PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit den Wertsachen?


Plutos
2005-06-19, 23:09:11
...

Hawky
2005-06-19, 23:10:53
Meist so versteckte fächer im rucksack oder uters handtuch oder man hat ne liegemattte mit fach oder sonwasserdichtes ding für ummen hals ;)

Com.Chakotey
2005-06-19, 23:14:46
Immer ein Fernglas mitnehmen ins wasser ;) *gg*

Ne scherz ;) ich mach mein Handy immer auf lautlos dann ist schon mal da nix zu hören...
Ansonste alles gut versteckt und bisher hat mich mein Glück nie im stich gelassen ;)
Ansonsten halt nix wertvolles mitnehmen ;) Geldbeutel brauchst ja am see so gut wie nicht und 2 Öhre fürn eis kannst auch so einstecken ;)

Sharee
2005-06-20, 12:38:29
ich hab nur den autoschlüssel immer mit an den see genommen und den, wenn ich dann mal ins wasser ging, ins handtuch eingewickelt

123456
2005-06-20, 12:42:27
Die Freundin auf die Sachen aufpassen lassen, während man sich im Wasser amüsiert? :upara:

Franklin
2005-06-20, 14:09:29
Diese Wasserdichten Behälter für den Hals sind ok. Reicht für Geld und Schlüssel. Handy nehme ich nie mit an den Strand, die Schadensgefahr durch den Sand wäre mir zu hoch.

Das gute A
2005-06-20, 14:11:47
Max. 10 € mitnehmen, Handy und alles andere im Auto lassen oder gar nicht mitnehmen.

Schlüssel - wie schon gesagt - unters Handtuch, oder oder wenn Du Schuhe stehen hast dann unter die Schuhe (geht bei Sand besonders gut, einfach Schlüssel unterm Schut so 5cm tief einbuddeln).

Mir wurd noch nie was geklaut - und das kann auch gern so bleiben :)

Gruß

Tommes
2005-06-20, 14:16:57
Einfach in Rucksack und gut ist. Gleich gayts auch an die Nordsee, da wirds so voll sein, dass sich eh keiner traut was zu klauen. Und wenn doch, naja dann ist CapM Schuld :)

Ashitaka
2005-06-20, 16:52:15
Schlüssel kommt um den Hals, andere Wertsachen brauche ich am See nicht (ok, meine Freundin, aber die kann ich gut beschützen ;) ).

Haarmann
2005-06-20, 17:01:03
Geld in Münzen oder Schlüssel sind Wasserfest und meine Badehose ist vorsätzlich mit ner Innentasche ausgestattet ;).

Wenn wer mein Lesebuch klauen will oder meine Getränke - OK, aber lass Dich nicht mit erwischen ;).

P.S. Nein, ich nehme mein Handy bestimmt nicht mit ans oder ins Wasser.

Inquisitor
2005-06-20, 17:39:37
Was ist denn mit den Schliessfächern? Wir haben hier bei uns am Badesee so schliessfächer in die man nen Euro Pfand reinwirft und dann da was einschliessen kann.