PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda 0.4.0.1 is raus


Skullcleaver
2005-06-20, 08:48:55
http://www.miranda-im.org/release/

deLuxX`
2005-06-20, 14:22:33
Gute Sache. Nur hat jemand einen funktionierenden Download-Link? Der Link von dir führt nur zu Version 4.0.

-deLuxX`

edit: Hat sich erledigt (http://prdownloads.sourceforge.net/miranda/miranda-im-0401-full.exe?download) .

helm
2005-06-20, 15:54:55
Ich würde gerne von Miranda IM Deutsch auf die neueste Version ein Update durchführen doch leider hab ich mich schon an die Optik des deutschen Pakets gewöhnt, Schriften und Farben etc. dies alles geht leider beim Upgrade flöten.

Daher mal eine frage...

Wie zum Geier kann ich die bisherigen Einstellungen "exportieren"? So das wenn ich Update ich sie wieder importieren kann. Mir geht es dabei hauptsächlich um "Schriftgrößen" "Fensterdarstellung" etc.

Gooza
2005-06-20, 17:49:05
Fein, gleich mal ausprobieren.
Vielleicht bekomme ich damit dieses nervige: "Diese Nachricht wurde vom ICQ-Server geblockt ** Der Sender flooded den Server" weg, so daß mir keine Nachrichten mehr entgehen.
Und vielleicht kann ich damit auch endlich Dateien an andere User senden. Wäre zu schön! :) Die UNanpassungswillige Oberfläche von ICQLite nervt mich ein wenig.

TeleTubby666
2005-06-20, 22:40:05
Habe seit dem Upgrade neue Symbole in den Chat-Windows. Hat jemand einen Plan, wie ich die alten wieder bekomme?

LeChuck
2005-06-20, 22:43:03
Ich würde gerne von Miranda IM Deutsch auf die neueste Version ein Update durchführen doch leider hab ich mich schon an die Optik des deutschen Pakets gewöhnt, Schriften und Farben etc. dies alles geht leider beim Upgrade flöten.

Daher mal eine frage...

Wie zum Geier kann ich die bisherigen Einstellungen "exportieren"? So das wenn ich Update ich sie wieder importieren kann. Mir geht es dabei hauptsächlich um "Schriftgrößen" "Fensterdarstellung" etc.

Du musst doch nur die miranda.dat speichern, da steht alles drin.

darph
2005-06-21, 13:34:19
Du musst doch nur die miranda.dat speichern, da steht alles drin.
Jein - wenn er von der 0.3 auf die 0.4 wechselt, zeichnen andere Module die CList etc, und die sind nicht alle kompatibel. EINMAL muß er es wohl neu einstellen.


@tt6: In den Optionen "Expert Options" anzeigen lassen und ein wenig suchen...

helm
2005-06-21, 16:20:08
Du musst doch nur die miranda.dat speichern, da steht alles drin.
wird ausprobiert "thx" fürn hinweis