PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußwarze durch wIRA-Therapie entfernen lassen.


Gast
2005-06-19, 01:38:23
hi.

hab 3 warzen am fuß, und eine am finger.
Denke es handeln sich da um vulgäre oder Fußwarzen.

Ich hatte schoneinmal eine Warze am Fuß, die operativ entfernt wurde, indem sie rausgeschnitten wurde. Leider mit einer Narbe.

Nun möchte ich sie möglichst schmerzfrei und ohne Risiken einer Narbe entfernen lassen.

kthx

darph
2005-06-19, 01:43:26
Eh ja, schön daß du uns daran teilhaben läßt.

Wirklich sehr interessant. *nickt*


Kommt noch eine Frage oder soll ich spielwies0rn? :|

Gast
2005-06-19, 01:45:00
achja sry.

Wollt wissen ob die Methode sinnvoll wäre, oder ob es noch was besseres gäbe..

SKYNET
2005-06-19, 02:23:10
hi.

hab 3 warzen am fuß, und eine am finger.
Denke es handeln sich da um vulgäre oder Fußwarzen.

Ich hatte schoneinmal eine Warze am Fuß, die operativ entfernt wurde, indem sie rausgeschnitten wurde. Leider mit einer Narbe.

Nun möchte ich sie möglichst schmerzfrei und ohne Risiken einer Narbe entfernen lassen.

kthx


ähmmm, was stört denn an kleinen naben die man eh nicht sieht? :|

Gast
2005-06-19, 03:16:17
Man sieht sie und es stört mich.

mapel110
2005-06-19, 03:18:29
Geh mal zum Hautarzt. Der hat dafür die passenden Mittel.
Entweder eine Tinktur oder Vereisen mit Stickstoff.

{655321}-Hades
2005-06-19, 03:30:00
Pfft, ich konnte die Vereisen lassen wie ich wollte, da wurde nix draus. Aber wisst ihr, was geholfen hat? Jaja, lacht nur. Aber es war eine Warzenbesprecherin. Ich war nur ein einziges mal da, und schwups war die Warze am nächsten Tag abgefallen.

drexsack
2005-06-19, 10:25:52
Also wenn man mal von Hades' Wunderheilerin absieht kommt imo nur das operative entfernen in Frage. Diese blöde Vereisen hat der Hautarzt bei mit bestimmt 3 Monate lang gemacht und nix passierte, dann hab ich sie genervt selbst ausm Fuss geschnippelt :D

Haarmann
2005-06-19, 10:44:29
Alles totaler Schwachfug hoch 3 ausser Hades Variante, die ev. Erfolg haben kann...

Mein Bruder hat zig Narben von allerlei Ideen der Ärzte - geholfen hat keine. Allerdings leben Warzen nur dort, wo Du nicht ideal durchblutet bist -> Fragestellung ist: Wie durchblute ich diese Stellen besser? Und da hilft z.B. Salzwasser. Also mal paar Fussbäder im Salzwasser und Handbäder im Salzwasser - also wirklich mit viel Salz. Die Dinger werden verschwinden wie nur was.

Gast
2005-06-19, 13:37:55
Werde mal ein Salzbad nehmen, und danach mit der Warze reden.

Vereist hab ich die Teile auch schon selber mal, zwar nicht mit Flüssigstickstoff, aber mit Deo, das geht auch ;(

{655321}-Hades
2005-06-19, 13:52:34
Werde mal ein Salzbad nehmen, und danach mit der Warze reden.

Vereist hab ich die Teile auch schon selber mal, zwar nicht mit Flüssigstickstoff, aber mit Deo, das geht auch ;(

Nicht DU sollst mit der Warze reden, sondern jemand, der davon Ahnung hat. ;)

drexsack
2005-06-19, 13:56:20
Nicht DU sollst mit der Warze reden, sondern jemand, der davon Ahnung hat. ;)

Wie das klingt X-D

Wie lernt man eigentlich mit Warzen zu reden? Wie wird man da geprüft? Und kriegt man bei Abschluss ein WarzenTherapieKurses auch noch ne Kristallkugel, Horoskopgenerator und Tarotkarten falls es mit Warzen gerade nicht sogut läuft?

atlantic
2005-06-19, 14:21:42
Na ja, jeder kennt wohl auch die Geschichte von "ne rote Nacktschnecke bei Vollmond über die Warze kriechen lassen und den Schlunz nicht abwaschen". Hat bei mir als Kind geholfen. Funktioniert einfach dadurch, das die Stelle allein durch deine Gedanken an die "Behandlung" etwas stärker durchblutet wird und sich die Temp etwas erhöht. Ist dann nicht mehr so gemütlich dort für die Viren.

