PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward 6600GT Probs mit neuem Monitor und EXPERTool...


Runzel
2005-06-19, 00:12:30
...hab mir einen Syncmaster 710T zugelegt. Das Installieren klappte eigentlich ganz gut (hatte erst schwarzen Bildschirm wegen zu hoch eingestellter Bildrate). Anschließend lief alles ganz sauber, ich hatte allerdings 4 Standardmonitoren und den Syncmaster im Gerätemanager, auch nachdem ich diese gelöscht und anschließend neu gestartet habe. Ich habe dann die Karte neu installiert inklusive Expertool. Leider habe ich jetzt das Problem, dass die Farbeinstellungen im Expertooll nach Beenden eines Spiels (z.B. Half-Life 2) verworfen werden und auf Default gestellt werden. Im Spiel selber treten bei schnellen Bewegungen seltsame Kanten auf. Diese hatte ich meiner Meinung nach vor der Neuinstallation nicht. :confused:

Ich habe schon ein paar Mal neu installiert und verschiedene Treiber ausprobiert. Hat leider nichts gebracht. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp? Danke.

Runzel
2005-06-19, 21:32:56
keiner ne Idee ? :confused:

patrese993
2005-06-19, 23:30:04
hmm, schlimmstenfalls Windows neu installieren oder die Einstellungen direkt im Treibermenü vornehmen