PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure Tattoos!


Amokles
2005-06-18, 20:48:38
Moin.

Wieso bin ich da eigentlich nicht früher drauf gekommen? zeigt her eure Tatoos!

Es wäre cool wenn ihr noch die Bedeutung und das Studio mitbei schreibt!


Ich fang mal an!

http://crowded-community.com/bilder/325.jpg

gestochen am 3.2.05 bei Route 66 in Bielefeld

Gast
2005-06-18, 21:50:53
darf man kommentieren?

Sieht sehr geil aus, zwar ganz schön groß aber nicht übertrieben und schön übersichtlich - i mog des

TitusXP
2005-06-18, 22:13:17
darf man kommentieren?


frag ich mich auch!:whistle:


Sieht sehr geil aus, zwar ganz schön groß aber nicht übertrieben und schön übersichtlich - i mog des

ich haette es lieber etwas groesser, so dass die "fluegel" so richtig schoen auf den schulterblaettern waeren!
aber so sieht es auch ganz gut aus!

Gruss Titus

Gast
2005-06-18, 22:57:38
hmm. nich hauen, aber mir kommt es so vor als wäre dein körper (vom aussehen her) nicht für tatoos geeignet. kann aber auch an der belichtung liegen.

sun-man
2005-06-18, 23:20:37
Hi,

aus Zeit und Geldmangel damals nie richtig fertig geworden. Es fehlen feine Schattierungen etc. pp. Life sieht es jedoch besser aus als auf den Fotos.
Das größere schwarze unten ist ne Übertattowierung eines Marinesünde aus Rotterdam. Der Rest ist ein Unikat da zur Stechzeit life und frei Hand gezeichnet. Studio?? Wolle in Flensburg, IMHO gibts Ihn selber dort nicht mehr? Geplant war eine fortführung bis zum Hosenbund über den halben Rücken. Jetzt, 6 Jahre später, habe ich ein Studio direkt ein paar Straßen weiter und sehr viel Lust das auszubauen.
Das wichtigste? Tattoo ist kaum unter einem normel Shirt zu sehen so das ich problemlos Hemden tragen kann ohne Kunden zu verschrecken. Ich stehe zwar dazu, aber viele Leute sehen das eben nicht so gerne.
Hab noch ein auf dem anderen Arm, ist aber nur was lüttes. Individueller als Tatto, Branding oder sonstiges geh es einfach nicht. Es kann jeder Scheiße finden solange man selber es geil und tragbar findet. Es ist für ewig und keine Modeerscheinung. Mit 50 sieht das ganze noch bescheidener aus und da geht es auch keinen etwas an außer einem selbst.

http://screens.pixelfeuer.de/tatt.jpg

hmm. nich hauen, aber mir kommt es so vor als wäre dein körper (vom aussehen her) nicht für tatoos geeignet

Ach ja? Ist es nicht Sinn des ganzen sowas für sich zu machen? Was hat der Körper damit zu tun wie man Ihn schmückt? Geschmäcker und Ansichten sind zum Glück völlig egal. Meine Tante ist der Meinung das Tattoos nur Knastis haben, supi :D. Mir fahren täglich 100 Leute auf Bikes entgegegen bei denen man sicher sein kann das die nicht geeignet sind ein Bike zu bewegen - Sie machen es aber für sich und weil es Ihnen passt und scheissen drauf was ich meine.
Die Meinung andere ist gerade bei Tattoos sowas von unwichtig, gerade im Bezug auf den Körper.

MFG

alkorithmus
2005-06-19, 00:59:33
was ist wenn man sich ein fußball auf die schwanzkuppe hat tätowieren lassen?..
das darf man auch posten?..oder fällt das unter dem jugendschutz?

TitusXP
2005-06-19, 01:02:23
was ist wenn man sich ein fußball auf die schwanzkuppe hat tätowieren lassen?..
das darf man auch posten?..oder fällt das unter dem jugendschutz?

das faellt unter kunst und ist somit ohne bedenken zu posten!
also los... :wink:

Gruss Titus

sun-man
2005-06-19, 01:14:20
was ist wenn man sich ein fußball auf die schwanzkuppe hat tätowieren lassen?..
das darf man auch posten?..oder fällt das unter dem jugendschutz?

Fußball ist öde und langweilig.

alkorithmus
2005-06-19, 01:27:31
Fußball ist öde und langweilig.


ja das sehe ich genauso..aber frage mal meine freundin was sie jetzt von fußball hält ;)

rotkäppchen
2005-06-20, 20:25:50
muss mal kings p-cam nutzen und meine beiden tattoos blitzen lassen...

1. war ein steißtattoo, zwei skorpione, einfach geil
2. am knöchel: die drei faltigkeit..
3. kommt noch am brustwirbelsäulenbereich,... was chinesisches

achja persing(s) habe ich auch,... bauchnabel und in paar wochen kommt die zunge dran.

edgecrusher
2005-06-20, 20:27:39
das is mein neuestes

http://myspace-739.vo.llnwd.net/00126/93/72/126612739_l.jpg

hab noch eins auffer wade, wenn ich bock hab mach ich noch n pic, werd meine arme endlich in angriff nehmen

gestochen bei tschiggy am 09.06.2005 im jungbluth in hamburg

edgecrusher
2005-06-20, 20:31:39
Hi,

aus Zeit und Geldmangel damals nie richtig fertig geworden. Es fehlen feine Schattierungen etc. pp. Life sieht es jedoch besser aus als auf den Fotos.
Das größere schwarze unten ist ne Übertattowierung eines Marinesünde aus Rotterdam. Der Rest ist ein Unikat da zur Stechzeit life und frei Hand gezeichnet. Studio?? Wolle in Flensburg, IMHO gibts Ihn selber dort nicht mehr? Geplant war eine fortführung bis zum Hosenbund über den halben Rücken. Jetzt, 6 Jahre später, habe ich ein Studio direkt ein paar Straßen weiter und sehr viel Lust das auszubauen.
Das wichtigste? Tattoo ist kaum unter einem normel Shirt zu sehen so das ich problemlos Hemden tragen kann ohne Kunden zu verschrecken. Ich stehe zwar dazu, aber viele Leute sehen das eben nicht so gerne.
Hab noch ein auf dem anderen Arm, ist aber nur was lüttes. Individueller als Tatto, Branding oder sonstiges geh es einfach nicht. Es kann jeder Scheiße finden solange man selber es geil und tragbar findet. Es ist für ewig und keine Modeerscheinung. Mit 50 sieht das ganze noch bescheidener aus und da geht es auch keinen etwas an außer einem selbst.