Ansonsten, wenn die Warze nicht besonders stört.... also, einer von meinen beiden hatte auch ne Weile Ärger mit den Dingern, und damals hat die Kinderärztin gesagt, wenn sie nicht besonders stören, einfach lassen, die verschwinden von selber wieder, wenn man das den Körper selber erledigen lässt. So wars dann auch. Sind auch nie wieder aufgetaucht. Probleme machen ja oft nur die Stechwarzen unterm Fuß, weil das weh tut, wenn man drauf laufen muß.

Gast
2005-06-19, 14:47:26
ich hatte auch mal warzen an den fingern, aber als ich dann 3 wochen urlaub an der andria gemacht hab waren sie weg, liegt wahrscheinlich am meerwasser, anders kann ich mir das nich erklären

Schiller
2005-07-19, 22:16:09
Alles totaler Schwachfug hoch 3 ausser Hades Variante, die ev. Erfolg haben kann...

Mein Bruder hat zig Narben von allerlei Ideen der Ärzte - geholfen hat keine. Allerdings leben Warzen nur dort, wo Du nicht ideal durchblutet bist -> Fragestellung ist: Wie durchblute ich diese Stellen besser? Und da hilft z.B. Salzwasser. Also mal paar Fussbäder im Salzwasser und Handbäder im Salzwasser - also wirklich mit viel Salz. Die Dinger werden verschwinden wie nur was.

Mit normalem Salz und Wasser? :| Welche Mischung? Also X(Salz) zu Y(Wasser)...

db(A)
2005-07-19, 22:37:14
Hi,
probier mal Thuja in der Verdünnung C3 oder den Thuja Oligoplex von Madaus.
Funktioniert bei vielen.

Schiller
2005-07-19, 23:36:34
Hi,
probier mal Thuja in der Verdünnung C3 oder den Thuja Oligoplex von Madaus.
Funktioniert bei vielen.

Was ist das denn? :|

darph
2005-07-19, 23:39:51
Was ist das denn? :|
C3 klingt nach einem homöopathischen Mittel. Oder Plastiksprengstoff. Das beseitigt auch die Warze X-D

Thuja selbst ist ein Baum aus der Zypressenfamilie: Der Lebensbaum hat seinen ursprünglichen Standort vor allem im Mittelmeerklima. Aber als Zierbaum wird er in ganz Europa, besonders in Parks und Friedhöfen, gezüchtet. In Mittel- und Nordeuropa muss Thuja also bei Wärmemangel gedeihen.

Friedhöfe sind Anlagen, in welchen der Verstorbenen gedacht wird, und man beweist so einen Teil des Respekts, den jeder Mensch sich selbst, seinen Mitmenschen, seinen Vorfahren und Nachkommen schuldig ist. Der Lebensbaum bewacht also die Gräber der Verstorbenen, und sein ewig grünes Laub wird nicht nur vom Wind durchweht, sondern auch von den Geistern der Toten.

Schiller
2005-07-20, 00:06:05
C3 klingt nach einem homöopathischen Mittel. Oder Plastiksprengstoff. Das beseitigt auch die Warze X-D

Thuja selbst ist ein Baum aus der Zypressenfamilie:

Geht das auch ohne komische VooDoo-Medizin? :|Wobei ich C4 bevorzugen würde. X-D ;D

Was ist mit dem Salzbad? Hilft das?

Blaze
2005-07-20, 00:08:30
http://otc.kwizda.at/wartner.htm

Schiller
2005-07-20, 00:10:23
http://otc.kwizda.at/wartner.htm

Bei solchen Kommerzmitteln bin ich eher skeptisch :|

Da kann ich auch gleich Cillit Bang draufmachen X-D

MegaManX4
2005-07-20, 11:47:30
Nicht DU sollst mit der Warze reden, sondern jemand, der davon Ahnung hat. ;)

Hmm, was sagt man denn da so? Sprache ist egal?

Cyphermaster
2005-07-20, 12:10:50
Ach egal, Hauptsache viel: Warze = totgequatscht... :biggrin:

Ich muß sagen, bei mir hält sich ein kleine Warze am Fuß entgegen sämtlicher Versuche, sie zu killen. Vereisen, rausbrennen - alles für die Katz. Werd's mal mit einem Salzbad versuchen; viel anderes bleibt nicht, da sich das lästige Ding an einer Stelle befindet, wo man sie leider nicht so einfach rausschnippeln kann.