Bock mehr auf Rock hatten und statt dessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip Hopp erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Pimose haben. Der musikalische Teil des Hip Hop äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "scratching", versucht die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen. Die Hip Hopper sind außerdem noch künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls ein wichtige Disziplin des Hip Hop. Der Hip Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Der Hip Hopper ist im allgemeinen ein sehr toleranter Menschen, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip Hopper von sich, dass er der beste Hip Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fick ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durch zuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bitch" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden. Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip Hopper, wobei der Hip Hopper sich nicht arm kiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten. Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bitch" am liebsten im "doggystyle". Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip Hoppern, denn jeder Hip Hopper ist ein "mothafucka" (zu Deutsch: Mutterficker). Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip Hopper stehen würden. ;D

BoosterHeizer
2005-06-18, 19:20:10
unlustig und schlecht

Easystyle
2005-06-18, 19:21:30
--

BoosterHeizer
2005-06-18, 19:23:08
"Spiel nicht den Grossen, sonst haste ne Kugel zwischen den Augen"
:ufinger:

rofl...AZAD..rofl
azad isn popper

Easystyle
2005-06-18, 19:24:56
"Spiel nicht den Grossen, sonst haste ne Kugel zwischen den Augen"
:ufinger:
:| faker

BK-Morpheus
2005-06-18, 19:56:55
ich finde es aber auch recht unlustig...konnte leider nicht schmunzeln, bin aber auch kein Hipper und kein Hopper. :biggrin:

paulus000
2005-06-18, 20:10:38
Bäh, da gibts keinen einzigen Absatz...

Wolf2k
2005-06-18, 20:29:28
unneu......

unlustig und scheisse zu lesen

gasmeister
2005-06-18, 20:31:04
Ich finds irgendwo doch ganz amüsant ;D

Silent3sniper
2005-06-18, 20:36:09
1. Unneu
2. Aus Wortpad rauskopiert :uup:

3.: :::;Der HipHoper::::

X-( X-D

Cherubim
2005-06-18, 20:39:46
aaaa.......nein ich sags ned :biggrin:

ne, also, ist ein netter versuch. leider wäre etwas mehr übersicht dem text dienlich gewesen

und einige punkte....stimmen X-D

TitusXP
2005-06-18, 20:43:40
aaaa.......nein ich sags ned :biggrin:

los, sag es!
sonst mach ich es!

aber lustig ist das irgendwie nicht! :|

Gruss Titus

Cherubim
2005-06-18, 20:45:56
los, sag es!
sonst mach ich es!

erpressung :usad:

alt

123456
2005-06-18, 20:48:17
Es soll ja Leute geben, die meinen ein Hip Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip Hopper etwas näher zu bringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden. Der Hip Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch. Einen Hip Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringen müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?" Der Hip Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip Hopper und ist deren Erkennungszeichen. Das wichtigste Keidungsutensil ist die Hip Hopper - Hose, auch "baggy-pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip Hopper in sie hineinpasssen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip Hopper sehr große Pimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen. Der Hip Hopp hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die Ghetto-Gangster-Nigguz keinen Bock mehr auf Rock hatten und statt dessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip Hopp erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Pimose haben. Der musikalische Teil des Hip Hop äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "scratching", versucht die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen. Die Hip Hopper sind außerdem noch künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls ein wichtige Disziplin des Hip Hop. Der Hip Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Der Hip Hopper ist im allgemeinen ein sehr toleranter Menschen, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip Hopper von sich, dass er der beste Hip Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fick ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durch zuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bitch" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden. Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip Hopper, wobei der Hip Hopper sich nicht arm kiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten. Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bitch" am liebsten im "doggystyle". Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip Hoppern, denn jeder Hip Hopper ist ein "mothafucka" (zu Deutsch: Mutterficker). Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip Hopper stehen würden. ;D

Ohne Absatz lese ich das nicht. :P

TitusXP
2005-06-18, 20:48:33
erpressung :usad:

jupp! :wink:

alt

geht doch!:comfort:

Gruss Titus

Easystyle
2005-06-19, 12:42:34
OMG da gibts wirklich scheiss Leute!!! sorry :frown:

@ BoosterHeizer

haste was gegen Azad? biste Sido-Fan??? hahahahaha

Gast
2005-06-19, 12:43:39

-->

@ BoosterHeizer

:ulol:

drexsack
2005-06-19, 13:05:20
Ich kann mich gerade garnicht entscheiden, ob ich den Text, das Layout oder der ganzen Thread am beschissensten finde :|

Lokadamus
2005-06-19, 13:15:36
Ich kann mich gerade garnicht entscheiden, ob ich den Text, das Layout oder der ganzen Thread am beschissensten finde :|mmm...

:uconf2: Also, ich finde das Orange mittlerweile ganz in Ordnung ;D ... aber diese Titelzeile, die in jedem Beitrag gepostet wird, nervt ein bischen ...