Ach ja? Ist es nicht Sinn des ganzen sowas für sich zu machen? Was hat der Körper damit zu tun wie man Ihn schmückt? Geschmäcker und Ansichten sind zum Glück völlig egal. Meine Tante ist der Meinung das Tattoos nur Knastis haben, supi :D. Mir fahren täglich 100 Leute auf Bikes entgegegen bei denen man sicher sein kann das die nicht geeignet sind ein Bike zu bewegen - Sie machen es aber für sich und weil es Ihnen passt und scheissen drauf was ich meine.
Die Meinung andere ist gerade bei Tattoos sowas von unwichtig, gerade im Bezug auf den Körper.

MFG
abso fuckin lutly acknowledge, leute die tats stechen lassen weils mode sind, sind so arm, jedes tat is ein ausdruck des eigenen schönheitsideals und der damit verbundenen liebe zum körperschmuck

man hätte es nicht besser ausdrücken können als du

ach piercings habsch auch 2, auf der lippe drauf/dran HAHA

chris

bleipumpe
2005-06-20, 20:34:11
Hi,
wie läuft das eigentlich heutzutage mit der Hygiene? Mal abgesehen davon, dass die Stecher(?) Einweghandschuhe tragen sollten - kann man die Nadel vom Gerät selber tauschen? Oder wie muss man sich das vorstellen?

mfg b.

edgecrusher
2005-06-20, 20:38:20
nadel wird neu genommen und wird dann in die apparatur eingespannt, sprich neuer kunde, neue nadel, zumindest in den studios wo ich hingehe

sun-man
2005-06-20, 21:19:03
ach piercings habsch auch 2, auf der lippe drauf/dran HAHA

Hatte ich damals auch machen lassen, allerdings nur Zunge da ich beim bund war und so etwas im Prinzip nicht erlaubt war :D. Ist jetzt aber auch 8 Jahre oder so her. Habs dann raus genommen vor ~4 Jahren weil es einfach hinderlich für den Job war.

Amokles
2005-06-21, 19:33:16
@ Gast
Meine Haut ist sehr gut tätowierbar. Das Foto ist ungünstig gemacht; schlecht beleuchtet, von unten und mein Rücken ist extrem getreckt.
In real Life sehen Tattos außerdem immer besser aus.
@edgecrusher
Das cool
@Mogul
Wolle? In dem Laden war ich auch mal. hat allerdings keinen besonders guten eindruck auf mich gemacht, obwohl es ein guter Tätowierer ist...

sun-man
2005-06-21, 21:18:53
Hi,

also ich habe die besten Erfahrungen dort gemacht. Damals gabs noch nen Piercer mit div. fehlenden Fingern :D
Wolle hatte alles per Hand gezeichnet und das war einfach Klasse. IMHO wollte er aber irgendwann weg, zumindest war ne Bekannte vor ein paar Jahren mal dort udn Wolle selber war da nicht mehr da - sagte Sie.

MFG

Das Auge
2005-06-21, 21:52:25
Hi,

Es kann jeder Scheiße finden solange man selber es geil und tragbar findet. Es ist für ewig und keine Modeerscheinung.

Sry, aber genau das ist es - eine Modeerscheinung...

sun-man
2005-06-21, 22:11:53
Sry, aber genau das ist es - eine Modeerscheinung...

Wo lebts Du oder wo lebe ich? Ne Modeerscheinunbg die von Gegner oder neidischen Leuten seit nunmehr locker 10 Jahren zur Modeerscheinung erklärt wird? Muß ja ne dolle Mode sein.
10 Jahre kann ich auf diesesn hahnebüschenen Unsinn nun schon zurückblicken, vielleicht auch 12. Mit 22 hatte ich mein erstes Tattoo und da sagten solche Leute wie du schon "...ist ne Modeerscheinung...". Jeder Modezar oder Modemachen wäre froh eine Mode zu haben die 10 Jahre durchhält.

Von daher. Zu feige, dagegen oder einfach nur dahin geplappert weil so schon einfach ist uns zu verurteilen das wir das nur aus Modewahn machen würden.
Somit bin ich seit nem Jahrzehnt mit der Mode gegangen....muß ich gleichmal meiner Fau sagen, das ist Ihr nämlich neu :D. Wobei...die ist auch gestochen, so ein Mist. Naja, lieber 300€ für ein ewiges Tatto als jedem dussligem Trend hinterher rennen und Markenklamotten tragen die man so gerade noch als Kartoffelbauer anziehen kann :D. Machmal sollte man halt einfach mal die ......

PS: Aus dem Google Cache Lünk (http://66.102.9.104/search?q=cache:aXq8ynFg5v4J:www.plauderhoehle.de/forum/showtopic.php%3Fthreadid%3D979%26pagenum%3D3+1995+tattoo+modeerscheinung&hl=de)
das ist von 2002 und ging um die 90'er.
Mir fällt auch dieser Tättowierwahn ein. Jeder hat irgendwo ein "tattoo" oder ein Piercing, denn so nennt man in den Neunzigern ja das Durchstechen von Haut.

