PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Holger, zwecks Infinion RAM auf ASUS A7V


Lor
2001-04-11, 22:08:17
Was hab ich da von Dir gelesen....oberhalb der 384 MB Grenze soll es Probs geben??? Hmmmmm???

Wieso das? Wär froh wenn du ein paar nennenswerte Gründe auftischen könntest weil ich einen 128 MB Riegel davon drinne hab und drüber nachgedacht hab mir vorm Sommer noch n 2x256 MB Infifnion´s zu holen...argh....!!!




thx und andere Meinungen oder Erfahrungen würden mich auch freuen!!!

cya all

Holger
2001-04-12, 08:55:27
Originally posted by Lor
Was hab ich da von Dir gelesen....oberhalb der 384 MB Grenze soll es Probs geben??? Hmmmmm???

Wieso das? Wär froh wenn du ein paar nennenswerte Gründe auftischen könntest weil ich einen 128 MB Riegel davon drinne hab und drüber nachgedacht hab mir vorm Sommer noch n 2x256 MB Infifnion´s zu holen...argh....!!!

thx und andere Meinungen oder Erfahrungen würden mich auch freuen!!!

cya all

also es betrifft das A7V-133. konnte das problem bisher bei eigenen verkäufen dieser boards nachvollziehen. bisher hat auch nur teccentral auf dieses problem hingewiesen. gleichzeitig, tritt das problem erst mit einer biosversion höher als 1001 auf. leider auch net unbedingt mit allen von siemens erhältlichen modulen, so dass nur austesten hilft.

ich empfehle hier module von apacer/winbond.