PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exfreund meiner Freundin ...


Gast
2005-06-19, 11:11:15
Moin leute ..

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll ! Also wie folgt:

Ich bin mit meiner Freundin über einem Jahr zusammen und sie ist von einer beziehung in die nächste gegangen! Also von ihm nach mir und sind auch sofort zusammen gezogen aus Finziellen gründen etc aber des tut weiter nichts zur sache!
Also:

Es geht um ihrem Ex freund !
Für mich stellt er ein problem dar weil er meistens in E-Mails immer noch schreibt (auch nach einem jahr und ) "Ich liebe dich" etc usw !
Mir gegenüber tut er immer so, als würde er es akzeptieren dass ich mit seiner ex zusammen bin ! Hinter meinem rücken möchte ich nicht wissen was er denk über mich ! Ich weiss allerdings dass er einen Hass auf mich hat (was verständlich ist) und immer noch hinter seiner Ex her ist !
Von meiner freundin weiss ich auch dass er auf sie warten würde bis das mit uns auseinander gehn würde !

So ... ich persönliche gehe ihm immer mehr ausm weg weil es für mich verletztend ist immer wieder, dass er um sie kämpft ! Dieser junge tut alles für sie .. greift ihr finanziell unter die arme wenn sie mal nen unfall oder so hatte... regelt BEI UNS ZUHAUSE den haushalt in sachen möbel ! (was ich auch kann) ! usw .. er macht alles obwohl er eine freundin wieder hat die ihm aber anscheind nicht bedeutet !
Und das schlimmste .. meine freundin sagt immer, dass da nur noch freundschaft wäre ! Glaube ich ihr .. keine zweifel ! Aber stört mich ungemein, dass Sie mich damit verletzt, wenn sie seine Hilfe immer und immer wieder annimmt ohne mich erstmal zu fragen ob ich des nicht auch tun könnte

Nun mal die frage:

Wie würdet ihr drüber denken, wenn ihr wüsstet, dass der ex freund eurer Freundin sie immer noch liebt bzw wie geht ihr damit um ?

Poweraderrainer
2005-06-19, 11:17:48
Aber stört mich ungemein, dass Sie mich damit verletzt, wenn sie seine Hilfe immer und immer wieder annimmt ohne mich erstmal zu fragen ob ich des nicht auch tun könnte

hast du ihr das schonmal gesagt?

aCiD
2005-06-19, 15:26:46
Würde mal mit ihr reden, dass du das nicht so ganz in Ordnung findest, würde ich an deiner Stelle auch machen...Und dann mal den Freund zur Rede stellen.

Greetz
aCiD

Butter
2005-06-19, 15:30:44
Wenn du agressiv dem Ex gegenüber bist und er in eine Art Opfer Rolle fällt, dann fänht deine Freundin evtl. aus mitleid was mit ihm wieder an. Ich wurde also nur mit der Freundin darüber reden.

drexsack
2005-06-19, 15:34:31
Erstmal mit der Freundin reden.

Sollte dies nix bringen provozier den Kerl einfach immer wieder indem ihr was zu dritt macht bis er irgendwas dummes macht und deine Freundin einsieht das er ein Depp ist.

Grindcore
2005-06-19, 19:37:25
Fahr mit ihm in die Wüste und schlag ihm den Schädel ein. Falls er einen kleinen Bruder hat: Bring den auch um. Sie wird für immer Dein sein.

TitusXP
2005-06-19, 19:51:18
Fahr mit ihm in die Wüste und schlag ihm den Schädel ein. Falls er einen kleinen Bruder hat: Bring den auch um. Sie wird für immer Dein sein.

aehm jo, nee is klar! :|

klaer das erstmal mit deiner freundin und guck was dann passiert!

ps. kann einer der mods mal den titel aendern?
es = ex!

Gruss Titus

2005-06-19, 23:14:39
Nun mal die frage:

Wie würdet ihr drüber denken, wenn ihr wüsstet, dass der ex freund eurer Freundin sie immer noch liebt bzw wie geht ihr damit um ?

Mir wäre es sowas von egal... echt!

Denk mal drüber nach...
Wer ist ihr Freund?
Du oder Er?

Also: Kein Problem!

MfG

Com.Chakotey
2005-06-19, 23:18:30
Na ja es streßt auf jeden fall ;)
Hab ne änliche situation ;) Sie hängt auch oft bei ihrem EX rum wenn wir streß haben oder so ;(
Ich vertraue ihr einfach...sobald ich was rausbekommen würde dann wäre wieder ein Single mehr im Lande und ein Mann wäre ein Kopf kürzer...