MFG

Das Auge
2005-06-21, 22:33:32
OK, vllt ist Modeerscheinung das falsche Wort, richtiger wäre vllt Kommerzialisierung oder Gruppenzwang bis Herdentrieb. Oder wie sonst würdest du erklären, daß mittlerweile jeder Vollspack mit so einem Ding rumrennt? Mal davon abgesehen, daß die meisten Leute dann auch noch diese absolut billigen Tattoos aus dem Katalog haben... ;D
Früher waren Tattoos eben etwas für Biker, Knastis oder Junkies heute läßt sich Hinz & Kunz ein Tattoo stechen weil´s eben alle seine coolen Freunde haben und sich derjenige welcher damit ultra-cool vorkommt bzw. Frauen meinen damit erotischer zu wirken. Auf mich wirken die vielen Millionen Arschgeweih-Bitchen aber eher billig...
Daher haben Tattoos mittlerweile nix mehr mit Individualismus zu tun, sondern mehr mit dem o.g. Gruppenzwang oder eben auch Modetrend, schließlich haben die coolen Leute auf MTV auch alle ein oder mehrere Tattoos.
Wie gesagt, wer sich sowas stechen läßt, bitte - wir leben schließlich in einem halbwegs freien Land. Ich bewahre mir jedenfalls meinen Individualismus dadurch, daß ich nicht jeden Blödsinn der gerade angesagt ist mitmache :cool:

HolyMoses
2005-06-21, 22:35:49
wer den meister der tattos noch nicht kennt,der möge diesem link folgen....aber
vorsicht! SATAN INSIDE :eek:
http://www.darkimages.com/enter.asp
er und seine crew stechen fast ausschlieslich düstere,morbide und eben dunkle motive.ich würd einiges dafür geben um mir von ihm ein motiv stechen zu lassen.
er ist wohl einer der besten die es auf diesen gebiet gibt.
alleine seine seite ist der hammer finde ich.
da sind nen haufen interessanter links und infos.genaueres anschauen lohnt auf jeden fall.

sun-man
2005-06-21, 22:40:33
Siehst, selben Text kannst Du für die Eminem Spackos oder Gangster Rapper Spackos oder Technospackos (war selber Speedcorer) oder Markenklamottenspackos schreiben. Von mir aus auch über BMW oder Audi Spackos.
Von daher schreibst Du nur das was schon seit den 60'ern oder sogar noch viel früher gilt. Ob Rock'n Roll, Blumenkinder oder Metaller...Dein Text kann jeder davon schreiben.

MFG

Das Auge
2005-06-21, 22:47:46
Siehst, selben Text kannst Du für die Eminem Spackos oder Gangster Rapper Spackos oder Technospackos (war selber Speedcorer) oder Markenklamottenspackos schreiben. Von mir aus auch über BMW oder Audi Spackos.
Von daher schreibst Du nur das was schon seit den 60'ern oder sogar noch viel früher gilt. Ob Rock'n Roll, Blumenkinder oder Metaller...Dein Text kann jeder davon schreiben.

MFG

Und mit diesem Text gibts du indirekt zu eben einem Trend, Modeerscheinung, Zeitgeist, oder wie auch immer du es nennen willst, hinterherzulaufen...

btw.: für TBL-Autotuner, Baggypant-Pseudogangsta, usw. usf. hab ich noch sehr viel weniger übrig als für Tattoos ;)

edgecrusher
2005-06-21, 23:42:15
leute ich denke es geht um das zeigen der tats und nicht um die ewige diskussion modeerscheinung oder nicht. dafür dann n alternativen thread.

3dzocker
2005-06-22, 02:19:09
Tattoo und Modeerscheinung passt imo nur auf diesen Tribalhype auf den Schultern/Oberarmen, Steiß-Tattoos, Schulterblätter - halt markante Stellen, wo Hinz und Kunz das auch haben.
Meißt dann noch in der Größe der Handfläche > jedem das seine.
Aber wenn sich einer n Riesenteil sonstwohin stechen lässt und dann mehr als 1 o. 2 hat, kann man imo nicht mehr von Modeerscheinung sprechen.

tschau

Das Auge
2005-06-22, 07:03:57
leute ich denke es geht um das zeigen der tats und nicht um die ewige diskussion modeerscheinung oder nicht. dafür dann n alternativen thread.

Hast ja recht, ich stör dann mal nicht weiter. Nur traut sich jetzt wahrscheinlich niemnd mehr, sein 08/15-Tribal, Dornenarmring, whatever zu posten. UNd die wirklich originellen Tattoos dürften wohl auch hier im 3DC eher dünn gesät sein.

Gast
2005-06-22, 12:36:58
@mogul
stimmt natürlich.
dein sieht nett aus.


tatoos gibts doch schon seit 1000den jahren. modeerscheinung ist eigentlich nur das was frauen jetzt gerade vermehrt machen. bei manchen sieht es aber echt sch... aus.

{655321}-Hades
2005-06-22, 13:36:50
Ich wäre schon lange tätowiert wenn ich nicht meine Haut auswachsen lassen wollte (was ja bis ungefähr 20 dauert). Geht also in ein paar Wochen los. Was steht auch noch fest und es kommt zwischen die Schulterblätter. Es wird auch systematisch und gesamtkonzeptionell wohl der gesamte Rücken voll werden, aber eher mit abstrakten Motiven und ohne Tribalkram. Zu mir würde Tribal auch schlicht nicht passen.

Piercing habe ich auch, einen Prinz Albert, der wird durch die Harnröhre unterhalb der Eichel herausgestochen, der ist momentan bei 3x19mm, in 2 Wochen nächster Dehnschritt auf 4mm Drahtstärke. Es kommen wohl noch Hafadas dazu (im Sack), evtl. die Brustwarzen. Ampallang wäre auch was feines (horizontal durch die Eichel), aber die Verheilzeit finde ich echt ein bisschen zu lang, und mein PA hat schon ausreichend nachgeblutet, wie soll das erst mit Ampallang werden. Ich weiß nicht warum, aber ein Dolphin hätte für mich auch einen Reiz, das werde ich mir aber noch stark überlegen.

