Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine steuerung einstellbar bei Juiced ;(


Com.Chakotey
2005-06-19, 09:33:13
Das kommt wenn ich im Game auf Steuerung klicke:

Weiß da jemand rat? ;(

Com.Chakotey
2005-06-19, 11:22:10
Hat keiner ne Ahnung? Ich kann mit der Tastatur das Game unmöglich normal zocken ;((

AnarchX
2005-06-19, 13:00:31
DirectX vielleicht nochmal neu installieren ?

Com.Chakotey
2005-06-19, 13:25:19
Mhhh hab ich grad mal probiert...
Bringt nix kommt immer noch der gleiche fehler ;(
Jetzt hab ich mich so auf das Game gefreut hat mir gestern nicht gereicht zum installieren....*am freitag extra noch in laden gefahren ;(*
Und dann gehts net ;(
Das komische ist das die Demo einwandfrei gefunzt hat ;(

[dzp]Viper
2005-06-19, 13:28:10
Hm da hats wohl irgendwie deine Registrierungsdatei beschädigt... liegt auf jeden fall nicht am Spiel sondern am System. Ist das erste mal, dass ich den Fehler gesehe habe

Com.Chakotey
2005-06-19, 13:35:13
OKAY Hat sich geklärt ;)
Hätte die fehlermeldung mal genauer lesen sollen und die LIESMICH lesen im juiced ordner ;)
Da is ein Directinput FIX ;) ausführen und dannach gehts *FREU!!!!!!!!!!*

GEIL der sonntag ist gerettet ;)

Loomes
2005-06-19, 14:09:17
Wie gut das ich es mir nicht gekauft habe.
Ich besitze ein Gravis XTerminator Pad welches für den linken und rechten Zeigefinger jeweils eine Analoge Wippe hat welche ich immer als Gas & Bremse nutze (NFSU/2/DTM2 usw)!
Tja was soll ich sagen damals bei der Juiced Demo war es schon so das ich auf Steuerung konfigurieren ging.....er ging ins Windows öffnete das Konfig Tool in dem auch mein Pad abgebildet war. Nur konnte ich jeden scheiß Knopf konfigurieren aber leider nicht die beiden Analog Wippen.....naja dachte ich mir....das ist in der Final dann sicher behoben.....nix ist genau das gleiche. Somit ist dieses Spiel für mich gestorben.

Com.Chakotey
2005-06-19, 14:48:56
Na ja ich hatte mich wohl zu früh gefreut...
Das erste rennen absolviert ne neue karre gekauft mal ordentlich dranrumgeschraubt.....dann mich voll gefreut wollte mal probefahren und ich fliege ohne meldung aufn dekstop...
Also langsam bereue ich den kauf so viel probleme hatte ich bisher noch nie ;(
Ist natürlich jetzt doppelt ärgerlich weil nichts abgespeichert wurde!!!

Muss nochmal nachfügen!
JEDESMAL wenn ich auf probefahrt klicke fliege ich auf den desktop....also das ist mal echt scheisse....

ShadowXX
2005-06-19, 21:25:54
Na ja ich hatte mich wohl zu früh gefreut...
Das erste rennen absolviert ne neue karre gekauft mal ordentlich dranrumgeschraubt.....dann mich voll gefreut wollte mal probefahren und ich fliege ohne meldung aufn dekstop...
Also langsam bereue ich den kauf so viel probleme hatte ich bisher noch nie ;(
Ist natürlich jetzt doppelt ärgerlich weil nichts abgespeichert wurde!!!

Muss nochmal nachfügen!
JEDESMAL wenn ich auf probefahrt klicke fliege ich auf den desktop....also das ist mal echt scheisse....

Liegt aber auch nicht am Spiel......denn von diesem Fehler habe ich in den anderen Thread noch nie gehört.
Bei mir gibts den Fehler auch nicht.....und auch etliche andere könnens ohne Probs spielen.

Com.Chakotey
2005-06-19, 23:03:15
Mhhh hab jetzt nochmal alles neu aufgespielt aber eine Probefahrt ist nach wie vor nicht drinn....
Manchmal hab ich auch vor den Rennen also während er lädt höre ich den typischen windoof sound für ne Fehlermeldung....dann hört das spiel auf mit laden und zwar so lange bis ich 2 mal enter drücke um offensichtlich die fehler wegzudrücken ;) dannach lädt er normal weiter und das rennen startet....
Komisches spiel....das richtig seltsame ist das eben ALLES andere wirklich alles ohne fehler läuft nur das net ;(

Ronin2k
2005-07-21, 16:08:59
also das mit der testfahrt is nen fehler seitens vom crack den du wohl nutzt :P ;)

ich bekomm das problem mit dem nach links ziehen net gebackenb von meinem wägelchen :( ich dreh bald durch so kann man net zocken :(