PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtuelles Laufwerk deinstallieren - Wie?!?


Chris1337
2005-06-19, 18:09:32
Also ich hatte bis gerade Alcohol 120% installiert. Da ich mir aber was verschossen hatte, habe ich das Programm deinstalliert und rebootet.
Alles noch okay.
Dann wollte ich es neu installieren und da sagt mir das Install-Programm, dass der Name der Laufwerke oder der -busse schon vergeben ist bzw. von einem anderen Programm verwendet wird.
WinOnCD 6 habe ich auch schon deinstalliert, also verwendet kein anderes Programm dieses Laufwerk.

In Windows ist das virtuelle Laufwerk auch eingetragen und installiert und über den Geräte-Manager einfach deinstallieren bringt nichts, weil es beim Reboot wieder da ist und Alcohol will sich immer noch nicht installieren lassen.

Wie kann ich jetzt dieses virtuelle Laufwerk komplett deinstallieren??
Weiß da jemand was??
Hab übrigens WinXP Prof. mit SP2.

Danke schon mal für eure Hilfe.

patrese993
2005-06-20, 00:08:02
Du kannst das Laufwerk im Gerätemanager entfernen und den entsprechenden Registry Eintrag löschen (genaueres steht auf der Alcohol HP)
Mußte da auch ziemlich lang rumspielen, weil ich vorher Daemon Tools drauf hatte...

mapel110
2005-06-20, 00:15:54
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=1481069#post1481069

harley911
2005-06-20, 00:16:37
Nach dem Deinstalieren am besten mit JV 16 die Reg säubern

Chris1337
2005-06-20, 03:36:26
Habs schon, dank Systemwiederherstellung :D
Trotzdem danke, Mädels ;)