Warum nur das Genital? Ganz einfach, da sieht es niemand außer der Sexualpartnerin, und damit ist es schlicht meins und ich renne so wohl auch kaum einer Modeerscheinung nach. Tattoos haben im Gegensatz zu Piercings wohl auch den Nachteil, nicht einfach herausgenommen werden zu können. Auch da ist bewußt der Rücken gewählt, es sieht eben auch nicht jeder und das ist guuut so.

BTW habe ich über den Prinz Albert Tagebuch geführt: www.das-pa-tagebuch.de.vu

sun-man
2005-06-22, 13:56:41
@Hades

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
*KREIIIISSSCCCCHHHHH*
*SCHÜTTEL*

Also den Mut hätte ich nicht UND gefallen würde es mir persönlich auch nicht.
Damals beim Piercer hab ich div. Sachen darüber gelesen und das tut schon beim lesen weh.
*WWWWWWWWUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH*
*Weglauf*

Hayabusa
2005-06-22, 13:58:07
Ich wäre schon lange tätowiert wenn ich nicht meine Haut auswachsen lassen wollte (was ja bis ungefähr 20 dauert). Geht also in ein paar Wochen los. Was steht auch noch fest und es kommt zwischen die Schulterblätter. Es wird auch systematisch und gesamtkonzeptionell wohl der gesamte Rücken voll werden, aber eher mit abstrakten Motiven und ohne Tribalkram. Zu mir würde Tribal auch schlicht nicht passen.

Piercing habe ich auch, einen Prinz Albert, der wird durch die Harnröhre unterhalb der Eichel herausgestochen, der ist momentan bei 3x19mm, in 2 Wochen nächster Dehnschritt auf 4mm Drahtstärke. Es kommen wohl noch Hafadas dazu (im Sack), evtl. die Brustwarzen. Ampallang wäre auch was feines (horizontal durch die Eichel), aber die Verheilzeit finde ich echt ein bisschen zu lang, und mein PA hat schon ausreichend nachgeblutet, wie soll das erst mit Ampallang werden. Ich weiß nicht warum, aber ein Dolphin hätte für mich auch einen Reiz, das werde ich mir aber noch stark überlegen.

Warum nur das Genital? Ganz einfach, da sieht es niemand außer der Sexualpartnerin, und damit ist es schlicht meins und ich renne so wohl auch kaum einer Modeerscheinung nach. Tattoos haben im Gegensatz zu Piercings wohl auch den Nachteil, nicht einfach herausgenommen werden zu können. Auch da ist bewußt der Rücken gewählt, es sieht eben auch nicht jeder und das ist guuut so.

BTW habe ich über den Prinz Albert Tagebuch geführt: www.das-pa-tagebuch.de.vu

Wie sieht das denn ungefähr aus, so ...?

http://www.tatuart.de/bilder/piercing_bild_19_gr.jpg

oder eher so?

http://www.tatuart.de/bilder/20040726/piercing_gr.jpg

{655321}-Hades
2005-06-22, 14:02:08
Wie sieht das denn ungefähr aus, so ...?

http://www.tatuart.de/bilder/piercing_bild_19_gr.jpg

Das da sind diverse Hafadas und ein Pubic (Schamansatz).


oder eher so?

http://www.tatuart.de/bilder/20040726/piercing_gr.jpg


Das da ist ein sogenannter Reverse PA, ein "echter" Prinz Albert wird unterhalb der Eichel herausgestochen, nicht an der Oberseite.
Und das Pubic ist gaaaaanz beschissen gestochen. Wenn du wissen willst, wie sowas aussieht, schicke ich dir eine PN. ;) Ich glaube nämlich nicht, dass deine Bilder noch lange stehen werden.

{655321}-Hades
2005-06-22, 14:06:51
@Hades

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
*KREIIIISSSCCCCHHHHH*
*SCHÜTTEL*

Also den Mut hätte ich nicht UND gefallen würde es mir persönlich auch nicht.
Damals beim Piercer hab ich div. Sachen darüber gelesen und das tut schon beim lesen weh.
*WWWWWWWWUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH*
*Weglauf*

Als ich das erste Mal einen Prinz Albert gesehen habe, schrie ich auch nur noch. Aber da ich sowieso eine Wette darum abgeschlossen hatte, ging es für mich nur noch darum, ein Penispiercing auszusuchen. Frenum (Vorhautbändchen) war mir zu laaaangweilig, und ein PA ist das Piercing am Männerkörper, das am schnellsten verheilt. Außerdem hat es sexuelle Vorteile für beide Seiten. ;) Echten Gefallen findet man tatsächlich erst daran, wenn man sich eine Weile damit beschäftigt. Hat bei mir auch eine Weile gedauert.

Hayabusa
2005-06-22, 14:07:08
Das da sind diverse Hafadas und ein Pubic (Schamansatz).


Das da ist ein sogenannter Reverse PA, ein "echter" Prinz Albert wird unterhalb der Eichel herausgestochen, nicht an der Oberseite.
Und das Pubic ist gaaaaanz beschissen gestochen. Wenn du wissen willst, wie sowas aussieht, schicke ich dir eine PN. ;) Ich glaube nämlich nicht, dass deine Bilder noch lange stehen werden.

Prinzipiell wäre es für die Frau beim GV doch von Vorteil, wenn der PA wie in Bild Nr.1 angebracht wäre zur Stimulation der Klitoris.

{655321}-Hades
2005-06-22, 14:10:57
1. kommt das auf die Stellung an!

2. hast du andersrum Stimulation des G-Punktes.

Außerdem braucht ein Reverse PA 6 Monate Verheilungszeit, ein normaler PA nur 6 Wochen.

Hayabusa
2005-06-22, 14:15:15
1. kommt das auf die Stellung an!

