PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großes SOF 2 Problem


Ben130283
2002-06-13, 11:35:29
Voll scheisse!
Hab SOF 2 von em Kumpel gekriegt un es läuft net. Immer wenn ich es starte kommt die Konsole und der Rechner wechselt in den Vollbild-Modus!
Nach 1 Sekunde flieg ich wieder zum Desktop und ne Meldung erscheint:

---New Video Card Detected: Graphical settings have been configured to provide best performance. Increasing settings will improve the visual quality of the game at the expense of performance.---

Wenn ich dann auf den OK-Button klicke wird der Bildschirm weiß und in der Mitte bleibt ein überdimensionaler Mauszeiger stehen! Dann geht nix mehr und ich muss den Rechner aus- und wieder einschalten!!!!!!!!!!!

Ich hab schon neue Treiber für meine Grafikkarte (GeForce 4) heruntergeladen, DirectX 8.1 neu installiert, das Spiel selbst neu installiert und meinen ganzen Arbeits- und Festplattenspeicher geleert!!!!!!!!!

WAS SOLL ICH MACHEN?????????? BRAUCHE DRINGEND HILFE!! WICHTIG!!!!!!!!

Pro2k
2002-06-13, 20:02:15
Ja das mit dem weißen bildschirm und der großen maus ist typisch für die Q3-Engine, bei mir kam die selbe Meldung, als ich dann OK geklickt hab kam der besagte Bildschirm und kurz darauf ging das Gemetzel los.

MfG

FormatC
2002-06-15, 14:46:00
Lösch mal die Datei "myconfig.cfg" im Ordner "Base", vielleicht hilfts

=Floi=
2008-06-16, 03:04:12
ich habe den gleichen fehler
mit dem kompatibilitätsmodus konnte ich das spiel zumindest starten, aber dort habe ich auch grafikfehler und mich würde noch immer interessieren wo der fehler herkommt und wie ich ihn beseitigen kann. Lustigerweise lief vor dem goldpach alles perfekt.