PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle


Susi
2002-06-13, 09:52:14
In Renderforen ist ja immer üblich Battles zu machen. Hab zwar bis jetzt noch nie an sowas teilgenommen, doch könnten wir doch hier auch sowas veranstalten, vielleicht einmal im Monat oder soähnlich. Genügend kreative Köpfe sind ja da. Also habt ihr ein wenig Lust ?

Asaraki
2002-06-13, 10:58:37
hmmmm... schade... kann ned rendern *gg*
aber wenns um generelle artworks gehen würde, kein problem :) da mach ich gerne mit :)

ZilD
2002-06-13, 12:00:59
jo klar !

aber man muss irgendwie die aufgabenstellung definieren.
weil wenn wir dann alle irgendwas machen , ist es doch kein battle.

vielleicht hmm versuchen wir mal als aufgabe nr.1: *g*

>ein reales glas zu modelln, mit rotwein inhalt.
>glas sollte aussehen wie glas , und der rotwein wie rotwein

Susi
2002-06-13, 16:02:37
ups, nee weenn ich mich jetzt im Wort vergriffen hab, ich meinte net Rendern sondern eher weas mit PS und konsorten.

Kai
2002-06-13, 16:23:27
Ein Wallpapercontest sozusagen. Welche Mittel dabei eingesetzt werden ist doch wurst :)

Wir pollen einfach das Thema ab.

Dilandau
2002-06-14, 21:22:57
Ihr seid ja alle Streber *fg*

Nein nein, mal ganz im Ernst, eine gute Idee. Man könnte auch was Multiaktives erstellen. Eine Eierlegende Wollmilchsau sozusagen.

So ein selbstgedrehtes Movie, mit eigener Musik und passenden Grafiken. Aber das gibt nur Haufen Arbeit....

Unreal Soldier
2002-06-14, 22:36:56
@Kai
und wirst du denn kontest starten???

MFG
Unreal Soldier

Kai
2002-06-14, 22:51:28
Bevor ein Contest gestartet wird, wird erst einmal ein Thema gepollt. Kann ja nicht einfach was vorgeben, ein bisschen "Selbstbestimmung" sollte da schon mit drinne sein :)

Und wenn genügend Leute Interesse zeigen natürlich.

Unreal Soldier
2002-06-14, 23:17:30
@Kai
ok ich weiß dass es einen Poll gibt und hab positiv für den Contest gevotet, deshalb ich nur gefragt.

MFG
Unreal Soldier

alkorithmus
2006-08-24, 10:47:50
Wallpapercontest =)

N!mrod
2006-08-24, 12:02:38
jo klar !

aber man muss irgendwie die aufgabenstellung definieren.
weil wenn wir dann alle irgendwas machen , ist es doch kein battle.

vielleicht hmm versuchen wir mal als aufgabe nr.1: *g*

>ein reales glas zu modelln, mit rotwein inhalt.
>glas sollte aussehen wie glas , und der rotwein wie rotwein

http://www.nimrod-design.com/Pics/3DSM/2006/Wine.jpg

Jap, ich hab 4 Jahre dafür gebraucht... :D