2. hast du andersrum Stimulation des G-Punktes.

Außerdem braucht ein Reverse PA 6 Monate Verheilungszeit, ein normaler PA nur 6 Wochen.

Stimmt auch wieder. ;)

Wie kommt´s denn bei den Frauen an, was hast du für Erfahrungen gemacht?

{655321}-Hades
2005-06-22, 14:19:59
Stimmt auch wieder. ;)

Wie kommt´s denn bei den Frauen an, was hast du für Erfahrungen gemacht?

Naja, von "Iiiiiigitt! Damit käme nie ein Mann in mich rein!" über "Sieht ja ganz interessant aus..." bis "Rufst du mich an, wenn er verheilt ist?" war so ziemlich alles dabei.

Die allermeisten reagieren aber sehr überrascht, Genitalpiercings sind eben doch noch etwas unpopulär.

Über Sex selbst kann ich da noch nicht soviel sagen, seit ich ihn habe hatte ich erst einmal, und sie gehörte zu der Kategorie "Raus damit, sonst nicht rein".

Gast
2005-06-22, 16:17:14
Über Sex selbst kann ich da noch nicht soviel sagen, seit ich ihn habe hatte ich erst einmal, und sie gehörte zu der Kategorie "Raus damit, sonst nicht rein".

das heißt du bist da jetzt ganz flexibel:D

kannst alle kategorien bedienen;D;D;D

Amokles
2005-06-22, 18:24:32
ich will euch ja nur ungern bremsen, aber diskusionen über tatoos oder bilder von pircings sind hier irgendwie fehl am platz. es geht hier um die reine kunst des tattoos und sonst nix. also lasst das zumindest hier in diesem thread bleiben

pordox
2005-11-03, 14:36:53
Dieser Thread sollte nicht verschwinden... ich will eure Tattoos sehen, die Anzahl der Bilder hier drin ist recht mager :rolleyes:

Da ich in den nächsten Tagen mein bestehendes Tattoo ein wenig verändern und ausbauen will: so siehts jetzt noch aus (mein Sternzeichen :) wer erkennts? ;D)

http://www.promille.li/pordox/div/pics/tatt.jpg

Tschau

Blackpitty
2005-11-03, 15:48:23
Zwilling würd ich sagen, stimmts :biggrin:

-J.
2005-11-03, 16:10:52
Zwilling oder Jungfrau *denk*

pordox
2005-11-03, 17:06:07
Waage :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Libra.png

-J.
2005-11-03, 17:19:08
Waage :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Libra.png
Shit... Stimmt! Aber ich habs nicht so mit Sternzeichen. Mir sind nicht mal alle eingefallen, die es gibt :usad:

Blackpitty
2005-11-03, 17:29:57
Oj, ich bin so dumm, ich hatte bei dir ins Profil geschaut und da stand 10.06, und da habe ich nach dem 6ten Monat im Inet geschaut und das ist Zwilling ;D ich bin auch Waage, dann hät ichs ja gleich gewusst :redface:

-J.
2005-11-03, 17:57:03
Oj, ich bin so dumm, ich hatte bei dir ins Profil geschaut und da stand 10.06, und da habe ich nach dem 6ten Monat im Inet geschaut und das ist Zwilling ;D ich bin auch Waage, dann hät ichs ja gleich gewusst :redface:
Du bist ja ein pöhser Cheater... :nono:



:biggrin:

rotkäppchen
2006-06-17, 02:21:59
*den thread ausgrab*

so, hab nun endlich mein tattoo hochgeladen.....

an dem tag wo dieses foto entstand wurde es auch gestochen,.... also frisch nach dem ersten stechen entstanden (12.3.2005)

der braune fleck an dem einen beinchen ist wegzudenken, den gibt es nicht mehr, da ist nun ne kleine narbe, das tattoo hat nicht drunter gelitten.

und nun ratet mal wo das ist,....

zum bild: es ist fotografiert worden und dann mir ausgedruckt worden auf papier und ich habe es zu hause eingescannt,... deswegen sieht man auch die knicke vom papier....


http://img132.imageshack.us/img132/53/skorpione7th.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=skorpione7th.jpg)

resistansen
2006-06-17, 03:29:10
arschgeweih, der symmetrie wegen ?
irgendwie nett so ein skorpion :wink:

rotkäppchen
2006-06-17, 03:30:27
resistansen[/POST]']arschgeweih, der symmetrie wegen ?
irgendwie nett so ein skorpion :wink:


ding ding ding ding,.... genau,....

erkennt man auf dem bild nicht wo das nun ist,.... ;)
mein zweites wurde leider nicht danach fotografiert,.... also das am knöchel. ;)

Drachenkeks
2006-06-17, 12:25:00
siehe Avatar...

das zweite kann ich nicht zeigen, der Rücken fotografiert sich alleine so schlecht :D

hubi131
2006-06-17, 12:54:03
http://www.tattoo-genove.de/index.html

Wade Innen
http://img145.imageshack.us/img145/1213/bild0414jx.jpg (http://imageshack.us)
Wade Außen
http://img145.imageshack.us/img145/7498/bild0402qc.jpg (http://imageshack.us)
Wade Hinten
http://img301.imageshack.us/img301/8283/bild0448yi.jpg (http://imageshack.us)
http://img145.imageshack.us/img145/8003/unbenannt9sj.jpg (http://imageshack.us)

Backfire
2006-06-17, 14:17:39
ist ein altes, schlechtes foto, aber ich hab meine digiknips verliehen.
das tattoo soll den "samhain"-skull darstellen, gestochen vor 18 jahren von der monique in wiesbaden.

http://img143.imageshack.us/img143/3353/tat46yj.jpg

Backet
2006-06-17, 15:49:43
Gab es nicht schonmal so einen Thread? Hab keinen Bock nochmal Fotos zu machen !

