PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jedi knight outcast -> frage


timmili
2005-06-19, 19:21:49
ja hallo!



also, ich hab eine ziemlich seltsame frage an euch. ich habe mir vor kurzem Jedi Knight - Jedi Academy gekauft (JA, original gekauft, und zwar fast geschenkt *gg*)

das hat mich total inspiriert. war einfach geil. nur dass man sehr, sehr selten die körperteile abtrennen kann. passiert kaum bei mir. egal, darum gehts jez nicht ... aber wenn wer ne lösung hat, bitte her damit

so, nun zum eignetlichen thema:

Jedi Academy war super, habs leider schon durch. also habe ich mir von nem freund Jedi Outcast ausgeliehen und wenn hier auch spielerische mängel sind ... es is trotzdem ok.

der blutpatch funzt genial, teilungen sind sehr, sehr oft (auch nicht immer =( ) nur was mich stört ist einfach, dass die leichen, anders als bei "JA", nach paar sekunden verschwinden =( und ich find einfach, dass des total seltsam ausschaut.

bei JA konnt ich in der config-datei was umstellen, seither liegen die leichen auch noch nach stunden rum

geht aber bei Jedi O. nicht. oder doch? hab gegoogelt, aber nichts gefunden.

is mir wichtig. bitte, bitte sagen, wie man den "bug" umgehen kann.

liebe grüße.

helm
2005-06-19, 20:31:17
hach wie ich die leute liebe die ihr "schlachtfeld" immer gut pflegen. :wink: :rolleyes:

haste schonmal überprüft ob in der UK version die leichen nicht verschwinden? wenn die das da auch tun wirds wohl kaum etwas dagegen geben. ;(

f.lama
2005-06-19, 20:55:21
Kannst du den link hier posten?
Wäre echt nett! :)

timmili
2005-06-19, 22:44:47
ich hab keine englische version zur verfügung, sorry. ich muss auch dazu sagen, dass ich kein sadist oder sowas bin. aber ich denk mir halt einfach, dass es wenigstens etwas realistischer sein sollte ;)

@überldübel: was für nen link meinst du?