PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8KRA2+ & XP-M 2500+ (max 2600MHz)


Loomes
2005-06-20, 00:18:14
Würde mich mal interessieren was ich dafür noch bekommen würde. Werde wohl demnächst auf A64 aufrüsten und werde die beiden Sachen dann eventuell verkaufen.
Das Board ist ca eineinhalb Jahre alt (rechnung vorhanden)
Die CPU ist ca ein Jahr alt (rechnung vorhanden)

Die CPU läuft bei mir unter einer Wakü (siehe SIG) von Anfang an mit den 2600MHz, keinerlei Probleme...absolut stabil.

Könnt ja mal schreiben was Ihr denkt was man noch so für verlangen kann.

Loomes
2005-06-23, 18:17:03
OK JUNGS!
Scheint so das Ihr entweder nicht in der Lage seit das zu bewerten oder es nicht wollt :| . OK kann ich mit leben.

Popeljoe
2005-06-28, 12:17:21
Fürs Bundle max. 110-120 Euro, imo eher weniger.
XPMs sind zwar schnell, aber imo bekommt man mittlerweile gebrauchte A64 Systeme fürs gleiche Geld!
P1
Achso: dieses Unterforum wird anscheinend noch stärker übersehen, als vorher! Deshalb mußt du nicht sauer sein! ;)

-|NKA|- Bibo1
2005-06-30, 12:22:25
Fürs Board würde ich 30 Euro tippen, Cpu ~70.
Gruß - Bibo1