€: Gefunden

http://img66.exs.cx/img66/9941/Bild31.jpg

Zu dem Thread :http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=3073&page=5&pp=20&highlight=tattoos

enjoy
2006-06-17, 16:52:48
Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken, mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Jedoch würde es dann bei mir nach dem Motto "Ganz oder Garnicht" gehen. Nen Kleinen Punkt auf dem Arm brauch ich nicht... :|

Deswegen dachte ich an ein Rückentatto, das von einem bis zum anderen Schulterblatt geht. Jedoch hab ich noch kein passendes Motiv gefunden.

Kennt jemand ein paar gute Seiten mit "schönen" Motiven? Am Besten Fotos, da Vorlagen auf der Haut wieder anders rüberkommen.

Backfire
2006-06-17, 20:36:26
naja, das motiv sollte schon deinen wünschen entsprechen. wenn ich mir den ganzen rücken stechen lassen wollte, dann wüsste ich das motiv aber ganz genau.

enjoy
2006-06-17, 20:49:10
Johnny Bravo[/POST]']naja, das motiv sollte schon deinen wünschen entsprechen. wenn ich mir den ganzen rücken stechen lassen wollte, dann wüsste ich das motiv aber ganz genau.

Ich hab schon ungefähre Vorstellungen, jedoch könnt ich mir jetzt aus diesen kein Motiv zusammenstellen. Ich brauch da schon ein bisschen kreativen Input von außerhalb. :D

Masterp
2006-06-17, 20:53:01
Jo, jetzt mal meins. Ist schon etwas älter und muss mal wieder nachgestochen werden.

In übrigen: Die Piercingbilder sind ja mal nur krass *ohweh*

edgecrusher
2006-06-17, 20:58:19
Masterp[/POST]']

In übrigen: Die Piercingbilder sind ja mal nur krass *ohweh*

was denn, sind doch ok

Masterp
2006-06-17, 21:00:27
Nee weiss nicht. Also ich bin an der Eichel schon recht empfindlich. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich dort ne´n Piercing reinbekäme...*wegrenn*

Amokles
2006-06-17, 21:05:41
='Masterp

In übrigen: Die Piercingbilder sind ja mal nur krass *ohweh*

piercing bilder gehören hier auch nicht rein. wenn man nach äpfeln fragt will man auch keine birnen sehen!


bei mir sind jetzt in planung ein großes auf die waade ähnlich diesem hier
http://www.pushposters.co.uk/new/pics/b/b10546.jpg

und auf die vordere seite der schultern sollen je eine hälfe vom yingyang

Backfire
2006-06-17, 21:19:21
so ein panther tät mich noch interessieren >

http://www.extreme-temporary-tattoos.com/ProductImages/g435.gif

hat jemand ne ahnung was das für sonen standard-oberarm (ca. 10x6cm) kosten könnte?

rotkäppchen
2006-06-18, 12:46:55
enjoy[/POST]']Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken, mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Jedoch würde es dann bei mir nach dem Motto "Ganz oder Garnicht" gehen. Nen Kleinen Punkt auf dem Arm brauch ich nicht... :|

Deswegen dachte ich an ein Rückentatto, das von einem bis zum anderen Schulterblatt geht. Jedoch hab ich noch kein passendes Motiv gefunden.

Kennt jemand ein paar gute Seiten mit "schönen" Motiven? Am Besten Fotos, da Vorlagen auf der Haut wieder anders rüberkommen.


nen punkt auf den arsch, hab ich auch nicht. ;) sowas mag ich auch nicht. ;)
bei mir kommt noch was vom nacken bis zur brustwirbelsäule hin,.... entweder chinazeichen oder (wo ich eher zu hin tendiere) ne schicke rose in länglicher form. undd dann kommt noch was irgendwo am beckenknochen vorne hin,...

3dzocker
2006-06-18, 15:00:10
Hat mal einer sone Nazgul-Hand in groß zum angucken.
Wollte mir als nächstes die rechte Wade hacken lassen, halt sone Hand - in der Art - die dann so in meine Wade reingreift.
Schön groß und krass :)

tschau

XenoX
2006-06-18, 15:32:16
Finde den Typen voll cool......vereint sowohl Tattoos als auch Piercings ;D

http://kate.zed1.net/blog/wp-content/images/ugly3_01.jpg

rotkäppchen
2006-06-18, 15:33:48
XenoX[/POST]']Finde den Typen voll cool......vereint sowohl Tattoos als auch Piercings ;D

bah ist das widerlich,.....

aber es gibt ja leute, die gibts gar nicht. ;)

govou
2006-06-18, 16:18:49
Johnny Bravo[/POST]']so ein panther tät mich noch interessieren >

http://www.extreme-temporary-tattoos.com/ProductImages/g435.gif

hat jemand ne ahnung was das für sonen standard-oberarm (ca. 10x6cm) kosten könnte?
Der sieht mal geil aus. Ich bin am Überlegen, ob ich mir eins vom Intimbereich zum Bauch hin stechen lasse. Habe gehört, dass man 6 Wochen danach nicht in Salzwasser baden darf (was für mich schlecht wäre als Küstenjunge), stimmt das?

rotkäppchen
2006-06-18, 16:21:07
Beh[/POST]']Der sieht mal geil aus. Ich bin am Überlegen, ob ich mir eins vom Intimbereich zum Bauch hin stechen lasse. Habe gehört, dass man 6 Wochen danach nicht in Salzwasser baden darf (was für mich schlecht wäre als Küstenjunge), stimmt das?


ich dürfte ca 4 woche nüberhaupt nicht in die wanne oder schwimmen oder sonnenbank,..... danach ist das kein problem,... abr nach ca 4 wochen meist auch nach 2 schon wird nochmal nachgestochen und vom letzten mal nachstechen rechne ich dann immer....

