PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aperture Size verändern? Wichtig!


Ice-Man
2005-06-18, 20:54:45
Hi erstmal,
auf meine Frage, warum CSS bei mir mit vielen Mitspielern so ruckelt, hat man mir in einem anderen Thread eine Antwort darauf gegeben: Ich solle die Aperture Size der Grafikkarte überprüfen. Habe ich jetzt mal gemacht (mit CPU-Z) und siehe da:

http://img109.echo.cx/img109/9094/cpuz9kn.th.jpg (http://img109.echo.cx/my.php?image=cpuz9kn.jpg)

Wahrscheinlich liegt hier das Problem. Ich muss die 128MB auf 256MB bringen - Nur wie? Im BIOS kann ich das nicht einstellen, hab wohl ne zu alte BIOS-Version. Was soll ich jetzt tun?

Bitte um schnelle Hilfe,
MfG

Gast
2005-06-18, 20:58:40
wenn es im bios nicht geht, dann garnicht.

Doc_Nitro
2005-06-18, 21:05:20
Drück mal Ctrl & F1 im Bios dann sollten noch mehr Kategorien freigeschaltet werden. :wink:

mapel110
2005-06-18, 21:25:44
Eigentlich sollte es mit 128 MB keine Probleme geben. Aktuelles Bios solltest du wohl hiermit finden können.
http://www.fujitsu-siemens.com/support/homepc/board.html
Dort der erste Download

Übrigens, in deinem Nethands-Profil hast du bei Netzteil deine Netzwerkkarte eingetragen. :wink:

Ice-Man
2005-06-18, 23:25:35
Drück mal Ctrl & F1 im Bios dann sollten noch mehr Kategorien freigeschaltet werden. :wink:
Thx, das wars :) . Konnte es nun auf 256 MB stellen. CSS läuft nun deutlich besser.

mfg