PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wird Web.de blos immer wieder Test-Sieger


le_frog
2002-06-13, 00:04:33
Deiser Thread ist für alle Leute dar, die sich über die ständigen Serverprobleme von Web.de beschweren möchten!!

Turrican-2
2002-06-13, 10:23:15
Ich beschwere mich mit!
Im Moment (heute) läuft zwar mal wieder alles, doch es kommt nicht selten vor, das die Post meine Mails schneller verschicken würde, als Web.de

xaverseppel
2002-06-13, 11:05:34
Ja ich beschwere mich auch mit. obwohl ich leztens in einem andern Theard geschrieben habe das ich keine probelme habe, aber das ist nun nicht mehr so. Mit Oulokk kann ich keine Mails mehr versenden und empfangen, seit 2 Tagen. Man sollte mal an WEB.DE schreiben und sich beschweren. Aber dann alle zusammen, da einer alleine nicht reicht!

Magnum
2002-06-13, 11:16:45
Ich hab auch manchmal meine Probs mit web.de!! Im Gegensatz dazu find ich GMX echt gut erreichbar! (Obwohls von dem schon heisst, er ist schlecht erreichbar ist!)

superkraut
2002-06-13, 19:06:12
ich bin von anfang an bei Web.de und der service WAR mal sehr gut, dann haben die den Club eingerichtet und von da an ging es für NICHT Clubmitglieder extrem bergab.

wenn man die news so liesst dann weiss man auch warum, die, sowie Yahoo,Hotmail und viele anderen, wollen die nicht mitglieder vergraulen um den service elegant einzustellen, denn es würde sich nicht sehr gut lesen lassen wenn die ganzen PC Magazine schreiben würden; "Web.de schmeisst nicht clubmitglieder aus ihrem kundenstamm."

cheers

Wuzel
2002-06-13, 23:03:14
Originally posted by superkraut
ich bin von anfang an bei Web.de und der service WAR mal sehr gut, dann haben die den Club eingerichtet und von da an ging es für NICHT Clubmitglieder extrem bergab.

wenn man die news so liesst dann weiss man auch warum, die, sowie Yahoo,Hotmail und viele anderen, wollen die nicht mitglieder vergraulen um den service elegant einzustellen, denn es würde sich nicht sehr gut lesen lassen wenn die ganzen PC Magazine schreiben würden; "Web.de schmeisst nicht clubmitglieder aus ihrem kundenstamm."

cheers

Volltreffer und versenkt, genau so sieht meinereins die Sache auch.
Werde jetzt doch ne private domain sichern und für mails auf meinem meilserver legen, hab die schnauze voll.