Mike1
2006-06-18, 18:29:12
tattoos und piercings sind blöd :P :P

Butter
2006-06-18, 18:31:01
Mike1[/POST]']tattoos und piercings sind blöd :P :P

Warum postet Du dann hier. :rolleyes:

Ich finde es cool was man alles machen kann

govou
2006-06-18, 18:31:38
Mike1[/POST]']tattoos und piercings sind blöd :P :P
Du hast glaube ich keine Ahnung, also raus aus diesem Thread, Troll. Tattoos und Piercings können bei bestimmten Personen sehr schön aussehen, wobei ich nicht bestreite, dass es auch Grässliches gibt (Arschgeweihe etc.).

Amokles
2006-06-18, 19:44:14
Mike1[/POST]']tattoos und piercings sind blöd :P :P
der name mike auch :P
doofman

Chronicle
2006-06-18, 19:51:35
Amokles[/POST]']der name mike auch :P
doofman
Lasst ihn... hier ist Offtopic, hier kann man den Post Counter pushen :biggrin:
Ich hätt gern nen Tattoo auf der rechten oder linken Wade.
Allerdings glaub ich nicht das man das durch die ganzen Haare durch erkennt :frown:
Zumal ich mir auch über das Symbol im unklaren bin. Den Stinknormalen nautischen Stern find ich beispielsweise sehr schön. Aber Tribals oder Chinesische Zeichen würd ich nie an meinen Körper lassen.

looking glass
2006-06-18, 20:02:28
Was haben alle immer nur mit Schriftzeichen (asiatische, indische, arabische etc.), die sie selbst nichtmal lesen können und zu mehr als 90% der europäischen Stecher auch nicht - was dabei rum kommt, per Lautschrift europäische Sprache in z.b. chinesisches umzuwandeln, konnte man ja schon ab und an sehen.

Ich würd mir doch nichts stechen lassen, von dem ich nicht 120% sicher bin, das es bedeutet, was es bedeuten soll.


Gibt so schöne alte Schriften und Kalligraphiestile, die man herrlich verschnörkeln kann, damits nicht jeder gleich erkennt, oder Doppeldeutigkeiten einbauen - unsere Sprache ist doch nun vielfältig genug.


Aber nööö, nöö, muss ja was chinesisches sein, was man dann ein Leben lang Stolz rumträgt und am Ende stellt sich raus, bedeutet kaputte Tasse, oder Eselklöte...

Amokles
2006-06-18, 23:46:42
Was haben alle immer nur mit Schriftzeichen
das mit der beudeutung sehe ich ja ein.
aber lass die leute doch wenn sie wollen...

es gibt eine kalligraphen(?) Firma. Auf deren Homepage gibt es Zeichen
die garantiert echt und sinngemäß sind. außerdem kann man wörter per mail schicken die dann auf chinesisch auf ein tuch gemalt werde. adresse ist mir grad entfallen...

hier mal nen bild von meinem nächsten oder übernächsten Tattoo
http://img85.imageshack.us/img85/6401/dividedyinyang1tf.jpg

so ist es original, ich bin mir nicht ganz sicher ob es so unsymetrisch gut aussehen würde

http://img131.imageshack.us/img131/1262/divided8hw.jpg

oder evtl auch so symetrisch aber irgendwie komisch oder? was findet ihr besser?

http://img104.imageshack.us/img104/946/xbo030924mscoberkoerper142x180.jpg

es soll hier (rot makiert ;) )hin


ich danke michael schumacher für seinen zurkostenlos zur verfügung gestellten oberkörper ;D

looking glass
2006-06-19, 00:10:03
Mhhh, bei deinem Entwurf würde ich beide Teile noch etwas mehr verfremden lassen, im Sinne dessen, das sie noch mehr eine Vogeloptik bekommen, also den Riss davon, dann hast nicht nur Ying und Yang (fernöstliches Zeichen) enthalten, sondern auch zwei Phoenixe (ägyptisch, griechische Mythologie), oder auch zwei Raben (nordische Mythologie).

Fänd ich jedenfalls besser und sie würden etwas weicher, fliessender rüberkommen.

rotkäppchen
2006-06-19, 00:12:10
das obere ying yang sieht besser aus,.... sowas würde ich mir auch noch gefallen lassen,... aber etwas kleiner eben. ;)

3dzocker
2006-06-19, 20:23:32
ich hoffe Schumi hat den Kranz komplet herum stechen lassen.
Inner Disse sieht man ja ab und an solche halben, weils Oberarm innen wohl höllisch weh tun soll.

tschau

venenbluten
2006-06-19, 21:02:13
in diesem video (http://www.darkimages.com/enter.asp) benutzten die ein Flächennadeldings ... klärt mich bitte auf.
Was ist das, wozu wird das gebraucht.

Finde Paul Booth einfach geil.

Odem
2006-06-19, 21:13:49
ich bin auch schon seit längerem am überlegen und planen. über die stelle bin ich mir ziemlich sicher, aber irgendwie kommen mir ständig neue einfälle was ich gern für eins hätte. gibts irgendwo ne kleine (oder auch grüßere) sammlung von möglichen motiven, wo man nicht gleich zur kasse gebeten wird?

mfg

rotkäppchen
2006-06-19, 21:24:25
venenbluten[/POST]']in diesem video (http://www.darkimages.com/enter.asp) benutzten die ein Flächennadeldings ... klärt mich bitte auf.
Was ist das, wozu wird das gebraucht.

Finde Paul Booth einfach geil.

keine ahnung, ich weiß nur, dass bei meinem tättoowierer feine nadeln sind eben für die feinen sachen und dann etwas breitere für großflächiges in einer farbe.


Odem[/POST]']ich bin auch schon seit längerem am überlegen und planen. über die stelle bin ich mir ziemlich sicher, aber irgendwie kommen mir ständig neue einfälle was ich gern für eins hätte. gibts irgendwo ne kleine (oder auch grüßere) sammlung von möglichen motiven, wo man nicht gleich zur kasse gebeten wird?

mfg

google. ;) ich hab immer bei google geguckt...

