PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage: Kann man drwtsn32.exe löschen ?


Gast
2005-06-18, 19:54:07
Kann ich den verdammten drwtsn32 einfach so löschen, ohne dass mein PC nicht mehr funktioniert?? Weil wegen dieser exe bleibt er ständig hängen und das nervt schön langsam. Und, bringt sich das löschen überhaupt was?? Weil sobald er sich einfach so startet bleibt alles hängen und ich muss ihn wieder beenden (mit dem Task-manager).

Lokadamus
2005-06-18, 20:20:05
mmm...

Poste mal ein Log von HijackThis ...

HeldImZelt
2005-06-18, 20:26:17
Dr.Watson startet sich aber nicht einfach so. Der JIT-Debugger wird nur bei Ausnahmefehlern (unhandled exception) gestartet. Du kannst auch Alternativen wie OllyDbg installieren und diesen als JIT Debugger registrieren. Vielleicht hilft dir das.
Ansonsten mit msconfig schauen was sich alles in Windows eingenistet hat und Müll rausschmeissen, der all dies wahrscheinlich verursacht.

Edit: Vergiss das mit OllyDbg. Während Dr.Watson nur Log Files anlegt würde dich OllyDbg mit einer Debuggeroberfläche konfrontieren. Das willst Du ja bestimmt auch nicht. Also lieber den Kern des Übels finden und den Grund für die Programmabstürze ausfindig machen.

Bandit666
2005-06-18, 21:03:26
Kann ich den verdammten drwtsn32 einfach so löschen, ohne dass mein PC nicht mehr funktioniert?? Weil wegen dieser exe bleibt er ständig hängen und das nervt schön langsam. Und, bringt sich das löschen überhaupt was?? Weil sobald er sich einfach so startet bleibt alles hängen und ich muss ihn wieder beenden (mit dem Task-manager).

Klick!! (http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php)

Gast
2005-06-18, 23:53:51
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=2714&sid=

Ich habe so wie hier beschrieben Dr.Watson ausgeschaltet und sah ihn nie mehr wieder.