Fatality
2005-06-19, 13:32:34
meistens ist ein hipopper aber ein asi welcher mit anderen asis zuviel musikvideos geschaut hat, zu große wäsche anzieht, kanackenslang spricht, in der schule nicht besonders ist und stinkfaul ist.

oder etwa nicht ? ;)

drexsack
2005-06-19, 13:42:19
meistens ist ein hipopper aber ein asi welcher mit anderen asis zuviel musikvideos geschaut hat, zu große wäsche anzieht, kanackenslang spricht, in der schule nicht besonders ist und stinkfaul ist.

oder etwa nicht ? ;)

Na also ich persönlich würde micht jetzt anders beschreiben aber es gibt so polarisierende Deppen die dann dieses Klischee erzeugen.

Henrik
2005-06-19, 13:44:48
unlustig und schlecht

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmen werde :D
Bin zwar kein Hopper, teile aber (zumindest in dem Punkt ;)) durchaus deine Meinung.

Fatality
2005-06-19, 13:46:48
Na also ich persönlich würde micht jetzt anders beschreiben aber es gibt so polarisierende Deppen die dann dieses Klischee erzeugen.

ja, schon schlimm die leute die es auf den punkt bringen obwohls nicht schön klingt.

drexsack
2005-06-19, 13:49:13
ja, schon schlimm die leute die es auf den punkt bringen obwohls nicht schön klingt.

Nur wenn diese Leute so engstirnig sind und davon ausgehen, dass diese Beschreibung auf alle HipHop-hörenden zutrifft.

Easystyle
2005-06-19, 13:52:45

oder etwa nicht ? ;)

Naja... von denen gibt es genug... Aber das sind die, die HipHop-Style haben und nicht ma wissen was HipHop ist. Machen eins auf krass, prügeln sich viel, und denken sie seien die Heros. Und somit ziehen sie den HipHop leider in den Dreck... Also bei uns (CH) gibt es genug solche Leute, weiss net wie es bei euch aussieht...

Heart-Rocker
2005-06-19, 14:33:16
ich würde zwischen "Hip-Hopper" und "gangsta" unterscheiden.
es gibt auch leute, die hiphop hören, ohne sich dabei wie was weiß ich jay-z oder sowas vorzukommen.
aber wie gesagt, die leute, die dieses hiphop-klischee erzeugen, sind wohl diese "gangsta", die man nicht voneinander unterscheiden kann und die einen aus 400 meter entfernung blöd angrunzen, bloß weil man lange haare hat.

edit: ääh, also das mit den haaren bezieht sich jetz auf männliche wesen, lol

drexsack
2005-06-19, 14:34:23
Joa, diese Differenzierung wäre schon mal ne gute Sache :)

Chief o Hara
2005-06-19, 14:51:48

oder etwa nicht ? ;)

Das trifft am ehesten auf die Altersklasse 14-16 zu, aber nach deinen Beiträgen zu urteilen bewegst du dich ja selbst in dieser. Wie würde denn nach deinem Horizont die Beschreibung von Schwarzmetallern aussehen?

Ich übrigens selbst gerne Hip Hop/RnB(aber sicher kein Gangster Rap) trage keine Baggys oder sonstige überweite Sachen und ihr werdet es kaum, für möglich halten: in meine stammdisse kommt man so erst gar nicht rein :eek:

So Satiren sind ja ganz lustig, aber ganz gefährlich für Leute wie Fatality, denen differenzieren offentsichtlich große Probleme bereit.

BoosterHeizer
2005-06-19, 18:04:49

@ BoosterHeizer

nich wirklich..

finde nur azad, savas, etc extrem kacke, "früher" waren die beats viel geiler...

atm hauptsächlich bassboxxx, etc

Fatality
2005-06-19, 20:32:03
Wie würde denn nach deinem Horizont die Beschreibung von Schwarzmetallern aussehen?

sehr positiv weil das meine musik ist ;)
allerdings ist die aussage das du über meinen horizont bescheidzuwissen glaubst etwas selbstdisqualifizierend für dich.

Chief o Hara
2005-06-19, 23:19:25
sehr positiv weil das meine musik ist ;)
allerdings ist die aussage das du über meinen horizont bescheidzuwissen glaubst etwas selbstdisqualifizierend für dich.

Wieso denn? Du hast doch die Grenzen deines Horizonts hier im Forum schon mehrmals aufgezeigt. Dieser Thread ist nur ein Beispiel.
Ich bleibe dabei. Du bist nicht in der Lage zwischen Kiddies und ernsthaften Hörern zu unterscheiden. Keine Lust gehabt auf den Rest meines Beitrags einzugehen oder fehlen dir da die Gegenargumente?

Darf man mal fragen wie alt du eigentlich bist?

siegemaster
2005-06-20, 00:38:04
atm hauptsächlich bassboxxx, etc
Bassboxxx ist tot :(

BoosterHeizer
2005-06-20, 10:28:16
alte sachen aber nich ;)

bzw machen die leutz ja auch solo weiter

KinGGoliAth
2005-06-20, 11:26:03
ich habe mir den sch... text da oben auch nicht durchgelesen. interessiert mich auch nicht wirklich aber einige leute hier sind ihre eigene satire :ulol:

weiter so :D