Thanatos
2006-06-19, 23:40:41
Johnny Bravo[/POST]']ist ein altes, schlechtes foto, aber ich hab meine digiknips verliehen.
das tattoo soll den "samhain"-skull darstellen, gestochen vor 18 jahren von der monique in wiesbaden.

http://img143.imageshack.us/img143/3353/tat46yj.jpg


Pagane, oder nur einfach so weil es gut aussieht? ;)



Nein, ansonsten kann ich hier nichts beisteuern, als Zierde meiner Selbst kommen immer noch nur Dinge in Frage, welche sich innerhalb von 3 sekunden wieder entfernen lassen, wie Ringe und Amulette.

Backfire
2006-06-20, 07:35:58
einfach nur samhain/ danzig fan ;) .

Odem
2006-06-20, 18:14:15
theshadowoflight[/POST]']
google. ;) ich hab immer bei google geguckt...

ich hab auch schon oft bei google geschaut, aber ich werd wohl n bissel spezieller suchen müssen ;)

rotkäppchen
2006-06-20, 18:20:07
Odem[/POST]']ich hab auch schon oft bei google geschaut, aber ich werd wohl n bissel spezieller suchen müssen ;)

ich hab meine da gefunden,.... auch das was ich als nächstes ins auge gefasst habe,.... aber da muss ja erstmal wieder bissel gespart werden....

wird aber dieses jahr noch was.

3dzocker
2006-06-21, 16:24:28
theshadowoflight[/POST]']ich hab meine da gefunden,.... auch das was ich als nächstes ins auge gefasst habe

Verstehe ich das richtig, du suchst dir n Motiv in Google was schon jemand hat und lässt dir das gleiche stechen???
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das echt arm...

tschau

rotkäppchen
2006-06-21, 16:26:08
3dzocker[/POST]']Verstehe ich das richtig, du suchst dir n Motiv in Google was schon jemand hat und lässt dir das gleiche stechen???
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das echt arm...

tschau

nicht ganz, ich guck da eher nach ideen,.... inspiration sozusagen. ;)

also ich hab dann immer was im kopf wie das auszusehen hat und versuche es dann in änhlicher form bei google zu finden um es genauer vor augen zu haben beim zeichnen.

Backfire
2006-06-21, 17:08:23
ich find das nicht weiter verwerflich sich vorlagen auszusuchen. hauptsache, es gefällt, und man steht zu dem tat. z.b. der panther den ich gepostet hatte.
ist mir eigentlich völlig wumpe ob da in D noch 5 leute mit rumlaufen.
ich kann zwar gut zeichnen, aber künstlerisch gesehen bin ich eher ne niete.
da lass ich mir doch lieber was nach vorlage stechen, als nach ner schlecht umgesetzten eigenen zeichnung.

rotkäppchen
2006-06-21, 17:18:21
Johnny Bravo[/POST]']ich find das nicht weiter verwerflich sich vorlagen auszusuchen. hauptsache, es gefällt, und man steht zu dem tat. z.b. der panther den ich gepostet hatte.
ist mir eigentlich völlig wumpe ob da in D noch 5 leute mit rumlaufen.
ich kann zwar gut zeichnen, aber künstlerisch gesehen bin ich eher ne niete.
da lass ich mir doch lieber was nach vorlage stechen, als nach ner schlecht umgesetzten eigenen zeichnung.

außerdem kann man auch vorlagen minmal abändern. ;)

EvilOlive
2006-06-21, 17:21:00
so dann will ich auch mal ...

http://www.facesofme.com/images/september/mrCoolIce-thumb.jpg


;D

looking glass
2006-06-21, 18:45:34
boah ist das schlecht - da hab ich ja schön hüpschere Knasttränen und Spinnenetze beim Strassenbahnfahren gesehen, peinliche Nummer...

rotkäppchen
2006-06-21, 18:48:01
looking glass[/POST]']boah ist das schlecht - da hab ich ja schön hüpschere Knasttränen und Spinnenetze beim Strassenbahnfahren gesehen, peinliche Nummer...

vor allem möchte ich nicht in seiner haut stecken, wenn der alt und schrumpelig ist. :D

wenn ich alt bin, lauf ich ja nicht mehr mit hüfthosen und so rum, da sieht man meines dann nicht mehr.

Swp2000
2006-06-21, 19:42:33
Mike1[/POST]']tattoos und piercings sind blöd :P :PFinde ich nicht, habe auch vor mir diesen Sommer noch eins zu machen, weiß nur noch nicht genau was!

Amokles
2006-06-21, 19:51:52
El Machito[/POST]']so dann will ich auch mal ...

http://www.facesofme.com/images/september/mrCoolIce-thumb.jpg


;D

MEKRE:GEH NIENIENIEMALS BESOFFEN ZUM TATTOO STUDIO

Schiller
2006-06-21, 20:20:27
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das sein Tattoo ist!? :rolleyes:

http://www.facesofme.com/images/september/mrCoolIce-thumb.jpg

HellFire
2006-06-21, 20:33:39
Ist nicht seins und gabs schonmal in nem anderen Thread wo die schlechsten Tattoos ever gezeigt wurden :)

EvilOlive
2007-01-12, 20:15:14
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das sein Tattoo ist!? :rolleyes:

http://www.facesofme.com/images/september/mrCoolIce-thumb.jpg

Du hast wohl ein Smily übersehen. ;)

Johnny Silencio
2007-01-12, 21:53:19
Auf dem neuen "Männer"-Sender DMAX kommt regelmäßig eine Tatoodoku, einmal über amerikanische Tätowierer und einmal über deutsche. Vielleicht interessiert es ja hier den einen oder anderen.

http://www.dmax.de/dmax_how/

Gunaldo
2007-01-12, 22:16:28
ich find die sendungen jedenfalls ganz gut.