PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselband (Lanyard) machen lassen?


Weltboss
2005-06-19, 17:54:00
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach so nen Shop wo man sich solche Schlüsselbänder machen lassen kann!
Das billigste was ich bei nen schnellsuche im Web gefunden habe war so nen Fotoladen für 7 Euro das Stück!!!

Und noch solche Firmen wo das als Werbeartikel herstellen oder eben ausschließlich Schlüsselbänder machen. Das Problem, die fangen erst bei ner Abnahme von 250 Stück an.
Ich bräuchte eigentlich maximal 50!!! im besten Fall 100 Stück!

Kennt jemand zufällig irgendwas wo sowas in dieser Größenordnung macht? Und das net für 7 Euro?????

Grüßle und THX

Kira
2005-06-19, 18:34:44
du meinst Schlüsselnbänder, wo du bestimmen kannst, was drauf kommt? Würd mich auch interessieren... evt. auch Markenzeichen drauf..?

Weltboss
2005-06-19, 18:51:55
Ja genau, wo ich nen Bild oder Text bestimmen kann! Wie aufwändig das sein soll ist erstmal egal! Meinetwegen auch nur 2-farbig oder sonst was.