PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA Wie kann man abspringen???


Al-CAlifAX
2005-06-19, 21:34:15
Wie kann man bitte aus nem Flugzeug abspringen. Die Aussteigen taste isses auf jedenfalls schonmal net. Kann ne Mission net beenden, weil ich der net abspringt. Und habe scho alles gedrückt an tasten. kann doch net sein :(

-=sUn's*shAdoW=-
2005-06-19, 22:14:48
Hab dasselbe Problem, das liegt aber an der Passagiermaschine. Mit der Harrier klappts wunderbar, aber bei der Mission muss man ja leider dieses große klobige Ding nehmen, und da macht er einfach nix, wenn ich auf aussteigen drücke..

cu

GUNDAM
2005-06-19, 23:08:48
Meinst du zufällig die Mission wo man über dem Staudamm abspringen muß? Die hatte ich heute nämlich gemacht und hatte mich auch gewundert warum man da nicht abspringen kann. Dann hab ich mir gedacht das es an der Flughöhe liegen könnte und dann entdeckte ich einen roten Ring den man durchfliegen muß bevor man abspringen kann. Man muß also nur hoch genug sein und den Ring durchfliegen. Danach kann man dann wie gewohnt abspringen.

-=sUn's*shAdoW=-
2005-06-19, 23:22:51
Meinst du zufällig die Mission wo man über dem Staudamm abspringen muß? Die hatte ich heute nämlich gemacht und hatte mich auch gewundert warum man da nicht abspringen kann. Dann hab ich mir gedacht das es an der Flughöhe liegen könnte und dann entdeckte ich einen roten Ring den man durchfliegen muß bevor man abspringen kann. Man muß also nur hoch genug sein und den Ring durchfliegen. Danach kann man dann wie gewohnt abspringen.

aaaahhh... okay, danke ^^

cu

Al-CAlifAX
2005-06-19, 23:46:29
dANKE; DES MIT DEM rING HÄTTE ICH FAST ÜBERSEEB ,9