Aber red mit ihr darüber daß dir das eben weh tut und du angst hast sie zu verlieren! Bring ihr auch mal was spontanes mit ein geschenk muss ja net teuer sein...
Und wenns nicht anderst geht dann hau ihn mal darauf an und sag ihm daß dir das eben auf den senkel geht...

patrese993
2005-06-20, 00:01:33
ich beschreib das mal aus ner anderen Perspektive: ich war lange Zeit mit ner Ex von mir gut befreundet, obwohl sie und ich neue Partner hatten. Ich wollte absolut nix mehr von ihr, das sei dazu gesagt, aber ich hab mich gut mit ihr verstanden und natürlich auch versucht, für sie da zu sein, wenn etwas war (Haustiersitten beim Urlaub etc).
Lange Rede kurzer Sinn: Deine Freundin hat sich dazu entschieden, mit Dir zusammen zu sein und nicht mit ihm. Rede mit ihr evtl nochmal darüber, aber wenn Du das Gefühl hast, daß Du ihr vertrauen kannst, mach Dir keine Gedanken darüber.

Cyphermaster
2005-06-20, 09:13:23
Soweit ack. Wenn es dich aber sehr stört, solltest du mit ihr bereden, wo du dich "übergangen" fühlst. Sofern sie nicht doch irgendwie an ihm hängt, dürfte sie kein allzu großes Problem damit haben, ihn aus den Bereichen rauszuhalten, die dir wirklich zu sehr in euer Privatleben gehen, und alles in freundschaftlichen Bahnen zu halten.
Wenn doch, stell sie vor die Wahl. Hat keinen Sinn, in eine Beziehung zu investieren, wenn sie sich schon zu Beginn nicht klar zu dir bekennen will! Mag zwar schön für sie sein, quasi neben einem festen Freund auch noch von jemandem umworben zu werden, aber sie sollte es unbedingt von eurer Beziehung trennen.

Wegen ihrem Ex mach dir grundsätzlich erst einmal keine Sorgen; solange eure Beziehung intakt ist, kann er tun, was er will - es wird ihm nichts nützen, wenn sie sich klar für dich entschieden hat. Ich würde ihm an deiner Stelle aber aus dem Weg gehen, bis er die Trennung für sich wirklich akzeptieren kann. Ihr seid bis zu diesem Zeitpunkt Konkurrenten, das gibt logischerweise nur Streß.

rotkäppchen
2005-06-20, 20:20:45
Moin leute ..

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll ! Also wie folgt:

Ich bin mit meiner Freundin über einem Jahr zusammen und sie ist von einer beziehung in die nächste gegangen! Also von ihm nach mir und sind auch sofort zusammen gezogen aus Finziellen gründen etc aber des tut weiter nichts zur sache!
Also:

Es geht um ihrem Ex freund !
Für mich stellt er ein problem dar weil er meistens in E-Mails immer noch schreibt (auch nach einem jahr und ) "Ich liebe dich" etc usw !
Mir gegenüber tut er immer so, als würde er es akzeptieren dass ich mit seiner ex zusammen bin ! Hinter meinem rücken möchte ich nicht wissen was er denk über mich ! Ich weiss allerdings dass er einen Hass auf mich hat (was verständlich ist) und immer noch hinter seiner Ex her ist !
Von meiner freundin weiss ich auch dass er auf sie warten würde bis das mit uns auseinander gehn würde !

So ... ich persönliche gehe ihm immer mehr ausm weg weil es für mich verletztend ist immer wieder, dass er um sie kämpft ! Dieser junge tut alles für sie .. greift ihr finanziell unter die arme wenn sie mal nen unfall oder so hatte... regelt BEI UNS ZUHAUSE den haushalt in sachen möbel ! (was ich auch kann) ! usw .. er macht alles obwohl er eine freundin wieder hat die ihm aber anscheind nicht bedeutet !
Und das schlimmste .. meine freundin sagt immer, dass da nur noch freundschaft wäre ! Glaube ich ihr .. keine zweifel ! Aber stört mich ungemein, dass Sie mich damit verletzt, wenn sie seine Hilfe immer und immer wieder annimmt ohne mich erstmal zu fragen ob ich des nicht auch tun könnte

Nun mal die frage:

Wie würdet ihr drüber denken, wenn ihr wüsstet, dass der ex freund eurer Freundin sie immer noch liebt bzw wie geht ihr damit um ?



sag ihr klipp und klar dass dich da was stört...