PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP 2000+ und Kupferspacher


skar
2002-06-13, 09:02:16
Hallo, ich habe mir gerade einen Athlon XP 2000+ zugelegt, und besitze eine Kupferspacher(Sivler) von listan.

Obwohl der Spacer fuer den Palomino Kern ist, ist leider eine der ausstanzungen nicht gross genug und eine Leiterbrueckenreihe (die L1) wird vom Spacer abgedeckt.

Nun meine Frage ist das schlimm, sollte ich den Spacher net reinpacken, wo bekommme ich einen der auf einen 2000+ passt?

Bitte nicht schreiben der Spacer bringt nichts und son Zeug, denn ich brache den nur, weil ich meine Rechner viel hin und her schleppe, und einen Kani Kupferkuehler hab(schwer), und der Prozz so nicht beschädigt wird.

eine CPU hat mein Kanie durch den Transport schon geschrottet, deshalb never leave home without it.

Danke schon mal fuer die Antworten.

zeckensack
2002-06-13, 10:05:06
Hast du den Spacer extra für den XP2000+ gekauft? Wenn ja, dann würde ich mal bei Listan anklingeln, was das denn soll ...

Wenn das noch Altmetall ist, dann liegt's wohl daran, daß die TBirds ein etwas anderes Layout obendrauf hatten, dann mußt du dir einen neuen kaufen.


PS: Spacer sind scheiße :P

zeckensack
2002-06-13, 10:06:27
Zu den Unterschieden kuckst du hier (http://www.listan.de/showmenu.php?menunr=c0117).

Sebastian
2002-06-13, 10:07:16
jo, brauchste nen palomino spacer, due passen auch auf die neuen durons

skar
2002-06-13, 10:21:14
Ja, hab den extra bei Listan bestellt, wegen eben der zu vermeidenen Transportschaeden.

Ist der fuer den Palomino das abgebildete Bild stimmt, passt trotdem net auf den xp 2000+.

superkraut
2002-06-13, 19:19:51
entweder an Listan zurück unfrei, empfänger zahlt gerne :-) , oder Dremeln.

Oh und ich glaube um deinen XP zuretten, solltest du die Leiterbrücken lieber nicht mit dem Spacer zudecken.

Spacer sind Sch*****

cheers

Gohan
2002-06-13, 20:05:32
Einfach etwas Tesa über die bedecken Brücken, dann entsteht kein Kontakt schon gehts :) Aber Spacer braucht man eigentlich auch garnicht...