PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die Spielstände von Brothers in Arms??


Energizer
2005-06-19, 21:35:08
Da ich meinen PC gezwungener Maßen wieder Formatieren muss, und ich die BiA Spielstände nicht verlieren will, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich die finde?? Also in welchem Ordner??

Ich hab nichts gefunden :(

Nase
2005-06-19, 23:30:13
c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Gearbox Software\Brothers In Arms\

Raff
2005-06-20, 00:02:33
Beim Defragmentieren geht normalerweise nichts verloren. :| Oder meinst du Formatieren? Dann empfiehlt sich sowieso ein Backup der wichtigsten Dateien. :)

MfG,
Raff

HyperX
2005-06-20, 00:02:47
Da ich meinen PC gezwungener Maßen wieder Defragmentieren muss, und ich die BiA Spielstände nicht verlieren will, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich die finde?? Also in welchem Ordner??

Ich hab nichts gefunden :(


Hmmm seit wann verliert man beim Defragmentieren daten? du meinst Formatieren hoffe ich? :|

€dit:Mist zu spät!!! das Raff ich nicht? :|

Energizer
2005-06-20, 08:17:49
c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Gearbox Software\Brothers In Arms\
Höö??? Den Ordner "Anwenduingsdaten" gibt es bei mir garnicht.

Ich hab eben mal nach 'Gearbox Software' gesucht und hab den Ordner gefunden. Dann auf Brothers in Arms aber dann kann ich da keine Spielstände finden :|

@ Raff und Pacefan
:redface:

Blaze
2005-06-20, 08:45:52
Du musst in der Sys-Steurung in die Ordneroptionen gehen und dort "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" auswählen, dann gibts den Ordner "Anwendungsdaten" auch ;)

Energizer
2005-06-20, 08:56:16
Ok. Dankeschön =)

Hat geklappt ;)